und Nemec dann über rechts schicken oder was? Oder einfach auf die rechte Seite sch... hauptsache nochmal gewechselt?Yogi hat geschrieben:die Nemec einwechslung war zwingend geboten..T. Zibbel hat geschrieben:
Sie haben sehr gut gespielt. Es hätte nur die Option gegeben, Shechter wieder runter zu nehmen und dafür SUPA oder Nemec zu bringen. Hättest Du das gemacht?
Du Erstliga-Fan.
dafür hätte ich Sahan raus !!!
Das ist eine ganz individuelle Frage, die sich pauschal so nicht beantworten lässt.lancelot hat geschrieben:Wieviel Alkohol muss man zu sich nehmen, um so einen Scheissdreck schreiben zu können. Pfüi Teufel !wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!...
Schönen Sonntag
sehe es auch so.wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!
Wir schießen keine Tore, aber ein ganze Angriffself liegt auf Eis, oder besser ein zweiter oder dritter Sturm kommt garnicht zu Zuge, hier wurde Geld verbrannt!
Warum gab man 4Mio aus für zweit angebliche Topspieler aus dem Nahen-Osten der Mittelfeldmann war krank und ist krank der Stürmer ist Fallobst der kann garnix nicht Bundesligatauglich.
Ein Micanski darf nicht ein Rivic darf nicht ein Zellner darf nicht ein Nemec darf nicht usw.
Wir steigen mit der Einstellung des Trainers ab, seine Sturheit bringt dem FCK den Untergang!!!!
Was wir bei aller Mühe auf dem Platz zeigen ist max 2 Liga Mittelfeld.
Wir sind das schlechteste Team wir haben die schlechteste Offensive, wo wollen wir gewinnen damit es reicht nicht abzusteigen?????????
Hier muß ganz schnell was passieren angefangen beim Trainer der muß raus und zwar sofort, der Typ und was da geht ist Vereinsschädigung hoch 3 und wenn Stefan Kuntz das nicht will auch raus so geht der FCK kaputt!
Oder glaubt einer wir könnten uns in Liga zwei halten, und komm keiner und erzähle mir was von Verträgen auch für Liga zwei, wie das dann geht sollte jeder wissen!
Schade aber ich hab keine große Hoffnung mehr wenn nicht schnellstens was passiert was gewaltig verändert wird.
Schönen Sonntag
Es wurde bereits bestätigt, dass es beiderseits keine Beleidigungen gab, so what.BernddasBrot2 hat geschrieben: Wenn ich solche Konsorten, wie den Flegel aus der Süd zwischen die Finger bekomme, dann braucht der kein Spiel auf dem Betze mehr zu besuchen, denn egal welche Fehler der Trainer gemacht haben soll, es kann keine Beleidigung gegen ihn geben.
ja genau, marco kurz, BEST FCK -TRAINER EVER!!!!!!!!Pirm hat geschrieben:pro marco kurz, ihr werdet lachen, aber mir imponiert,was er aus dieser mannschaft raus holt. viele spieler sind einfach noch keine 1. liga spieler. ich glaube mit einem anderen trainer haetten wir lange keine 14 punkte.
jessen wuerde ich allerdings gerne wieder in der mannschaft sehen und rodnei eigentlich auch....die bringen einfach mehr elan und tempo ins spiel. schade das es halt keinen sturmpartner fuer kouahama gibt. shechter ist einfach noch nicht so weit...auf ihn baue ich eigentlich erst naechste saison...hoffentlich in liga 1. mit viel glueck und kampf und zusammenhalt und einem glueckliche haendchen in der winterpause schaffen wir das auch...oder ?
Gazza hat geschrieben:Die meisten Kommentare kann man gar nicht Ernst nehmen - zu sehr spürt man in jeder Zeile den Drang nach (blindem) Aktionismus.
Man sitzt zuhause und ist (zu Recht) besorgt und versucht irgendeinen Grund für die Misere zu finden und ergeht sich in Streitigkeiten, ob nun die Transferpolitik, der Trainer oder die mangelnde Klasse von Spielern als Begründung dienen können.
Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?
Man sollte da die Kritik im Rahmen halten und die Mannschaft unterstützen - es ist keine Leistung auf Probleme hinzuweisen... Die sind bestens bekannt.
Jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen.
Wer sind"uns alle bewusst"carphunter hat geschrieben:Leute bleibt mal locker...so schlecht stehen wir auch wieder nicht da. Und hackt nicht immer auf den Spielern rum.....das die beiden Israelis nicht besser als drittliga spieler in Deutschland sein werden, war uns allen schon bei der Verpflichtung bewusst. Und Marco Kurz ist wohl ein Glücksgriff für uns. Neue Spieler brauchen wir auch nicht unbedingt, wir haben einige super Spieler in zweiter Reihe. Und wenns wirklich runter geht, na und......wir steigen auch wieder auf...und so schlecht ist die zweite Liga auch wieder nicht...wir sind FCK Fans egal ob erste oder zweite Liga.....
Bingo!Gazza hat geschrieben: Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?
nein Shechter nach außen ....paulgeht hat geschrieben:und Nemec dann über rechts schicken oder was? Oder einfach auf die rechte Seite sch... hauptsache nochmal gewechselt?Yogi hat geschrieben:
die Nemec einwechslung war zwingend geboten..
dafür hätte ich Sahan raus !!!
superlautern hat geschrieben:wieso wechselt kurz ncht nochmal den 3.spieler ein,weil er ein 2.liga trainer ist,danke für garnichts
Dem ist nichts hinzuzufügen.Gazza hat geschrieben:Die meisten Kommentare kann man gar nicht Ernst nehmen - zu sehr spürt man in jeder Zeile den Drang nach (blindem) Aktionismus.
Man sitzt zuhause und ist (zu Recht) besorgt und versucht irgendeinen Grund für die Misere zu finden und ergeht sich in Streitigkeiten, ob nun die Transferpolitik, der Trainer oder die mangelnde Klasse von Spielern als Begründung dienen können.
Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?
Man sollte da die Kritik im Rahmen halten und die Mannschaft unterstützen - es ist keine Leistung auf Probleme hinzuweisen... Die sind bestens bekannt.
Jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen.
Sehr passende Formulierung.dimi73 hat geschrieben:Das Problem hier im Forum, weshalb man hier auch kaum mehr lesen kann, ohne Schmerzen zu bekommen, ist, dass zwar so gut wie jeder akzeptiert, dass wir ein Abstiegskandidat sind, aber keiner damit klar kommt, dass man auch deshalb wie ein Abstiegskandidat spielt.
Dich hätte er fragen sollen , Wer Kanns Versierter ??Höllenschlange hat geschrieben:Es wurde bereits bestätigt, dass es beiderseits keine Beleidigungen gab, so what.BernddasBrot2 hat geschrieben: Wenn ich solche Konsorten, wie den Flegel aus der Süd zwischen die Finger bekomme, dann braucht der kein Spiel auf dem Betze mehr zu besuchen, denn egal welche Fehler der Trainer gemacht haben soll, es kann keine Beleidigung gegen ihn geben.
Lt. MK habe der Fan wissen wollen, wie Fußball geht und er -MK- habe es ihm erklärt.
Legitime Frage eigentlich...nur wieso fragt der Kerl ausgerechnet MK...?
Lakic glaube ich nicht. Der wird für uns einfach unbezahlbar sein.werauchimmer hat geschrieben: ...Einer der gehen könnte wäre Lakic und Moravek.
Aber ob die sich das antun mit der Kirmestruppe abzusteigen, das MUSS man bezweifeln...
Ganz klar! Jeder hat vorher gewusst, das es so kommt! Jeder hatte damals Kuntz E-Mail's geschickt und ihm geschrieben: "NEIN, nicht die Israelis holen, der eine trifft nicht und der andere ist immer verletzt!"......ich kann mich noch gut dran erinnern, genau so war das! Keiner hatte gesagt, das man es gut/toll/klasse findet das die kommen! Alle waren dagegen und der Kuntz macht es trotzdem!! WIE KANN MAN NUR SOLCHE LEUTE HOLEN, wo sich doch jeder Superstar die Finger nach dem FCK leckt ????Welcher wahnsinnige gibt 2,5 Millionen für 2 Israelis aus von dem einer die komplette Hinrunde verletzt oder nicht gut genug ist und der andere die Bude nicht trifft.
carphunter hat geschrieben:Leute bleibt mal locker...so schlecht stehen wir auch wieder nicht da. Und hackt nicht immer auf den Spielern rum.....das die beiden Israelis nicht besser als drittliga spieler in Deutschland sein werden, war uns allen schon bei der Verpflichtung bewusst. Und Marco Kurz ist wohl ein Glücksgriff für uns. Neue Spieler brauchen wir auch nicht unbedingt, wir haben einige super Spieler in zweiter Reihe. Und wenns wirklich runter geht, na und......wir steigen auch wieder auf...und so schlecht ist die zweite Liga auch wieder nicht...wir sind FCK Fans egal ob erste oder zweite Liga.....
sag jetzt nix gegen israelis!! wir WAREN auch schon sehr froh um shechter. aber das war am Anfang. Trotzdem können die 2israelis auch nix dafür, dass wir momentan so sch*** spielen!nölfings hat geschrieben:Freis muss her!! Erfahrener, fertiger und kompletter deutscher Stürmer ohne Anlaufschwierigkeiten wie die Israelis