Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Wie viele Gegentore haben wir eigentlich durch dumme Fehler kassiert ??
Und wie viele durch normalen Spielaufbau? Das nervt -.-
Jedes Gegentor durch verschissene Fehler !
WEEEEITER !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
redbaron

Beitrag von redbaron »

kurz raus ! :lol:
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Toffy

Beitrag von Toffy »

Toffy hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:kouemaha kann den Ball stark behalten, aber Pässe sind bis jetzt noch nichts. Auf gehts !
liveticker: fck noch in der kabine...Der FCK beginnt zu verhalten, auch Tiffert ist noch nicht im Spiel drin... - vielleicht versuchen wir es ja heute mit der bayern einlulltaktik :lol: bin gespannt wie lange das gut geht
mein gefühl hat mich nicht getäuscht - wir bauen sie auf! wir sind einfach zu blöd für diese liga. und jetzt alle wieder drauf hauen, aber es ist so. wir sollten von anfang an dampf machen bei einem gegenr der die letzten 6(!!!) heimspiele verloren hat. die kriegen jetzt sicherheit und "spielen sich frei". mein tipp: 3-1. (hoffe auf 1 tor von uns, wahnsinn)
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Zwar nicht so interessant, aber: Dortmund führt gegen Schalke.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Große Qualität der Nürnberger.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Flo ausm Norden

Toffy hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Wen's interessiert: 1:0 für Hertha
schade, hoffte das die berliner auch noch runter rutschen, haben aber zu gute qualität in der mannschaft - und - sie schießen tore :!:
Hmm... 2:0 für Hertha...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ForzaaRed-White-Red

Kouemaha im Maradona Style..
Wenn wir so weiterspielen verliernen wir das Ding 4:0.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das witzige ist ja. Wir ham nur drei Stürmer im Kader. Shechter und Kouemaha spielen, Adam Nemec hockt auf der Bank. Oder ist Micanski auch mitgefahren und aus dem Kader gerutscht?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toffy

Beitrag von Toffy »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Kouemaha im Maradona Style..
Wenn wir so weiterspielen verliernen wir das Ding 4:0.
wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen wir sind dieses jahr aufgestiegen, so dumm wie wir jedes spiel die tore fangen. dein tipp ist garnicht schlecht. ist auch gut fürs torverhältnis...frage: wieviele punkte holen wir noch gegen hertha, dortmund und hannover? zero
Flo ausm Norden

Hoppenheim führt gegen Freiburg. Wenigstens etwas.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

....es ist immer daselbe, der Fehler ist vor dem 1 zu 0 schon im Mittelfeld passiert. Und wer war es...........wie immer der Kirch. Und dann verliert er auch noch den Zweikampf mit Chandler.

Der geht mir so auf die Nerven. Kirch raus!!! Bilek rein!!!
Ann1900

Beitrag von Ann1900 »

Brauche dringend Livestream!!! Ich finde nichts..
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mädels
geht alle mal nen bach machen
dann macht euch ne pulle bier auf und hört auf zu heulen.
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

nur noch 2.1 berlin-lev
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:....es ist immer daselbe, der Fehler ist vor dem 1 zu 0 schon im Mittelfeld passiert. Und wer war es...........wie immer der Kirch. Und dann verliert er auch noch den Zweikampf mit Chandler.

Bilek spielt in der 2. Mannschaft, weil er in der 1. keinen Fuss in die Tür bekommt. Verstehe wer es wolle.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Kein einziger vernünftiger Spielaufbau von hinten raus...
Toffy

Beitrag von Toffy »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Hoppenheim führt gegen Freiburg. Wenigstens etwas.
stimmt, noch das beste bisher an dem spieltag. das geht heute in die hose, aber so richtig. jetzt muss man morgen schon bayern sympathisant werden, so weit ist es schon. :shock:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das Abwehrverhalten ist ein blanket Albtraum. Was trainiert der eigentlich die ganze Woche mit denen? Stockfehler und Respekt vor der großen Qualität des Gegners?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
redbaron

Beitrag von redbaron »

weiß gar nicht was ihr habt - für einen bald 2.ligisten verkaufen wir uns doch prima !!!!!!!!!!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Toffy

Beitrag von Toffy »

Red Devil hat geschrieben:
mainzelmenschekiller hat geschrieben:....es ist immer daselbe, der Fehler ist vor dem 1 zu 0 schon im Mittelfeld passiert. Und wer war es...........wie immer der Kirch. Und dann verliert er auch noch den Zweikampf mit Chandler.

Bilek spielt in der 2. Mannschaft, weil er in der 1. keinen Fuss in die Tür bekommt. Verstehe wer es wolle.
das versteht nur mk. vielleicht weil er so ne modische frisur hat? (und 2. liga erfahrung...)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Toffy hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:jetzt muss man morgen schon bayern sympathisant werden, so weit ist es schon. :shock:
Das fällt mir jetzt persönlich leichter als umgekehrt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ForzaaRed-White-Red

Peter Gedöns hat geschrieben:Das Abwehrverhalten ist ein blanket Albtraum. Was trainiert der eigentlich die ganze Woche mit denen? Stockfehler und Respekt vor der großen Qualität des Gegners?
Sowas lernt man in der F-Jugend..Die Jungs wollen alles schön spielen, vergessen aber, wie man normal spielt.
Flo ausm Norden

Toffy hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Hoppenheim führt gegen Freiburg. Wenigstens etwas.
stimmt, noch das beste bisher an dem spieltag. das geht heute in die hose, aber so richtig. jetzt muss man morgen schon bayern sympathisant werden, so weit ist es schon. :shock:
Bis auf die Tatsache, dass Freiburg dadurch noch unter uns steht, freut mich das auch eher weniger, dass "die TSG" führt... :nachdenklich: :?
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Ann1900 hat geschrieben:Brauche dringend Livestream!!! Ich finde nichts..
sei froh. dann brauchst du die scheiße wenigstens nicht zu sehen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Peter Gedöns hat geschrieben:Das Abwehrverhalten ist ein blanket Albtraum. Was trainiert der eigentlich die ganze Woche mit denen? Stockfehler und Respekt vor der großen Qualität des Gegners?
yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
Gesperrt