Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

SEAN hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:
Aber gibts was geileres als ein Siegtor in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation,nachdem das Hinspiel 0:0 ausging? :love:

Komaanfälle en masse
Ich kann mir nicht vorstellen, das es dabei bleiben würde. Ich befürchte, das Rote Kreuz, die Samariter und alle anderen Instutitionen müßten alle ihre Defibillatoren auf den Betze bringen. :wink:
nicht zu vergessen, das ganze bier, dass vom umland reingekarrt werden muss. :teufel2:
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Gargamel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, das es dabei bleiben würde. Ich befürchte, das Rote Kreuz, die Samariter und alle anderen Instutitionen müßten alle ihre Defibillatoren auf den Betze bringen. :wink:
nicht zu vergessen, das ganze bier, dass vom umland reingekarrt werden muss. :teufel2:
Die Karlsberg haben ja noch einige Hektoliter für uns auf Lager liegen, oder wurde das mal mitlerweile mal ausgeliefert?
(Wenn wir weiter so vom Thema abschweifen, sind wir gleich bei Christi Geburt :D )
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Gargamel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Mit Blick auf die Tabelle wird mir ganz warm ums Herz.
Läuft alles nach Plan.
Allerdings befürchte ich,die Bettenkapazität des Westpfalzklinikums reicht nicht mal annähernd für all die Patienten.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
WernerL

Beitrag von WernerL »

Ich sehe um ehrlich zu sein keinen Handlungsbedarf...!!!!

...wenn wir genau so spielen...mit diesem System...von dem wir ja abgewichen sind gegen Nürnberg...dann werden wir genug Punkte holen...keine Frage...!

Ich habe mich selbst ein bisschen gewundert warum Kurz das zuletzt so geändert hat...sicher auch durch den Ausfall von Spielern...aber ich denke er hat es nun eingesehen, dass der FCK so einen wirklich guten Fussball spielt...(hat Tiffert ja auch bestätigt)...!

Jetzt machen wir uns doch mal nicht verrückt...! Wir haben vor Leverkusen in 6 Spielen (inkl. gegen Lux.) nicht glücklich die Punkte geholt...sondern mit tollen Leistungen und einer Art und Weise wie ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe beim FCK...das hatte was...!
Und die 1. HZ gegen Lev. war auch richtig gut...wir müssen nur ne Bude machen..und wenn Trapp nicht patzt, dann holen wir mindesten nen Punkt...!

Im Gegenteil...wir haben sogar zig Punkte verschenkt weil wir dann doch noch bisschen "grün" waren...

Wir holen spätestens gegen Hannover noch 3 Punkte, dann starten wir in der Rückrunde die Aufholjagt...den Schlimmer als die ersten Spiele der Vorrunde wird es kaum kommen...!

Es ist trotzdem schade, dass nun ein Shechter eigentlich nicht mehr ins System passt...ähnlich wie Nemec, der letztes Jahr fast schon keine Rolle mehr gespielt hat...trotz des Potenzials von beiden...aber diese Tatsache bleibt wie immer: MAN WEISS ES VORHER NICHT...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
westerwälder1972

Beitrag von westerwälder1972 »

Kurz hast du gut gemacht. :!:

Hoffentlich hat der Fan es jetzt verstanden was Fußball spielen heißt ansonsten soll er halt vor der Tür bleiben und sich an der Imbissbude was zu essen holen. Der ewige Besserwisser und Schwätzer !

Insider wissen was ich meine :?

Einmal FCK immer FCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

westerwälder1972 hat geschrieben:Insider wissen was ich meine :?
Wenn du schon so anfängst, dann hau auch die Details raus.
Hamwa uns, wohl?
Hui, Wäller!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
EBrück-Teufel

Beitrag von EBrück-Teufel »

Ich könnte aus dem Stehgreif 4-5 Spieler rausknuppen und dafür einen guten in die scorer position setzen im winter!!!!!

Das zum Thema!

100% FCK
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

einmal blind immer blind
superlautern hat geschrieben:schlechter gehts nimmer
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Wir haben 14 punkte bis zur winterpause 17 das heißt dann sind wir im soll und nun ihr dauernörgler ihr habt doch gewußt vor der saison was los ist aber einige hier wollten ja den 7.platz verbessern wir bleiben drin da bin ich sicher noch was zum spiel heute hätte eine einwechslung eines brechers gutgetan nemec, pasu viele hohe bälle kein kopfballduell gewonnen shechter hat man systematisch nach und nach kleingemacht er hat am anfang sehr gut gespielt und wird dann in die zweite reihe verbannt naja. :oops:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Baar-Teufel hat geschrieben:Wir müssen aus diesen 2 Ligaspielen noch 3 Pkt. holen und was ganz
wichtig ist den Sieg im Pokal, dadurch ist dann ein bischen mehr im
Winter bzgl. Neuzugänge drin.

Das Talent aus Polen scheint ja schon da zu sein

Habe mal Info´s eingeholt über Stürmer die uns weiterbringen
würden und bereits Liga erfahren sind und da bin auf einen
Marko Pantelic gestossen Vertrag bis 2012 in Piräus er hatte immer
eine gute Treffer-Quote, was meint Ihr zu Ihm
Zwillingsbruder von Mikanski ?
Wir brauchen keine Talente, von denen haben wir genug.

Pantelic fände ich klasse, vorausgesetzt du zahlst sein dickes Gehalt.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

kippt die sorgen in ein gläschen wein - ihr memmen, der FCK geht niemals unter :party:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
''Wir haben zwei Punkte verloren!''

Fußball: FCK-Klagelied nach 1:1 gegen Hertha BSC - Knipser fehlt - Fortounis ohne Fortune - De Wit beschwört Optimismus

Wieder die Ernte nicht eingefahren: Erntehelfer Pierre De Wit am Boden. FOTO: KUNZ-MORAY
Fortschritte auf dem Rasen, Stillstand in der Bundesliga-Tabelle: Nach dem 1:1 (1:1) gegen Hertha BSC Berlin sitzt der 1. FC Kaiserslautern auf Platz 16 fest, der am Saisonende in die Relegation führt.

"Gegenüber dem Spiel in Nürnberg war es eine deutliche Reaktion, was mannschaftliche Geschlossenheit und die vom Trainer während der Woche geforderten Tugenden angeht", stellte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz beim Blick zurück fest.

"Wir haben wieder einen riesigen Aufwand betrieben. Die Mannschaft muss sich jetzt aber auch endlich einmal belohnen. Man hat aber gesehen, was es bewirkt, wenn das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft trägt. Sie hat bis zur letzten Minute versucht, den Sieg zu erzwingen", lobte der FCK-Chef. Aber er merkte auch an: "Wir haben zwei Punkte verloren!" Das alte Klagelied ... (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Briegel-Fan hat geschrieben:Also einigen von den Neunmalklugen hier sage ich: im NACHHINEIN ist es so verdammt leicht zu urteilen. Und keiner von Euch würde es besser machen, Ihr K&K Kritiker.

Mit viel Kohle kann man Fehleinkäufe tätigen und erfolglos sein (siehe Wolfsburg) mit wenig Kohle ist das ein noch VIEL dünneres Brett. In der letzten Saison war das einfach nur eine super Leistung von Team, Trainer und Vorstand sowie jede Menge Glück. Aktuell hohlt uns die Realität ein und das Glück hat uns verlassen.

Ich denke auch, dass wir nach vorne ein Riesenproblem haben. Sicher ist der ein oder andere Fehleinkauf dabei. So what!? Bei dem Budget des FCK ist der Handlungsspielraum sehr klein, Fehler bewirken gleich eine Katastrophe. Wir können auch nicht wie Magath ankündigen, dass im Winter 3/4 der Mannschaft ausgetauscht wird.
ZUM GLÜCK! Das wäre das Ende.

Deshalb: Steht zu K&K!
bringts zu 100% auf den punkt.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Pälza

Beitrag von Pälza »

Habs schon in einem anderen Thread geschrieben:

Der Trainer ist souverän mit der Mannschaft aufgestiegen, hat nen super 7. Platz geholt und jetzt ist auch noch nichts verloren! Viel besser standen wir letztes Jahr auch nicht da!

Und da jetzt anfangen zu kritisieren - für mich nicht nachvollziehbar! Aus der Situation wird das beste gemacht und ich denke, die K&K können erhobenen Hauptes jeden Morgen aufstehen und zufrieden sein - auch wenns momentan nicht so läuft wie die Nostalgiker von anno `91 und `98 sich das wünschen!

Ich erinner an September letzten Jahres:
7 Punkte und die Bayern besiegt, da wurde doch allen Ernstes mehr oder weniger ernsthaft die Wiederholung von 1998 gefordert.. Bleibt mal aufm Boden! Der FCK steht momentan da wo er vom Budget anzusiedeln ist.

Soll es nach oben gehen, sollte man nicht anfangen K&K zu kritisieren, sondern so wie am Samstag die Mannschaft antreiben.. auch wenn am 31.12 noch 11 Tore da stehen sollten ;-)
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

ständig dieses Gerede von wegen Trainer raus; Kurz sei nur ein durchschnittlicher 2.Liga Trainer;wechselt falsch oder zu spät ein usw. usw..

Wer Bitte schön soll es denn besser machen?

Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.Stellenweise ist das ja das reinste Mobbing gegen den Trainer.Die die hier den Kopf von Kurz fordern und gerne einige andere Spieler aufstellen würden die würde ich mal gerne sehen wie enttäuscht sie von ihren ach so großen Heilsbringern wären wenn sie Trainer wären und sie dann tatsächlich spielen lassen würden.Auserdem glaube ich kaum das auch nur einer von diesen Tränensäcken dem Druck und dem Streß standhalten würden der auf so einem BL-Trainer lastet.
Warum bekommt der Mann ständig seine Qualifikation als Trainer abgesprochen?
Was soll er den tun?Jedem der am leeren Tor vorbeischießt zwanzig Hiebe auf die nackte Eichel geben?Im Training Strafrunden anordnen bis zum Kotzen?Das ganze Umfeld sollte ruhiger und besonnener bleiben
und vor allem den Trainer mit etwas mehr Respekt behandeln.In wird diese Situation genau so ankotzen wie uns auch.Nur er kann sich nicht hinsetzen und ewig und drei Tage rumstänkern und Gott und die Welt verdammen.Er muß seine Mannschaft immer wieder neu aufbauen und Motivieren gerade nach solchen Leistungen und ich glaube er würde mal sehr gerne was anderes tun zwischen zwei BL-Spieltagen als ständig darüber zu grübeln warum es nicht läuft.

Ich glaube an den Klassenerhalt MIT Marko Kurz.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

SiebenVier hat geschrieben: Was soll er den tun?Jedem der am leeren Tor vorbeischießt zwanzig Hiebe auf die nackte Eichel geben?
Jeder meckernde nöhlende Stänkerer kriegt ab jetzt 30 Hiebe auf dieselbe.
Wenn die solche ohne Lupe zu sehen ist .... :teufel2:
Pälza

Beitrag von Pälza »

SiebenVier hat geschrieben:Was soll er den tun?Jedem der am leeren Tor vorbeischießt zwanzig Hiebe auf die nackte Eichel geben?Im Training Strafrunden anordnen bis zum Kotzen?Das ganze Umfeld sollte ruhiger und besonnener bleiben und vor allem den Trainer mit etwas mehr Respekt behandeln.In wird diese Situation genau so ankotzen wie uns auch.Nur er kann sich nicht hinsetzen und ewig und drei Tage rumstänkern und Gott und die Welt verdammen.Er muß seine Mannschaft immer wieder neu aufbauen und Motivieren gerade nach solchen Leistungen und ich glaube er würde mal sehr gerne was anderes tun zwischen zwei BL-Spieltagen als ständig darüber zu grübeln warum es nicht läuft.

Ebenfalls! Wir sind der FCK und nicht S05 oder der HSV, wo direkt nach jeder Niederlage der Kopf des Trainers gefordert wird. Also mal wieder einen Gang zurück fahren und vielleicht produktiv diskutieren...
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Also, von mir keine Kritik an K&K, was die draus machen ist aller Ehren wert.
Aber trotzdem möchte ich an die leicht liegengelassenen Punkte seit dem HH Spiel aufmerksam machen.
Das sind 2 Punkte in HH, das gleiche in Hopphausen, gegen Lev darf es auch was mehr sein und wenn sich schon ein Gegner so ergibt wie es Nürnberg gemacht hat, dann bitteschön muss ich in der Lage sein ihm den Totesstoß zu geben.
Mit 8 - 10 Punkten mehr, bräuchte hier keiner einen Schulterschluß mit der letzten Saison anzustellen.
2 Punktspiele noch gegen weiß Gott keine Laufkundschaft, lässt mich dem Soll von 18-20 Punkte nicht so optimistisch dreinschauen.

:pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Da gebe ich dir vollkommen recht,das man aus den letzten Spielen mehr Punkte hätte machen müßen.War halt nicht drin.Aber das weis das Team auch und die werden sich darüber wohl am meisten ärgern.Aber wenn man jetzt die Jungs unterstützt anstatt jetzt alles schlecht zu machen dann werden sie das auch schaffen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info!

Alle die BMG als Beispiel nehmen sei gesagt es wurde da erst besser nach dem Trainerwechsel!!!!!!!!
nur für die, die es noch nicht wissen..
BMG mußte NICHT die halbe Offensive verkaufen !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
adigz

Beitrag von adigz »

Warum sind denn hier alle so aufgeregt, wenn Kurz die Trainerstellung
beendet. Bei HSV und Gladbach sieht man, was aus zuvor sieglosen
Mannschaften wird , wenn ein neuer Trainer kommt. Verheiratet
ist der FCK nicht mit Kurz.

Bei 9 Toren in 15 Spielen muss gehandelt werden. Es liegt auch nicht am
Spielerkader, wie man immer vermutet, sondern an den festgefahrenen
Abläufen im Verein( Ausschluss von 5-6 Spielern) und dem hieraus
folgenden Einsatz der immer gleich schlechten 13 Spieler.

Wenn mal eine andere Offensive versucht würde, spielen die Übrigen
auch insgesamt besser
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

SiebenVier hat geschrieben:ständig dieses Gerede von wegen Trainer raus; Kurz sei nur ein durchschnittlicher 2.Liga Trainer;wechselt falsch oder zu spät ein usw. usw..

Wer Bitte schön soll es denn besser machen?

Nein MK passt zum 1.FCK und er wird die Klasse halten.Und euch allen Schwarzsehern damit ordentlich in den Arsch treten.Stellenweise ist das ja das reinste Mobbing gegen den Trainer.Die die hier den Kopf von Kurz fordern und gerne einige andere Spieler aufstellen würden die würde ich mal gerne sehen wie enttäuscht sie von ihren ach so großen Heilsbringern wären wenn sie Trainer wären und sie dann tatsächlich spielen lassen würden.Auserdem glaube ich kaum das auch nur einer von diesen Tränensäcken dem Druck und dem Streß standhalten würden der auf so einem BL-Trainer lastet.
Warum bekommt der Mann ständig seine Qualifikation als Trainer abgesprochen?
Was soll er den tun?Jedem der am leeren Tor vorbeischießt zwanzig Hiebe auf die nackte Eichel geben?Im Training Strafrunden anordnen bis zum Kotzen?Das ganze Umfeld sollte ruhiger und besonnener bleiben
und vor allem den Trainer mit etwas mehr Respekt behandeln.In wird diese Situation genau so ankotzen wie uns auch.Nur er kann sich nicht hinsetzen und ewig und drei Tage rumstänkern und Gott und die Welt verdammen.Er muß seine Mannschaft immer wieder neu aufbauen und Motivieren gerade nach solchen Leistungen und ich glaube er würde mal sehr gerne was anderes tun zwischen zwei BL-Spieltagen als ständig darüber zu grübeln warum es nicht läuft.

Hab lange nicht mehr so einen guten Beitrag gelesen! Respekt!!!! Bin absolut deiner Meinung! :danke: :schild:
Pälza

Beitrag von Pälza »

Meiner Meinung nach ist die Lage nicht so dramatisch, dass man den Trainer in Frage stellen müsste. Nicht mehr und nicht weniger!

Ganz einfach mal auf dem Boden bleiben und dann wird das was, mit dem FCK und der BuLi!!!

100% überzeugt, dass wir das schaffen :!: :!: :teufel2:
BULI

Beitrag von BULI »

Bin mo, sehr opti

BVB : FCK 2:3
FCK : H96 3:1

unn alles isch gut...

möglich isch alles..

Leit .....Runde isch noch lang

:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Loweyos hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: ...Warum nicht mit Roger Lutz und Frank Lelle als Trainerteam die stehem sowieso auf der Gehaltsliste.
Bis dann
Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein :shock: !
naja wenn er absteigen will.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten