Torschützen für den FCK: Nemec + Wooten

ok und wer steigt ab ? ....Platz 17 +18 ????tim_price hat geschrieben:Augsburg, Freiburg, FCN und Lautern spielen um Platz 15 und 16 und ich hab ehrlich gesagt richtig Lust darauf.
hoscht du än Schatte ???Betzedeiwel hat geschrieben:Aber gibts was geileres als ein Siegtor in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation,nachdem das Hinspiel 0:0 ausging?Eilesäsch hat geschrieben:Und ich habs auch gern mal vorzeitiger, als immer Dünnschissfinale.![]()
Komaanfälle en masse
Diejenigen, die im Kampf um Platz 15 und 16 versagen. Also Wolfsburg und Köln.Yogi hat geschrieben: ok und wer steigt ab ? ....Platz 17 +18 ????
Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie.Peter Gedöns hat geschrieben:Diejenigen, die im Kampf um Platz 15 und 16 versagen. Also Wolfsburg und Köln.
Meine Pläne sind immer hervorragend.Handy-Man hat geschrieben: Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie.
Bist denn auch rein zufällig Lieutenant-Colonel John "Hannibal" Smith?Peter Gedöns hat geschrieben:Meine Pläne sind immer hervorragend.Handy-Man hat geschrieben: Klingt für mich nach nem guten Plan. Meinen Segen haben sie.
SiebenVier hat geschrieben:Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.
Versteh´ ich nicht! Bitte erklären!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wenn wir drinbleiben , bekommen die Dauernörgler erst mal nen Arschtritt .
Ja, ich.juergen1969 hat geschrieben: Ich bringe nochmals den Namen Michael Thurk ins Spiel
ein Drecksack(fussballerisch) , der weiß, wo das Tor steht.
So ein Typ fehlt uns, würde uns gut tun und ist verfügbar.
Jemand anderer Meinung?
Was soll man dazu noch sagen?insideman hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Unser Trainer ist für mich inzwischen eine Flasche. Wie bei 1860 München, zuerst hui, dann pfui als er damals diese Flasche als Co-Trainer geholt hat. Es ging rapide bergab. Wie bei uns seit dieser da ist.
Kurz hat keinen Plan beim Auswechseln und rasiert gute Spieler. Warum spielt Bilek nicht mehr, tcheschicher Nationalspieler ! Einer der kämpft bis zum Umfallen. Warum spielt Kirch immer, diese Flasche ? Lieblingsspieler von Kurz. Und jetzt legt sich dieser Chaot, der Schuld an der Misere des FCK ist -wer trainiert denn bei uns ? Kurz !- noch mit Zuschauern an, die zu Recht kritisieren. Wir fahren hunderte von Kilometern um solchen Mist zu sehen ! Zwei Heimsiege in 7 Spielen sagt alles; 10 eigene Tore in 15 Spielen, erbärmilich. Ein guter Trainer kann mehr, siehe Favre bei Gladbach. Stefan Kuntz war das beste, was dem FCK passieren konnte, aber warum verlängert er mit diesem Scxhwachtrainer ?
Nein. Das meint niemand.Bingo hat geschrieben:Meint hier jemand ernsthaft, dass mit einem neuen Trainer, die selben Spieler auf einmal alle Chancen verwerten und das Tor treffen ?
Wie sieht den deine Alte so aus?Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.
Ich gehe mal davon aus, dass der Satz: "Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten und ein gewisser Herr Kurz ihn auch aufstellt...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben." heißen sollte...Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.
Mag ich net...Weschtkurv hat geschrieben:hehehe...wie die ausssieht verrat ich net, nur soviel - sie kommt aus dem Ausland : Aus Karlsruh....![]()
100% Zustimmung, ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:So wichtig Kirch für unser Spiel auch is, Moravek is einfach ne andere Liga.
Wäre meine Wunschpersonalie - absolut.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Wie kommste den zu dieser Einschätzung? Warum sollte Fortounis nicht mit Moravek zusammenspielen können? Bis jetzt hat der Fortounis überwiegend auf LM gespielt, Moravek ist eher einer für die Mitte.Höllenschlange hat geschrieben:ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:
Dass Fortounis dann bei unserem Trainer fertig hätte...und das darf nicht sein!!!
Uiuiui...Zwei derart offensive MF und dann auch noch ein Stürmer dazu...und RSP wird auch mal wieder ran wollen...SEAN hat geschrieben:Wie kommste den zu dieser Einschätzung? Warum sollte Fortounis nicht mit Moravek zusammenspielen können? Bis jetzt hat der Fortounis überwiegend auf LM gespielt, Moravek ist eher einer für die Mitte.Höllenschlange hat geschrieben:ich hätte da nur eine ganz große Befürchtung:
Dass Fortounis dann bei unserem Trainer fertig hätte...und das darf nicht sein!!!
Kann er ja, soll er halt im Training sich anbieten, es fehlt ja noch einer auf RM.Höllenschlange hat geschrieben: Uiuiui...Zwei derart offensive MF und dann auch noch ein Stürmer dazu...und RSP wird auch mal wieder ran wollen...
Würde mich auch Interessieren.......SEAN hat geschrieben:Wie sieht den deine Alte so aus?Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir in der Winterpause einen gewissen Jan Moravek leihen könnten...dann verwette ich Haus, Hof, die Alte, und egal was, dass wir drinbleiben.