Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, welchen Wunschtrainer die Kurzhasser denn gern hätten !? Dabei sollte man bedenken, das der FCK als Abstiegskandidat keine freie Trainerwahl hat und auch in Zukunft keine haben wird. Also, haut mal Vorschläge raus anstatt immer nur auf Kurz los zu gehen!

Und wenn ihr dann doch einen guten guten Trainer gefunden habt, der tatsächlich zu uns kommt um eventuell abzusteigen, was ist dann?? Er hat den gleichen "schlechtesten" Ligakader zur Verfügung. Der neue Trainer kann nicht mal viel ändern, weil Kurz schon so gut wie alles geändert und probiert hat.

Es ist nicht mehr Qualität da, und das liegt nicht an Kurz !! Kurz hat die Aufgabe aus Golf 1 Teilen einen Porsche zu bauen.....da wäre jeder andere Trainer abgehauen!

Nebenbei:
Welcher wahnsinnige gibt 2,5 Millionen für 2 Israelis aus von dem einer die komplette Hinrunde verletzt oder nicht gut genug ist und der andere die Bude nicht trifft.
Ganz klar! Jeder hat vorher gewusst, das es so kommt! Jeder hatte damals Kuntz E-Mail's geschickt und ihm geschrieben: "NEIN, nicht die Israelis holen, der eine trifft nicht und der andere ist immer verletzt!"......ich kann mich noch gut dran erinnern, genau so war das! Keiner hatte gesagt, das man es gut/toll/klasse findet das die kommen! Alle waren dagegen und der Kuntz macht es trotzdem!! WIE KANN MAN NUR SOLCHE LEUTE HOLEN, wo sich doch jeder Superstar die Finger nach dem FCK leckt ????

Ironie aus:
Das ist der dümmste Satz den ich bis jetzt auf DBB gelesen hab!!! HINTERHER bist du natürlich der Experte....lächerlich!!
Nach meinem Urteil zufolge hat doch Shechter einige gute Spiele hinter sich. Oder nicht? Er steckt in einem Leistungsloch - genau der richtige Zeitpunkt, um auf einem Spieler rumzuhacken. Keiner der Experten hat das nach dem Freiburgspiel gesagt. Auch nicht, nachdem Shechter gegen Augsburg zumindest einen Punkt rettete. Klar, Lakic und Jendrisek haben sofort im ersten Spiel mächtig Gas gegeben und haben von Beginn an überzeugt! Und nachdem Jendrisek bei einer Videoanalyse eingenickt ist, hat jeder der Experten geschrieen: Das ist unser neuer Goalgetter! An ihn müssen wir glauben!
Zuletzt geändert von Blochin am 04.12.2011, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

Ich habe die letzten beiden Spiele getobt! Das war dem FCK einfach nicht würdig.

Aber dieses Spiel hat doch gezeigt, dass wir alle Möglichkeiten haben die Klasse zu halten, wenn wir mit Kampf, Einsatz und Willen dagegen halten. Das Mieseste gestern war sicherlich das Ergebnis, aber sonst haben sie offensiven Fußball gezeigt, der mich begeistert hat! Wenn sie so gegen jede Mannschaft auftreten können wir daheim und auswärts Alle schlagen. Irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein. Wir brauchen noch neues Personal in der Winterpause, sicherlich.

Gestern hat der von mir stark kritisierte Kurz gezeigt was gehen kann, wenn man früh wechselt, die größte Flasche (hoffentlich dauerhaft!!!) vom Feld nimmt und die Außenverteidiger mit in den Angriff schickt. Wie bei Finkes HSV standen Dick und Bugera auf Höhe der Mittelinie und haben das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert. Top! Wenn nun aus dem ZM bei den vielen Angriffen das Spiel mal durch einen Pass in die Tiefe schnell macht wird auch Shechter da sein und treffen. Da wird mir noch zuviel, vorrausschaubar auf die Außen gespielt anstatt mal überraschend mit einem Ball in die Gasse den Gegner zu überrumpeln. Danke für ein sehr attraktives 1:1!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

wir brauchen verstärkung. einer von der !!!1.LIGA!!! Betonung liebt auf 1.LIGA!! was nützen uns die von der 2oder3.liga?? NIX!! Klar, mann kann viele von der 1.Liga nicht bezahlen, aber wieso nicht ausleihen, mit kaufoption?? Mir geht es auf den Sack, wenn ich vor jedem spiel höre: "Diesmal muss leidenschaft, selbstvertrauen etc. her" oder "wir sind heute die klare mannschaft, wir gewinnen"! oder sowas: "hertha ist eine gute mannschaft, mit guten spielern und es wird schwer gegen sie zu gewinnen!" wenn ich so einen satz höre, ist es mir auch klar, dass ich nicht gewinne!! wenn ich im fußball so auslaufe mit der einstellung, es wird schwer, dann ist es klar, dass es net klappt. WO BLEIBT SELBSTVERTRAUEN??? WO BLEIBT DER SPRUCH: "MIT LAUTRER HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH, ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN FCK??"!!! wo bitteschön, wo??? es liegt an der einstellung (auch an manchen spielern die IMMER in der startelf stehen) aber am meisten an der einstellung. da kann der trainer oder sonstwer auch nix dran ändern. NUR DIE SPIELER KÖNNEN WAS DRAN ÄNDERN!! :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Kris hat geschrieben:Ich habe die letzten beiden Spiele getobt! Das war dem FCK einfach nicht würdig.

Aber dieses Spiel hat doch gezeigt, dass wir alle Möglichkeiten haben die Klasse zu halten, wenn wir mit Kampf, Einsatz und Willen dagegen halten.
dann hol das mal aus der mannschaft raus
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Wir sind letztes Jahr 7. geworden, haben einen geilen Fussball gespielt! Das Jahr davor sind wir aufgestiegen und das alles mit Marco Kurz! Und jetzt läuft es 15 Spiele nicht wir schossen nur 11 Tore und es soll am Trainer liegen :shock: Also manches muss man glaube ich nicht kapieren!
Zuletzt geändert von 4everfck am 04.12.2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Manuel1984

Beitrag von Manuel1984 »

Letzte saison hatten wir nach dem 15. Spieltag gerade mal drei punkte mehr wie diese saison. Also mal alle schön ruhig bleiben.

Letzte saison hatten wir einfach mehr glück mit den neuverpflichtungen bzw. leihspielern (tiffert, moravek, hlousek). Außerdem machten einige spieler nen großen schritt in ihrer entwicklung (lakic, ivo). Das kann nicht jedes Jahr so gut laufen und selbst wenn es so läuft stehn wir im nächsten Jahr wieder vor einem Neuaufbau, weil wir die besten abgegeben müssen. Diese Saison feht uns das alles, d.h. es wird bis zum schluss ein harter kampf und wenn es sein muss eben über die relegation.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall Potenzial und wird sich noch steigern. Kurz & Kuntz sollten dabei absolut kein Thema sein. Wer nicht kapiert was die beiden in den letzten Jahren geleistet haben, versteht absolut nix von fussball.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

flammendes Inferno hat geschrieben:Dich hätte er fragen sollen , Wer Kanns Versierter ??
:lol:
Nur das Original! :D
An Deiner Stelle würde ich mich auf die Theorie besser nicht versteifen...
Da kannst Du Dich nur blamieren...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Blochin hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, welchen Wunschtrainer die Kurzhasser denn gern hätten !? Dabei sollte man bedenken, das der FCK als Abstiegskandidat keine freie Trainerwahl hat und auch in Zukunft keine haben wird. Also, haut mal Vorschläge raus anstatt immer nur auf Kurz los zu gehen!

Und wenn ihr dann doch einen guten guten Trainer gefunden habt, der tatsächlich zu uns kommt um eventuell abzusteigen, was ist dann?? Er hat den gleichen "schlechtesten" Ligakader zur Verfügung. Der neue Trainer kann nicht mal viel ändern, weil Kurz schon so gut wie alles geändert und probiert hat.

Es ist nicht mehr Qualität da, und das liegt nicht an Kurz !! Kurz hat die Aufgabe aus Golf 1 Teilen einen Porsche zu bauen.....da wäre jeder andere Trainer abgehauen!

Nebenbei:

Ganz klar! Jeder hat vorher gewusst, das es so kommt! Jeder hatte damals Kuntz E-Mail's geschickt und ihm geschrieben: "NEIN, nicht die Israelis holen, der eine trifft nicht und der andere ist immer verletzt!"......ich kann mich noch gut dran erinnern, genau so war das! Keiner hatte gesagt, das man es gut/toll/klasse findet das die kommen! Alle waren dagegen und der Kuntz macht es trotzdem!! WIE KANN MAN NUR SOLCHE LEUTE HOLEN, wo sich doch jeder Superstar die Finger nach dem FCK leckt ????

Ironie aus:
Das ist der dümmste Satz den ich bis jetzt auf DBB gelesen hab!!! HINTERHER bist du natürlich der Experte....lächerlich!!
Nach meinem Urteil zufolge hat doch Shechter einige gute Spiele hinter sich. Oder nicht? Er steckt in einem Leistungsloch - genau der richtige Zeitpunkt, um auf einem Spieler rumzuhacken. Keiner der Experten hat das nach dem Freiburgspiel gesagt. Auch nicht, nachdem Shechter gegen Augsburg zumindest einen Punkt rettete. Klar, Lakic und Jendrisek haben sofort im ersten Spiel mächtig Gas gegeben und haben von Beginn an überzeugt! Und nachdem Jendrisek bei einer Videoanalyse eingenickt ist, hat jeder der Experten geschrieen: Das ist unser neuer Goalgetter! An ihn müssen wir glauben!
Äähhm....vieleicht noch einmal genau lesen ;-) !
Ich habe glaub ich nix über Shecheter selbst gesagt!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Aber was zum Henker hat denn den Vorrschreier geritten,das er nach dem 1:0 zum EINHARKEN aufforderte :?:
Ich hab gedacht ich spinn,nach noch nicht mal 10 Minuten hüpfen und feiern. :shock:
Leute,so funktioniert das nicht.Nicht im Abstiegskampf

:D Hab ich mir auch gedacht. :lol:
Auch ein Highlight war, als er zur Kurve meinte, das Spiel sei schlecht. :D

Ne, manchmal tritt der einfach böse ins Fettnäpfchen. :)

Auch nicht schlecht, als es nach dem letzten Heimspiel nochmal extra Anfeuerungsrufe für Kevin Trapp wegen seines Fehlers angestimmt wurden, die indirekt aber darauf hinwiesen, wer an der Niederlage aus Sicht dieser Fans schuld war. :lol:[/quote]

Zum 1000 mal Podest abreisen und die zwei Affen darauf in den Zoo die haben null Ahnung was man im Abstiegskampf braucht.

Hui hüpf ich glaub ich spinne.Wenn das so weiter geht braucht man Aktionen wie Blockblockaden.Wer sich daran erinnern kann das spiel gegen Dortmund vor Jahren 15 min ohne die blöcke 7,8,9 als wir nach 15min Spiel rein sind haben die auf dem Rasen ein Feuerwerk abgebrennt. :love:
joachim1

Beitrag von joachim1 »

ich verstehe es nicht,unsere einkaufspolitik.Kuntz und kurz versagten auf der ganzen linie. Schechter wer ist das?vielleicht sollte ich mich mal bei kurz bewerben,spiele zwar ah aber schiesse meine Tore. Was unser sturm kann
bringe ich auch noch fertig.
Lakic muss her. turk muss her die reissen sich wenigstenz den arsch auf.
Schechter hat angst vorm ball. was sind das für Profis.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Bitte, bitte, jetzt nicht auch noch die "Herzblutnummer".
Die "Wacht auf"-Fraktion sollte es ihren Ideengebern gleich tun und sich wenigstens unauffällig in irgendeiner Fußgängerzone platzieren.
Und die selbsternannten Mentaltrainer bitte eine Arbeitsgruppe bilden...
Zum Punkteaddieren im zweistelligen Bereich reichts ja grad noch.
Vllt. hätte man die 3,5 + Jahresgehälter für die momentan als Prügelknaben auserkorenen israelischen Spieler alleine auf Lakic setzen sollen. Ob die Kritiker dann zufrieden wären? Gereicht, ihn zu halten gegen WOBs Angebot hätte es trotzdem nicht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Wo sind die die mich von Anfang an ausgelacht haben wegen meiner Wette ???

Nirgends...

Ich hab Karten für auf Dortmund. Aber nur weil ich das Stadion mal sehen will. Von Anfang an hab ich es vorhergesagt das Wir absteigen wegen diesen erbärmlichen Luschenstürmer und wurde nur ausgelacht. Ich bin nicht schadenfroh aber das traurige ist das Ich meine Wette gewinnen werde.

Diese Mannschaft ist es nicht würdig den FCK als Wappen zu tragen...
Ich würde fast alle in den Kongo jagen !
Saarteufel74

Beitrag von Saarteufel74 »

trützkow hat geschrieben:Und was sagen die ganzen Schönredner jetzt? Das war wieder nix! Drei Punkte aus den letzten 5 Spielen. Es muss was passieren, sonst heisst es nächste Jahr Saarbrücken und Sandhausen :shock:

Was hast du denn erwartet,wir haben doch von Anfang an gewusst um was es in dieser Saison geht. Natürlich muss so ein Ding von Kirch versenkt werden oder der Kopfball von Tiffert,da gibt es ja keine zwei Meinungen. Aber was hat das mit Schönrederei zu tun??? Die Jungs haben gestern in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht. Gehen oben genannte Chancen rein möchte ich dich mal hören.....wie das war wieder nix. Dann wäre der FCK für dich wieder der GEILSTE CLUB DER WELT.
ZUSAMMEN STEHN ZUSAMMEN HALTEN FÜR LAUTERN :teufel3:
Markie

Beitrag von Markie »

bet hat geschrieben:sag jetzt nix gegen israelis!! wir WAREN auch schon sehr froh um shechter. aber das war am Anfang.
Richtig, das war am Anfang. Und was ist nun? Mittlerweile hat Shechter null Selbstbewusstsein und läuft wie Falschgeld auf dem Platz herum. Kurz hat wirklich die seltene Gabe, einen Spieler binnen kürzester Zeit zu demontieren und so fertig zu machen, dass man ihn nur noch von der Steuer absetzen kann: Mit relativ wenig Anpassungsschwierigkeiten wurde er immer besser. Als er gut drauf war, gings ab auf die Bank. Dafür ist ja jetzt Sahan der neue Flexi-Stürmer :lol:

Allgemein irrt da jeder auf dem Platz herum, als hätte man die Mannschaft zufällig aus einer Eckkneipe zusammengekarrt und in die Trikots gesteckt. Mit Organisation, Automatismen und geplantem Spielaufbau hat das alles nichts zu tun. Keine Ahnung, was da im Training passiert. Standards sind eigentlich ein gutes Mittel zu Toren zu kommen, wenn Stürmer mal Ladehemmung haben. Was bei uns an Standards angeboten wird, ist nur noch peinlich und treibt einem die Zornesröte ins Gesicht. Auch die kann man eigentlich üben, wie man seit Miro Kadlec und Martin Wagner weiss. Aber dafür bräuchte man einen Trainer, der das auch fördert.
Der FCK hat genügend ligataugliches Spielermaterial, darin waren sich alle nach dem Schalkespiel einig. Leider hat man keinen offensichtlich ligatauglichen Übungsleiter.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@SvenFCK: Vllt. solltest du mal in den Kongo gehen, dann lernst du eventl. mit Begriffen wie Würde und Erbärmlichkeit differenziert umzugehen.
Allein der Glaube fehlt mir.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

fck ulli hat geschrieben:
Zum 1000 mal Podest abreisen und die zwei Affen darauf in den Zoo die haben null Ahnung was man im Abstiegskampf braucht.

Hui hüpf ich glaub ich spinne.Wenn das so weiter geht braucht man Aktionen wie Blockblockaden.Wer sich daran erinnern kann das spiel gegen Dortmund vor Jahren 15 min ohne die blöcke 7,8,9 als wir nach 15min Spiel rein sind haben die auf dem Rasen ein Feuerwerk abgebrennt. :love:
leg dich nochmal hin und schlaf dein Rausch noch weiter aus :?

Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden :nachdenklich: ...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Kris hat geschrieben:Ich habe die letzten beiden Spiele getobt! Das war dem FCK einfach nicht würdig.

Aber dieses Spiel hat doch gezeigt, dass wir alle Möglichkeiten haben die Klasse zu halten, wenn wir mit Kampf, Einsatz und Willen dagegen halten. Das Mieseste gestern war sicherlich das Ergebnis, aber sonst haben sie offensiven Fußball gezeigt, der mich begeistert hat! Wenn sie so gegen jede Mannschaft auftreten können wir daheim und auswärts Alle schlagen. Irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein. Wir brauchen noch neues Personal in der Winterpause, sicherlich.

Gestern hat der von mir stark kritisierte Kurz gezeigt was gehen kann, wenn man früh wechselt, die größte Flasche (hoffentlich dauerhaft!!!) vom Feld nimmt und die Außenverteidiger mit in den Angriff schickt. Wie bei Finkes HSV standen Dick und Bugera auf Höhe der Mittelinie und haben das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert. Top! Wenn nun aus dem ZM bei den vielen Angriffen das Spiel mal durch einen Pass in die Tiefe schnell macht wird auch Shechter da sein und treffen. Da wird mir noch zuviel, vorrausschaubar auf die Außen gespielt anstatt mal überraschend mit einem Ball in die Gasse den Gegner zu überrumpeln. Danke für ein sehr attraktives 1:1!
seh ich ähnlich.
bei aller enttäuschung über das fehlende siegtor, an das ich gestern bis zum schluss geglaubt habe:

ja, wir haben gespielt wie eine mannschaft, die gegen den abstieg spielt. wir sind eine mannschaft, die gegen den abstieg spielt. aber das war verdammt nochmal von anfang an klar. wen das überrascht... selber schuld.

aber wir haben nicht wie ein absteiger gespielt !

das ist ein gewaltger unterschied.
aber zu so einer diffenzierten sicht sind viele ja nicht in der lage.

ja, es mangelt gewaltig an zielstrebigkeit vor dem tor. trotzdem hatte das gestern für mich viel mit betze-fußball zu tun. und irgendwann treffen die jungs auch wieder.

die identitätskrise der westkurve hält an, wobei ich in der zweiten auch da hoffungsvolle anzeichen gesehen habe... aber insgesamt natürlich viel zu zaghaft, alles andere als brachial...

manche rufen: "pfälzer geben niemals auf", und schreiben uns hier im forum schon nach dem 15. spieltag ab, obwohl alles, aber wirklich alles noch total offen ist. peinlich. traurig.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Oh man, das hier ist echt der Hit :-) !

Als Shechter verpflichtet wurde sagte JEDER:
TOP MANN, SUPER VERPFLICHTUNG!

Und jetzt melden sich wieder alle Experten zu Wort....im NACHHINEIN ist jeder wieder der schlaue!!
Und wenn Shechter in den nächsten 2 Spielen 4 Tore macht, hat es auch JEDER wieder gewusst was das für ein toller Transfer war!
LÄCHERLICH! Einfach nur L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H!!

Zum Podest:
Ich war auch nicht wirklich zufrieden mit der Leistung des Duos auf dem Podest, aber Podest abreißen??
Nehmen wir mal an, es hätte beim Berlinspiel kein Podest gegeben, da wäre es aber ganz schön still gewesen in der West, weil aus den Blöcken kam stellenweise 0,00000 Null!!
bet

Beitrag von bet »

es ist einfach nur schade, dass ein verein wie der fck momentan so richtig sch*** spielt, weil wir fans genau wissen, dass sie es besser können, dass sie richtig fußball spielen können! aber momentan fehlt ihnen die richtige einstellung. was richtig schade ist! ich kann nur hoffen, dass wir es schaffen, die klasse zu erhalten und beim spiel in dortmund mindestens einen punkt holen!!
bet

Beitrag von bet »

es ist einfach nur schade, hoffentlich kommt in der rückrunde mal derstroff richtig zumm einsatz, der scheint mir nämlich ein guter spieler zu sein!!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Laudrer1988 hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:

leg dich nochmal hin und schlaf dein Rausch noch weiter aus :?

Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden :nachdenklich: ...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen :!:

Brauch kein Rausch auszuschlafen du Knirps du hast genauso wenig Ahnung was Abstiegskampf die halbe West hast diese Affen auf dem =Podest deshalb singen auch ältere Fans nicht mehr mit da sieht man ja was raus kommt ein Kinderchor.Alle älteren wissen was ich meine wer braucht früher zwei Affen wo was vorsingen was null dazu passt.oder hatten wir gegen Barca damals nen Affen oder in den anderen Bundesligaspielen warum war der Betze so gefürchtet??? :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

:teufel2: ES MÜSSEN TORE, TORE UND TORE HER!!PUNKTE, PUNKTE, PUNKTE MÜSSEN HER!!
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Gibt es eigentlich irgend einen Insider der etwas mitbekommen hat
in Richtung Verhandlungen mit Neuzugängen für den Winter, außer
die in Transfermarkt genannten Namen ein polnischer 2 Liga Spieler,
einer as Bulgarien und Freis aus Köln

Meine Vorschläge Moravek, Kringe, Zidan, Helmes, Lakic, Larsson, Djuric, Wagner, Balitsch, Bellarabi

aus diesen Namen sollte doch jmand zu finden
bet

Beitrag von bet »

Baar-Teufel hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgend einen Insider der etwas mitbekommen hat
in Richtung Verhandlungen mit Neuzugängen für den Winter, außer
die in Transfermarkt genannten Namen ein polnischer 2 Liga Spieler,
einer as Bulgarien und Freis aus Köln

Meine Vorschläge Moravek, Kringe, Zidan, Helmes, Lakic, Larsson, Djuric, Wagner, Balitsch, Bellarabi

aus diesen Namen sollte doch jmand zu finden
ich weiß net obs stimmt, abba in de schul verzehlen se rum, dass SK angeblich kontakt mit lakic ufnehme will... obs stimmt is abba was anares
redbaron

Beitrag von redbaron »

Master of Puppets hat geschrieben: Das Geld was wir für diese bundesligauntauglichen Spieler ausgegeben haben hätte man in Hoffer,Stieber usw. investieren sollen.
vortrag gut vorbereitet, überzeugt durch fakten ...... not !!!!

stieber ist früh in der alten saison für mind. 2, genauer 2,5 gewechselt und hätte sich zu dem zeitpunkt sicher nicht an den fck gebunden da mainz 1 punkt mehr ( :D ) hatte.

kompetenter kritiker !!!!!!!!!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Antworten