
Das ist genau das, was ich hier im Rheinland auch immer wieder von Schalkern, Kölnern und Gladbachern zu hören bekomme. Dort haben sich eventuell Trainer mit größeren Namen versucht, sind jedoch gescheitert, weil es ihnen nämlich eben nicht gelungen ist mit dem Umfeld, den Fans und zuletzt den Spielern zurechtzukommen. Wir backen vielleicht die kleineren Brötchen, aber in dieser Beziehung blickt man neidisch in Richtung Kaiserslautern. Ich habe von durchaus fachkundigen Fans vieler Vereine ausschliesslich positive Worte über Marco Kurz vernommen. Das passt wie Arsch auf Eimer! Und da kann man ruhig mal über die ein oder andere Sache hinwegsehen, die nicht so funktioniert.oglum hat geschrieben: Ich arbeite in Norddeutschland in einem Kollegium mit vielen Fans anderer Mannschaften (Schalke, HSV, Köln, Werder, etc.).
Meinung ALLER über den FCK und Marco Kurz: Das ist eine Verbindung, die passt. Er ist authentisch und bringt die Mannschaft, wie nun (fast!!!) jeder "Blinde" sehen kann, entscheidend voran.
RNZ hat geschrieben:Zerfetzte Stadion-Magazine, schockierte Jugendliche
....ist das Papier nicht wert und Bedarf keiner Erwähnung.flammendes Inferno hat geschrieben:Aarrgghh .... was Konzok wieder vom Stapel lässt
moseldevil hat geschrieben:Gegen Hoffenheim hatten Amedick und Abel jeweils genau solche Patzer drin, die das Spiel hätten entscheiden können. Ibisevic läuft allein auf Trapp zu nach Amedick patzer. Abel vertendelt in der ersten Halbzeit als letzer Mann und kann nur noch per Foul klären, woraus ein gefährlicher Freistoss entstand. Also zählt das Argument mit den Patzern nicht. Aber leider ist Rodnei nicht mehr so stark wie letztes Jahr, ich habe aber keine Bedenken, dass er bald wieder der Alte ist. Könnte diese Saison unser Vorteil werden, eine der stärksten Abwehrreihen der Liga zu haben. Simunek kommt dann ja auch noch irgendwann dazu dann haben wir 4 IV auf einem Level. Es gibt schlimmeresBlochin hat geschrieben:
Dann grüß ihn von mir ... Sag ihm, Blochin sei der Meinung, er sei ein klasse Typ!
Put your hands up in the air...Schönheim hat geschrieben:....ist das Papier nicht wert und Bedarf keiner Erwähnung.flammendes Inferno hat geschrieben:Aarrgghh .... was Konzok wieder vom Stapel lässt
Unterirrdisch......
Nix gegen dich und deinen Post persönlich, aber warum reden alle immer von Fritz Walter? Nur er selbst würde wissen was er dazu gesagt hätte..Bitte hört auf, in seinem Namen zu sprechen.sandmann hat geschrieben:Besonders lächerlich fand ich, dass bei einem Spielstand von 1-1, in einer Phase wo noch auf beiden Seiten ein Tor hätte fallen können, tausende Heim-Zuschauer/Kunden das Stadion verlassen... Tss!
Aber Freunde... ehrlich... Plakate wie WE HOPP YOU DIE sind völlig geschmacklos und primitiv. So was hat das "Erbe Fritz Walters" eigentlich nicht nötig!!
Vollständige Zustimmung. Absolut geschmack,- und hirnlos.sandmann hat geschrieben:
Aber Freunde... ehrlich... Plakate wie WE HOPP YOU DIE sind völlig geschmacklos und primitiv.
Wir wissen auch, was Fritz Walter zu dieser Aktion gesagt hätte. Nur Leute deines "Kalibers" haben davon scheinbar absolut keinen blassen Dunst.Chris_KL hat geschrieben:Nix gegen dich und deinen Post persönlich, aber warum reden alle immer von Fritz Walter? Nur er selbst würde wissen was er dazu gesagt hätte..Bitte hört auf, in seinem Namen zu sprechen.sandmann hat geschrieben:Besonders lächerlich fand ich, dass bei einem Spielstand von 1-1, in einer Phase wo noch auf beiden Seiten ein Tor hätte fallen können, tausende Heim-Zuschauer/Kunden das Stadion verlassen... Tss!
Aber Freunde... ehrlich... Plakate wie WE HOPP YOU DIE sind völlig geschmacklos und primitiv. So was hat das "Erbe Fritz Walters" eigentlich nicht nötig!!
Wir wissen eben nicht was der liebe Fritz gesagt hätte.FCK58 hat geschrieben:Wir wissen auch, was Fritz Walter zu dieser Aktion gesagt hätte. Nur Leute deines "Kalibers" haben davon scheinbar absolut keinen blassen Dunst.Chris_KL hat geschrieben: Nix gegen dich und deinen Post persönlich, aber warum reden alle immer von Fritz Walter? Nur er selbst würde wissen was er dazu gesagt hätte..Bitte hört auf, in seinem Namen zu sprechen.
Chris_KL hat geschrieben:Wir wissen eben nicht was der liebe Fritz gesagt hätte.FCK58 hat geschrieben:
Wir wissen auch, was Fritz Walter zu dieser Aktion gesagt hätte. Nur Leute deines "Kalibers" haben davon scheinbar absolut keinen blassen Dunst.
Meines Kalibers? wenigstens ziehe ich nicht immer mit irgendwelchen:''das hätte der Fritz auf jeden fall gesagt!'' seinen Namen in den Dreck.
Ich sage ja auch nicht das Fritz pro pyro ist, oder?
Muss den Fritz Walter immer zu allem und jedem eine Meinung haben? Und muss man einem seit fast zehn Jahren verstorbenen Menschen immer eine Meinung in den Mund legen wollen, zumal zu Entwicklungen, die zum Zeitpunkt seines Todes so kaum absehbar waren? Würde Fritz Walter zu Hopp vielleicht nicht sagen, dass das, was der Herr geschaffen hat, seine Zustimmung nicht findet, weil es seinem Bild von Fußball und gelebter Bescheidenheit widerspricht? Wer kann das schon mit Gewissheit sagen? Ich kann es nicht, du kannst es nicht, niemand kann es. Und deshalb sollte man Fritz Walters Werte nicht immer dann als sau durchs Dorf treiben, wenn man die eigene Argumentation damit gezwungenermaßen unterstützen will. Fritz Walter steht für gewisse Werte. Werte, die mit dem Konstrukt des Herrn Hopp (und ganz nebenbei auch mit seiner unverschämt großen Anhäufung von Vermögen) niemals konform sein werden. Und deshalb lasst Fritz Walter endlich in Ruhe. Nur weil Hopp ihn verehrt, bedeutet das nicht, dass Fritz Walter mit seiner Einstellung übereinstimmen würde. Ich verehre Fritz Walter auch und es interessiert keine Sau, dass ich Hopp am liebsten ins Gesicht kotzen würde.FCK58 hat geschrieben: Wir wissen auch, was Fritz Walter zu dieser Aktion gesagt hätte. Nur Leute deines "Kalibers" haben davon scheinbar absolut keinen blassen Dunst.
allerdings! find ich enorm bescheuert an der stelle seinen rotz zu verkaufen an dem 900 gegnerfans vorbeilaufen!CHR1S hat geschrieben:Was wird da aufgebauscht? Für solche Aktionen kann man sich doch nur fremdschämen... 10jährigen ihre Heftchen klauen - echte Helden.JochenG hat geschrieben:Neben den ganzen positiven Meldungen - hier mal was "negatives".
Sinsheim glich einem Hochsicherheitstrakt
...
Dass das was dort sich Bundelsiga schimpft, das braucht man nicht zu kommentieren.sandmann hat geschrieben:Besonders lächerlich fand ich, dass bei einem Spielstand von 1-1, in einer Phase wo noch auf beiden Seiten ein Tor hätte fallen können, tausende Heim-Zuschauer/Kunden das Stadion verlassen... Tss!
![/b]
Nicht nötig... Der Moderator bei SWR1 hatte es am Samstag in der Liveübertragung schon erwähnt.Chris_KL hat geschrieben:Wenn hier jetzt nicht alle wegen dem plakat rumreden und das Foto evtl. geköscgt wird, gibt garkeinen Grund für ne Strafe.
Peter Gedöns hat geschrieben:Muss den Fritz Walter immer zu allem und jedem eine Meinung haben? Und muss man einem seit fast zehn Jahren verstorbenen Menschen immer eine Meinung in den Mund legen wollen, zumal zu Entwicklungen, die zum Zeitpunkt seines Todes so kaum absehbar waren? Würde Fritz Walter zu Hopp vielleicht nicht sagen, dass das, was der Herr geschaffen hat, seine Zustimmung nicht findet, weil es seinem Bild von Fußball und gelebter Bescheidenheit widerspricht? Wer kann das schon mit Gewissheit sagen? Ich kann es nicht, du kannst es nicht, niemand kann es. Und deshalb sollte man Fritz Walters Werte nicht immer dann als sau durchs Dorf treiben, wenn man die eigene Argumentation damit gezwungenermaßen unterstützen will. Fritz Walter steht für gewisse Werte. Werte, die mit dem Konstrukt des Herrn Hopp (und ganz nebenbei auch mit seiner unverschämt großen Anhäufung von Vermögen) niemals konform sein werden. Und deshalb lasst Fritz Walter endlich in Ruhe. Nur weil Hopp ihn verehrt, bedeutet das nicht, dass Fritz Walter mit seiner Einstellung übereinstimmen würde. Ich verehre Fritz Walter auch und es interessiert keine Sau, dass ich Hopp am liebsten ins Gesicht kotzen würde.FCK58 hat geschrieben: Wir wissen auch, was Fritz Walter zu dieser Aktion gesagt hätte. Nur Leute deines "Kalibers" haben davon scheinbar absolut keinen blassen Dunst.