Rubert 1848 hat geschrieben:
dann mach du doch mal den anfang und höre auf, ein fck-fanforum mit infos aus der "sky konferenz" zuzumüllen, du abonnent.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Nur mal angenommen, dass Mainz gegen Köln im Nachholspiel gewinnt... das macht es für uns dann auch nicht einfacher. Momentan eher Abstiegskrampf als -kampf.
die brauchen morgen nur 1 punkt und stehen schon vor uns. und am nächsten spieltag sind wir letzter - der anfang vom ende ist das heute!
Kse1985 hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Kirch-Fans? Niemand, aber auch niemand ist so schlecht wie der. Nicht mal bei einer guten Leistung von ihm hat er Bundesliga-Niveau.
Na dann frag ich dich mal wo denn die offensiv-abteilung ist.Wenn es ans verlieren geht ist immer Kirch schuld.Ihr seid sowas von hirnrissig.Langsam wirds traurig mit der mobberei auf Kirch.Wo ist denn Tiffert????Wooooooooooo???Wo ist Sahan?????WoooooooAchso,stimmt ja,daran das es nix gibt in der offensive ist auch Kirch schuld.Echt traurig wie Fans über einen Spieler maulen de sich woche für woche den Arsch aufreisst.Im Gegensatz zu anderen.Unser OM bekommt ja nicht einmal einen Schuss aufs Tor.Shechter und Dorge absolute ausfälle,nur am Foulen und meckern.Mehr nicht.Unser problem ist nicht Kirch,unser <Problem ist unser OM.
schmo hat geschrieben:
unnötiger kommentar von dir...hab ich behauptet das ne einwechslung direkt nen sieg bringt?
schlechter werden kanns ja nun nich mehr!
Dumm Zeug, was du da von dir gibst. Das war auf die erlöserische Bedeutung Nemec' für einige hier bezogen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Old_Man hat geschrieben:Ich hab nicht das Gefühl das da heute noch irgendwas geht. Im Duden sollte bei dem Wort "ungefährlich" einfach ein Mannschaftsfoto von unsren Jungs abgedruckt werden. Nichts mit Kreativität, keinerlei Gefahr vorm gegnerischem Tor. Die besseren Spiele "unglücklich" unentschieden gespielt. Es muß sich in der Winterpause personell etwas tun, egal was..ein Abstieg ist aktuell ne klare Sache und das Teuerste was es geben kann. Dem gilt es entgegen zu wirken.
stimmt. frage mich aber wieso man dann hingeht und den vertrag von mk mal so eben gleich verlängert. das war dumm und wird teuer. auch israelis hätte ich nie geholt, die spielen ein level der 3. deutschen klasse. aber die haben ja champignonsliga erfahrung..... bitte im winter was probieren. aber welcher gute spieler tut sich das an?
Ich persönlich mag diesen "Kauz" M.K. die Vertragsverlängerung sehe ich nicht als ein soo großes Problem. Er passt wirklich zu uns und ich mag ihn. Schechter hat in meinen Augen großés Potential, ich frage ich warum Vermouth keine Rolle spielt. Totgeburt? So schlecht war auch der nicht bei seinen Auftritten.
Ich weiß das da fiese Kritiken kommen..aber ein Olic ist kommenden Sommer frei und sicher schon im Winter zu bekommen. Der kanns, kennt die Liga bestens. Habe ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben, ist nix Neues, aber meine Meinung. Geld in die Hand nehmen, Vertragsdetails sind vom VV verhandelbar, muss also nicht extrem teuer werden. Nächste Saisong geht es -aktuelles Gefühl- wieder als Bittsteller zur Stadt wg Minderung der Stadionmiete...
k-town kicker hat geschrieben:leute, was ist nur heute los?
Seh das ganze normal nicht so negativ aber heute gehts gar nicht.
Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison.
Bis auf Trapp, alle Positionen ohne Ideen und ohne Kampf.
Ganz ganz schön mies!
man muss sich mal vorstellen: die haben die letzten 6 heimspiele verloren, haben 8 spiele nix geholt, könnten auf 4 punkte weg von uns sein, und dann so ne leistung? da stinkt es aber gewaltig in der mannschaft!
Ach gott ach gott Ach Gott, was ein grottenschlechtes Spiel. Ich sehe die Lage eigentlich immer optimistisch, aber ich glaube diese Saison steigen wir ab.
Toffy hat geschrieben: stimmt. frage mich aber wieso man dann hingeht und den vertrag von mk mal so eben gleich verlängert. das war dumm und wird teuer. auch israelis hätte ich nie geholt, die spielen ein level der 3. deutschen klasse. aber die haben ja champignonsliga erfahrung..... bitte im winter was probieren. aber welcher gute spieler tut sich das an?
Ich persönlich mag diesen "Kauz" M.K. die Vertragsverlängerung sehe ich nicht als ein soo großes Problem. Er passt wirklich zu uns und ich mag ihn. Schechter hat in meinen Augen großés Potential, ich frage ich warum Vermouth keine Rolle spielt. Totgeburt? So schlecht war auch der nicht bei seinen Auftritten.
Ich weiß das da fiese Kritiken kommen..aber ein Olic ist kommenden Sommer frei und sicher schon im Winter zu bekommen. Der kanns, kennt die Liga bestens. Habe ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben, ist nix Neues, aber meine Meinung. Geld in die Hand nehmen, Vertragsdetails sind vom VV verhandelbar, muss also nicht extrem teuer werden. Nächste Saisong geht es -aktuelles Gefühl- wieder als Bittsteller zur Stadt wg Minderung der Stadionmiete...
olic? das ist doch nicht dein ernst. der junge hat potential für andere teams, wie sevilla, tottenham, etc. was will der bei uns.
@ Old Man: Glaubst Du denn wirklich, dass ein Herr Olic sich dazu herablässt, bei uns zu spielen? Wir sind jetzt nicht unbedingt DIE EINE Adresse in der Liga, fallst Du verstehst...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Toffy hat geschrieben: stimmt. frage mich aber wieso man dann hingeht und den vertrag von mk mal so eben gleich verlängert. das war dumm und wird teuer. auch israelis hätte ich nie geholt, die spielen ein level der 3. deutschen klasse. aber die haben ja champignonsliga erfahrung..... bitte im winter was probieren. aber welcher gute spieler tut sich das an?
sehr gute Idee!!! aber der tut sich das nicht an - im lebenslauf steht dann 1x abgestiegen....
Das mit Abstand sauschlechteste Spiel in dieser Saison. Nürnberg kann nichts und wir gehen so unter. Ich versteh es nicht, absoluter Rückschritt heute. Unglaublich.
chocotoco hat geschrieben:Ach gott ach gott Ach Gott, was ein grottenschlechtes Spiel. Ich sehe die Lage eigentlich immer optimistisch, aber ich glaube diese Saison steigen wir ab.
wir werden - da bin ich mir nicht erst seit heute - definitiv absteigen, nur ein wunder alla gladbach kann noch passiern
Hertha ist kämpferisch weltklasse und die haben auch noch anständige Einzelspieler...Im Pokal und in der Liga sehe ich schwarz wenn es gegen die geht !
Null Kampf bei uns..traurig.
Wann hat der FCK denn so einen blutleeren, langweiligen, teilnahmslosen Fußball gezeigt wie heute? Ich habe das Gefühl, die Niederlage geht denen komplett am Arsch vorbei.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)