Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein Kack Spiel heute. Die Mannschaft hat nichts dazugelernt, immer lang nahc vorne, das kann ja nicht werden. Bin nur mal gespannt, wann rekdal die Brocken hinschmeißt, weil nichts was er einstudiert klappen tut.

Am besten man steckt alle Spieler in einen Sack, und haut mit dem Knüppel drauf. Es trifft sowiso immer den richtigen. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Yogi hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:
Das sagen wir seit Jahren und es wird IMMER NOCH SCHLIMMER!
ÄH , das war IRONIE !!!!
Sorry aber in meinem Kopf dreht sich gerade alles :weinen:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

r3d_f3rr3t hat geschrieben:^^Wir müssen Geduld haben^^!! :lol: :lol: :? :nachdenklich:
Wie lange sollen wir noch gedult haben das hören wir jetzt die ganze zeit
(Wir müssen Geduld haben)
das sagen nur leute die keine ahnung haben
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

da fällt mit nichts mehr ein nach solchen auftritten :oops:
...bei der aktuellen vereinsführung wüßte ich bereits jetzt sehr gerne, wer denn aus dem aktuellen kader, einen gültigen vertrag für die 3.liga hat, falls denn, der supergau eintrifft :!:
gründungsmitglied 1 liga und gründungsmitglied 3 liga :!:

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch wenn man dass so sieht was wir in der offensive zu bieten haben. gute nacht betze :!:

..ist die 3 liga überhaupt für den betze zu stemmen ?
wie soll denn da die stadionmiete überhaupt bezahlt werden...
fragen über fragen, herr göbel wird die antworten schon geben

vielen dank für NICHTS :!:

@friedrich,wischemann,herzog,keßler,ruda,jäggi,....usw. lauft mir ja keiner über den weg von euch sonst gibts was auf die ...........
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

chris hat geschrieben:leute jetzt heisst es geduld haben! :lol: :lol: :lol:

bin mal gespannt wann die ersten pfeifen wieder diesen müll hier fordern!
Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!
*ironie aus*

Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! :lol:
Nööööö......
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

[quote="19schiri69"]da fällt mit nichts mehr ein nach solchen auftritten :oops:
...bei der aktuellen vereinsführung wüßte ich bereits jetzt sehr gerne, wer denn aus dem aktuellen kader, einen gültigen vertrag für die 3.liga hat, falls denn, der supergau eintrifft :!:
gründungsmitglied 1 liga und gründungsmitglied 3 liga :!:

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch wenn man dass so sieht was wir in der offensive zu bieten haben. gute nacht betze :!:

..ist die 3 liga überhaupt für den betze zu stemmen ?
wie soll denn da die stadionmiete überhaupt bezahlt werden...
fragen über fragen, herr göbel wird die antworten schon geben

vielen dank für NICHTS :!:

Ach was Stadionmiete - wir spielen auf dem Trainingsplatz :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Roter_Teufel

Ich höre hier immer 3.Liga!
Ich glaube aber nicht das wir die Lizenz für die RL bekommen!!!!!
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Red Devil hat geschrieben:Ein Kack Spiel heute. Die Mannschaft hat nichts dazugelernt, immer lang nahc vorne, das kann ja nicht werden. Bin nur mal gespannt, wann rekdal die Brocken hinschmeißt, weil nichts was er einstudiert klappen tut.

Am besten man steckt alle Spieler in einen Sack, und haut mit dem Knüppel drauf. Es trifft sowiso immer den richtigen. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_103.gif] ][/url]
Mach den roten Spruch weg : Klassenerhalt mit Rekdal :lol:
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
r3d_f3rr3t

Beitrag von r3d_f3rr3t »

r3d_f3rr3t hat Folgendes geschrieben:
^^Wir müssen Geduld haben^^!! Laughing Laughing Confused Nachdenklich

^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ich höre hier immer 3.Liga!
Ich glaube aber nicht das wir die Lizenz für die RL bekommen!!!!!
Jop das befürchte ich auch! Langsam wird das Theam sehr sehr ernst!
Nööööö......
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

r3d_f3rr3t hat geschrieben:
r3d_f3rr3t hat Folgendes geschrieben:
^^Wir müssen Geduld haben^^!! Laughing Laughing Confused Nachdenklich

^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..
In offenbach grigen wir die hucke richtig voll :oops:
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

WOLLE BITTE KOMM UND RETTE UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich muß diesen komischen ex-herthaner aus norwegen beim nächsten spiel nicht mehr auf unserer trainerbank sehen. von mir aus kann er mr. arrogant in funktion als sportdirektor gleich mitnehmen.
mit diesen spielern traue mich ja sogar noch zu die mannschaft wenigstens auf einen gesicherten mittelfeldplatz zu führen. ich habe diesen typen von anfang an skeptisch beurteilt, a) weil er mir unsympatisch ist und b) weil er von hertha kommt, aber das er so eine niete ist, das hätte nicht einmal ich befürchtet.
gebt herrn rekdal noch ein paar großpakete kaugummis, damit er über den winter kommt und dann abflug. von mir aus kann er im tiefsten norwegen schlittenhunde trainieren, aber bitte nicht mehr unseren fck!

so jetzt kloppe ich mir erst mal ein paar whisky rein, damit ich das elend ertragen kann. morgen sperre ich meinen laden zu, zum glück bin ich mein eigener chef und muß mich nicht rechtfertigen. ich glaube es wäre auch nicht geschäftsfördern, wenn ich morgen einem hertha-fan gegenüber stehe.

WIKINGER- haha
r3d_f3rr3t

Beitrag von r3d_f3rr3t »

Das Schlimste..es wird grad so weitergehen. Schön auf Zeit spielen, an die Geduld appelieren und sich dann verpissen.. :x :x :x :x :x
Roter_Teufel

Betze Boy hat geschrieben:
r3d_f3rr3t hat geschrieben: ^^Das war Ironie..^^ Aber schwer, das heute zu begreifen..wie so manches..es war absehbar, was da passiert..und jetzt nach Offenbach..
In offenbach grigen wir die hucke richtig voll :oops:
Wir werden überall die Hucken vollbkommen!
In Freiburg hatten wir schon glück ohne Ende :shock:
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

karsten hat geschrieben:WOLLE BITTE KOMM UND RETTE UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich muß diesen komischen ex-herthaner aus norwegen beim nächsten spiel nicht mehr auf unserer trainerbank sehen. von mir aus kann er mr. arrogant in funktion als sportdirektor gleich mitnehmen.
mit diesen spielern traue mich ja sogar noch zu die mannschaft wenigstens auf einen gesicherten mittelfeldplatz zu führen. ich habe diesen typen von anfang an skeptisch beurteilt, a) weil er mir unsympatisch ist und b) weil er von hertha kommt, aber das er so eine niete ist, das hätte nicht einmal ich befürchtet.
gebt herrn rekdal noch ein paar großpakete kaugummis, damit er über den winter kommt und dann abflug. von mir aus kann er im tiefsten norwegen schlittenhunde trainieren, aber bitte nicht mehr unseren fck!

so jetzt kloppe ich mir erst mal ein paar whisky rein, damit ich das elend ertragen kann. morgen sperre ich meinen laden zu, zum glück bin ich mein eigener chef und muß mich nicht rechtfertigen. ich glaube es wäre auch nicht geschäftsfördern, wenn ich morgen einem hertha-fan gegenüber stehe.

WIKINGER- haha
Du meinst Rekdalund Schjönberg Raus
wenn ja muss ich dir recht Geben aber es gibt immoment keinen der uns vor dem Absturz retten kann
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

also mir geht es mega beschissen. Eine stimmung wie auf einer Beerdigung. Es tut mir im Herzen so weh wie dieser Verein unter geht.Bei der Mannschaft geht echt gar nix mehr. Kein Wille kein Kampf einfach gar nichts,gerade das ich als FCK Fan früher immer so toll fand. Alles zu geben da wurde noch aus einem 0:2 ein 3:2. Waren das noch Zeiten :(

Die Frage was können wir nur machen??? Für unseren FCK!!!!!! Auf die Spieler weiter einkloppen den Trainerkopf fordern????
Wayne

Beitrag von Wayne »

tz...die hätten heute noch net mo 1 tor geschossen, un wenns spiel noch 90 min länger gewesst wär......
salamander

Beitrag von salamander »

Den Text unter dem Strich (sorry, bei mir funzt die Zitierfunktion nicht) hab ich am 18. Juni gepostet. Das war nach dem Verkauf Bouzids vor Start der Saisonvorbereitung. Wenn ich es damals als 08/15-Fan sehen konnte, dann hätten es unsere hoch bezahlten Manager auch sehen können, ja müssen. Die schlimmsten Fehler:

- Obwohl man die Offensivschwäche kannte (die ausschlaggebend für den Nichtaufstieg war) hat man keinen guten Stürmer geholt sondern einen fußlahmen last minute Einkauf aus Schweden.

- Obwohl man wusste, dass mit Hajnal der spielerische Kopf und einzige OM geht, wurde kein (!!) Ersatz geholt sondern statt dessen ein Überangebot an technisch minderbemittelten DMs.

Vorstand, bitte Konsequenzen ziehen. Und bitte schnell!!

-------------------------------------------------------------------------------

Von salamander am 18.06.2007, 18:18 Uhr

@Pirrung: 100 % agree. Die nächste Saison hat alle Voraussetzungen für ein Desaster:

1. Das Gerüst der Mannschaft weg (Hajnal, Meißner, Bouzid, Beda?)
2. Neuaufbau ohne eingespieltes Team, keine Automatismen
3. Neuer Trainer, keine gewachsene Hierarchie
4. Stürmerproblem nach wie vor ungelöst
5. Kein Geld für namhafte Verstärkungen, die mit einiger Sicherheit einschlagen, nur Wundertüten mit Hoffnungszuschlag
4. Konkurrenz zahlreich und spielstark wie nie, rüstet weiter auf
5. Keiner weiß, ob Schönheim, Halfar, Demai es schnell - oder überhaupt -wieder packen
6. Keine finanzielle Reserven, um nachzurüsten, wenn man sieht, dass es überhaupt nicht stimmt

Eine ohnehin nur mittelmäßige Mannschaft, die durch den Abgang der wenigen Leistungsträger weiter geschwächt wurde. Ein Team mit vielen neuen Durchschnittskickern aus aller Herren Länder, dass sich völlig neu zusammenfinden muss. Ein sympahtischer, aber auch junger und unerfahrener Trainer mit Empfehlungen aus Belgien und Norwegen. Und Unruhe im Umfeld garantiert, wenn wir nicht von Beginn an im oberen Drittel stehen, da bildet sich blitzschnell eine Opposition, ihr werdet es erleben.

Sorry, das alles riecht alles verdammt nach Abstiegskampf. Ich verfolge den FCK seit über 30 Jahren, ich behaupte mal, da bekommt man ein Gefühl für die Situation. Natürlich kann es ein Wunder geben, Rekdal schlägt ein und führt ein junges begeisterungsfähiges Team an die Spitze. Und ich will auch zu gerne dran glauben. Je näher der Saisonstart rückt, um so größer wird der Optimismus auch bei mir. Aber Wunder sind selten, und ein Platz unter den letzten 6 nach der Hinrunde sollte Niemanden wundern, der realistisch und ehrlich zu sich selbst ist.

Ich bleibe dabei: Wenn es der kaufmännischen Führung des Vereins nicht gelingt, auf der Einnahmeseite dramatische Verbesserungen zu erreichen, dann liegt die Zukunft dieses Vereins in der Regionalliga. Regionalligabudgets mit Bundesligaanspruch, das kann auf Dauer nicht gut gehen, da nützt die beste sportliche Führung nichts. Mit der Mannschaft, wie sie sich derzeit abzeichnet, hätten auch Kalli und Otto nichts erreicht.
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Betze Boy hat geschrieben: In offenbach grigen wir die hucke richtig voll :oops:
Wir werden überall die Hucken vollbkommen!
In Freiburg hatten wir schon glück ohne Ende :shock:
Es gibt doch ehrlich keine Rettung mehr für diesen Verain
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

kepptn hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: ...
oder vorschlag 2 etwas radikaler: spieler, trainer und vorstand in den bus, tueren zuschweissen und bus nach mannheim / waldhof schleppen. dort baseballschlaeger und panzerfaeuste ans volk verteilen.......
Als ob die davon net selber genug hätten.

Also ich bin erstaunt. Doppelt erstaunt. Erstens dachte ich, schlimmer als Paderborn geht net und zweitens hab ich mir wirklich vorgestellt das die Spieler sich die Pfiffe letztes Mal zu Herzen nehmen. Aber so kann man sich irren...
kepptn, bisher glaubte ich das die meisten spieler nur eine mentale sperre im kopf haben gemischt mit fehlendem leistungswillen. bin mir aber nicht mehr so sicher. langsam sehe ich ein das die einfach nicht mehr koennen. wir haben uns eine mannschaft zusammengeflickt die bestenfalls im mittelfeld der oberliga spielen koennte. wenn alle fit sind dann koennte es vielleicht mit etwas glueck fuer die letzten plaetze der 3. liga reichen.

versteht mich jetzt nicht falsch wenn ich ww erwaehne. seine anti-spielauffassung war das allervorletzte aber langsam verstehe ich warum er ploetzlich vom nachwuchskurs abkam. er muss erkannt haben das die einfach nix drauf haben. ueber die qualitaet der neuen kann und muss man sich natuerlich auch streiten.........
Roter_Teufel

FCK for ever hat geschrieben:also mir geht es mega beschissen. Eine stimmung wie auf einer Beerdigung. Es tut mir im Herzen so weh wie dieser Verein unter geht.Bei der Mannschaft geht echt gar nix mehr. Kein Wille kein Kampf einfach gar nichts,gerade das ich als FCK Fan früher immer so toll fand. Alles zu geben da wurde noch aus einem 0:2 ein 3:2. Waren das noch Zeiten :(

Die Frage was können wir nur machen??? Für unseren FCK!!!!!! Auf die Spieler weiter einkloppen den Trainerkopf fordern????
Das ist der Punkt: WIR können NICHTS mehr machen!

Die (meisten) treuen Seelen der letzten Jahre haben erkannt das die Lage Hoffnungslos ist!
Das was uns die ganzen Jahre so stark gemacht hat ist einfach WEG!
Und das ist das schlimmste was passieren konnte :shock:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Toppi rette uns!! Haben wir, die mehr oder minder Rekdal-Skeptiker nun leider doch Recht gehabt? Wer jetzt noch auf Abwarten setzt, wird den nächsten Abstieg des FCK erleben. Es muss was passieren.

“Per aspera ad astra.” - Über rauhe Pfade steigt man empor zu den Sternen

Leider führen die Pfade des FCK derzeit vor den Schlund der Bestie...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

bin gerade heim gekommen.
also mit dieser mannschaft und dieser leistung können wir froh sein wenn wir nicht LETZTER werden! :!: :!: :!:
absolute frechheit!
ich denke das wird in nächster mein letztes heimspiel gewesen sein!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Und wenn wir noch nicht einmal gegen SV Wehen/W gewinnen die die schlechteste manschaft sind wenn will Der FCK noch Besiegen
ich habe die Hoffnung zu 70% aufgegeben.
aber ich werde immer zum fck gehen aber nicht wegen der Manschaft sondern wegen Dem FCK. :wink:
Benutzername
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzername »

Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!!!!!

Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!!!)

Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!!

Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!!!

Alles passiert in 9.1/8.1

Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!!!!!
Gesperrt