FC Chancentod hat wieder zugeschlagen, ohne einen richtigen Stürmer wir das nichts mit dem Klassenerhalt. In der Winterpause muss Kuntz hier unbedingt aktiv werden.
Ich bin normal niemand der auf einzelne Spieler drauf haut aber wie lange brauch unser Trainer noch, bis er merkt das Bugeras Zeit abgelaufen ist????
Jessen muss wieder rein aber sofort!!!!!!!
Briegel-Fan hat geschrieben:
Kann man irgendwo die Droge der Borussia aus Gladbach käuflich erwerben?
Die heißt Lucien Favre und ist derzeit nicht zu haben. Da sieht man aber was ein guter Trainer mit einer Mannschaft bewirken kann. Letzte Saison fast abgestiegen, jetzt Anwärter auf die Meisterschaft bzw. internationale Plätze.
trützkow hat geschrieben:Und was sagen die ganzen Schönredner jetzt? Das war wieder nix! Drei Punkte aus den letzten 5 Spielen. Es muss was passieren, sonst heisst es nächste Jahr Saarbrücken und Sandhausen
So schlecht war das jetzt auch nicht, was wir gezeigt haben. Die Leistung war für mich vollkommen OK, ich fand, geht so ein Ding wie von Tiffert oder Kirch rein, hätte das für Hertha BSE heftig werden können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kurz muss weg. Einfach eine Frechheit uns zu Hause Kirch und Co. zu präsentieren. Ein ratloser Trainer, der einfach weg muss.
Wo ist unser Nachwuchs? schlechter als Shechter kann Wooten auch nicht sein.
....ist nicht grad ne Übermannschaft momentan. Die kann man durchaus schlagen, man muss allerdings auch mal ein 2tes Tor machen. Das wird genauso leicht oder schwer wie heute. Und wenn wir mit 17 Punkten als 16. in die Winterpause gehn, ist alles drin in der Rückrunde.
Erst mal den ersten Schritt vor dem zweiten machen. Ohne die sehenswerte Hilfe von Berlin, hätte der FCK das Spiel verloren.
Heute sah man, daß selbst wenn der Ball durchs Mittelfeld nach vorne kommt, das nur Glück und die Hilfe des Gegners für Lautern Tore schießt.
Da muss sich die Offensivabteilung wirklich fragen lassen, ob sie bundesligatauglich ist.
Zuletzt geändert von Mac41 am 03.12.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Ansatz her richtig, so muss man spielen.
Keine gähnende Langeweile, es war was los.
Trotzdem es bleibt das was es die ganze Saison schon ist: Brotlose Kunst.
Kirch raus war richtig, Shechter rein ein Witz.
Der ist so schlecht, der kann ja noch weniger, als er noch voller Selbstbewußtsein zu uns gekommen ist. Was eine Körperhaltung, wo steht der Kerl rum, wo läuft der rum, wenn wir in Ballbesitz sind?
Das sieht für mich nach Abschied gen TelAviv aus, besser so.
Aber er ist zwar der Schlechteste Mann auf dem Platz gewesen, aber nicht alleine schuld an der Misere.
Keine Ecke kommt bei uns gefährlich an, kein Freistoß sorgt für Gefahr.
Hier versagt regelmäßig Tiffert, oder wahlweise DeWitt oder Bugera.
Peinlich, ungefährlich, schelcht.
Wenn wir nicht in der Rückrunde einen Goalgetter kaufen, oder zumindest einen der ansatzweise das leere Tor trifft, ist der Weg in die zweite Liga schon aufgezeigt.
Großes Lob heute an Koemaha und Florian Dick - klasse Einsatz, viel gerannt, ansatzweise bundesligatauglich.
Der Rest ist eben eine schlechte Kirmestruppe, die heute ihre Sache sogar noch ganz nett gemacht hat. Aber ein Tor gemacht haben die auch wieder nicht.
Mehr ist halt mit denen nicht drin und ob die in der Vorrunde noch ein Tor machen darf zumindes stark bezweifelt werden.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 03.12.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
williwenzel hat geschrieben:Kurz muss weg. Einfach eine Frechheit uns zu Hause Kirch und Co. zu präsentieren. Ein ratloser Trainer, der einfach weg muss.
Wo ist unser Nachwuchs? schlechter als Shechter kann Wooten auch nicht sein.
8 Beiträge in 4 Jahren, und im jedem nur gegen den Trainer am schießen. Kannste auch was anderes?????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
was muss noch passieren das stefan kuntz endlich mal eingreift,kirch und sahan sind leider nicht bundesliga tauglich ,und wer ist da für verantwortlich 2,5 millionen für einen shechter auszugeben
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gewinnen wollte und dafür sehr guten Fussball gespielt hat. Leider hatten wir kein Glück im Abschluß, auf welches wir hoffen müssen, denn Können haben wir da vorne wenig.
Kouemaha hat ein super Spiel gemacht, genauso wie die Abwehr, Tiffert und Sahan. Der Rest war mittelmaß, Shechter sogar unterdurchschnittlich...
Wo ist eigentlich dieser Vermouth? Müsste er nicht langsam angekommen sein wenigstens für eine Einwechslung?
Im Winter muss ordentlich trainiert werden, vorallem das Passspiel! Außerdem brauchen wir dringendst neue, durchschlagskräftige Offensivleute die keine heranreifende Talente sind, sondern schon ihre Erfahrungen haben und diese anwenden können. Von mir aus soll ein starker Offensivmann geliehen werden, von dem unsere Talente lernen und anschließen anwenden können!
Aber trotzdem super schönes Spiel auch wenn wir "verloren" haben...!
werden im training keine freistöße geübt?,wenn kein spieler gefährlich aufs tor schiessen kann dann sollte man quer spielen,aber wenn der trainer das nicht sieht dann muss er eben weg
Lakic bei Wolfsburg wieder nicht in der Mannschaft!! Müsste doch ein Leihgeschäft möglich sein.....
Wenn nicht, würde ich Freis holen, wenngleich hier natürlich viele eine andere Meinung dazu haben! Ich glaube dennoch, dass er ein typischer "Kuntz-Transfer" wäre und gut ins Raster passen würde!
PS: Wer bei "deutscher" wieder was falsches denkt, dem ist nicht zu helfen, nichts für ungut, aber das war einfach nur ein Faktum!!!!!
nölfings hat geschrieben:Lakic bei Wolfsburg wieder nicht in der Mannschaft!! Müsste doch ein Leihgeschäft möglich sein.....
Wenn nicht, würde ich Freis holen, wenngleich hier natürlich viele eine andere Meinung dazu haben! Ich glaube dennoch, dass er ein typischer "Kuntz-Transfer" wäre und gut ins Raster passen würde!
PS: Wer bei "deutscher" wieder was falsches denkt, dem ist nicht zu helfen, nichts für ungut, aber das war einfach nur ein Faktum!!!!!
Was ist denn ein typischer Kuntz Transfer? Shechter?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“