Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ich sehe es so wie Basdri:

Im Deckungsverbund stehen wir insgesamt recht ordentlich. Die dort vorhandenen Probleme - LV eher mäßig besetzt, immer mal wieder individuelle Fehler, lassen sich mit dem Kader nicht lösen.

Im zentralen Mittelfeld können de Wit und Tiffert zwei vernünftige 6er geben, wenn Tiffert in Form und Positionsdisziplin zeigt. Kirch dagegen spielt inzwischen so, wie man es hier schon beklagte, als er noch besser spielte. Petsos und Bilek halte ich nicht für echte Alternativen.

Außen sieht es finster aus. Sahan ist noch nicht auf Bundesliganiveau angekommen, Tiffert ist auf der Außenposition verschenkt, Fortounis fehlt bei aller guten Technik noch die Reife und für Außen auch die Grundschnelligkeit, Walch ist m.E. nicht bundesligatauglich.

Vorne haben wir keinen Goalgetter, vor allem keinen kopfballstarken. Kouemaha spielt alle Positionen, beackert den ganzen Platz als Vorbereiter und fehlt in der Spitze. Shechter hat prima begonnen und ist nun in einem fetten Loch, ob psychisch oder physisch, weiß ich nicht, womöglich beides.

Was bleibt: Sich irgendwie mit Glückes Geschick zu Punkten quälen und in der Pause einen Stürmer holen, der vielleicht mal einen Freistoß oder eine Ecke versenkt. Und irgendwie Platz 16 schaffen und hoffen, dass der Gegner St. Pauli heisst, die sind nicht besser besetzt als wir.

Es wird hier viel über Gründe für den Leistungsabfall gegenüber dem Vorjahr diskutiert. Dabei liegen die auf der Hand. Oder glaubt Jemand, mit Ilicevic, Moravek, Hlousek, Lakic und Hoffer stünden wir da, wo wir stehen??? Die Abgänge konnten nicht annähernd ersetzt werden. An Kurz jedenfalls liegt es nicht. Die Mannschaft ist fit, willig (Ausnahme Nürnberg) und wir haben kaum Muskelverletzungen, was auf ein gut dosiertes Training hinweist.
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Nach dem üblichen Spielerkreis nach dem Spiel, lief die Mannschaft samt Trainer richtung Südtribüne. Da standen Fans die sich mit Marco Kurz anglegen wollten, es kam zur verbalen Auseinandersetzung. MK war so in Rage das er mit seinen Fäusten während er zurück schimpfte immer und immer wieder gegen die Werbebande schlug. Wie soll man das verstehen?
Zeigt er Nerven? Zeigt er Emotion was man von seiner ruhigen Art eher nicht gewohnt ist.....

Weis jemand was genaueres über diese Situation?

Zum Spiel muss ich wie immer sagen, das vorne ein Stürmer fehlt der die Buden macht. Der die richtige Laufwege nimmt. Es gab zwei drei mal die Situation wo der Shechter falsch gelaufen ist und nicht zum Ball geht, da hatte der MK draußen auch wild gestikulliert. Allerdings verstehe ich nicht das so ein Shahan nicht ausgewechselt wurde. Der ist nicht fähig eine gescheite Flanke zu bringen geschweige denn ein Laufduell für sich zu entscheiden. Aber Alternativen Fehlanzeige!

Mein Vorschlag: In der Winterpause Helmes vom VfL ausleihen!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben:
T. Zibbel hat geschrieben:
Sie haben sehr gut gespielt. Es hätte nur die Option gegeben, Shechter wieder runter zu nehmen und dafür SUPA oder Nemec zu bringen. Hättest Du das gemacht?
Du Erstliga-Fan.
die Nemec einwechslung war zwingend geboten..
dafür hätte ich Sahan raus !!!
und Nemec dann über rechts schicken oder was? Oder einfach auf die rechte Seite sch... hauptsache nochmal gewechselt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

lancelot hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!...
Schönen Sonntag
Wieviel Alkohol muss man zu sich nehmen, um so einen Scheissdreck schreiben zu können. Pfüi Teufel !
Das ist eine ganz individuelle Frage, die sich pauschal so nicht beantworten lässt.
DU z.B. brauchst gar nichts und das nicht erst seit heute...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!
Wir schießen keine Tore, aber ein ganze Angriffself liegt auf Eis, oder besser ein zweiter oder dritter Sturm kommt garnicht zu Zuge, hier wurde Geld verbrannt!
Warum gab man 4Mio aus für zweit angebliche Topspieler aus dem Nahen-Osten der Mittelfeldmann war krank und ist krank der Stürmer ist Fallobst der kann garnix nicht Bundesligatauglich.
Ein Micanski darf nicht ein Rivic darf nicht ein Zellner darf nicht ein Nemec darf nicht usw.
Wir steigen mit der Einstellung des Trainers ab, seine Sturheit bringt dem FCK den Untergang!!!!
Was wir bei aller Mühe auf dem Platz zeigen ist max 2 Liga Mittelfeld.
Wir sind das schlechteste Team wir haben die schlechteste Offensive, wo wollen wir gewinnen damit es reicht nicht abzusteigen?????????
Hier muß ganz schnell was passieren angefangen beim Trainer der muß raus und zwar sofort, der Typ und was da geht ist Vereinsschädigung hoch 3 und wenn Stefan Kuntz das nicht will auch raus so geht der FCK kaputt!
Oder glaubt einer wir könnten uns in Liga zwei halten, und komm keiner und erzähle mir was von Verträgen auch für Liga zwei, wie das dann geht sollte jeder wissen!
Schade aber ich hab keine große Hoffnung mehr wenn nicht schnellstens was passiert was gewaltig verändert wird.
Schönen Sonntag
sehe es auch so.

sicherlich kann man nicht erwarten wenn man im tabellenkeller rum eiert das man guten fussball spielt, aber wenigstens sollte man die chancen die man hat oder zufällig bekommt auch nutzen. die mannschaft hat ja mal gezeigt das sie spielen können wenn sie wollen, aber so werden wir absteigen. die besten leute wurden ziehen gelassen oder man konnte sie nicht halten und im gegenzug hat man fast nur spieler verpflichtet die einem nicht wirklich weiter helfen. in der winterpause müssen mindestens 3 neue spieler her, aber die werden sich auch 3x überlegen ob sie zum betze kommen. das argument "schönes stadion, tolle fans" wird irgendwann nicht mehr ziehen.

das gestern die halbe west "marco kurz, du bist der beste mann" singt ist ziemlich übertrieben meiner meinung nach (singt ihr das dann auch noch wenn wir abgstiegen sind???!) es wird ein trainer gefeiert der in der situation in der wir uns befinden (es geht ganz klar gegen den abstieg) es nicht schafft mal spielern eine chance zu geben die spielen wollen, uns wohl auch weiter helfen könnten wenn man denen mal eine chance geben würde, z.b wooten oder Ilian Micanski. sicher freue ich mich wenn der trainer es mit den leuten die er hat noch schafft die klasse zu halten, aber momentan sieht es so danach aus das er sich bisschen verzockt hat mit seiner sturheit und coolen art.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Auf einzelne Spieler drauf zuhauen bringt keinem was ... halten wir uns lieber an die Fakten ! 11 Tore in 15 Spielen ... das ist mehr als dürftig, besonders wenn man bedenkt dass 2 davon Eigentore des gegners waren ... dann sind es schon nur noch 9 selbst geschossene Tore in 15 Spielen ... zieht man dann noch den einen Elfmeter ab ( ich glaub es war nur einer ? ) sinds nur noch 8 Tore, die aus dem Spiel heraus erzielt worden sind. Das kann man einfach nicht mehr schön reden.
Es wechseln sich Spiele in den wir keine Torchance haben mit Spielen ab, in denen wir 15 Torchancen hatten davon aber keinen einnetzen.
Aber hatten wir gestern z.B. wirklich 15 Torschüsse ... nicht wirklich ... im Grunde ist alles en Torschuss was Richtung Tor geht und net im Seitenaus endet ... im Grunde überschätzt man eine solche Zahl ... alle Bälle die aus der zweiten Reihe in den Nachthimmel geknödelt zählen mit rein. Die wirkliche Zahl ist deutlich geringer und macht das eigentliche Problem aus, nicht unbedingt die Unfähigkeit unserer Stürmer ist das Problem sondern die oft desolate Leistung des Mittelfelds. Kein Laufweg stimmt, ich frag mich ob das überhaupt trainiert wird ... das Spiel ohne Ball eigentlich nicht vorhanden ... wie soll da ein gescheites Passspiel zu Stande kommen ... Kouhemaha ist vorne als einzige Spitze verloren, ackert viel trifft aber auch nur, wenn ihm mal die Bälle im 16er vor die Füße fallen und das ist leider eine Seltenheit. Der Junge hat nen Bombenschuss aber er kommt einfach nicht zum Abschluss !
Ein weiteres Problem sind die Standards ! Die letzten Jahre unser Trumpf ... es vielen Tore am Fließband nach Ecken und Freistößen ... diese Saison Mangelware. Klar ist die Tormaschine Lakic weg aber Amedick, Rodnei, Abel unsere anderen langen Kerls sind noch da !!!
Die Frage kann nur sein, wo ist die Blockade und wie kann man sie lösen ... ich denke das wenn wir als Team auftreten einen echt ansehnlichen Fussball spielen können ... die Spiele gegen Schalke und auch die erste Hälfte gegen den HSV nur als Beispiel ... da ist der Ball gelaufen ... da wurde schnell kombiniert ... und da hatten wir auch einige ansehnliche Torchancen. Wenn sie wollen, geht es ... die Frage ist dann nur, wieso geht an manchen Spieltagen einfach nichts ? Schiss, kein Bock, mangelnde Einstellung ... ?
Teilweise wirkt die Mannschaft einfach nur blockiert, verängstigt und ohne Selbstbewusstsein. Keiner strahlt Zuversicht aus ... jeder schiebt die Verantwortung den anderen zu. Auc h unser Kapitän ist diese Saison leider keiner an dem sich die Mannschaft hochziehen könnte. Der Leader fehlt und den werden wir nicht ersetzen können.

Mit all diesen Problemen dann auch noch Dortmund vor der Brust !
Ein Spiel in dem man eigentlich nichts zu verlieren hat ... solche Spiele muss man als Chance nutzen ... einfach befreit drauf los spielen, im Endeffekt wär alles außer ner Klatsche ne Überraschung.
Aber ich sehs ehrlich gesagt schon kommen ... nach dem 1:0 für Dortmund sind alle total verunsichert, weil se denken die haun es jetzt 7:0 weg ... es wird Angsthasenfussball gespielt ... und schwupps hat man das Ergebnis dann auch.

Spielt einfach mal ohne Gedanken an Verluste ... riskiert mal was ... auch wenns dann in die Hose geht ... !!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Wenn ich solche Konsorten, wie den Flegel aus der Süd zwischen die Finger bekomme, dann braucht der kein Spiel auf dem Betze mehr zu besuchen, denn egal welche Fehler der Trainer gemacht haben soll, es kann keine Beleidigung gegen ihn geben.
Es wurde bereits bestätigt, dass es beiderseits keine Beleidigungen gab, so what.
Lt. MK habe der Fan wissen wollen, wie Fußball geht und er -MK- habe es ihm erklärt.
Legitime Frage eigentlich...nur wieso fragt der Kerl ausgerechnet MK...? :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Die meisten Kommentare kann man gar nicht Ernst nehmen - zu sehr spürt man in jeder Zeile den Drang nach (blindem) Aktionismus.

Man sitzt zuhause und ist (zu Recht) besorgt und versucht irgendeinen Grund für die Misere zu finden und ergeht sich in Streitigkeiten, ob nun die Transferpolitik, der Trainer oder die mangelnde Klasse von Spielern als Begründung dienen können.

Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?

Man sollte da die Kritik im Rahmen halten und die Mannschaft unterstützen - es ist keine Leistung auf Probleme hinzuweisen... Die sind bestens bekannt.

Jetzt gilt es die Mannschaft zu unterstützen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Pirm hat geschrieben:pro marco kurz, ihr werdet lachen, aber mir imponiert,was er aus dieser mannschaft raus holt. viele spieler sind einfach noch keine 1. liga spieler. ich glaube mit einem anderen trainer haetten wir lange keine 14 punkte.

jessen wuerde ich allerdings gerne wieder in der mannschaft sehen und rodnei eigentlich auch....die bringen einfach mehr elan und tempo ins spiel. schade das es halt keinen sturmpartner fuer kouahama gibt. shechter ist einfach noch nicht so weit...auf ihn baue ich eigentlich erst naechste saison...hoffentlich in liga 1. mit viel glueck und kampf und zusammenhalt und einem glueckliche haendchen in der winterpause schaffen wir das auch...oder ?
ja genau, marco kurz, BEST FCK -TRAINER EVER!!!!!!!! :lol:

was der mann aus der mannschaft im moment raus holt ist der absolute wahnsinn, mit jedem anderen trainer hätten wir wahrscheinlich nicht stolze 14 punkte nach 15 spieltagen, sondern mit absoluter sicherheit höchstens 1,4 ! denke auch dass jogi löw ruhig mal bei ihm ein paar wochen hospitieren könnte, da könnte er mit absoluter sicherheit noch einiges lernen :!: marco für deutschland :!: :lol: :lol: dann könnte mit dem em-titel nix mehr schief gehen :!: :lol: spanien, zieht euch warm an! :lol:
jan

Beitrag von jan »

Zur Situation mit dem Fan hatte ich bereits was geschrieben, da ich unmittelbar in der Nähe von dem Geschehen gewesen bin.

Es war genau 1 Zuschauer der ständig nach Spielschluss (harmlose) Dinge wie:

Herr Kurz warum nur 1 Stürmer.... oder ähnliches gerufen hat.

Aus der Reaktion von Kurz kann man nun entweder ableiten das die letzten Wochen ihn sehr dünnhäutig gemacht haben oder aber (so wie ich) das ihn dieses Remis mehr oder mindestens genauso viel geärgert hat wie uns alle!

Kurz "erklärte" ihm dann lediglich das auch schon in HZ 1 entweder Fortounis, Sahan oder Tiffert eine Art 2 Spitze gegeben haben. Es war ein kurzes Streitgespräch wo Kurz als Punktsieger darau vorging, da der gute Mann wohl nicht mit einem erscheinen MK an der Süd gerechnet hatte verstummte er sehr schnell.

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Da gabs keine Beleidigungen!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Gazza hat geschrieben:Die meisten Kommentare kann man gar nicht Ernst nehmen - zu sehr spürt man in jeder Zeile den Drang nach (blindem) Aktionismus.

Man sitzt zuhause und ist (zu Recht) besorgt und versucht irgendeinen Grund für die Misere zu finden und ergeht sich in Streitigkeiten, ob nun die Transferpolitik, der Trainer oder die mangelnde Klasse von Spielern als Begründung dienen können.

Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?

Man sollte da die Kritik im Rahmen halten und die Mannschaft unterstützen - es ist keine Leistung auf Probleme hinzuweisen... Die sind bestens bekannt.

dito!

immer nur alles schlecht machen bringt nix aufstehn weiter machen !!
das umfeld des fck macht mir immoment mehr sorge als die jungs aufm platz !
:pyro:
Finnla

Beitrag von Finnla »

carphunter hat geschrieben:Leute bleibt mal locker...so schlecht stehen wir auch wieder nicht da. Und hackt nicht immer auf den Spielern rum.....das die beiden Israelis nicht besser als drittliga spieler in Deutschland sein werden, war uns allen schon bei der Verpflichtung bewusst. Und Marco Kurz ist wohl ein Glücksgriff für uns. Neue Spieler brauchen wir auch nicht unbedingt, wir haben einige super Spieler in zweiter Reihe. Und wenns wirklich runter geht, na und...... :lol: wir steigen auch wieder auf...und so schlecht ist die zweite Liga auch wieder nicht...wir sind FCK Fans egal ob erste oder zweite Liga.....
Wer sind"uns alle bewusst"
Stefan Kuntz und MK sicherlich nicht,sonst hätten Sie nicht soviel Geld für
drittliga ausgegeben.Man hat hat doch vermeintlich Champions League Niveau eingekauft.
Und zum Thema 2.Liga-denk an die Finanzen,wenn die Situation auch scheinbar nicht mehr ganz so prekär ist-die Stadiongesellschaft rufr(immer noch)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Gazza hat geschrieben: Fakt ist: Die Mannschaft hat nur limitierte Möglichkeiten und hat alles gegeben - welchen Vorwurf kann man da machen?
Bingo!

Viele behaupten hier von sich, sie wären schon zufrieden, wenn die Mannschaft Einsatz und Kampf zeigen würde, sich also auf die alten Betze-Tugenden besinnt. Genau das kann man den Spielern - besonders in der 2. Halbzeit gestern - nicht mal ansatzweise in Abrede stellen! Manche hier scheinen wirklich an einem gestörten Anspruchsdenken zu leiden. Wenn wir am letzten Spieltag unser Schicksal über den Abstieg noch selbst in der Hand haben, wurden alle Erwartungen erfüllt.
Betze!
Yogi

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
die Nemec einwechslung war zwingend geboten..
dafür hätte ich Sahan raus !!!
und Nemec dann über rechts schicken oder was? Oder einfach auf die rechte Seite sch... hauptsache nochmal gewechselt?
nein Shechter nach außen ....
du bist genauso unflexibel wie unser Trainer
HANSLIK/Man of the important Goals
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

superlautern hat geschrieben:wieso wechselt kurz ncht nochmal den 3.spieler ein,weil er ein 2.liga trainer ist,danke für garnichts

so Kommentare gehen mir langsam aber sicher auf den Wecker! Die Mannschaft hat gekämpft und es fehlt lediglich im Abschluß. Ja ich hätte auch nochmal gewechselt und zwar Schechter wieder raus un Nemec rein. Aber die negative Stimmung gegen Kurz, Kuntz und die Mannschaft hilft gar nicht. Ich dachte wir sind der 12 te Mann und stehen zu unserem Team?
So sind wir auch nicht besser als andere die nicht zu ihrem Team stehen!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Gazza hat geschrieben:Die meisten Kommentare kann man gar nicht Ernst nehmen - zu sehr spürt man in jeder Zeile den Drang nach (blindem) Aktionismus.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

dimi73 hat geschrieben:Das Problem hier im Forum, weshalb man hier auch kaum mehr lesen kann, ohne Schmerzen zu bekommen, ist, dass zwar so gut wie jeder akzeptiert, dass wir ein Abstiegskandidat sind, aber keiner damit klar kommt, dass man auch deshalb wie ein Abstiegskandidat spielt.
Sehr passende Formulierung.
Mancher hat unterbewusst doch nicht akzeptiert das letzte Saison eine Ausnahme war und wir uns trotz 7. Platz laaaaannnnnggsssaaaammm in der Bundesliga etablieren müssen.
Das die Einkäufe nicht optimal eingeschlagen haben ist natürlich ein Klotz den man sich nicht freiwillig ans Bein bindet.

Aber das Rundumrezept für schnellen Erfolg bei einigen hier,ist die Entlassung des Trainers.Lachhaft
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Höllenschlange hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben: Wenn ich solche Konsorten, wie den Flegel aus der Süd zwischen die Finger bekomme, dann braucht der kein Spiel auf dem Betze mehr zu besuchen, denn egal welche Fehler der Trainer gemacht haben soll, es kann keine Beleidigung gegen ihn geben.
Es wurde bereits bestätigt, dass es beiderseits keine Beleidigungen gab, so what.
Lt. MK habe der Fan wissen wollen, wie Fußball geht und er -MK- habe es ihm erklärt.
Legitime Frage eigentlich...nur wieso fragt der Kerl ausgerechnet MK...? :D
Dich hätte er fragen sollen , Wer Kanns Versierter ??
:lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 04.12.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

werauchimmer hat geschrieben: ...Einer der gehen könnte wäre Lakic und Moravek.
Aber ob die sich das antun mit der Kirmestruppe abzusteigen, das MUSS man bezweifeln...
Lakic glaube ich nicht. Der wird für uns einfach unbezahlbar sein.
Bei Moravek sehe ich die Sache anders. Da wäre durchaus eine Leihe mit anschließender Kaufoption denkbar.
Gehts schief, bleibt er in Schalke. Wenn nicht, können wir die Option ziehen.
(Fan seit 40 Jahren)
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich finde die Mannschaft der Trainer und der Vorstand haben" keine" Schuld. Nur die blöden Fans die Spieltag für Spieltag diesen Rumplern hinterher reisen, sind wahrscheinlich schuld. Wenn man die Komentare nach dem Spiel hört, hat man den Eintruck man hat das falsche Spiel gesehen . Aber man hat ja noch ein paar Spiele bis Platz 18, aber der wird dann wacker" verteidigt ". Wir sind einfach nicht 1. Liga tauglich, trotz runden Kreis vor, wärend und nach dem Spiel. Stürmer haben wir ja leider keine, aber warum Tiffi und Kirch solche Großchancen liegen lassen ist mir schleierhaft. Das die beiden gute 2. Liga Spieler sind können Sie sehr wahrscheinlich nächste Saison das ein oder andere Mal wieder zeigen. Nächste Woche in Dortmund würde ich mit 11 Verteidiger auflaufen, weil Stürmer haben wir ja keine, und die Fans sollten alle zu Hause bleiben, daß diese Truppe mal merkt für wen sie sich gefälligst den Arsch auf zu reißen hat. Aber es kommt wieder wie nach jedem Gurkenspiel, daß man alles schönredet und besonders motiviert nach Hause fährt. Warum auch nicht, Hauptsache am ersten des Monats wird das Konto gefüllt, alles andere läßt diese Söldner Kalt..... Schade FCK.
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....so....heut noch vor DBB die Bilder draußen.... :)

http://www.queer-devils.org/2011/12/04/ ... ig-ertrag/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

MIr fehlen ehrlich gesagt die Worte.....
Was mir ehrlich gesagt mittlerweile auf die Eier geht ist dieses ständige" Super Antwort auf letztes Spiel,gute Ansätze usw.
Wacht doch endlich mal auf!!!!!.
Davon gibts keine Punkte.HAbt ihr alle Tomaten auf den Augen oder habt ihr noch nicht da böse gesehn?
Wo sollen in der Rückrunde 25-27 Punkte herkommen um die Klasse zu halten???
Nicht nur auf den Spielern rumhacken, die haben es nicht besser gelernt!!
Unsere Personalpolitik stelle ich eher in Frage.
Welcher wahnsinnige gibt 2,5 Millionen für 2 Israelis aus von dem einer die komplette Hinrunde verletzt oder nicht gut genug ist und der andere die Bude nicht trifft.
Die jungs haben 3-5 mal in der Woche 1,5 Stunden in Israel trainiert!!! Das ist Selbstmord solche Leute zu kaufen.Aber viele geh auf Youtube schauen sich Videos der Spieler vor Saisonbeginn an und sagen" des isn klasse Mann"
Hut ab!!! Unsere Personalpolitik versagt seit Jahren kläglich,und wir holen Leute die kein Mensch der Welt holen würde.
Das Geld was wir für diese bundesligauntauglichen Spieler ausgegeben haben hätte man in Hoffer,Stieber usw. investieren sollen.
Andere Mannschaften mit kleinem Geld holen auch gute Leute,aber hier ist das nicht möglich weil die Scouts nix taugen und man sich von HERRN
LOTHAR MATHÄUS belabern lässt" der Shechter is kein schlechter.
So.... und wo soll jetzt noch Geld herkommen um gescheite Leute in der Winterpause zu holen???

Ich bitte euch einfach mal nicht mehr alles rosa rot zu sehn.
Wacht auf!!!!!!!
Man war auf einem so guten Weg und verbaut sich alles momentan.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ich würde gern mal wissen, welchen Wunschtrainer die Kurzhasser denn gern hätten !? Dabei sollte man bedenken, das der FCK als Abstiegskandidat keine freie Trainerwahl hat und auch in Zukunft keine haben wird. Also, haut mal Vorschläge raus anstatt immer nur auf Kurz los zu gehen!

Und wenn ihr dann doch einen guten guten Trainer gefunden habt, der tatsächlich zu uns kommt um eventuell abzusteigen, was ist dann?? Er hat den gleichen "schlechtesten" Ligakader zur Verfügung. Der neue Trainer kann nicht mal viel ändern, weil Kurz schon so gut wie alles geändert und probiert hat.

Es ist nicht mehr Qualität da, und das liegt nicht an Kurz !! Kurz hat die Aufgabe aus Golf 1 Teilen einen Porsche zu bauen.....da wäre jeder andere Trainer abgehauen!

Nebenbei:
Welcher wahnsinnige gibt 2,5 Millionen für 2 Israelis aus von dem einer die komplette Hinrunde verletzt oder nicht gut genug ist und der andere die Bude nicht trifft.
Ganz klar! Jeder hat vorher gewusst, das es so kommt! Jeder hatte damals Kuntz E-Mail's geschickt und ihm geschrieben: "NEIN, nicht die Israelis holen, der eine trifft nicht und der andere ist immer verletzt!"......ich kann mich noch gut dran erinnern, genau so war das! Keiner hatte gesagt, das man es gut/toll/klasse findet das die kommen! Alle waren dagegen und der Kuntz macht es trotzdem!! WIE KANN MAN NUR SOLCHE LEUTE HOLEN, wo sich doch jeder Superstar die Finger nach dem FCK leckt ????

Ironie aus:
Das ist der dümmste Satz den ich bis jetzt auf DBB gelesen hab!!! HINTERHER bist du natürlich der Experte....lächerlich!!
miroscira

Beitrag von miroscira »

carphunter hat geschrieben:Leute bleibt mal locker...so schlecht stehen wir auch wieder nicht da. Und hackt nicht immer auf den Spielern rum.....das die beiden Israelis nicht besser als drittliga spieler in Deutschland sein werden, war uns allen schon bei der Verpflichtung bewusst. Und Marco Kurz ist wohl ein Glücksgriff für uns. Neue Spieler brauchen wir auch nicht unbedingt, wir haben einige super Spieler in zweiter Reihe. Und wenns wirklich runter geht, na und...... :lol: wir steigen auch wieder auf...und so schlecht ist die zweite Liga auch wieder nicht...wir sind FCK Fans egal ob erste oder zweite Liga.....

Krass wie sich einige schon mit dem gedanken 2.Liga angefreundet haben...
Will damit sagen das der Kampfgeist bei einigen schon gebrochen ist...wird ne gute rückrunde !
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

nölfings hat geschrieben:Freis muss her!! Erfahrener, fertiger und kompletter deutscher Stürmer ohne Anlaufschwierigkeiten wie die Israelis :!:
sag jetzt nix gegen israelis!! wir WAREN auch schon sehr froh um shechter. aber das war am Anfang. Trotzdem können die 2israelis auch nix dafür, dass wir momentan so sch*** spielen!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Antworten