Warum machst du es dann noch?Mac41 hat geschrieben: ...und Bereicherung ? Das will ich keinem vorwerfen, aber sagen wir es mal so...Stefan hat nicht nur den FCK saniert...

Dieses "Argument" hört man ja in letzter Zeit mehr oder weniger versteckt immer häufiger.Mac41 hat geschrieben: ... und Bereicherung ? Das will ich keinem vorwerfen, aber sagen wir es mal so...Stefan hat nicht nur den FCK saniert ...
Glaube versetzt Berge!FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, daß SK schon vorher saniert war.Eines ist aber absolut klar. SK muß sich beim FCK nicht sanieren. Das dies aber für einige so aussieht, daß glaube ich schon.
Traurig genug... Leider ist es eine schlechte Angewohnheit, dass manche Fans schnell vergessen. In den letzten 3 Jahren ging es mit Kuntz stets aufwärts. Nicht-Abstieg, einstelliger Tabellenplatz in Liga 2, Aufstieg als Zweitliga-Meister, Tabellenplatz 7 in der Bundesliga. Der wiedergewählte Aufsichtsrat war ein Teil des Ganzen.Mac41 hat geschrieben:So denken die meisten und verlassen sich bei ihrer Meinungsbildung auf den äußeren Schein.Benutzernamen hat geschrieben:PPS: Solange wir sportlich obenauf schwimmen, uns finanziell konsolidieren, ohne, dass dafür unzumutbare Einschnitte verlangt werden und ich nichts von einer Selbstbereicherung mitbekomme, ist es mir ehrlich gesagt wurst, wer im AR sitzt.
Ohne goldenen Oktober wäre die Stimmung nicht so toll gewesen, (...)
Wieso setzt du dich nicht inhaltlich mit Giggs Aussage auseinander, sondern diskreditierst ihn? Warum muss man immer, wenn man anderer Meinung ist, persönlich werden? Ich verstehs leider nicht..Faunus hat geschrieben:Giggs, bei allem gebotenen Respekt, aber der Inhalt deiner Beiträge könnten so auch direkt aus der Presseabteilung des FCK stammen.
Nicht, dass ich inhaltlich völlig anderer Meinung wäre, aber diese völlige Konformität mit der offiziellen Meinung ist mir suspekt.
Aber inwiefern ist eine solche Bewertung zielführend. Letztlich kommt es darauf an, (a) wie man die Arbeit von SK bewertet und ob man mit seiner Leistung in Relation zu seinem Gehalt zufrieden ist, (b) keine Mondpreise für den Sportmanager / VV bezahlt (sprich ein anderer kann es mindestens genauso gut und ist billiger) und (c) ob man sich ein solches Gehalt auch leisten kann.Rossobianco hat geschrieben:Glaube versetzt Berge!FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, daß SK schon vorher saniert war.Eines ist aber absolut klar. SK muß sich beim FCK nicht sanieren. Das dies aber für einige so aussieht, daß glaube ich schon.
@mac:Faunus hat geschrieben:Giggs, bei allem gebotenen Respekt, aber der Inhalt deiner Beiträge könnten so auch direkt aus der Presseabteilung des FCK stammen.
Nicht, dass ich inhaltlich völlig anderer Meinung wäre, aber diese völlige Konformität mit der offiziellen Meinung ist mir suspekt.![]()
![]()
![]()
Sagt wer.!?Rossobianco hat geschrieben:Oder warum habt ihr euch nicht selbst beworben, als der Job vakant war?
Haben wir doch alle! Gell Mac! Die wollten uns nicht, die Spinner, und deshalb machen wir sie jetzt fertig. Wir sind nämlich nachtragende Schmarotzer und es geht uns gar nicht um den FCK!
Des unnerschreiw isch soffott! Un schunn simmer wirrer äänisch! Sie'rer,... geht doch! Alla donn!emWaltersoiFritz hat geschrieben:Und daher würde ich mir wünschen, daß wir alle positiv kritisch Stefan Kuntz gegenüberstehen. Und Wasserkopfdiskussionen gehören da sicher dazu, auch wenn ich denke, daß aktuell noch sovieles beim FCK zu tun ist, daß der eine oder andere kluge Kopf nicht verkehrt ist.Rossobianco hat geschrieben:
Glaube versetzt Berge!
Ironie ausHessischer Aussenposten hat geschrieben:Sagt wer.!?Rossobianco hat geschrieben:Oder warum habt ihr euch nicht selbst beworben, als der Job vakant war?
Haben wir doch alle! Gell Mac! Die wollten uns nicht, die Spinner, und deshalb machen wir sie jetzt fertig. Wir sind nämlich nachtragende Schmarotzer und es geht uns gar nicht um den FCK!
Das ist keine offizielle Meinung, sondern meine.Faunus hat geschrieben:Giggs, bei allem gebotenen Respekt, aber der Inhalt deiner Beiträge könnten so auch direkt aus der Presseabteilung des FCK stammen.
Nicht, dass ich inhaltlich völlig anderer Meinung wäre, aber diese völlige Konformität mit der offiziellen Meinung ist mir suspekt.
Was für eine Einheit?Giggs hat geschrieben:
Um Gottes willen, (...) habe ich vielleicht einfach auch Angst, dass wir mal in ähnliches Fahrwasser geraten könnten, die Einheit flöten geht und der FCK in den Hintergrund rückt...
Findest du das jetzt nicht selbst ein bisschen billig?Mac41 hat geschrieben:Oje, was hab ich da mit meiner Bemerkung losgetreten.
Dabei hab ich eigentlich nur folgendes gesagt:
Ich will keinem vorwerfen, daß er sich beim/am FCK bereichert, das hab ich nicht und das werd ich nicht.
Stefan hat den FCK saniert, finanziell noch nicht ganz, imagemäßig und sportlich auf jeden Fall.
Stefan war mal arbeitslos, hat Trockenmauern gebaut... (seine eigene Aussage) und ist heute ein gestandener Bundesligamanager, dessen Vertrag vorzeitig zu verbesserten Konditionen angehoben wurde.
Ja was da sonst noch reininterpretiert wird ...
Und für mich auch zurecht. Anfang letzter Saison war mal ein Artikel in der Zeitung mit den Managergehältern. Da stand Kuntz mit 25.000 im Monat ziemlich weit unten. Selbst bei einer Verdoppelung des Gehaltes ist er gerade mal im unterem Mittelfeld. Wie gesagt, ich finde es OK, zwar ist noch vieles im Argen, aber die Sache sieht doch schon bedeutend besser als vor 3 Jahren aus, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie er dazu steht.Mac41 hat geschrieben:Stefan hat den FCK saniert, finanziell noch nicht ganz, imagemäßig und sportlich auf jeden Fall.
Stefan war mal arbeitslos, hat Trockenmauern gebaut... (seine eigene Aussage) und ist heute ein gestandener Bundesligamanager, dessen Vertrag vorzeitig zu verbesserten Konditionen angehoben wurde.
Nee..zet hat geschrieben:Findest du das jetzt nicht selbst ein bisschen billig?Mac41 hat geschrieben: Ja was da sonst noch reininterpretiert wird ...
Das Thema ist Ultrabewegung - Rechtsradikalismus - Rechtsterrorismus und der Fußball. Eine Diskussion über eine "Wahlempfehlung von oben" verhält sich zu diesem Thema wie die Aufregung über das Tropfen eines Wasserhahnes während die Küche schon überflutet wird.Steini hat geschrieben:Aloa Fisch und Rosso
Durch die Ultra Diskussion, wird das eigentlich Unangenehme völlig in den Hintergrund gedrängt. Die Wahlempfehlung von oben.
Einen Tag vorher auch noch in der Rheinpfalz, den "nicht internetfähigen Mitgliedern", exclusiv präsentiert.
Aber egal der Lursch iss durch.