Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Jou, bei http://www.11freunde.de/newsticker/146169 steht was von wegen "mental":
Bedanken durfte sich der ehemalige Bundesliga-Torhüter von Werder Bremen und Schalke 04 beim doppelten Torschützen Daniel Brosinski (11. und 32.) und Schlussmann Felix Wiedwald. Dem 21-Jährigen hatte Reck überraschend den Vorzug vor der Nummer eins Florian Fromlowitz gegeben. Der zuletzt formschwache 25-Jährige sorgte daraufhin für einen Eklat und weigerte sich, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Dazu sei er "mental nicht in der Lage", sagte Fromlowitz.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Noch was zu Fromlowitz Verweigerung:

Sport: Fußball
Nach Eklat: 10.000 Euro Geldstrafe für Fromlowitz

Geldstrafe für Fromlowitz
Fußball-Zweitligist MSYV Duisburg hat seinen Torwart Florian Fromlowitz mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt und zudem eine Abmahnung ausgesprochen.

Fußball-Zweitligist MSYV Duisburg hat seinen Torwart Florian Fromlowitz mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt und zudem eine Abmahnung ausgesprochen. Damit reagierte der Klub auf das unerlaubte Entfernen des Schlussmanns am Freitagabend von der Mannschaft vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (3:0). Der Schlussmann hatte das Mannschaftshotel verlassen, nachdem er von seinem Trainer Oliver Reck erfahren hatte, dass er gegen den Aufsteiger erstmals in dieser Saison nicht zwischen den Pfosten steht. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Zum Glück gibt es nicht nur Negatives über ehemalige FCK-Torleute.
Roman W. hat in München seinen Kasten durch eine gute Leistung saubergehalten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

is aber auch ne bittere pille fürm fromlo... nachdem er in die 2. gewechselt ist um sicher zu spielen...
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Altintop trifft für Trabzonspor in der CL gegen Inter.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Russischer Investor und Djorkaeff sollen Monaco retten

Ein russischer Milliardär und auch der frühere Kaiserslauterer Fußball-Profi Youri Djorkaeff (Foto) eilen zur Rettung des strauchelnden Traditionsvereins AS Monaco.
Der frühere AS-Stürmer Djorkaeff (43) soll als «Sonderberater» verpflichtet werden
http://www.transfermarkt.de/de/russisch ... 76810.html#
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sonderberater? Bei mir kann der Drecksack gerne seine ganz persönliche "Sonderberatung" bekommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Mann, was hab ich mich damals gefreut, als der zu uns kam. Das war damals einer der TOP-Fußballer Europas.
Die Freude ist dann aber recht schnell einer gewissen Ernüchterung gewichen.
Ums mal politisch korrekt auszudrücken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Fataler Fehler von Markus Steinhöfer hat in enem turbulenten Pokalspiel, das aber dann doch noch zugunsten des Favoriten ausging.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kulak

Beitrag von kulak »

Mit Henn, Correia und Bohl stehen Braunschweig derzeit drei ehemalige Lautrer langzeitverletzt nicht zur Verfügung.
Komischer Zufall.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

EchterLauterer hat geschrieben:Mann, was hab ich mich damals gefreut, als der zu uns kam. Das war damals einer der TOP-Fußballer Europas.
Die Freude ist dann aber recht schnell einer gewissen Ernüchterung gewichen.
Ums mal politisch korrekt auszudrücken.
Sein Name ziert noch heute mein Trikot. Ich habe schon ne ganz spitze Nase, weil ich nur im Eck stehe und mich schäme! :lol:
Er war ein Topmann. Er hat das genommen, was andere ihm gegeben haben, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na hoffentlich bist du nicht derjenigem den ich manchmal im Stadion damit rumlaufen sehe. :o
Das treibt mir nämlich als direkt die Galle hoch und ich fühle mich wie das berühmte HB-Männchen aus vergangenen Kinozeiten. :wink:
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kai Hesse hat einem Unfallopfer das Leben gerettet:

http://www.op-online.de/nachrichten/off ... 10099.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FCK58 hat geschrieben:Na hoffentlich bist du nicht derjenigem den ich manchmal im Stadion damit rumlaufen sehe. :o
Das treibt mir nämlich als direkt die Galle hoch und ich fühle mich wie das berühmte HB-Männchen aus vergangenen Kinozeiten. :wink:

Nee, der bin ich nicht. Habe das nur zum Training in meiner AH-Mannschaft an!

Im Stadion zieh ich nur das Jancker, Taribo West, Hansen oder Runström an :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na Gott sei Dank. Die waren wenigstens nicht ganz so teuer und haben auch kein Buch geschrieben. :wink:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Lakic ist anscheinend in Hannover im Gespräch:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Altmeister hat geschrieben:Lakic ist anscheinend in Hannover im Gespräch:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Kann mir nicht vortstellen, dass auch nicht SK um eine Leihe bzw. günstige Verpflichtung buhlt....
Auch wenn Lakic m.E. letzte Saison zum einen überbewertet wurde und zum anderen an seinem Limit, wenn nicht über seinen Möglichkeiten, spielte, könnte ich mich mit ihm anfreunden. Er weiß wo das Tor steht und noch viel wichtiger, er bräuchte hier keine Anlaufzeit.
In Steinis Worten: Gugge mer e mol!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Geld regiert die Welt.
Wenn er wechselt werden wir "no chance" haben.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn Lakic sich damals weiter an uns gebunden hätte. Von Rückholaktionen halte ich wenig bis nichts - zudem lockt Hannover mit der Euro-League. Good Luck!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hotic ist wieder im Geschäft, er ist neuer Manager bei Neunkirchen.
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirc ... 77778.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wolfgang "Wolle" Wolf hat nen neuen Job:

07.12.2011 - 12:29
Wolfgang Wolf wird neuer Trainer des F.C. Hansa Rostock

Wolfgang Wolf ist mit sofortiger Wirkung Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

(Rostock) - Der F.C. Hansa Rostock hat Wolfgang Wolf als Trainer verpflichtet. Die Einigung über das Engagement des 54-jährigen Fußballlehrers wurde am Dienstagabend (06.12.11) getroffen. Wolf erhält beim F.C. Hansa einen Vertrag bis zum Saisonende (30. Juni 2012), der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. „Er hat uns in den Gesprächen vollends mit seiner Art und seinen Vorstellungen überzeugt. Er passt zu Hansa Rostock und zu unserer Philosophie", freut sich Manager Stefan Beinlich über die Verpflichtung des erfahrenen Fußballlehrers.

(...)

Wolfgang Wolf wurde am 24. September 1957 in Tiefenthal geboren. Über den Jugendverein VfR Hettenleidelheim (bis 1976) wechselte er als 19-Jähriger zum 1. FC Kaiserslautern (1976–88), für den er in 12 Jahren insgesamt 248 Spiele (11 Tore) in der 1. Bundesliga absolvierte.

(...)

Über den 1. FC Nürnberg, den 1. FC Kaiserslautern und Skoda Xanthi (Griechenland) landete er im Februar 2010 bei Kickers Offenbach. (...) zum FC Hansa
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Red Devil hat geschrieben:Wolfgang Wolf ist mit sofortiger Wirkung Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Als ich über meine Hansa Connection am Montag Abend von der bevorstehenden Entlassung Vollmanns hörte und ich auf Wolfgang Wolf angesprochen wurde, da hab ich nur den Kopf geschüttelt, der in Rostock, so richtig tief im Nordosten.
Ich erinnere mich noch gut an eine Pressekonferenz in seiner Spätphase in Offenbach, als er den Pfälzer Grummler gab und seine Entlassung vorbereitete, indem er Presse, Publikum und Spieler jegliche Tauglichkeit für den modernen Fußball absprach.
...und er wird es irgendwie schaffen, seinen Vertrag in die nächste Runde zu bringen, denn ein Ferienhäuschen auf dem Darß wäre ja auch noch eine Option.
Hasta la Victoria - siempre!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ferienhäuschen braucht der nicht.
Von der Kohle des FCK hat er ne ganz schnucklige Hütte in der Pfalz gebaut.
Da würden hier so mache vor Neid zergehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist dem Wolf doch egal.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Unser Ex-Spieler Steinhöfer -bei dem man damals überlegte ob man ihn oder Ilicevic halten soll- hat eben bei Basel gg. ManU gespielt.
Antworten