Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cintia

Beitrag von cintia »

Handy-Man hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Würd mir wünschen Kirch bricht sich bei dem gang in die Kabine ein Bein oder beide. Ansonsten müssen die anderen 10 diese Flasche wohl wieder 90 Minuten durchschleppen.
Assozialer Penner. Wer so was einem eigenen Spieler wünscht (egal ob man ihn mag oder nicht) ist eindeutig ein Fall für nen Psychater.
Gibt nichts was ich mir sehnlicher wünschen würde als das Kirch sich mal verletzt wenn ich deswegen zum Psychater muss bitte. Jede verdammte Woche darf sich die unfähig von denn Antun und darf trotzdem jedesmal Spielen. Da sollten wir besser mit 10 Mann auftreten als das Herr Kirch immer sein unwesen treibt auf dem Spielfeld. Wenn er anders nichtmal aus der Startelf entfernt wird sonst werden wir viel Spaß haben mit 13 Punkten in die Rückrunde .
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

hightower hat geschrieben:also ein Sechser muss raus und Offensiver rein ( Nemec oder Shechter )!
Dein Wunsch ist dem MK sein Befehl. 8-)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

carphunter hat geschrieben: So etwas Wünscht mann keinem Spieler, egal ob in dem eigenen Verein oder anderswo......
Richtig. Aber nem eigenen schon gleich 2x nicht. Auch da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung.

Auch wenn Verben immer noch klein geschrieben werden sollten. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

cintia hat geschrieben: Gibt nichts was ich mir sehnlicher wünschen würde als das Kirch sich mal verletzt wenn ich deswegen zum Psychater muss bitte. Jede verdammte Woche darf sich die unfähig von denn Antun und darf trotzdem jedesmal Spielen. Da sollten wir besser mit 10 Mann auftreten als das Herr Kirch immer sein unwesen treibt auf dem Spielfeld. Wenn er anders nichtmal aus der Startelf entfernt wird sonst werden wir viel Spaß haben mit 13 Punkten in die Rückrunde .
Herrjemineh, was ist nur aus unserem Schulsystem geworden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Flo ausm Norden

Gibt es hier auch einen Ignore-Button? Den brauche ich mal bitte...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Handy-Man hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: So etwas Wünscht mann keinem Spieler, egal ob in dem eigenen Verein oder anderswo......
Richtig. Aber nem eigenen schon gleich 2x nicht. Auch da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung.

Auch wenn Verben immer noch klein geschrieben werden sollten. :D

:danke:
dede

Beitrag von dede »

schöner schuss weiter so
K1900L

Beitrag von K1900L »

Trapp ist Klasse !
Toffy

Beitrag von Toffy »

so, jetzt mal ohne rosarote brille: wer wagt einen tipp? wenns ein punkt werden sollte, wäre das zu wenig. mir machen nur die konterstarken berliner angst, so nach dem motto, 3 angriffe, 3 tore :wink:
@ hightower: sehr gut !!!!
dede

Beitrag von dede »

was war dass denn
carphunter
Beitrag von carphunter »

Toffy hat geschrieben:so, jetzt mal ohne rosarote brille: wer wagt einen tipp? wenns ein punkt werden sollte, wäre das zu wenig. mir machen nur die konterstarken berliner angst, so nach dem motto, 3 angriffe, 3 tore :wink:
2 : 2
Flo ausm Norden

Irgendwann muss der Ball aber auch mal rein. Verflixt und zugenäht!
dede

Beitrag von dede »

latte und abseits
Flo ausm Norden

Gelb für Bugi.
dede

Beitrag von dede »

ersten 10 min besser hoffentlich kein tor
Toffy

Beitrag von Toffy »

carphunter hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:so, jetzt mal ohne rosarote brille: wer wagt einen tipp? wenns ein punkt werden sollte, wäre das zu wenig. mir machen nur die konterstarken berliner angst, so nach dem motto, 3 angriffe, 3 tore :wink:
2 : 2
okay, ich tippe 1:1 oder 1:3, oder der berühmte knoten platzt endlich mal, wir brauchen auch mal fortuna, noch mehr wie beim 1 zu null. das beste bisher: das hannover noch führt.
dede

Beitrag von dede »

noch ein freistoss
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Bugi muss aufpassen, der geht sonst gleich duschen !
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sagte jemand schon, dass Bugera einfach nur kacke ist??!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Toffy

Beitrag von Toffy »

hightower hat geschrieben:Bugi muss aufpassen, der geht sonst gleich duschen !
vielleicht klappzs ja mit 10 mann besser :nachdenklich: wir brauchen ein verwixtes tor und stünden auf dem 12. mit anschluss ans mittelfeld. was ist bloß aus unserer ehemaligen festung geworden?
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Toffy hat geschrieben:
vielleicht klappzs ja mit 10 mann besser :nachdenklich: wir brauchen ein verwixtes tor und stünden auf dem 12. mit anschluss ans mittelfeld. was ist bloß aus unserer ehemaligen festung geworden?
Unter Jäggi verkauft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dede

Beitrag von dede »

Toffy hat geschrieben:
die festung steht die burgbesatzung hat seit letzter saison kacke am fuss
Flo ausm Norden

Direkt in die Arme von Kraft. Hmmm.
Toffy

Beitrag von Toffy »

dede hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben: vielleicht klappzs ja mit 10 mann besser :nachdenklich: wir brauchen ein verwixtes tor und stünden auf dem 12. mit anschluss ans mittelfeld. was ist bloß aus unserer ehemaligen festung geworden?
die festung steht die burgbesatzung hat seit letzter saison kacke am fuss
dann muss die kacke weg, oder mal die ein oder anderen füsse getauscht werden...man hat gerade nicht das gefühl das noch was positives passiert. wo bleibt denn eigen tor?
Toffy

Beitrag von Toffy »

....Der FCK ist die spielbestimmende Mannschaft. Lautern hat 13 Mal auf das Tor geschossen, Hertha nur 4 Mal. Aber unumstößlich müsste es hier nicht 3:1 oder 4:1 stehen. Das Spiel hat sich aber in den letzten Minuten extrem beruhigt. Bei beiden Teams geht zur Zeit wenig nach vorne.
Gesperrt