Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

je später die nacht, desto besser die erträglichkeit....mit 3,0%%
so wie wir es erwartet haben, kein BULIGA-Niveau....und da gibt es keine ausreden....entweder in der winterpause investieren oder absteigen,,,,,,siehe augsburg,,,
Achi

Beitrag von Achi »

achja noch was ! HERR KURZ
ACHTE MAL AUF DEINEN KADER

Micanski im Kader immer gepunktet !!!
OHNE Micanski (fast) immer verloren !!!

auch wenn er nicht gespielt hat wird es zeit ihm ne chance zu geben
wenn Orban ne chance bekommt wieso Micanski oder z.b. Bilek nicht ?? versteh ich nicht sorry !!!!
ProudDevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ProudDevil »

Also größtenteils ist es echt zum Lachen, was man hier so lesen kann... Jetzt muss ganz unbedingt und so schnell wie möglich Rodnei wieder rein.
Lest mal die Kommentare vor 4-5 Wochen. "Rodnei raus", "Rodnei-ein Fehler nach dem anderen" usw. usw.
Jetzt spielt (mMn zurecht) in der IV Amedick neben Abel und schon ist wieder der Trainer schuld.
Im Prinzip ist es scheißegal ob Rodnei, Abel oder Amedick spielen, wenn es nicht läuft, sind die Spieler scheiße und müssen raus...
Recht machen kann man es eh keinem...

Ich war in Nürnberg, es war defintiv ein Spiel Not gegen Elend. Ein absolutes Null-Null-Spiel. Nürnberg war einfach cleverer und hat den riesen Bock zum Tor genutzt. Wenn man nur mal einem unserer Stürmer so schön den Ball in den Lauf spielen würde :wink:

Um 4 Uhr aufgestanden, ewig in einem verrauchten, vollgepissten Bus gefahren, ein unterirdisches Bundesligaspiel in einem scheiß Stadion gesehen, um 23:00 Uhr daheim gewesen.
Und????
Beim nächsten Auswärtsspiel wieder!!!!
Denn wir stehen hinter unserer Mannschaft!

Die Leistung gegen Nürnberg war katastrophal. Allerdings war Nürnberg genauso schlecht.

Jeder weiß es besser. Und jeder würde eine andere Aufstellung wählen, ganz klar!
Warum Kirch jeden Samstag noch auf dem Platz steht kann ich auch nicht verstehen.
Sorry, er kann ja wirklich 5 Tage unter der Woche im Training eine gute Leistung bringen und sich einen Einsatz am Wochenende verdienen. Aber spätestens nach 4-5 schlechten Spielen muss ich mir doch als Trainer Gedanken machen.

Ganz davon abgesehen gibt es defintiv Gründe wieso Marco Kurz der Trainer ist und kein User von DBB!
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

@Achi

bist Du noch ganz dicht?
Achi

Beitrag von Achi »

Barleby1 hat geschrieben:@Achi

bist Du noch ganz dicht?
ich erzähle nur die Wahrheit die manche hier nicht vertragen können !
FritzWalter8

Beitrag von FritzWalter8 »

Zurück aus Nürnberg. Ohne Worte! Ich bin wirklich sprachlos. Wie kann man gegen einen harmlosen Gegner in 90 Minuten nicht einmal auf's Tor schießen? Oh Verzeihung, Bugera hatte ja einen Freistoß - oder war's doch eine Rückgabe? Werde mich erstmal noch betrinken gehen ...
Zuletzt geändert von FritzWalter8 am 27.11.2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
ProudDevil

Beitrag von ProudDevil »

FritzWalter8 hat geschrieben:Zurück aus Nürnberg. Ohne Worte! Ich bin wirklich sprachlos. wie kann man gegen einen harmlosen Gegner in 90 Minuten nicht einmal auf's Tor schießen? Oh Verzeihung, Bugera hatte ja einen Freistoß - oder war's doch eine Rückgabe? Werde mich erstmal noch betrinken gehen ...
wirds beste sein
ProudDevil

Beitrag von ProudDevil »

Achi hat geschrieben: versteh ich nicht sorry !!!!
Das ist der Grund wieso du nicht den Kader zusammenstellst und die Aufstellung machst...
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wo liegt unsere Schwäche?
Wir machen keine Tore!
Warum machen wir keine Tore? Weil wir einen schlechten Sturm haben?
Nein!
Unser Defizit liegt klar im Mittelfeld.
Es ist für die Mannschaft einfach unmöglich sich Chancen zu erspielen.
Der Ball kommt erst gar nicht so weit, dass er von einem Offensivmann verarbeitet werden kann.
Kirch und Sahan sind für die BL vieeeel zu schwach und Tiffi allein kanns auch nicht richten.
Wir sind zu spielschwach.
Dazu kommt dann noch, dass wir bei Standards nichts reißen.
Fatal!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Brownsound hat geschrieben:Wo liegt unsere Schwäche?
Wir machen keine Tore!
Warum machen wir keine Tore? Weil wir einen schlechten Sturm haben?
Nein!
Unser Defizit liegt klar im Mittelfeld.
Es ist für die Mannschaft einfach unmöglich sich Chancen zu erspielen.
Der Ball kommt erst gar nicht so weit, dass er von einem Offensivmann verarbeitet werden kann.
Kirch und Sahan sind für die BL vieeeel zu schwach und Tiffi allein kanns auch nicht richten.
Wir sind zu spielschwach.
Dazu kommt dann noch, dass wir bei Standards nichts reißen.
Fatal!
Das sehe ich 100% genauso. Die Stürmer bekommen gar keine Bälle aufgelegt. Es sind wirklich die ärmsten Schweine. Das Mittelfeld ist so schlecht, es existiert nicht. Kein Druck über die Außen, kein Passspiel. Kein Kampf. Der Kurz ist Blind zur Zeit. Hoffentlich kaufen die noch zwei Spieler für die Außenbahnen. Aber wir können es uns ja Leisten Amri und Rivic zum Teufel zu schicken. Welche Positionen spielen die? Das versteheh ich nciht.
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Achi hat geschrieben:
Barleby1 hat geschrieben:@Achi

bist Du noch ganz dicht?
ich erzähle nur die Wahrheit die manche hier nicht vertragen können !
Ich weiß nicht was dein Dummgebabbel mit der Wahrheit zu tun hat. Viele hier im Forum haben ewig den Orban gefordert, kaum wird er gebracht, vergleicht man Ihn mit Micanski, der in diesem Kader noch nie einen Stich gemacht hat.
Ich weiß, Micanski hätte für uns schon mindestens 35 Tore jede Saison geschossen, wenn Herr Kurz Ihn nur aufgestellt hätte. Man, warum haben wir nur so einen schlechten Trainer, der nicht erkennt wenn jemand unseren Verein weiterbringen könnte. Ironie aus: Wir haben heute ein Scheiß Spiel abgeliefert. Ich denke das wissen unsere Spieler auch. Die werden im nächsten Spiel alles versuchen, diese Blamage vergessen zu machen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

bet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.

kirch: verkaufen
sahan: verkaufen

willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja

Wohin verkaufen???
:lol:
ProudDevil

Beitrag von ProudDevil »

Total enttäuscht Lautern-Trainer Marco Kurz (42): „Ich möchte mich für diese Leistung bei unseren Fans entschuldigen.“

Quelle: bild.de

Danke Marco!
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

ProudDevil hat geschrieben:Total enttäuscht Lautern-Trainer Marco Kurz (42): „Ich möchte mich für diese Leistung bei unseren Fans entschuldigen.“

Quelle: bild.de

Danke Marco!
Warum Danke Marco???

Laut 80% unserer Fans wollte Marco doch niemals gewinnen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich bin Optimist . Aber heute einfach nur enttäuscht . So wird das nix .
Lieber Marco , reiß denen mal den Arsch auf und verklicker denen , dass der FCK in Liga 1 gehört und durch Kampf gross geworden ist . Nur eine gelbe Karte heute . Schämt euch .
Basta !
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich bin Optimist . Aber heute einfach nur enttäuscht . So wird das nix .
Lieber Marco , reiß denen mal den Arsch auf und verklicker denen , dass der FCK in Liga 1 gehört und durch Kampf gross geworden ist . Nur eine gelbe Karte heute . Schämt euch .
Basta !
Sag mal hast du das spiel gesehen. nur eine gelbe karte war eigentlich nur dem guten schiri zu verdanken. es hat absolut nicht die Agressivität beim FCK gefehlt
Achi

Beitrag von Achi »

Barleby1 hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: ich erzähle nur die Wahrheit die manche hier nicht vertragen können !
Ich weiß nicht was dein Dummgebabbel mit der Wahrheit zu tun hat. Viele hier im Forum haben ewig den Orban gefordert, kaum wird er gebracht, vergleicht man Ihn mit Micanski, der in diesem Kader noch nie einen Stich gemacht hat.
Ich weiß, Micanski hätte für uns schon mindestens 35 Tore jede Saison geschossen, wenn Herr Kurz Ihn nur aufgestellt hätte. Man, warum haben wir nur so einen schlechten Trainer, der nicht erkennt wenn jemand unseren Verein weiterbringen könnte. Ironie aus: Wir haben heute ein Scheiß Spiel abgeliefert. Ich denke das wissen unsere Spieler auch. Die werden im nächsten Spiel alles versuchen, diese Blamage vergessen zu machen.
ok dann legen wir mal die Akte Micanski auf Eis . Was die Gründe sind weiß keiner nur der trainer ok . Fakt ist mir kommt es einfach so vor als wären wir die Parallele zum 1 FC Köln ! wir spielen einfach mal so mal so ! Was Rensing im Interview am Freitag sagte muss ich heute auch dem FCK zuweisen ! Dem FCK fehlt schlicht die Qualität an Spielern. Nicht in allen teilen sondern meiner meinung nach im Mittelfeld komplett außer Tiffert. Die frage lautet wie kann man sowas beheben. Ich sag mal 2 Neue in der WP wäre vllt die genaue Wahl. Thema Moravek hab ich da gehört ! find ich nicht schlecht war zufällig dieses jahr 4 x bei schalke spielen und man muss sagen dem hilft schalke nicht sondern es ist einfach ne schande wie schalke mit dem so talentierten spieler umgeht !
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Wo sind denn die ganzen 2 Stürmer ist die supertaktik schreiber. Ich möchte nur an WKV erinnern, dem müsste heute mindestens ein Orgasmus abgegangen sein. (Ich entschuldige meine primitive Darstellung)
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Achi du machst Dich lächerlich.
salamander

Beitrag von salamander »

ProudDevil hat geschrieben:Also größtenteils ist es echt zum Lachen, was man hier so lesen kann... Jetzt muss ganz unbedingt und so schnell wie möglich Rodnei wieder rein.
Lest mal die Kommentare vor 4-5 Wochen. "Rodnei raus", "Rodnei-ein Fehler nach dem anderen" usw. usw.
Jetzt spielt (mMn zurecht) in der IV Amedick neben Abel und schon ist wieder der Trainer schuld.
Im Prinzip ist es scheißegal ob Rodnei, Abel oder Amedick spielen, wenn es nicht läuft, sind die Spieler scheiße und müssen raus...
Recht machen kann man es eh keinem...

Ich war in Nürnberg, es war defintiv ein Spiel Not gegen Elend. Ein absolutes Null-Null-Spiel. Nürnberg war einfach cleverer und hat den riesen Bock zum Tor genutzt. Wenn man nur mal einem unserer Stürmer so schön den Ball in den Lauf spielen würde :wink:

Um 4 Uhr aufgestanden, ewig in einem verrauchten, vollgepissten Bus gefahren, ein unterirdisches Bundesligaspiel in einem scheiß Stadion gesehen, um 23:00 Uhr daheim gewesen.
Und????
Beim nächsten Auswärtsspiel wieder!!!!
Denn wir stehen hinter unserer Mannschaft!

Die Leistung gegen Nürnberg war katastrophal. Allerdings war Nürnberg genauso schlecht.

Jeder weiß es besser. Und jeder würde eine andere Aufstellung wählen, ganz klar!
Warum Kirch jeden Samstag noch auf dem Platz steht kann ich auch nicht verstehen.
Sorry, er kann ja wirklich 5 Tage unter der Woche im Training eine gute Leistung bringen und sich einen Einsatz am Wochenende verdienen. Aber spätestens nach 4-5 schlechten Spielen muss ich mir doch als Trainer Gedanken machen.

Ganz davon abgesehen gibt es defintiv Gründe wieso Marco Kurz der Trainer ist und kein User von DBB!
Da ist viel Wahres drin in Deinem Post. Hier im Forum wird viel zuviel personalisiert, weil das bequem ist. Rodnei musste raus, der Fehlerteufel. Dann war es Kirch oder Petrsos, der raus sollte. Je weiter ein Spieler von der Mannschaft weg ist, umso mehr erscheint er als Hoffnungsträger. Nach Nemec wurde geschrieen, als er gerade im Aufbautraining war, Bilek gilt immer noch als Heilsbringer. Und Kurz ist sowieso der Beelzebub.

Ich sage: Alles Käse. Genauso wie die Diskussion um die Taktik oder die Streiterei um einen oder 2 Stürmer. Ein Spiel wie heute ist unentschuldbar, egal wer auf dem Platz steht. Auf die Einstellung kommt es an. Ob da Kirch spielt oder Petsos, das macht doch von der Qualität kaum einen Unterschied, genauso wie Bugera oder Jessen, Petsos oder Kirch. Keiner von denen ist BuLi-Oberklasse, aber jeder ist gut genug, mehr zu bringen, als das Armutszeugnis heute. Die Frage ist, warum sie es nicht tun. Kurz hat ihnen sicherlich nicht gesagt, sie sollen die Zweikämpfe nicht annehmen. Die Mannschaft ist eingespielt, kennt sich. Selbst ohne Trainer muss mehr kommen, als heute. Bedeutend mehr.

Das Spiel heute war so klamm, dass mir irgendwann der Support in der Kälte eingeschlafen ist. Auch ich denke mit gemischten Gefühlen ans nächste Heimspiel und vor allem an die Fahrt nach Dortmund.

Jetzt wird wieder Rodnei gefordert, der vor Wochen noch verdammt wurde. Und Bilek, seit Monaten ohne Pflichtspiel. Wir sollten akzeptieren, dass wir keine versteckten Perlen mehr im Kader haben. Fast jeder hat seine Chance gehabt, man hat sich ein Bild machen können.

Wir sind nicht schlechter als Freiburg, Augsburg, Nürnberg. Ob wir die hinter uns lassen, liegt alleine an uns, liegt an der Einstellung. Nürnberg war heute schwach und verunsichert, die warteten auf den Gnadenschuss. Aber wir schenken ihnen ein Tor und machen sie heiss. Und stellen dann als Zugabe das Kämpfen ein. Man fasst es nicht.

Ich glaube, die Mannschaft hat sich nach den guten Kritiken gegen HH und Hopp zu sehr in der Komfortzone bewegt. Gefühlte Siege, leider nicht auf dem Punktekonto. Man dachte, die Mannschaft hat sich gefunden, die Mechanismen greifen jetzt, die Tore werden schon fallen. Dann kam die scheiss Pause (hat uns jemals eine gut getan?) und die Niederlage gegen Leverkusen und schon hat man wieder ein Abstiegsendspiel, diesmal gegen Nürnberger, die kratzen und beissen, hoch stehen, drauf gehen und einem den Spaß am Spiel nehmen.

Gegen Berlin hat die Mannschaft eine Bringschuld. Die sind für uns schlagbar, aber nicht mit der Einstellung von heute. Kurz soll tun, was er für richtig hält. Wechselt er, ist dies nachvollziehbar. Gibt er den gleichen Leuten die Chance, sich zu zerreissen und Wiedergutmachung zu betreiben, so ist das auch ok. Es liegt jetzt bei den Spielern.

Was kann Kurz überhaupt tun? Standards trainieren, Standards trainieren und nochmal Standards trainieren. Bis zum Erbrechen, immer wieder. Die pflaumenweichen Flanken von Bugera, Tiffert und Co. kann nämlich niemand verwerten.

Und er kann die richtigen Sopieler aussuchen, nämlich die, die um den Klassenerhalt KÄMPFEN wollen. Mit Zähnen und Klauen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Vollkommen richtig , salamander . Absolut zutreffender Post
Blochin

Beitrag von Blochin »

In der Tat fordere ich Rodnei. Ich zitiere einfach mal Salamander sinngemäß (vor dem Spiel gegen Freiburg): Wir haben mit Bugera, Amedick und Abel die langsamste Abwehr der BL. Ich persönlich habe nie verstanden, warum Rodnei rausmusste. Fehler machen A. und A. genauso oft. Auch haarsträubende. Nur geraten die seltsamerweise nicht in der gleichen Weise in den Fokus der Kritik. Ich habe den Eindruck, dass Kurz sich in der Personalie Rodnei dem Druck von außen gebeugt hatte, weil auch die Rheinpfalz - so zumindest mein Eindruck - Abel, den Lautrer Bub, favorisierte. In der Kneipe - keiner der Besucher liest oder schreibt auf DBB - war heute ein Kopfschütteln, warum unser stärkster Verteidiger auf der Bank sitzt. Wenn wir noch eine Perle auf der Bank haben, dann ist es eine schwarze, die den Namen Rodnei Francisco de Lima trägt. Ich persönlich glaube auch, dass uns SuPa mit seiner körperbetonten Art und Weise Fußball zu spielen weiterhelfen könnte.

Was gar nicht mehr geht, ist Bugera. Auch hier ein Kopfschütteln im Lokal. Der Spieler ist viel zu langsam. Das habe ich aber auch geschrieben, als er noch halbwegs gut spielte. Das Spiel gestern hätte man ihm ersparen können. Spätestens jetzt muss wieder auf links ein Wechsel vollzogen werden. Von den beiden IV, die mit A anfangen, halte ich nicht allzu viel. Ob Simunek in der Rückrunde weiterhelfen kann, ist aber leider fraglich. Orban war auf rechts völlig überfordert. Auch diese Personalie eine Fehlentscheidung - leider. Petsos ist in meinen Augen der stärkere Spieler. Aber auch klar, dass man einem Spieler auch mal eine Chance geben muss.

Um klar zu stellen: Ich stehe hinter Marco Kurz (was man nachlesen kann), erlaube mir aber trotzdem, ihn auch zu kritisieren. Das Spiel von heute ist übrigens nicht das eigentliche Problem (schlechte Spiele gibt es eben im Fußball). Das Problem liegt darin, dass man aus guten Spielen zu wenig Punkte geholt hat.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.11.2011, 03:31, insgesamt 2-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Natürlich ist Rodnei schneller als Abel/Amedick, dafür hat er sich es aber auch zur lieben Angewohnheit werden lassen, sich in jedem zweiten Spiel einen torauslösenden Blackout zu leisten. Natürlich ist Jessen schneller und damit defensiv stärker als Bugera, dafür bringt er in der Vorwärtsbewegung auch keinen Ball an den eigenen Mann. Ich glaube, dass wir leistungsmäßig unter dem Strich einen ziemlich homogenen Kader haben.

Ich würde Rodnei auch gern wieder auf dem Platz sehen, aber er wird nicht den Unterschied machen. Spiele wie heute lassen sich nur gewinnen, wenn alle kämpfen, wenn sie es wirklich wollen. Da muss der Hebel angesetzt werden, unabhängig davon, wer spielt.

Rein gefühlsmäßig würde ich aber auch Rodnei und Jessen wieder ins Team nehmen. Aber wir können, mit der richtigen Einstellung Hertha auch mit Abel und Bugera schlagen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Dass die Einstellung gegen Nürnberg nichts war, liegt auf der Hand. Welche psychischen Mechanismen da greifen, dass man nach guten Spielen solch einen kollektiven Blackout hat, weiß ich nicht. Ganz sicher hat das nichts, aber gar nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun. Dass Rodnei und Jessen nicht perfekt sind, weiß ich auch. Ich seh sie aber deutlich in der Startformation. Übrigens auch Fortounis. Auch Shechter würde ich spielen lassen. Auf der Bank entwickelt er sich nicht weiter. Es lag ganz sicher heute nicht daran, dass wir mit zwei Spitzen spielten. Unser bestes Spiel (1. HZ auf Schalke) war mit beiden Stürmern. Vielleicht lag es daran, dass die Nürnberger heute einfach mehr wollten. Ich hoffe, dass die Mannschaft in der kommenden Woche genauso einen kollektiven Willen aufbaut wie die Nürnberger vor dem Spiel gegen uns. Ich weiß nicht, ob und wie man das als Trainer beeinflussen kann. Allzu lieb sollte Marco Kurz in den kommenden Tagen aber nicht zu seinen Spielern sein.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.11.2011, 04:14, insgesamt 4-mal geändert.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

salamander hat geschrieben:Natürlich ist Rodnei schneller als Abel/Amedick, dafür hat er sich es aber auch zur lieben Angewohnheit werden lassen, sich in jedem zweiten Spiel einen torauslösenden Blackout zu leisten. Natürlich ist Jessen schneller und damit defensiv stärker als Bugera, dafür bringt er in der Vorwärtsbewegung auch keinen Ball an den eigenen Mann. Ich glaube, dass wir leistungsmäßig unter dem Strich einen ziemlich homogenen Kader haben.

Ich würde Rodnei auch gern wieder auf dem Platz sehen, aber er wird nicht den Unterschied machen. Spiele wie heute lassen sich nur gewinnen, wenn alle kämpfen, wenn sie es wirklich wollen. Da muss der Hebel angesetzt werden, unabhängig davon, wer spielt.

Rein gefühlsmäßig würde ich aber auch Rodnei und Jessen wieder ins Team nehmen. Aber wir können, mit der richtigen Einstellung Hertha auch mit Abel und Bugera schlagen.
Zu der Innenverteidiger Thematik:

Rodnei ist da ganz klar die Eins und hat in Frankfurt auch ein überragendes Spiel abgeliefert, hat nur einmal dumm ausgesehen als Idrissou dazwischen spritze in Halbzeit 1. Verstehe nicht warum Kurz ihn rausgenommen hat. Abel und Amedick können das vielleicht 3,4 Spiele spielen aber mehr nicht. Deshalb Rodnei sofort wieder rein, da er auch über einen guten Spielaufbau verfügt! Einer der besten IVs der Bundesliga! Das viele das einfach nicht sehen -.-
Die Zweikampfstärke ist brutal und sein Laufpensum auch. Warum macht er mal en Fehler? Erstens ist für mich ein Ausrutscher kein richtiger Fehler und zweitens passieren Fehler wenn man hinten fast alles alleine machen muss. Denn Amedick und Abel sind wenn Rodnei neben ihnen spielt so gut wie garnicht zu sehen, da passieren Fehler. Rodnei rein und dann läufts auch wieder besser, beim 1:0 wäre er da gewesen und hätte geblockt da bin ich sicher genau wie beim 0:1 gegen Lever da hätte er Ballacks Schuss geblockt. Amedick hat es zweimal nicht geschafft. Im nächsten Spiel Rodnei und Simunk des wär geil, weil Simunek ist unser zweitbester IV!

Linksverteidiger Thematik:
Bugera war verdient bis heute drin und hatts find ich gar net so schlecht gemacht, der Fehler war natürlich aber katastrophal.
Mit so einem Fehler und Jessen hat in Hoffenheim die letzten 10 Minuten sehr stark gespielt, würde ich sagen Jessen hat die nächste Chance verdient.

Qualitätsfrage:

WIr haben viel Qualität im Kader, besonders im Mittelfeld sind wir stark aufgestellt. Nur viele Spieler brauchen noch ein wenig Eingewöhnungszeit und manche wie Tiffert suchen ihre Form.
Sturm haben wir auch Qualität aber Shechter brauch Zeit, Kouemaha machts gut und muss einfach warten bis das Mittelfeld gut in Form ist. Dauert nicht mehr lang.
In der Abwehr haben wir auch gute Varianten. Mit Rodnei, Simunek, Dick und Jessen oder Bugi sind wir gut aufgestellt!
Im Tor wünsche ich mir Sippel zurück, der hätte den Schuss heute pariert, der muss wieder rein!

Prognose:

Wir werden in Rückrunde mehr als 25 Punkte holen!
Antworten