die jungs in der West hatten doch Feuer , kloppen die sich wie die kesselflikerno_remorse hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...
wärste mal besser hingefahren un hätts richtig feuer gemacht.
Weiß net,ob des ne Lösung istSteini hat geschrieben:Schade war mal wieder mehr drin aber Kopf hoch abhacken (...)
fcbayernlynchen hat geschrieben:Weiß net,ob des ne Lösung istSteini hat geschrieben:Schade war mal wieder mehr drin aber Kopf hoch abhacken (...)
Ich bin ein Depp der zuhause hockt, dafür ist mein Deutsch aber ok.Betze4-ever hat geschrieben:Dieses ewige gelaber von irgendeinem Deppen der Zuhause hoggt vorm Fernseher...sich diese aufgepöbelt skyleute reinzieht und dann was von schlechter Stimmung sagt...ICH HASSE ES...bewegt gefälligst euern Hintern ins Stadion und macht dort Stimmung!!Totto2 hat geschrieben:
Haste schonmal was von Smartphones gehört? Die Zeiten sind vorbei, dass man nur von daheim schreiben kann...
Wir haben leider keine anderen Spieler. Es hat ein Antreiber aus dem defensiven Mittelfeld gefehlt. Die Flügelzange Sahan, Fortunis hat großes Potential, aber die Leute brauchen Zeit. Wenn Koemaha einen guten Mitspieler vorne drin hat, der etwas hinter ihm agiert und auch anspielbar ist, wird dies ein super Transfer!godmK hat geschrieben:gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.
naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.
Hajoe hat geschrieben:Ich bin ein Depp der zuhause hockt, dafür ist mein Deutsch aber ok.Betze4-ever hat geschrieben:
Dieses ewige gelaber von irgendeinem Deppen der Zuhause hoggt vorm Fernseher...sich diese aufgepöbelt skyleute reinzieht und dann was von schlechter Stimmung sagt...ICH HASSE ES...bewegt gefälligst euern Hintern ins Stadion und macht dort Stimmung!!
Ich versteh die Frage nicht!!! Soll man den Jungs jetzt noch vorschreiben, wie sie sich bei der Seitenwahl zu entscheiden haben??musicoli hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum Tiffert nach einer gewonnen Seitenwahl
die Seiten wechselt und wir damit in der 1.Halbzeit auf die West spielen???
Eben, und die haben wir nicht im Mittelfeld. Der Vergleich mit Bayern und dem rest ist völlig unnötig. Das Bayern-Mittelfeld (Müller,Robben,Ribery und Schweinsteiger) hat letzte Saison 35 !! Tore gemacht. Da ist es ein leichtes, mit nur einem Mittelstürmer aufzulaufen. Haben wir aber nicht.schoenie hat geschrieben:Das nach jeder Niederlage immer das Geschwätz aufkommt, dass eine 1-Stürmer-Taktik, besonders zu Hause, ein "NoGo" sei....so ein Unsinn. Bayern, die Nationalmanschaft oder Real Madrid spielen auch alle mit nur einem Stürmer und sind nun nicht unbedingt für Offensivschwäche bekannt, das hat mit der Anzahl der Stürmer nichts zu tun, sondern mit den vorhandenen Spielern, dem Mut und der Einstellung zum Spiel.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man zumindest zuhause nicht mit zwei Stürmern spielt. Wobei ich nicht glaube, dass Kurz nicht hinter Shechter steht. Aber ich bin nicht damit einverstanden, dass Shechter nur noch die Jokerrolle zukommt. Ich bin auch dafür, dass unser bester Verteidiger (Rodnei) wieder in die Startelf rückt. Kouemaha habe ich gestern stark gesehen. Für mich gestern bester FCK-Spieler. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Aber Trapp bringt uns auf die Verliererstraße. Vielleicht doch eine Nachwirkung seiner Verletzung aus dem Länderspiel?Yogi hat geschrieben:godmK hat geschrieben:gut torwart eigentor und kurz hat verstanden das kirch wieder der schlechteste aufm platz war und hat ihn rausgenommen, wenn auch zu spät. mehr ist von dem spiel nicht mitzunehmen.
naja vielleicht noch das kouemaha trotz dessen, dass kurz ihn zwingt alleinunterhalter zu sein, sich dennoch in der bundesliga behauptet und ein guter ist.
MK sollte mal so hinter Schechter stehen
wie er es bei Kirch tut und bei Lakic getan hat ...
So kann man auch einen Stürmer demontieren...
Sahl1900 hat geschrieben:denk nochmal drüber nach oder check nochmal die letzten spiele nach...th_hd hat geschrieben:Marco Kurz hat dieses Spiel verloren.
Seit er Schechter aus der Mannschaft genommen hat,
seit er wieder nur mit einem Stürmer spielt - selbst zu Hause,
seit er wieder seine Angsthasentaktik praktiziert,
gewinnen wir keinen Pappenstil mehr.
Danke Marco Kurz!
w8.1 hat geschrieben:Overchurch7.1 hat geschrieben:
Das kommt noch erschwerend hinzu...