Ich antworte jetzt mal rein subjektiv, und dies auch ohne jegliche Bevorzugung der einzelnen Spieler: Ich war froh, Amedick und Abel in den letzten beiden Spielen unter den ersten 11 zu sehen.Blochin hat geschrieben:Für mich gehört Rodnei in die Stammelf. Nach wie vor unser zweikampfstärkster Verteidiger!
Es ist einfach schön ein solches "Problem" zu haben. Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft. Jeder unsrer IV's hatte die letzten 2-3 Jahre immer mal wieder seine Auszeit genommen. Aber als sich wieder die Chance bot, wurde sie eiskalt genutzt. Das zeugt von einer guten Moral bei den Jungs.rmpa77 hat geschrieben:Ich antworte jetzt mal rein subjektiv, und dies auch ohne jegliche Bevorzugung der einzelnen Spieler: Ich war froh, Amedick und Abel in den letzten beiden Spielen unter den ersten 11 zu sehen.Blochin hat geschrieben:Für mich gehört Rodnei in die Stammelf. Nach wie vor unser zweikampfstärkster Verteidiger!
Die Mannschaft wirkt "sicherer" und kompakter.
Rodnei ist ein klasse Typ ( kann ich beurteilen , er ist mein Nachbar) aber er macht zu oft spielentscheidende Fehler.
Wenn Abel und Amedick ihre jetzige Form halten sind sie klar unsere Innenverteidiger 1&2.
Ich hoffe, du besitzt keine Obstbäume?rmpa77 hat geschrieben:kann ich beurteilen , er ist mein Nachbar
Ich hab ne Quetsch - aber keinen Baum.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hoffe, du besitzt keine Obstbäume?rmpa77 hat geschrieben:kann ich beurteilen , er ist mein Nachbar
Ich wähle ab , oder.......docschorle hat geschrieben:Verhaltet Euch wie ein Bundesligist, oder geht dahin zurück, wo Ihr hergekommen seit....
Lächerlich, TSG, lächerlich.......
Ehrlich gesagt, der Meinung bin ich nicht. Gerade Amedick hatte in den letzten beiden Spielen durchaus dicke Klöpse. Wenn ich an die 2. Halbzeit denke, als Ibisevic durch einen kapitalen Fehler von Amedick alleine auf das Tor zuläuft. Auch in Hamburg hatte er so einen Aussetzer, beide Fehler blieben Gott sei Dank folgenlos.rmpa77 hat geschrieben:... Ich war froh, Amedick und Abel in den letzten beiden Spielen unter den ersten 11 zu sehen.
rmpa77 hat geschrieben:Ich antworte jetzt mal rein subjektiv, und dies auch ohne jegliche Bevorzugung der einzelnen Spieler: Ich war froh, Amedick und Abel in den letzten beiden Spielen unter den ersten 11 zu sehen.Blochin hat geschrieben:Für mich gehört Rodnei in die Stammelf. Nach wie vor unser zweikampfstärkster Verteidiger!
Rodnei ist ein klasse Typ ( kann ich beurteilen , er ist mein Nachbar) aber er macht zu oft spielentscheidende Fehler.
Wenn Abel und Amedick ihre jetzige Form halten sind sie klar unsere Innenverteidiger 1&2.
Wo hast Du das denn gelesen??? Früher hat es zwar öfter gebrannt, aber dass bei jedem Spiel Rauch und Feuer dabei gewesen wären kann ich zumindest ab Ende der 80er Jahre so nicht unterschreiben.Chris_KL hat geschrieben:Ich sah gestern keinen Unterschied zwischen den Stimmungen ! Ohne Pyro wie in alten Zeiten, früher hat die Kurve doch nur gebrannt?
Gegen Hoffenheim hatten Amedick und Abel jeweils genau solche Patzer drin, die das Spiel hätten entscheiden können. Ibisevic läuft allein auf Trapp zu nach Amedick patzer. Abel vertendelt in der ersten Halbzeit als letzer Mann und kann nur noch per Foul klären, woraus ein gefährlicher Freistoss entstand. Also zählt das Argument mit den Patzern nicht. Aber leider ist Rodnei nicht mehr so stark wie letztes Jahr, ich habe aber keine Bedenken, dass er bald wieder der Alte ist. Könnte diese Saison unser Vorteil werden, eine der stärksten Abwehrreihen der Liga zu haben. Simunek kommt dann ja auch noch irgendwann dazu dann haben wir 4 IV auf einem Level. Es gibt schlimmeresBlochin hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben: Ich antworte jetzt mal rein subjektiv, und dies auch ohne jegliche Bevorzugung der einzelnen Spieler: Ich war froh, Amedick und Abel in den letzten beiden Spielen unter den ersten 11 zu sehen.
Dann grüß ihn von mir ... Sag ihm, Blochin sei der Meinung, er sei ein klasse Typ!
Was wird da aufgebauscht? Für solche Aktionen kann man sich doch nur fremdschämen... 10jährigen ihre Heftchen klauen - echte Helden.JochenG hat geschrieben:Neben den ganzen positiven Meldungen - hier mal was "negatives".
Sinsheim glich einem Hochsicherheitstrakt
...
Zwei Vorfälle vor dem Spiel - einmal in der Innenstadt und dann auch direkt am Stadion beim Eintreffen der 900 Sonderzugfahrer des 1. FCK - hatten es allerdings in sich. In der Bahnhofstraße schlugen offenbar fünf bis sechs Ultras der Pfälzer mehrere Passanten nieder, zerstörten die Außenaufbauten einer Gaststätte und warfen den massiven Fahrradständer eines Geschäftes nach Fußgängern. Dabei gab es offenbar auch leicht verletzte Personen. "Wir ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung", informierte der Polizeisprecher.
...
So entkamen drei Jugendliche, die am Nordosteingang unterhalb der Arena das neue 1899-Stadionmagazin verkauften, nur dank schnellem Rückzug den Prügelattacken von aggressiven Lauterern, die an der Spitze des gut 900-köpfigen Blocks vom Bahnhof Museum/Arena in Polizeibegleitung zum Stadion marschiert waren.
Aus dem Pulk der ersten zehn Reihen erfolgten nicht nur wüste Beschimpfungen. Die jugendlichen Magazinverkäufer wurden bespuckt, der kleine Stand umgerissen und die Magazine auf den Boden geworfen, zerfetzt und zertrampelt. Als die Polizei, die am Zugende mitmarschiert war, am Tatort erschien, waren die Täter längst in der Menge vor dem Gäste-Eingang verschwunden.
...
Vollständiger Text: http://www.rnz.de/z14/00_20111106201356 ... rakt_.html
Eine Mücke wird zum Elefanten aufgebauscht. Was ist wirklich passiert? Nett auch die beiden Fotos. Wurde da jemand gefragt, ob das Foto veröffentlicht werden darf? War ja wohl noch nicht im Stadion.