dede hat geschrieben:
die festung steht die burgbesatzung hat seit letzter saison kacke am fuss
dann muss die kacke weg, oder mal die ein oder anderen füsse getauscht werden...man hat gerade nicht das gefühl das noch was positives passiert. wo bleibt denn eigen tor?
du sabbelst dich mal wieder selbst glücklick...
arme sau
Toffy hat geschrieben: dann muss die kacke weg, oder mal die ein oder anderen füsse getauscht werden...man hat gerade nicht das gefühl das noch was positives passiert. wo bleibt denn eigen tor?
du sabbelst dich mal wieder selbst glücklick...
arme sau
kursioserweise läufts seit dem Wechsel ... trotzdem gefällt mir Shechter überhaupt net ... fordert dauernd den Ball aber steht NIE anspielbereit ... immer hinterm Gegner ... da muss von ihm auch ma mehr kommen ... aber immerhin ist die WEST jetzt wieder voll da ... heute wirds einfach noch ma für uns klingeln ... habs irgendwie im Urin
Toffy hat geschrieben:
von mir aus - und freiburg gleicht aus.....
sollte dich doch freuen. dann stimmt deine these ja am ende das wir absteigen. bravo! weiter so
mann, ich wünsch mir nichts mehr wie das gegenteil! das kannst du mir glauben. und das freut mich absolut nicht, ich fürchte nur das dieses wochenende gleich wieder gelaufen ist
Kse1985 hat geschrieben:5:0 ecken
17:5 torschüsse
66% ballbesitz
1:1 tore
Leider auch genauso ungefährlich.
Vielleicht knallt sich die Hertha noch einen selbst rein und "wir" holen nen Dreier.
Insgesamt schauts so schlecht nimma aus..aber unser Spiel als harmlos zu bezeichnen ist noch arg untertrieben. Die Berliner müssen nicht mehr machen..Punkte haben sie, auswärts bei nem Konkurrenten mindestens ein weiterer in Aussicht, wenn sie sich die Kugel nicht selbst reinballern.
Aber..die Hoffnung....
wieder gegen einen schwachen gegner....Der erste Torschuss der Hertha eine Viertelstunde vor Schluss. Damit kann Babbel nicht zufrieden sein. Das ist schon sehr dürftig, was die Berliner da in Durchgang zwei nach vorne anbieten. Das wäre für Kaiserslautern schon ärgerlich, wenn man gegen diese schwache Hertha nur ein Tor erzielt - bei 18 Torschüssen.
Die haben mich nie interessiert und werden es auch nie. Und ich wohne grad "um die Ecke". WIR müssen punkten. Dann ist der Rest noch "egaler" als vorher schon. Immer nur hoffen das die anderen noch bekloppter sind als man selbst geht nicht allzulange gut.