no_remorse hat geschrieben:
wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
Das Problem bei der Sache ist, dass die selben Links nicht immer jede Woche funktionieren, weil ein Livestream off geschaltet werden kann und dafür ein neuer aufgemacht wird
Die Seiten auf denen Streams stehen sind IMMER gleich !
Das Problem bei der Sache ist, dass die selben Links nicht immer jede Woche funktionieren, weil ein Livestream off geschaltet werden kann und dafür ein neuer aufgemacht wird
Die Seiten ja, allerdings hat er nach dem Link des Livestreams gefragt.
Naja egal jetzt.
no_remorse hat geschrieben:
wann merkt ihr helden euch endlich mal die links die ihr woche für woche bekommt.
die schuhe kannste dir ja auch zumachen ohne es jedesmal wieder neu zu lernen...hoff ich mal
was an 'meiner fumktioniert nicht' ist denn so schwer zu verstehen ??
dann warte noch 5 minuten, oft gehn die erst mit spielbeginn online
Einfach die Seiten die illgeale Streams anbieten ins eine Lesezeichen legen, dann braucht man nicht jede Woche zu fragen.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:kouemaha kann den Ball stark behalten, aber Pässe sind bis jetzt noch nichts. Auf gehts !
liveticker: fck noch in der kabine...Der FCK beginnt zu verhalten, auch Tiffert ist noch nicht im Spiel drin... - vielleicht versuchen wir es ja heute mit der bayern einlulltaktik bin gespannt wie lange das gut geht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)