Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

So jetzt geht's loooossssss,
Freu mich schon im ICE ab AB ein paar Main*****
zu treffen........

NUR DER FCK

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

vorsicht freunde mit dem alko. hatte letztes jahr 0.86, und wurde nicht eingelassen und die karte durfte ich auch nicht weiterverkaufen, war dann im nürnberger festzelt um die ecke, und wurde von den cluberer sehr gut behandelt.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kessel hat geschrieben:Danke für den Vorbericht. Dieser Satz ließ mich etwas aufhorchen:
Die Nürnberger befinden sich nach gutem Saisonstart im freien Fall, sind seit acht Spielen ohne Sieg...
Bitte lasst uns nicht schon wieder den besten Aufbaugegner der Saison sein... :?
Chancen nutzen dann sollte alles drin sein. Auf 3 Punkte!
Doch, so wird es kommen! Bisher sind wir doch überwiegend ein Paradebeispiel für ineffektive Spielweise. Also ich rechne mit einer Niederlage, was selbstverständlich fatal wäre.

Wenns gut läuft, gibts einen Punkt!

Sorry, aber mehr erwarte ich einfach nicht. Wir sind vorne die schlechteste Mannschaft der Liga!
RedPumarius

harryyy hat geschrieben:
vorderpfalz1988 hat geschrieben:
Die gute Wucht und Qualität....
8-)
jo, ist schon so eine marotte vom marco, jedemn gegner vor dem spiel etwas zu schmeicheln... marco, man kann's auch übertreiben

Ja, ich kanns auch nicht mehr hören!!! Nürnberg hat eben enorme Qualität, wie Augsburg, Paderborn, Rostock, Dresden...
Filderteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Filderteufel »

jetzt sitze ich am Flughafen und habe vergessen die FCK Fahne ans Auto zu hängen!
Verdammt! dass letzte mal als ich es vergessen hab war beim Spiel gg LEV.
Ich glaub ich fahr mal schnell Heim und mach sie dran.
kann leider nicht dabei sein (Frühschicht), dann wär das wenigstens ein kleiner Beitrag!

Ach ja; ich hätt´gern 4 Stürmer, dann schießen wir viermal so viel Tore :nachdenklich:

3:1 für uns!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Begegnung auf der Kellertreppe

Fußball: FCK heute beim 1. FC Nürnberg - Marco Kurz zeigt Respekt - Richard Sukuta-Pasu fällt aus

Die Nummer 34 der ''Roten Teufel'': Willi Orban. Foto: Kunz.
Kaiserslautern (zkk). "Wir begegnen uns auf Augenhöhe." So klassifiziert Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern das Gastspiel heute (15.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg. Es ist eine Begegnung auf der Bundesliga-Kellertreppe: Der "Club" belegt mit zwölf Punkten Platz 16, der FCK mit 13 Zählern Rang 13.

Rund 4.000 Anhänger werden dem FCK heute in Franken den Rücken stärken. "Da ist viel Herzblut bei unseren Fans, die auch auswärts immer für gute Stimmung sorgen", anerkennt Martin Amedick die leidenschaftliche Unterstützung. Die Reiselust imponiert dem "Langen".

Der Innenverteidiger bekommt wegen der Gelb-Sperre von Florian Dick heute einen neuen Nebenmann. Mutmaßlich übernimmt Willi Orban (19) die Vertretung des großen Kämpfers. "Thanos oder Willi, zwischen den Zwei wird es sich entscheiden", verrät Trainer Marco Kurz, dass er neben Orban auch Thanos Petsos auf der Rechnung hat. Ausfallen wird Richard Sukuta-Pasu. Der Offensivmann hat Grippe. Pierre De Wit, letzte Woche krank, ist wieder dabei.

In den letzten Trainingsspielen jedenfalls war Orban in der mutmaßlichen ersten Garnitur im Einsatz. "Er ist sehr, sehr gut unterwegs", lobt Kurz den Jungprofi, der in der Bundesliga bislang nur in den letzten drei Spielminuten beim 0:3 gegen Bayern München zum Einsatz gekommen ist. Ein Schnupperkurs. (...) zur Rheinpfalz

Nürnberg gegen Lautern
Feulner fordert mehr Brutalität

Club-Mittelfeldspieler Markus Feulner (l.) geht im Zweikampf mit dem Bremer Lukas Schmitz rigoros zur Sache Foto: dpa

Von DANIELL WESTGATE 25.11.2011 — 23:27 Uhr

Sieht der Club wieder ein Stück Himmel oder jagen ihn die „Roten Teufel“ heute endgültig in die Hölle?

Trainer Dieter Hecking will seinen Jungs den Druck nehmen, sagt, es ist kein Endspiel. Doch in Franken weiß jeder: Gegen den 1. FC Kaiserslautern muss der 1. FC Nürnberg heute (15.30 Uhr) unbedingt gewinnen!

Von Platz 7 auf 16 stürzte der Club ab. Acht mal gab‘s keinen Dreier. Mittelfeldmotor Markus Feulner weiß, was sich ändern muss. Deshalb fordert der Ex-Bayern-Spieler heute die niedersten Tugenden von seinen Kollegen ein. (...) zur BLÖD

Der Club aggressiv und verärgert im Tabellenkeller

Immer noch kein Abstiegs-Endspiel: 1. FCN empfängt Kaiserslautern

NÜRNBERG - Ohne den verletzten Mike Frantz erwartet der 1. FC Nürnberg heute (15.30 Uhr) im Frankenstadion den 1.FC Kaiserslautern. Ein durchaus richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, Nürnbergs Trainer Dieter Hecking macht sich dennoch schon einmal Gedanken über die nahende Winterpause.

Der 1. FC Nürnberg steht vor dem Kellerknaller gegen Kaiserslautern am Samstag unter erheblichem Zugzwang. Foto: dpa
Freunde des schönen Begriffs „Abstiegs-Endspiel“ wurden wieder einmal enttäuscht. Alle anderen, die es gerne mal etwas kämpferisch haben, ebenfalls.„Es ist kein Muss-Spiel“, sagt Dieter Hecking über die Partie gegen Kaiserslautern, was aber nicht heißen sollte, dass man nicht gerne gewinnen würde.

Denn alles, was sonst noch so gesprochen wurde, lässt erahnen, dass die Zeit des Abstiegs-Endspiels bald kommt. „Aggressiv und verärgert“, sagt zum Beispiel Martin Amedick, Innenverteidiger beim 1. FC Kaiserslautern, erwarte er den Gegner.

„Sehr aggressiv“, sagt Hecking, befragt zu seiner Einschätzung des 1.FC Kaiserslautern. Richtig schön wird es also wahrscheinlich nicht, wenn heute im Frankenstadion der Tabellen-16. auf den 13. trifft. Stattdessen wird es womöglich etwas aggressiv — und wahrscheinlich arm an Toren. (...) zu Nordbayern.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Danke Red Devil für die Links!
salamander

Beitrag von salamander »

Mann oh Mann, wie sich die üblichen Meckerfritzen hier schon wieder warmlaufen für den Fall einer Niederlage. Der Weltklassemann Shechter nur auf der Bank! Und nur ein einziger Stürmer!

Das Witzige ist, dass ich gleich zum Spiel fahre und ich weiß jetzt schon, dass ich, wenn ich nach der Heimfahrt hier lese und wir verloren haben sollten, dass im Spieltagsthread die gleichen User hier 90 Minuten unseren Trainer und unsere Spieler beschimpft haben.

Und keiner, aber wirklich keiner von denen, hat den Arsch hoch gekriegt und ist zum Spiel gefahren, um den eigenen Club zu unterstützen.
bene667

Beitrag von bene667 »

salamander hat geschrieben:Mann oh Mann, wie sich die üblichen Meckerfritzen hier schon wieder warmlaufen für den Fall einer Niederlage. Der Weltklassemann Shechter nur auf der Bank! Und nur ein einziger Stürmer!

Das Witzige ist, dass ich gleich zum Spiel fahre und ich weiß jetzt schon, dass ich, wenn ich nach der Heimfahrt hier lese und wir verloren haben sollten, dass im Spieltagsthread die gleichen User hier 90 Minuten unseren Trainer und unsere Spieler beschimpft haben.

Und keiner, aber wirklich keiner von denen, hat den Arsch hoch gekriegt und ist zum Spiel gefahren, um den eigenen Club zu unterstützen.
ich mach mich jetzt auch los...ja, Salamander..so ist es leider.
Aber es ist schon ein Trost zu wissen, dass solche Experten den Vorabend auf ner Party mit Sicherheit wieder in der Nicht-Ficker-Ecke verbracht haben 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

odenwaldteufel hat geschrieben:So jetzt geht's loooossssss,
Freu mich schon im ICE ab AB ein paar Main*****
zu treffen........

NUR DER FCK

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
Hey Odenwaldteufel,benehmt euch :teufel2:

Viel Spass und mit 3Punkten wieder kommen :!:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Aragorn hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Und keiner, aber wirklich keiner von denen, hat den Arsch hoch gekriegt und ist zum Spiel gefahren, um den eigenen Club zu unterstützen.
kannst Du dir vorstellen, dass es leute gibt, die Sams arbeiten müssen oder sich AWS nicht leisten können.....
Ich denke der "Vorwurf" bezieht sich rein auf die pubertierenden Meckerheinis. Dass es Leute gibt, die arbeiten müssen, Kinder haben, kein Geld haben, etwas Wichtiges tun müssen etc. versteht sich von selbst...

Sonst würden jeweils 40 000 auswärts dabei sein.

Man sollte den Müll mit der 2-Stürmerforderung einiger Über-user hier überfliegen. Ebenso auch, was Kurz vor dem Spiel sagt. Wir drehen uns sonst hier in der Endlosschleife...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist doch eindeutig,in welche Richtung salamander abzielt - und er hat ebenso eindeutig Recht.Niemand wird verurteilt,weil er ein Spiel arbeitsbedingt oder aus persönlichen Gründen nicht besuchen kann (ich muss heute auch arbeiten),und diese Leute sind auch nicht gemeint.

Was hier während eines Spiels abgeht und insbesondere nach Niederlagen,ist schon lange nicht mehr erträglich.

Ich persönlich meide die Spieltags-Threads und schaue nach Niederlagen noch nicht einmal mehr in die Spielberichte,weil eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist.Es gibt hier eine Vielzahl von Usern,deren Namen man nur nach Niederlagen liest,und das zeigt,wes Geistes Kind sie sind.

Und die Während-des-Spiels-Polterer kann sowieso niemand ernstnehmen,weil sie seltsamerweise während JEDES Spiels hiwer dummes Zeug absondern.

Und zum Spiel: Wir gewinnen,feddich.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

bene667 hat geschrieben:
Aber es ist schon ein Trost zu wissen, dass solche Experten den Vorabend auf ner Party mit Sicherheit wieder in der Nicht-Ficker-Ecke verbracht haben 8-)
das hat jetzt schon meinen tag gerettet :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

So gefällt mir das!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Auwärtssieg!
Macht sie platt!

....nochwas? :wink: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
manuel dominguez

Beitrag von manuel dominguez »

tippe auf ein 1:1!!!
könnte damit auch gut leben, da ich den club auf augenhöhe mit uns sehe und wir somit einen mitkonkurrenten auswärts hinter uns gelassen hätten.
wenn wir nen 3er mitnehmen würden, hätte ich aber auch nichts dagegen :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ bene

Nichtfickerecke :lol: Ich bezweifle aber,dass viele der Maulhelden schon auf Parties dürfen :D

@ Odenwaldteufel

Freu dich nicht zu sehr...wer nur ein wenig Hartgeld zur Verfügung hat,dürfte Schwierigkeiten haben,die Annehmlichkeiten eines ICE finanzieren zu können.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ach, mache ich halt auch mal mit beim fröhlichen Tippspiel: 6:0 - für die Auswärtsmannschaft.

Warum nicht? Wichtig ist, daß wir am Ende 3 Punkte haben.
Warum nicht? Weil's werauchimmer sagt?
Weil Itay Shechter der beste Stürmer aller Zeiten ist und er das Spiel alleine entscheiden könnte? Itay Shechter = besser als Pelé?
Also, bei aller Güte... er ist auch nur ein Mensch.

Ich lass mich überraschen, was Marco Kurz heute anstellen und vor allem: AUFSTELLEN wird.

Grüße!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hehee, seeehr geil, Bene. Tja, die virtual life heroes - in Personalunion real life losers -, die meinen, kompensatorisch auf den Putz hauen zu müssen. Freue mich nun noch mehr, Dich nachher hier in Nürnberg zu treffen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Hey, Leverkusen! Du wunderschöne Stadt am Rhein!
Hey, Leverkusen, ja Du bist mein Verein!"

Ist das Dein Sclhachtruf, werauchimmer!? :)
Ist nur 'ne Frage...
RedPumarius

bene667 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Mann oh Mann, wie sich die üblichen Meckerfritzen hier schon wieder warmlaufen für den Fall einer Niederlage. Der Weltklassemann Shechter nur auf der Bank! Und nur ein einziger Stürmer!

ich mach mich jetzt auch los...ja, Salamander..so ist es leider.

oder alle Tussies verramscht haben im Gegensatz zu wahren optimistischen Maulhelden :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir gewinnen heute,habs im Urin.
Bin guter Dinge,und das ist wahrlich selten. :lol:
Coburner

Beitrag von Coburner »

Auf gehst lautern kämpfen und siegen bin heute dabei mit 4 glubb Fans Freunde mich schon auf die Gesichter nach dem spiel
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Aber es ist schon ein Trost zu wissen, dass solche Experten den Vorabend auf ner Party mit Sicherheit wieder in der Nicht-Ficker-Ecke verbracht haben 8-)
das hat jetzt schon meinen tag gerettet :lol:
Zum Retten des Tages bedarf es etwas anderen, nämlich ...
aber ich fordere hiermit ultimativ einen neuen Thread: "Best of DBB" (ein arbiter elegantiarum wird sich ja wohl finden).
M. E. kommt die Nicht-Fcker-Ecke da rein. Danke bene667, danke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
dede

Beitrag von dede »

Aragorn hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Und keiner, aber wirklich keiner von denen, hat den Arsch hoch gekriegt und ist zum Spiel gefahren, um den eigenen Club zu unterstützen.
kannst Du dir vorstellen, dass es leute gibt, die Sams arbeiten müssen oder sich AWS nicht leisten können.....

sollte mit sicherheit keine pauschlisierung sein
Gesperrt