Hab erst jetzt den Bock gesehenmms2304 hat geschrieben:Bis zu Kevins Bock wars noch in Ordnung.
Aber gut, Mund abputzen, weitermachen. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen.
Haste schonmal was von Smartphones gehört? Die Zeiten sind vorbei, dass man nur von daheim schreiben kann...no_remorse hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Seit es Flutlichspiele gibt die schlechteste Stimmung auf'm Betze.
Das war das Peinlichste heut Abend...
wärste mal besser hingefahren un hätts richtig feuer gemacht.
oleck....cool eh.Totto2 hat geschrieben:Haste schonmal was von Smartphones gehört? Die Zeiten sind vorbei, dass man nur von daheim schreiben kann...no_remorse hat geschrieben:
freistöße ebenso.Amstaff hat geschrieben:as eckballspiel ist noch zu üben!
In der Schule stand bei solchen Leuten immer im Zeugnis: " Stets bemüht"15Simpson hat geschrieben:Ein klasse Spiel mal wieder von Sahan.
denk nochmal drüber nach oder check nochmal die letzten spiele nach...th_hd hat geschrieben:Marco Kurz hat dieses Spiel verloren.
Seit er Schechter aus der Mannschaft genommen hat,
seit er wieder nur mit einem Stürmer spielt - selbst zu Hause,
seit er wieder seine Angsthasentaktik praktiziert,
gewinnen wir keinen Pappenstil mehr.
Danke Marco Kurz!
th_hd hat geschrieben:Marco Kurz hat dieses Spiel verloren.
Seit er Schechter aus der Mannschaft genommen hat,
seit er wieder nur mit einem Stürmer spielt - selbst zu Hause,
seit er wieder seine Angsthasentaktik praktiziert,
gewinnen wir keinen Pappenstil mehr.
Danke Marco Kurz!
Ich will nicht auf die Mannschaft draufhauen, die erste HZ war gar nicht so schlecht, aber bevor man solche Sachen wie Eckbälle oder Freistöße übt, sollte man an die elementaren Grundlagen gehen. Passen und Stoppen! Das war heute eine Katastrohe. Ich kann nicht begreifen, das man in 2 Wochen sowas verlieren kann. Leverkusen war heute schwach, vorne wie hinten. Und wir haben ihnen das Leben richtig leicht gemacht. Die mussten nicht mehr machen als drauf zu warten, bis irgendeiner von uns ihnen den Ball zugespielt hat. Außerdem wär ich ganz dankbar, wenn man mal wieder mit 2 Spitzen ein Spiel beginnt. Tiffert rennt teilweise in der Sturmspitze rum, und hintendran ist keiner, der den Ball zum Mitspieler bekommt.no_remorse hat geschrieben:freistöße ebenso.Amstaff hat geschrieben:as eckballspiel ist noch zu üben!
Und wenn Gladbach so weiter macht schießen sie noch 24 Tore und werden minimum Vierter...RoterTeufelTim hat geschrieben:Tja, schade, das war heute ein Rückschlag.
Fest steht:
1.) Diese Offensive ist ein reiner Offenbarungseid. Entweder haben wir zig Chancen, von denen wir kaum welche nutzen, oder es läuft quasi nix zusammen. Wir haben jetzt nach 13 Spielen sensationelle 10 Tore erzielt. Da rechne ich mal hoch, so etwa 14 Tore dürfen wir diese Saison noch bejubeln. Damit werden wir nicht auf Platz 16 landen, das steht fest.
Es geht mir nicht mal um Marco Kurz. Der kann nur aufstellen, was er zur Verfügung hat. Mir fehlt einfach der Mumm in dieser Mannschaft. Die zwei Sechser sind viel zu brav und leisten sich im Spielaufbau Katastrophenfehlpässe, weil teils einfach der Ball immer 2m verspringt beim annehmen, dann muss nochmal nach unten geschaut werden, dann Kopf hoch. Hmm keiner frei, probier ich mal nen Hohen...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ schlumpfpirat
Natürlich war nicht alles top heute. Aber so schlecht habe ich dieses Spiel nicht empfunden.
Marco Kurz würde ich hier vollkommen raus lassen.
Was hat er denn heut groß verbrochen?
Er hat den Kreisliga-Kicker Kirch mMn rechtzeitig runtergestellt.
Shechter ab der 60. Minute gebracht dafür.
Über die Flanken war ich heute auch enttäuscht. Damit kann kein Stürmer was anfangen.
Mir hat heute der Piero im Spiel echt gefehlt.
Ansonsten aber ein recht solides Spiel.
Da hat sich keiner hängen lassen. Und genau das war beim FCK vor gar nicht all zu langer Zeit ganz anders. Da wär das nicht nur 0:2 ausgegangen.
Das Ergebnis sagt über das Spiel mMn net viel aus.
das kann man alles durch laufarbeit und einsatz ausgleichen. beste beispiel kouemaha der sich 4-5 mal den ball geholt hat. aber die toren nach standarts fehlen einfach. und sowas ist übungssache. und tiffert hat immoment 2 linke füße. das ist grotte,sorry.SEAN hat geschrieben:Ich will nicht auf die Mannschaft draufhauen, die erste HZ war gar nicht so schlecht, aber bevor man solche Sachen wie Eckbälle oder Freistöße übt, sollte man an die elementaren Grundlagen gehen. Passen und Stoppen! Das war heute eine Katastrohe. Ich kann nicht begreifen, das man in 2 Wochen sowas verlieren kann. Leverkusen war heute schwach, vorne wie hinten. Und wir haben ihnen das Leben richtig leicht gemacht. Die mussten nicht mehr machen als drauf zu warten, bis irgendeiner von uns ihnen den Ball zugespielt hat. Außerdem wär ich ganz dankbar, wenn man mal wieder mit 2 Spitzen ein Spiel beginnt. Tiffert rennt teilweise in der Sturmspitze rum, und hintendran ist keiner, der den Ball zum Mitspieler bekommt.no_remorse hat geschrieben:
freistöße ebenso.
Hajoe hat geschrieben:Aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd.
Ein ganzer Haufen unnötiger Ballverluste.
Hosenscheisserfussball mit einm Stürmer auf eigenem Platz.
Dieses ewige gelaber von irgendeinem Deppen der Zuhause hoggt vorm Fernseher...sich diese aufgepöbelt skyleute reinzieht und dann was von schlechter Stimmung sagt...ICH HASSE ES...bewegt gefälligst euern Hintern ins Stadion und macht dort Stimmung!!Totto2 hat geschrieben:Haste schonmal was von Smartphones gehört? Die Zeiten sind vorbei, dass man nur von daheim schreiben kann...no_remorse hat geschrieben:
Objektivkritiker hat geschrieben:Nach Hamburg und Hoffenheim das dritten Angsthasenspiel. Warum spielt man nicht mit zwei Stürmern? Shechter ist doch wesentlich gefährlicher, warum spielt der nicht von Beginn an? Am Anfang ein Stürmer und dann vier, da stimmt doch was nicht. Dazu kommt ein Amedick der völlig neben der Rolle spielt und mal wieder Kirch, oh je! Diesmal hat er es wenigstens erkannt und ihn rausgeholt. Hoffentlich bleibt er jetzt draussen. Der Typ fordert keinen Ball und nach einem Abspiel wird versteckt, das ist keine 1. Bundesliga.