Forum

Spielbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

ach mich ärgerts grad nur, dass der !!!!HSV!!!! UND DER !!!!DEPP!!!! vor uns sind!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

ich bitte euch, der hsv! jz is ivo schon zum hsv gewechselt und da steht er noch net mal in der startelf. lächerlich sowas
bet

Beitrag von bet »

aber das leben geht weiter... immer weiter
bet

Beitrag von bet »

es ist einfach nur traurig, wenn eine mannschaft wie der fck absteigen würde, dabei weiß doch JEDER, dass wir potenzial haben, um die klasse zu halten!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

is dbb neuerdings ein chatraum?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

pebe hat geschrieben:3:1 nicht mz ist depp. Wir sind die oberpappnasen.... Da kriegt man es ja ans herz. Wenn wir samstag nicht die ostgoten aus berlin putzen gibt es in dortmund ne klatsche und mit GLÜCK ein pünktchen gegen 96. Wir scheinen zu blöd für den relegationsplatz zu sein und jetzt auch noch MK bis in alle ewigkeit am bein. Mir reichts.... :?
Richtig, Mainz hat klasse gespielt und gekämpft.
Der richtige Depp haust in der Hinterpfalz :(
cintia

Beitrag von cintia »

bet hat geschrieben:es ist einfach nur traurig, wenn eine mannschaft wie der fck absteigen würde, dabei weiß doch JEDER, dass wir potenzial haben, um die klasse zu halten!!
Naja wenn man es nötig hatt unseren MIT ABSTAND besten Innenverteidiger auf die Bank zusetzen hatt es auch nicht anders verdient.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

no_remorse hat geschrieben:is dbb neuerdings ein chatraum?
Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="Marky"][quote="pebe"]vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür... :x der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag :shock:[/quote]

"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.

Schießt Van Buyten nicht in der 93. am leeren Tor vorbei, geht's trotz der peinlichen Vorstellung der Bayern 3:3 aus.[/quote]

Die Bayern waren verdammt schlecht...das stimmt, aber man ist so stark wie es der Gegner zulässt. Und da haben es die Mainzer einfach fantastisch gemacht, das muss man leider zugeben.
Und wenn ich mir den Kader des Deppen und dagegen unseren anschaue, dann bin ich einfach nur traurig. Denn das sind 2 Welten!Leute wie Soto, N. Müller, Ivanschitz, Caligiuri, Allagui und dazu noch Choupo-Moting, Ujah und Stieber auf der Bank sowie die verletzten Polanski, Szalai und Risse!Das ist schlicht und einfach Qualität, gerade in der Offensive, die wir nicht ansatzweise haben. Bei uns spielt ein Kirch (und das auch noch dauerhaft),Sahan, Shechter und von der Bank kommt dann "Offensivpower" mit SuPa und Nemec...das ist ernüchternd und nicht bundesligatauglich!

Dieser Spieltag war ein unfassbarer Schlag in die Fresse und hat mich sowas von auf den Boden geholt!
Wenn man sich die Mannschaften vor uns anguckt...wen sollen wir denn da holen?IM MOMENT sehe ich da äußerst schwarz.

Wenn es gegen Hertha keine Reaktion und einen Sieg gibt und in der Winterpause auf dem Transfermarkt nicht ein bis drei Glückgriffe gelingen, kann das einzige Ziel sein, den Relegationsplatz zu halten und nicht direkt abzusteigen!

Aber nichtsdestotrotz: Die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Unterstützung niemals!LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!Zeigt das bitte Jungs!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
matu_93

Beitrag von matu_93 »

,,Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n."

FORZA FCK !! :schild:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bene667 hat geschrieben:
Melden, dann wird dem Jungen sicherlich vom Moderatorenteam geholfen. Er ist noch jung und neu hier... :wink:
Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.

Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.

MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!

MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Die Mannschaft muss sich dann auch kämpfend presentieren.
Falls dann auch alle A-löcher zuhause bleiben die 90 min ihr maul ned aufkriegen und sich ab und zu rumdrehen und dich mit ihrem Blick töten wollen, weil du mitsingst, steht dieser Sache nix im Weg :teufel2:

Aber nunja :nachdenklich:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:Bin einfach restlos bedient für heute. Das ist selten der fall aber jetzt wissen wir wo der hammer hängt und was 2012 auf uns wirklich zukommt!!!!
Hinfallen, am Boden liegen, kein Licht am Ende des Tunnels sehen, aber immer wieder aufstehen. Zittern, Hoffen, bangen, kämpfen, zusammenrücken. Und am Ende, egal wie es ausgeht, unzerstörbar sein.

Das ist Lautern - aber das muss ich dir doch nicht sagen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben: Das ist Lautern - aber das muss ich dir doch nicht sagen!
Und die Toten werden erst am Ende gezählt! :teufel2:
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Gegen wen sollen wir eigentlich gewinnen ??
-Dortmund, Bayern, Leverkusen und Bremen spielen in einer anderen Liga.
-Hannover und Hertha haben zwar nicht die ''Überspieler'', aber spielerisch 2 Klassen besser.
-So wie Stuttgart und Gladbach spielen, kann man da auch nur mit höchstens einem Punkt rechnen.
-Ich denke dass das Auswärtspiel in Augsburg richtungsweisend wird. Wenn wir da verlieren, siehts ganz bitter aus. Aber wann haben wir gegen Augsburg mal was geholt?
-Die einzigen, die in meinen Augen schlagbar wären, sind Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Köln und Wolfsburg. Und selbst gegen die brauch man ohne Kampf garnicht anfangen.
-Mainz kann ich nicht einordnen.

Aber eins ist klar, ohne Kampf gehts nächste Saison nach Dresden !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Marky

Beitrag von Marky »

Schenkel8 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.

Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.

MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!

MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Falls dann auch alle A-löcher zuhause bleiben die 90 min ihr maul ned aufkriegen und sich ab und zu rumdrehen und dich mit ihrem Blick töten wollen, weil du mitsingst, steht dieser Sache nix im Weg :teufel2:

Wenn gegen solch einen Scheiss-Club wie Leverkusen mit Pappnasen wie Ballack und Sam DER BETZE schon nach drei Minuten mit Allez-Allez-Dauergesängen in süße, klebrige Watte gepackt wird, dann müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen.

Zeigt den Berliner Spaßfußballern um ihren Wunderstürmer Lasogga eure Mittelfinger. Sie müssen unsere Wut und unseren Hass spüren, schon beim Warmlaufen.

Wir haben uns eines geschworen: Nie wieder in diese verdammte zweite Liga zurück!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.
Jetzt weißt du, wie es mir mit dir ergeht. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pebe

Beitrag von pebe »

bene667 hat geschrieben:
chaträume kann man auch verlassen... ;-) Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Danke..das geht mir auch gerade auf den Sack.
Jetzt weißt du, wie es mir mit dir ergeht. :D
Hey, ich hab Dich vermisst :D
Wie war die Lindenstrasse heute?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

pebe hat geschrieben: chaträume kann man auch verlassen... ;-) Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
http://www.fck-chat.de/
;)

@bene667
Ich hab die Fallers geschaut. Beim Wegzappen vom Bayernspiel ist mir die Fernbedienung runtergefallen und ich war zu faul, sie aufzuheben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Marky hat geschrieben:
Schenkel8 hat geschrieben:

Wenn gegen solch einen Scheiss-Club wie Leverkusen mit Pappnasen wie Ballack und Sam DER BETZE schon nach drei Minuten mit Allez-Allez-Dauergesängen in süße, klebrige Watte gepackt wird, dann müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen.

Zeigt den Berliner Spaßfußballern um ihren Wunderstürmer Lasogga eure Mittelfinger. Sie müssen unsere Wut und unseren Hass spüren, schon beim Warmlaufen.

Wir haben uns eines geschworen: Nie wieder in diese verdammte zweite Liga zurück!
Bemerkenswert finde ich es, dass vor Spielen hier immer zu mehr Hass aufgerufen wird, sich dann später aber alles auf die eigenen Spieler entlädt.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben: chaträume kann man auch verlassen... ;-) Wäre aber vielleicht nicht schlecht einen solchen anzubieten!!! Der bedarf scheint vorhanden zu sein
;)

@bene667
Ich hab die Fallers geschaut. Beim Wegzappen vom Bayernspiel ist mir die Fernbedienung runtergefallen und ich war zu faul, sie aufzuheben.
ok... aber ich will ja mit den usern von dbb austausch, wäre also angebracht sowas einzurichten. Liveticker mit der möglichkeit der nervösität im chat mit gleichgesinnten zu begegnen. Natürlich vornehmlich bei auswärtsspielen :D
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ich kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen.
So schlecht waren wir gestern auch nicht.
Mit bissl Glück kann man das Ding auch gewinnen.....
Goldie

Beitrag von Goldie »

;)

@bene667
Es gib die Fallers noch? Hui!
Auf gehts Lautrer, am Samstag volle Möhre gegen Hertha. Unser Frust von gestern muss Benzin für Samstag sein.
pebe

Beitrag von pebe »

dimi73 hat geschrieben:Ich kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen.
So schlecht waren wir gestern auch nicht.
Mit bissl Glück kann man das Ding auch gewinnen.....
ähmm, sind wir wieder im jahr 1968 und halluzinogene wieder in mode? 8-)
Jetzt hol ich mir n bier auf den schock. :prost:

PS: wir sind 16, haben den schlechtesten sturm der liga und mit berlin/dortmund und hannover nicht gerade punktelieferanten vor der brust. Was ist da bitte noch positiv zu erkennen??? 12/13 pkt nach der hinrunde = abstieg
Antworten