Richtig, Mainz hat klasse gespielt und gekämpft.pebe hat geschrieben:3:1 nicht mz ist depp. Wir sind die oberpappnasen.... Da kriegt man es ja ans herz. Wenn wir samstag nicht die ostgoten aus berlin putzen gibt es in dortmund ne klatsche und mit GLÜCK ein pünktchen gegen 96. Wir scheinen zu blöd für den relegationsplatz zu sein und jetzt auch noch MK bis in alle ewigkeit am bein. Mir reichts....
Naja wenn man es nötig hatt unseren MIT ABSTAND besten Innenverteidiger auf die Bank zusetzen hatt es auch nicht anders verdient.bet hat geschrieben:es ist einfach nur traurig, wenn eine mannschaft wie der fck absteigen würde, dabei weiß doch JEDER, dass wir potenzial haben, um die klasse zu halten!!
Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.no_remorse hat geschrieben:is dbb neuerdings ein chatraum?
Melden, dann wird dem Jungen sicherlich vom Moderatorenteam geholfen. Er ist noch jung und neu hier...bene667 hat geschrieben:Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.no_remorse hat geschrieben:is dbb neuerdings ein chatraum?
Die Mannschaft muss sich dann auch kämpfend presentieren.Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.
Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.
MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Hinfallen, am Boden liegen, kein Licht am Ende des Tunnels sehen, aber immer wieder aufstehen. Zittern, Hoffen, bangen, kämpfen, zusammenrücken. Und am Ende, egal wie es ausgeht, unzerstörbar sein.pebe hat geschrieben:Bin einfach restlos bedient für heute. Das ist selten der fall aber jetzt wissen wir wo der hammer hängt und was 2012 auf uns wirklich zukommt!!!!
Und die Toten werden erst am Ende gezählt!Marky hat geschrieben: Das ist Lautern - aber das muss ich dir doch nicht sagen!
Wenn gegen solch einen Scheiss-Club wie Leverkusen mit Pappnasen wie Ballack und Sam DER BETZE schon nach drei Minuten mit Allez-Allez-Dauergesängen in süße, klebrige Watte gepackt wird, dann müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen.Schenkel8 hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich dann auch kämpfend presentieren.Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.
Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.
MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Falls dann auch alle A-löcher zuhause bleiben die 90 min ihr maul ned aufkriegen und sich ab und zu rumdrehen und dich mit ihrem Blick töten wollen, weil du mitsingst, steht dieser Sache nix im Weg![]()
Aber nunja
Jetzt weißt du, wie es mir mit dir ergeht.bene667 hat geschrieben: Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.
chaträume kann man auch verlassen...bene667 hat geschrieben:Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.no_remorse hat geschrieben:is dbb neuerdings ein chatraum?
Hey, ich hab Dich vermisstPeter Gedöns hat geschrieben:Jetzt weißt du, wie es mir mit dir ergeht.bene667 hat geschrieben: Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.
http://www.fck-chat.de/pebe hat geschrieben: chaträume kann man auch verlassen...Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
Bemerkenswert finde ich es, dass vor Spielen hier immer zu mehr Hass aufgerufen wird, sich dann später aber alles auf die eigenen Spieler entlädt.Marky hat geschrieben:Wenn gegen solch einen Scheiss-Club wie Leverkusen mit Pappnasen wie Ballack und Sam DER BETZE schon nach drei Minuten mit Allez-Allez-Dauergesängen in süße, klebrige Watte gepackt wird, dann müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen.Schenkel8 hat geschrieben:
Die Mannschaft muss sich dann auch kämpfend presentieren.
Falls dann auch alle A-löcher zuhause bleiben die 90 min ihr maul ned aufkriegen und sich ab und zu rumdrehen und dich mit ihrem Blick töten wollen, weil du mitsingst, steht dieser Sache nix im Weg![]()
Aber nunja
Zeigt den Berliner Spaßfußballern um ihren Wunderstürmer Lasogga eure Mittelfinger. Sie müssen unsere Wut und unseren Hass spüren, schon beim Warmlaufen.
Wir haben uns eines geschworen: Nie wieder in diese verdammte zweite Liga zurück!
ok... aber ich will ja mit den usern von dbb austausch, wäre also angebracht sowas einzurichten. Liveticker mit der möglichkeit der nervösität im chat mit gleichgesinnten zu begegnen. Natürlich vornehmlich bei auswärtsspielenPeter Gedöns hat geschrieben:http://www.fck-chat.de/pebe hat geschrieben: chaträume kann man auch verlassen...Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
@bene667
Ich hab die Fallers geschaut. Beim Wegzappen vom Bayernspiel ist mir die Fernbedienung runtergefallen und ich war zu faul, sie aufzuheben.
Es gib die Fallers noch? Hui!Peter Gedöns hat geschrieben:http://www.fck-chat.de/pebe hat geschrieben: chaträume kann man auch verlassen...Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
@bene667
Ich hab die Fallers geschaut. Beim Wegzappen vom Bayernspiel ist mir die Fernbedienung runtergefallen und ich war zu faul, sie aufzuheben.
ähmm, sind wir wieder im jahr 1968 und halluzinogene wieder in mode?dimi73 hat geschrieben:Ich kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen.
So schlecht waren wir gestern auch nicht.
Mit bissl Glück kann man das Ding auch gewinnen.....