Niemals sein Stil ist unverkennbar...
@Tim ich würd ja gern mehr dazu sagen, aber nein es geht nett, weil es internas sind welche nicht hier diskutiert werden sollten.
Deswegen habe ich auf JochenG Post so allergisch reagiert weil er Details der Bilanz nannte ...nur um mir einen zu verpinnen.
Aber ich sags mal so: Wenn wir im DFB Pokal weiterkommen uwie Du rechnest, wäre die Gesundung unseres Vereins schneller möglich.
Ich denke ich muss mal klarstellen, dass ich sehr wohl die Arbeit des Vorstandes im Großen Ganzen schätze. ...

nur wieso brauchen die so viel Personal dafür...ok duck und weg...
@daibolicred ich wollte nicht mit dir pöpeln, nur hast Du mir unterstellt es würde kindisch werden.
Nochmals in der Bilanz steht es ja drin und mir hat einiges da drin nett gefallen... da Jochen aber weiß dass ich diese gelesen hatte fand ich seine Hinweis ich zitiere
...Oh Steini ...
Wenn du schon die 128 Angestellten anführst, dann hast du sicherlich auch die Aufteilung dafür parat.
Nimm von den 128 Angestellten mal die 50 aus der Lizenzspielerabteilung raus. Dann gibt es da noch 38 aus "anderen Abteilungen" davon 22 des Regionalligakaders - dann verbleiben wieviel? Genau - 40. Über diese 40 Angestellten darf man Fragen stellen. Der Rest ist was anderes. Wenn du Vergleiche mit dem HSV machst, dann bitte die 40 in Verwaltung / Marketing gegenüber den 100 beim HSV. Ich bin ja bekannt für meine kritische Haltung, aber man sollte schon die richtigen Zahlen vergleichen.
UND Nun? Was ist jetzt kindisch JochenG hat scheisse geschrieben weil er mir Unwissenheit unterstellte, dass ist starker Toback.
Deine Antwort darauf zeigt es ja deutlich. Die darin gemachten Vorwürfe sind Quatsch da Jochen den Eindruck erweckt der HSV zählt seine Profis extra und das ist eben falsch sondern genauso wie bei uns.
Das aber hier falsch darzustellen und einem quasi Unwissenheit zu unterstellen laase ich mir auch von JochenG nicht gefallen. Er schreibt oft gut und Detail genau aber eben auch nett immer Allwissend.
Weiterer Fakt HSV 1 Person Contolling FCK 4 Fragen? Denkst Du wenn ich hier so etwas schreibe das ist erfunden?
Da geht mir schon so einiges durch den Kopf und das muss erlaubt sein.
Vieleicht verstehst Du jetzt meinen Ärger.