Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 1 : 2
Torschützen für den FCK: Nemec + Wooten :D
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

tim_price hat geschrieben:Augsburg, Freiburg, FCN und Lautern spielen um Platz 15 und 16 und ich hab ehrlich gesagt richtig Lust darauf.
ok und wer steigt ab ? ....Platz 17 +18 ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzedeiwel hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Und ich habs auch gern mal vorzeitiger, als immer Dünnschissfinale. :D
Aber gibts was geileres als ein Siegtor in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation,nachdem das Hinspiel 0:0 ausging? :love:

Komaanfälle en masse
hoscht du än Schatte ???
do hab isch kän Bock druff... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
juergen1969

Beitrag von juergen1969 »

Wenn man sich die Spiele anschaut, sieht man doch das der Wille der Mannschaft da ist! Ers werden Chancen erspielt. Das Problem:Wir treffen das Tor nicht, also kann es nicht am Trainer liegen.Wir haben Lakic verloren,Ivo etc
Diesen Aderlass kann diese Mannschaft nicht verkraften.
Wir sind brav, kratzen und beißen nicht vorm Tor und wenn z.B. der Shechter ein Offensivfoul begeht ist das offensichtlich.
Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Yogi hat geschrieben: ok und wer steigt ab ? ....Platz 17 +18 ????
Diejenigen, die im Kampf um Platz 15 und 16 versagen. Also Wolfsburg und Köln. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Marco Kurz muss bis Ende der Saison Trainer bleiben ! Das hat er verdient , so viel schlechter als die halbe Liga spielen wir auch nicht .
Wenn wir drinbleiben , bekommen die Dauernörgler erst mal nen Arschtritt .
Sollten wir absteigen , dann ist es leider so . Aber eins weiß ich , ein anderer Trainer hätts zu 99% auch nicht geschafft . Und jetzt muss erst mal wieder ein wenig mehr Ruhe und Geduld einkehren .
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Diejenigen, die im Kampf um Platz 15 und 16 versagen. Also Wolfsburg und Köln. :D
Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Handy-Man hat geschrieben: Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie. :lol:
Meine Pläne sind immer hervorragend. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie. :lol:
Meine Pläne sind immer hervorragend. :D
Bist denn auch rein zufällig Lieutenant-Colonel John "Hannibal" Smith? :D
Westerwald Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westerwald Teufel »

Genau deiner Meinung. MK hat gestern genau richtig reagiert. Gesehen, dass Kirch (wie so oft) der Lage nicht gewachsen war und hat schon zur Pause Shechter gebracht. Bei den letzten Spielen wurde immer erst in der 75. Minute reagiert. Dass Shechter jeden Einsatz und Willen vermissen ließ, kann er nicht hellsehen. Wir werden uns schon durchsetzten. Bleibt ruhig, steht zueinander und hört auf, mit der Selbstzerfleischung an der Heimatfront. Nur gemeinsam stehen wir diese schwere Zeit durch. Wir müssen nur 3 Mannschaften hinter uns lassen. Mehr ist nicht drin in diesem Jahr, Platz 15 können wir schaffen. Auf gehts!!!

Sehr schön, dass es hier auch genug Leute mit einer realistischen Einschätzung gibt!
Wir werden es schon schaffen, unser Möglichstes rauszuholen! Klassenerhalt!
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

SiebenVier hat geschrieben:Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wenn wir drinbleiben , bekommen die Dauernörgler erst mal nen Arschtritt .
Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
Ja, ich.
Bin der Meinung dass wir neben dem Thurk auch noch den Asamoah holen müßten, vielleicht auch den Freis, oder den Helmes. Oder vielleicht doch lieber den Bance? Das sind alles gestandene Granaten die uns sofort weiterbringen würden. :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Am Trainer liegts net.
Die müssen nur mal die Dinger versenken.
Da brauchts keinen Thurk oder Freis.
Was Freis draufhat, kann Nemec schon lange.
Und dass der lauffaule Thurk in der ersten nix taugt, haben sogar die Augsburger geschnallt.
Wenn schon Olli Kirch ne hundertprozentige Torchance hat, KANN ja unsere Mannschaft gar net so schlecht sein.
Alle zusammen packen wirs. Und mit allen, meine ich auch Kirch (der jetzt aber mal ne Pause braucht), Richie S.P., und vor allem unseren Coach.
Fer alle Knodderer :
Lossen den Marco Kurz in Ruh, der macht ä guudie Ärwet do owwe.
Bingo

Beitrag von Bingo »

insideman hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Unser Trainer ist für mich inzwischen eine Flasche. Wie bei 1860 München, zuerst hui, dann pfui als er damals diese Flasche als Co-Trainer geholt hat. Es ging rapide bergab. Wie bei uns seit dieser da ist.
Kurz hat keinen Plan beim Auswechseln und rasiert gute Spieler. Warum spielt Bilek nicht mehr, tcheschicher Nationalspieler ! Einer der kämpft bis zum Umfallen. Warum spielt Kirch immer, diese Flasche ? Lieblingsspieler von Kurz. Und jetzt legt sich dieser Chaot, der Schuld an der Misere des FCK ist -wer trainiert denn bei uns ? Kurz !- noch mit Zuschauern an, die zu Recht kritisieren. Wir fahren hunderte von Kilometern um solchen Mist zu sehen ! Zwei Heimsiege in 7 Spielen sagt alles; 10 eigene Tore in 15 Spielen, erbärmilich. Ein guter Trainer kann mehr, siehe Favre bei Gladbach. Stefan Kuntz war das beste, was dem FCK passieren konnte, aber warum verlängert er mit diesem Scxhwachtrainer ?
Was soll man dazu noch sagen?

Wenn wir mal vom Spiel gegen Nürnberg oder Bayern absehen, hatten wir in den meisten Spielen die wir verloren oder unentschieden gespielt haben, die meisten Ballkontake, das größte Laufpensum der einzelnen Spieler, die meisten Chancen und Schüsse aufs Tor.
Was kann der Trainer dafür, dass die Spieler diese nicht verwerten ?

Meint hier jemand ernsthaft, dass mit einem neuen Trainer, die selben Spieler auf einmal alle Chancen verwerten und das Tor treffen ? :?:
Höllenschlange

Bingo hat geschrieben:Meint hier jemand ernsthaft, dass mit einem neuen Trainer, die selben Spieler auf einmal alle Chancen verwerten und das Tor treffen ? :?:
Nein. Das meint niemand.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.
Wie sieht den deine Alte so aus?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Höllenschlange

Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.
Ich gehe mal davon aus, dass der Satz: "Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten und ein gewisser Herr Kurz ihn auch aufstellt...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben." heißen sollte...

Bevor ich dagegen halte :wink:
Wie sieht sie denn aus, die Alte? :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

hehehe...wie die ausssieht verrat ich net, nur soviel - sie kommt aus dem Ausland : Aus Karlsruh.... :D
Aber zurück zu Moravek, der wär der Schlüssel.
Hunnertprozentich !
Der is so laufstark wie unser Kirch, erobert genauso die Bälle, nur DANN :
Dann kommt Spielwitz, oder ne Idee für nen Pass, oder ein Dribbling, aber kein Querschläger oder Rückpass.
So wichtig Kirch für unser Spiel auch is, Moravek is einfach ne andere Liga.
Wäre meine Wunschpersonalie - absolut. :teufel2:
Höllenschlange

Weschtkurv hat geschrieben:hehehe...wie die ausssieht verrat ich net, nur soviel - sie kommt aus dem Ausland : Aus Karlsruh.... :D
Mag ich net...
So wichtig Kirch für unser Spiel auch is, Moravek is einfach ne andere Liga.
Wäre meine Wunschpersonalie - absolut. :teufel2:
100% Zustimmung, ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:
Dass Fortounis dann bei unserem Trainer fertig hätte...und das darf nicht sein!!!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Macht grad echt Spass hier mitzulesen.
Es scheint wieder eine gesunde Portion Realismus eingekehrt zu sein.

Was meint ihr: Läuft was in Sachen Wintertransfers ?

Ich seh da ehrlich gesagt nicht so rosig. Vom Ivo-transfer soll ja einiges schon weg sein (bochum/ivo + Berater) und der rest womöglich großteils für schuldentilgung verplant.

Ich glaube gekauft wird weniger, da die Qualität die wir brauchen zu teuer ist (2,5-3 Mio +) und darunter wirds uns selten weiterbringen.

Ne Leihe ala Moravek oder Laki wäre wunderbar.

Der Ärger bzgl Trapp mit Schalke sollte verzogen sein und WOB holt bestimmt noch 1-2 Stürmer: laki könnte bei uns seine Restchance EM nutzen und sich für andere Clubs empfehlen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
SEAN

Beitrag von SEAN »

Höllenschlange hat geschrieben:ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:
Dass Fortounis dann bei unserem Trainer fertig hätte...und das darf nicht sein!!!
Wie kommste den zu dieser Einschätzung? Warum sollte Fortounis nicht mit Moravek zusammenspielen können? Bis jetzt hat der Fortounis überwiegend auf LM gespielt, Moravek ist eher einer für die Mitte.
Höllenschlange

SEAN hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:
Wie kommste den zu dieser Einschätzung? Warum sollte Fortounis nicht mit Moravek zusammenspielen können? Bis jetzt hat der Fortounis überwiegend auf LM gespielt, Moravek ist eher einer für die Mitte.
Uiuiui...Zwei derart offensive MF und dann auch noch ein Stürmer dazu...und RSP wird auch mal wieder ran wollen... :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Höllenschlange hat geschrieben: Uiuiui...Zwei derart offensive MF und dann auch noch ein Stürmer dazu...und RSP wird auch mal wieder ran wollen... :D
Kann er ja, soll er halt im Training sich anbieten, es fehlt ja noch einer auf RM. :wink:
Die Abwehr hat jetzt lange genug von den vorderen Unterstützung bekommen, es wird Zeit, das das Runde ins Eckige geballert wird, und zwar ins gegnerische. Zumal ja auch noch zwei 6er mitspielen. Am besten Tiffert und DeWit, das auch ja schön nach vorne die Post abgeht. :!: 8-)
carphunter
Beitrag von carphunter »

SEAN hat geschrieben:
Wie sieht den deine Alte so aus?
Würde mich auch Interessieren....... :lol:
Antworten