mir kommts so vor als wären die nürnberger 3 mann mehr aufm feld!
und jetzt nimmt der kurz den de Witt runter und lässt rumpelstilzchen kirch im spiel!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
So weh es auch tut, aber in zwei Spieltagen stehen wir auf dem letzten Platz. In der Hinrunde werden wir wohl nichts mehr holen.
Hoffe das es in der Rückrunde Personal geholt wird.
ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden, was hier so geschrieben wird. aber der Kirsch gehört definitiv nicht auf den platz. das is der schlechteste 1.liga kicker den ich jemals gesehn habe.
Old_Man hat geschrieben:Ich hab nicht das Gefühl das da heute noch irgendwas geht. Im Duden sollte bei dem Wort "ungefährlich" einfach ein Mannschaftsfoto von unsren Jungs abgedruckt werden. Nichts mit Kreativität, keinerlei Gefahr vorm gegnerischem Tor. Die besseren Spiele "unglücklich" unentschieden gespielt. Es muß sich in der Winterpause personell etwas tun, egal was..ein Abstieg ist aktuell ne klare Sache und das Teuerste was es geben kann. Dem gilt es entgegen zu wirken.
stimmt. frage mich aber wieso man dann hingeht und den vertrag von mk mal so eben gleich verlängert. das war dumm und wird teuer. auch israelis hätte ich nie geholt, die spielen ein level der 3. deutschen klasse. aber die haben ja champignonsliga erfahrung..... bitte im winter was probieren. aber welcher gute spieler tut sich das an?
Rubert 1848 hat geschrieben:
dann mach du doch mal den anfang und höre auf, ein fck-fanforum mit infos aus der "sky konferenz" zuzumüllen, du abonnent.
Kein Abo. Live stream.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wo sind eigentlich die Kirch-Fans? Niemand, aber auch niemand ist so schlecht wie der. Nicht mal bei einer guten Leistung von ihm hat er Bundesliga-Niveau.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
schmo hat geschrieben:mir kommts so vor als wären die nürnberger 3 mann mehr aufm feld!
und jetzt nimmt der kurz den de Witt runter und lässt rumpelstilzchen kirch im spiel!
mk bekommt für jedes spiel von dem vollpfosten provision es ist heute einfach nur peinlich. nach dem 17. spieltag werden wir soviele punkte haben wie jetzt!
ohne kommentar: Kaiserslautern ohne jeglichen Torschuss in der zweiten Hälfte. Ganz schwache Vorstellung der Pfälzer. Der einzige Lauterer, der auffällt, ist der Israeli Shechter, der nur motzt in Richtung Schiedsrichter. Lautern bisher in dieser Saison die Mannschaft mit den meisten Fouls.
Nur mal angenommen, dass Mainz gegen Köln im Nachholspiel gewinnt... das macht es für uns dann auch nicht einfacher. Momentan eher Abstiegskrampf als -kampf.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
leute, was ist nur heute los?
Seh das ganze normal nicht so negativ aber heute gehts gar nicht.
Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison.
Bis auf Trapp, alle Positionen ohne Ideen und ohne Kampf.