heut schon;-)Steini hat geschrieben:![]()
nix Flutlicht sorry den Tuchel will kääns siehe...jedenfalls kääns mit FCK Herz
Bartels vs. Tuchel

heut schon;-)Steini hat geschrieben:![]()
nix Flutlicht sorry den Tuchel will kääns siehe...jedenfalls kääns mit FCK Herz
10 Minuten?? SO LANGE WARN WIR NICHTMarky hat geschrieben:Erst 35 Minuten Mainz, dann 10 Minuten FCK und jetzt geht's weiter mit Tuchel-TV...
Das war unverschämt, insbesondere angesichts des supergeilen Spiels auf Schalke und der umstrittenen Elfmeter sowie der Würfe gegen Merck. Im Nachhinein habe ich das Warten auch bereut, weil wir eigentlich auch noch einen Krimi sehen wollten. Vielleicht lassen wir Flutlicht künftig dann einfach ausfallen.JaZumMuseum hat geschrieben:Es waren vier Minuten, ich hab auf die Uhr geschaut.
Dafür kam er trotzdem und legte auch in meinen Augen einen guten Auftritt hin, wirkte recht souverän, suchte die Schuld vordergründig bei sich und der Mannschaft, bemängelte lediglich die an diesem Wochenende wirklich extrem auffälligen Unterschiede in der Bewertung von passivem Abseits (Dortmund vs Mainz vs Hannover) und ließ den Bartels seine Späßchen machen (...übrigens ist Jürgen Klopp im 3. Bundesligajahr abgestiegen).Dean Moriarty hat geschrieben:Nach glorreichem Sieg sollte Tuchel dann gefeiert werden.
absolut! aber auch von bartels!Hellfire hat geschrieben:Ein Topauftritt von Matze.
Genau diese 2 Komponenten, also sowohl Matze als auch Bartels, machten dieses Flutlicht zur besten Sendung an welche im mich entsinnen kann.Betzesüchtig!! hat geschrieben:absolut! aber auch von bartels!Hellfire hat geschrieben:Ein Topauftritt von Matze.
Ich weiß nicht, ob du das ganz ernst meinst, gibt es doch schlimmeres. Aber mal Scherz bei Seite: Die Schwerpunktsetzung (wir oder Mainz) scheint neues Konzept bei Flutlicht zu sein. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht. Eine Berichtserstattung über uns bzw. den Depp hintereinander oder nebeneinander, ggf. auch noch mit sich begegnenden Studiogästen beider Vereine, oder nur einem Studiogast, der dann auch noch etwas zum anderen Verein sagen soll, finde ich häufig atmospherisch irritierend und nervend. Andererseits wird bei dem starren Konzept völlig ignoriert, wenn bei dem gerade nicht zur intensiven Befassung vorgesehenen Verein etwas tolles oder wichtiges passiert (ist), was dann sehr schade ist, weil es keine angemessene Befassung gibt.dimi73 hat geschrieben:Fand das Ganze aber etwas ungerecht.
Jetzt gewinnt Mainz mal wieder endlich ein Spiel und dann kommen nur paar Minuten von denen.....
Ich denke die Sondersendung, welche diesen Sieg behandelt, ist noch in Produktiondimi73 hat geschrieben:Fand das Ganze aber etwas ungerecht.
Jetzt gewinnt Mainz mal wieder endlich ein Spiel und dann kommen nur paar Minuten von denen.....