Kse1985 hat geschrieben:Du willst Lahm?
Wollte nur sagen, dass der meistüberschätze Spieler in Deutschland genauso mies ist, wie Bugera. War so ' Vergleich.
lahm ist so schlecht wie bugera und klose und ballack könnten uns niemals im leben weiterhelfen. lustig, diese fck-fans
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Ganz ehrlich, da bereitet das Zusehen fast körperliche Schmerzen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fcklautern hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel. Lange Bälle nach vorne und mal gucken was Kouemaha damit macht...
Kann man nur hoffen das Kurz die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden hat
so wie er sie immer unter der woche und vor jedem spiel trifft so spielt ein absteiger! ich denke mal in den nächsten max. 10 minuten fällt das 2-0.
Das Schicksal ist großzügig pünktlich zur zweiten Halbzeit spinnt mein Internet.Aber die erste hat mir auch gereicht und das was ihr schreibt ist bitter genug auch ohne Bilder....Nemec und Fourtounis .... büddee
Flo ausm Norden hat geschrieben:Dann guck Konferenz wie ich. Dann geht es eigentlich. Unser Spiel zeigen sie kaum... warum wohl?!
als fan hält man schmerzen aus, als sympathisant bevorzugt man eben einfach die konferenz und macht sich dann über die lustig, die mitleiden
Danke schön. Woher willst du bitte wissen, das ich nur ein Sympathisant bin?!? Evtl. könnte es auch einfach sein, dass ich nunmal kein blödes Sky habe und die Konferenz das einzige ist, was ich ohne Ruckeln und Tonstörungen gucken kann!?! Schonmal darüber Gedanken gemacht? Laber keine Scheiße, wenn Du es nicht genau weißt!
Nebenbei: Augsburg kann Tore schießen... gerade das 1:0 für die...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich hab nicht das Gefühl das da heute noch irgendwas geht. Im Duden sollte bei dem Wort "ungefährlich" einfach ein Mannschaftsfoto von unsren Jungs abgedruckt werden. Nichts mit Kreativität, keinerlei Gefahr vorm gegnerischem Tor. Die besseren Spiele "unglücklich" unentschieden gespielt. Es muß sich in der Winterpause personell etwas tun, egal was..ein Abstieg ist aktuell ne klare Sache und das Teuerste was es geben kann. Dem gilt es entgegen zu wirken.
Flo ausm Norden hat geschrieben:(Nebenbei: Dortmund 2:0.)
die dortmunder schenken uns ein halbes dutzend ein, jede wette.
ich kann mir schon das gelaber von mk nach dem siel genau vorstellen...es war der frühe rückstand...wir hatten uns viel vorgenommen usw...blablabla. so, und die puppenkiste gewinnt heute, und dann sprechen wir uns nach dem 17. spieltag - da sind wir mit rückstand letzter! und da gehören wir in der form auch hin