Am besten man steckt alle Spieler in einen Sack, und haut mit dem Knüppel drauf. Es trifft sowiso immer den richtigen.

Sorry aber in meinem Kopf dreht sich gerade allesYogi hat geschrieben:ÄH , das war IRONIE !!!!Roter_Teufel hat geschrieben:
Das sagen wir seit Jahren und es wird IMMER NOCH SCHLIMMER!
Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!chris hat geschrieben:leute jetzt heisst es geduld haben!![]()
![]()
![]()
bin mal gespannt wann die ersten pfeifen wieder diesen müll hier fordern!
Mach den roten Spruch weg : Klassenerhalt mit RekdalRed Devil hat geschrieben:Ein Kack Spiel heute. Die Mannschaft hat nichts dazugelernt, immer lang nahc vorne, das kann ja nicht werden. Bin nur mal gespannt, wann rekdal die Brocken hinschmeißt, weil nichts was er einstudiert klappen tut.
Am besten man steckt alle Spieler in einen Sack, und haut mit dem Knüppel drauf. Es trifft sowiso immer den richtigen. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_103.gif] ][/url]
^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..r3d_f3rr3t hat Folgendes geschrieben:
^^Wir müssen Geduld haben^^!! Laughing Laughing Confused Nachdenklich
Wie lange sollen wir noch gedult haben das hören wir jetzt die ganze zeit
(Wir müssen Geduld haben)
das sagen nur leute die keine ahnung haben
In offenbach grigen wir die hucke richtig vollr3d_f3rr3t hat geschrieben:^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..r3d_f3rr3t hat Folgendes geschrieben:
^^Wir müssen Geduld haben^^!! Laughing Laughing Confused Nachdenklich
Wie lange sollen wir noch gedult haben das hören wir jetzt die ganze zeit
(Wir müssen Geduld haben)
das sagen nur leute die keine ahnung haben
Wir werden überall die Hucken vollbkommen!Betze Boy hat geschrieben:In offenbach grigen wir die hucke richtig vollr3d_f3rr3t hat geschrieben: ^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..
Du meinst Rekdalund Schjönberg Rauskarsten hat geschrieben:WOLLE BITTE KOMM UND RETTE UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich muß diesen komischen ex-herthaner aus norwegen beim nächsten spiel nicht mehr auf unserer trainerbank sehen. von mir aus kann er mr. arrogant in funktion als sportdirektor gleich mitnehmen.
mit diesen spielern traue mich ja sogar noch zu die mannschaft wenigstens auf einen gesicherten mittelfeldplatz zu führen. ich habe diesen typen von anfang an skeptisch beurteilt, a) weil er mir unsympatisch ist und b) weil er von hertha kommt, aber das er so eine niete ist, das hätte nicht einmal ich befürchtet.
gebt herrn rekdal noch ein paar großpakete kaugummis, damit er über den winter kommt und dann abflug. von mir aus kann er im tiefsten norwegen schlittenhunde trainieren, aber bitte nicht mehr unseren fck!
so jetzt kloppe ich mir erst mal ein paar whisky rein, damit ich das elend ertragen kann. morgen sperre ich meinen laden zu, zum glück bin ich mein eigener chef und muß mich nicht rechtfertigen. ich glaube es wäre auch nicht geschäftsfördern, wenn ich morgen einem hertha-fan gegenüber stehe.
WIKINGER- haha
Es gibt doch ehrlich keine Rettung mehr für diesen VerainRoter_Teufel hat geschrieben:Wir werden überall die Hucken vollbkommen!Betze Boy hat geschrieben: In offenbach grigen wir die hucke richtig voll
In Freiburg hatten wir schon glück ohne Ende
kepptn, bisher glaubte ich das die meisten spieler nur eine mentale sperre im kopf haben gemischt mit fehlendem leistungswillen. bin mir aber nicht mehr so sicher. langsam sehe ich ein das die einfach nicht mehr koennen. wir haben uns eine mannschaft zusammengeflickt die bestenfalls im mittelfeld der oberliga spielen koennte. wenn alle fit sind dann koennte es vielleicht mit etwas glueck fuer die letzten plaetze der 3. liga reichen.kepptn hat geschrieben:Als ob die davon net selber genug hätten.Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: ...
oder vorschlag 2 etwas radikaler: spieler, trainer und vorstand in den bus, tueren zuschweissen und bus nach mannheim / waldhof schleppen. dort baseballschlaeger und panzerfaeuste ans volk verteilen.......
Also ich bin erstaunt. Doppelt erstaunt. Erstens dachte ich, schlimmer als Paderborn geht net und zweitens hab ich mir wirklich vorgestellt das die Spieler sich die Pfiffe letztes Mal zu Herzen nehmen. Aber so kann man sich irren...
Das ist der Punkt: WIR können NICHTS mehr machen!FCK for ever hat geschrieben:also mir geht es mega beschissen. Eine stimmung wie auf einer Beerdigung. Es tut mir im Herzen so weh wie dieser Verein unter geht.Bei der Mannschaft geht echt gar nix mehr. Kein Wille kein Kampf einfach gar nichts,gerade das ich als FCK Fan früher immer so toll fand. Alles zu geben da wurde noch aus einem 0:2 ein 3:2. Waren das noch Zeiten![]()
Die Frage was können wir nur machen??? Für unseren FCK!!!!!! Auf die Spieler weiter einkloppen den Trainerkopf fordern????