
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Also ich meine mich erinnern zu können, dass Jupp Heynckes ihn gerne behalten hätte...W.Schnarr hat geschrieben: Zur Zeit hat es de Wit geschafft, den die Pillendreher offensichtlich abgeschrieben hatten. 3 Kreuzbandrisse. Mein Gott, damit kannste 3 Karrieren beenden. Ich drück dem deWit alle Daumen, der ist durch eine fußballerische Hölle gegangen.
Marktwirtschaftlich gesehen ein kluger Schachzug von Ihm. Moralisch gesehen genau das genaue Gegenteil ... wie so oft.morlautern1971 hat geschrieben:(...)
Vor diesem Hintergrund wundert es mich auch nicht, dass Piero es nicht eilig hat, zu verlängern. So, wie es grad läuft bei ihm, steigt sein Marktwert Woche für Woche, wieso sollte er da unbedingt etwas unterschreiben wollen. DER VEREIN sollte es eilig haben, mit ihm zu verlängern.
Das seh ich in diesem Fall vollkommen anders. Niemand könnte ich besser verstehen als den Piero, wenn er sich wirklich Gedanken macht, wie er jetzt, wo er grad mal fit ist, auch finanziell das Meiste rausholt. Der hat nämlich im Gegensatz zu den Allermeisten seiner Kollegen (besonders in anderen Vereinen) sicher noch nicht für sein Leben ausgesorgt, aufgrund seines bisherigen Werdegangs. Für den ist das tatsächlich eine Existenzfrage. Wenn er da lieber noch ein bisschen wartet, bis sein Marktwert steigt, fände ich das - auch "moralisch" (meine Güte...) - völlig vertretbar und nachvollziehbar.crombie hat geschrieben:Marktwirtschaftlich gesehen ein kluger Schachzug von Ihm. Moralisch gesehen genau das genaue Gegenteil ... wie so oft.
Matze Abel nicht zu vergessen !!!W.Schnarr hat geschrieben: Natürlich wurden hin und wieder auch Leute geholt die es einfach nicht mehr schafften, aber aus dem Gefühl heraus würde ich sagen daß der FCK häufiger richtig als falsch lag.
Dann tippe ich mal auf den schlechten Empfang bzw die selektive Wahrnehmung. Ich werde die nächsten Wochen genauer darauf achten. Dass er im Training nix bringt, hab ich nie behauptet - im Gegenteil: Dort habe ich ihn immer sehr engagiert wahrgenommen. Vielleicht haben wir ja einfach nur eine andere Auffassung vom Spiel...natürlich habe ich gleich mal wieder "keine Ahnung von Fussball"...ich hab ja auch selbst nie gespielt - welch Todsünde.saartan hat geschrieben:@BB Browser: sorry, aber kann das sein, dass du diese Saison noch kein einziges Auswärtsspiel gesehen hast? De Witt als unauffälligen Spieler zu bezeichnen, wo er in HH (nicht wegen seinem Tor) und in hoppelheim der auffälligste Spieler war, ist schon ein starkes Stück. Wer zieht den die Fäden im zentralen Mittelfeld?
Sorry, mir ist schon öfters bei deinen posts aufgefallen, dass du entweder keine Ahnung vom Fussball hast oder einen Fernseher mit sehr schlechtem Empfang!
morlautern1971 hat geschrieben:Das seh ich in diesem Fall vollkommen anders. Niemand könnte ich besser verstehen als den Piero, wenn er sich wirklich Gedanken macht, wie er jetzt, wo er grad mal fit ist, auch finanziell das Meiste rausholt. Der hat nämlich im Gegensatz zu den Allermeisten seiner Kollegen (besonders in anderen Vereinen) sicher noch nicht für sein Leben ausgesorgt, aufgrund seines bisherigen Werdegangs. Für den ist das tatsächlich eine Existenzfrage. Wenn er da lieber noch ein bisschen wartet, bis sein Marktwert steigt, fände ich das - auch "moralisch" (meine Güte...) - völlig vertretbar und nachvollziehbar.crombie hat geschrieben:Marktwirtschaftlich gesehen ein kluger Schachzug von Ihm. Moralisch gesehen genau das genaue Gegenteil ... wie so oft.
Das muss unseren Vorstandsvorsitzenden aber nicht daran hindern,
es ihm ein bisschen schwerer zu machen, indem er ihm JETZT ein
unterschriftsreifes Verlängerungspapier vorlegt, auf Basis seines
heutigen Marktwert und nicht auf Basis eines höheren Marktwerts,
den er -vielleicht- in zwei Monaten hat, wenn der Rest der Liga auf
ihn aufmerksam geworden ist.