Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kepptn » 05.11.2011, 22:20


Marky hat geschrieben:Übrigens, wer dachte Seven Nation Army wäre in Deutschlands Stadien ausgelutscht, der wurde heute eines besseren belehrt.

:lol:

Danke an den, der diesen sensationellen Einfall hatte!

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT


Dem schliesse ich mich an. Wobei ich damit rechne, dass der Song ab sofort vom DFB verboten wird. Also muss ich dem Genie in unseren Reihen doppelt danken. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon stc » 05.11.2011, 22:20


Geiles Auswärtsspiel unserer Mannschaft, sehr starke spielerische Leistung unserer Mannschaft... obwohl abermals ein wenig mehr drin war ! Aber wir sollten zufrieden sein.... Hoppenheim 90min lang an die Wand gespielt.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich war auch da, saß in Block F, Reihe 9, also direkt neben dem Gästefanblock. Block F war gefühlsmäßig etwa zur Hälfte mit FCK-Fans gefüllt.
Ca. 40 min vor Spielbeginn wurde ich von einem Wurfgeschoss an der linken Schläfe getroffen. Dieses Wurfgeschoss kam aus dem Gästeblock !! Eine ganz starke Leistung einer vollidiotischen Flachpfeiffe.
Vielleicht erkennt dieser hohlbirnige Vollassi sich hier ja und meldet sich einmal per PN bei mir....
Hinne steche die Biene.....



Beitragvon Steffbert » 05.11.2011, 22:26


Bin sehr angetan und will jetzt hier auch gar keine "aus Hamburg und aus Hoppenheim fehlen uns 4 Punkte"-Rechnung aufmachen.

Tatsache ist: Wir sind konstant, stabil und stark genug für die Liga. Das hatte ich vor einigen Wochen angezweifelt. Doch die Mannschaft funktioniert gut und spielt teilweise ansehnlichen Fußball. Mir macht dieses Team Freude.

Es ist gut, FCK-Fan zu sein!!! :doppelhalter:
Stop living in the past



Beitragvon Brüggeaff » 05.11.2011, 22:29


Seven Nations Army: Genial :lol:
Bin mal gespannt, wie oft das Projekt den Song noch spielt.



Beitragvon fußballwombel » 05.11.2011, 22:33


scheiss fc köln hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von unserem FCK! Wer da etwas anderes behauptet, ist bei der Suche nach streams bei irgendwelchen schlechten Internetpornos hängen geblieben.

@Markie: Keine Ahnung, wie du zu deinem unfassbar falschen Halbzeitfazit gekommen bist. @carlo: Ohne Worte!

........ man muss nicht jeden Fehlpass oder jede vergebene Torchance anprangern. Auch wenn es ärgerlich ist. Wenn die Jungs keinen Anlass zur Verbesserung hergeben würden, wären es ganz einfach nicht die Spieler vom FCK. Was hier immer als "berechtigte Kritik" ausgelegt werden will, ist eigentlich maßlose Überschätzung und Ahnungslosigkeit. Wenn hier ein @cafeloddi permanent einen Oliver Kirch auf´s Korn nehmen will, legt er sich viel zu weit aus dem Fenster, weil er garnicht kapiert, was Sache ist.

Wenn die ganzen Maulhelden auch nur ansatzweise realistisch einschätzen könnten, zu was unsere Mannschaft überhaupt in der Lage ist, würde sich auch bei ihnen zumindest etwas Zufriedenheit einstellen. Was hier teilweise abgezogen wird, entspricht keinesfalls angebrachter Kritik an unseren Jungs.


Danke, ich suche schon die ganze Zeit nach einer passenden Formulierung - du hast sie gefunden :teufel2:

Net überall wo "berechtigt" draufsteht ist auch berechtigt drin.....

Und nur wenn was 1000 mal behauptet wird wird es auch net wahrer....

Schade dass es bei den legendären Spielen gegen die Bayern in den 70 ern (7:4, nach 1:4 zur Pause) oder beim 5:0 gegen Real (mein 1. Spiel aufm Betze :teufel2: ) noch kein Inet und solche Foren gab...... möchte net wissen was da dann gepostet worden wäre.... :D :D

Könnte mir so commets ala .... omg wir steigen ab .... nur 5:0 gegen Real, der Trainer hat taktisch versagt....... Briegel ist soooooo schlecht....usw usf..... :D

Ich bin mit den Leistungen der Mansnchaft unterm Strich in den letzten Spielen mehr als zufrieden auch wenn ich natürlich über mehr Punkte nicht traurig wäre .... :wink: :teufel2:

Grüße
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Paul170 » 05.11.2011, 22:34


Stand auf dem Plakat zu Beginn von HZ2 "We hopp you die" ? Konnte es nicht genau erkennen. Wenn ja, dann finde ich das, bei aller Abneigung, doch ziemlich daneben...



Beitragvon dukemh » 05.11.2011, 22:36


diabolic.red hat geschrieben:Stani sagt es richtig: sie haben alles falsch gemacht. Und den Punkt nur sehr glücklich bekommen.

Oh, jetzt jammert er über den Schiri oO


Stani hat doch recht! Perl war der schlechteste Mann auf dem Platz und hätte das Foul vor dem 1:0 feifen müssen. Außerdem hat er sowieso ein indiskutable Leistung abgeliefert. :tadel: Alles in allem bin ich aber irgendwie zufrieden, denn es war ein schöner Tag mit einem noch akzeptablen Ergebnis und ich muss ehrlich sagen, die Arena in Sinsheim ist ein schönes Stadion!

duke :D
Einmal FCK, immer FCK !



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.11.2011, 22:36


Lelle1967 hat geschrieben:Generell schließe ich mich der Meinung von scheiss fc köln an.
Ich frage mich, welche Hirnkrankheit jemand haben muss, der die Entwicklung dieser Low Cost Mannschaft nicht sieht. Eine Entwicklung die sich MK anheften darf. Das wir vorne mehr Tore machen müssen und sich das auch jeder wünscht ist wohl keine Weißheit. Als die Mannschaft mies spielte konnte ich ja noch Kritik aber nicht die Art der Kritik verstehen. Wer aber kritisiert, wie wir heute die Millionentruppe teilsweise vorgeführt haben, den lache ich einfach nur aus. :lol:

Ich bin auch mal zufrieden, wenn mir meine Mannschaft tollen Fussball geboten hat, dann vergess ich mal die möglichen Punkte.


Danke!
Dem gibts nix hinzuzufügen, außer dass auch die SKsche Transferpolitik sich langsam auszuzahlen scheint. Rohdiamant Fortunis hat übrigens gleich 4 Jahre Vertrag, wenn ich mich recht erinnere...und unser Ritschie mit der Torvorlage heute....der kommt auch immer besser in Fahrt !
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.11.2011, 22:41


stc hat geschrieben:Geiles Auswärtsspiel unserer Mannschaft, sehr starke spielerische Leistung unserer Mannschaft... obwohl abermals ein wenig mehr drin war ! Aber wir sollten zufrieden sein.... Hoppenheim 90min lang an die Wand gespielt.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich war auch da, saß in Block F, Reihe 9, also direkt neben dem Gästefanblock. Block F war gefühlsmäßig etwa zur Hälfte mit FCK-Fans gefüllt.
Ca. 40 min vor Spielbeginn wurde ich von einem Wurfgeschoss an der linken Schläfe getroffen. Dieses Wurfgeschoss kam aus dem Gästeblock !! Eine ganz starke Leistung einer vollidiotischen Flachpfeiffe.
Vielleicht erkennt dieser hohlbirnige Vollassi sich hier ja und meldet sich einmal per PN bei mir....


Gute Besserung.
Die Dolle sterben leider nie aus....auch nicht beim FCK. Leider...
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -



Beitragvon SEAN » 05.11.2011, 22:47


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Dem gibts nix hinzuzufügen, außer dass auch die SKsche Transferpolitik sich langsam auszuzahlen scheint. Rohdiamant Fortunis hat übrigens gleich 4 Jahre Vertrag, wenn ich mich recht erinnere...und unser Ritschie mit der Torvorlage heute....der kommt auch immer besser in Fahrt !

Wenn jetzt auch noch Vermouth auf die Beine kommt, sieht die Sache nach vorne recht gut aus. Ich befürchte aber, das wir um einen zusätzlichen Knipser nicht herumkommen.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Matthew » 05.11.2011, 22:56


Für alle freunde der guten stadionmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=bfXJMuJZpUo


Gutes Spiel von uns. Klar wäre da vllt mehr drinn gewesen, bin aber hoch zufrieden. Punkt aus und Ende!



Beitragvon Biguardo » 05.11.2011, 22:59


Joa. Kann man mit leben, hab schon schlimmeres gesehen.

Den Vogel abgeschossen ham die Hoffenheim Fans heut mit der gefaketen GL-Fahne. Sowas kannste dir nich ausdenken.



Beitragvon MoselBetzi72 » 05.11.2011, 23:01


Super - auswärts wieder mal gepunktet !
@ alle Dauer Nörgler
Kurz holt das absolute Maximum aus unserer Mannschaft raus
Kunz hat mit Unserem neuen Griechen ein echtes Händchen gehabt.
Wir sind voll im Geschäft - 20 Pkt. Zur Winterpause absolut machbar.
Also weiter geht's. Kämpfen und Siegen.



Beitragvon zet » 05.11.2011, 23:04


ohowowowow ... hab mir grade mal die Pressekonferenz angeschaut :D Sieht fast so aus, als hätte Stani zu den verwöhnten Millionären kein so guten Draht .... ich glaub, der wünscht sich auch nach Pauli zurück ... wenn ein Trainer mal so über seine Mannschaft spricht, dann kann man anfangen, sich sorgen zu machen ..... :teufel2:
Zuletzt geändert von zet am 05.11.2011, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Paul170 » 05.11.2011, 23:05


zet hat geschrieben:ohowowowow ... hab mir grade mal die Pressekonferenz angeschaut :D Sieht fast so aus, als hätte Stani zu den verwöhnten Millionären kein so guten Draht .... ich glaub, der wünscht sich auch nach Pauli zurück ... wenn ein Trainer mal so über seine Mannschaft spricht, dann kann man sich anfangen, sorgen zu machen ..... :teufel2:


Wo kann man sich diese anschauen?



Beitragvon liedldidu » 05.11.2011, 23:06


kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Übrigens, wer dachte Seven Nation Army wäre in Deutschlands Stadien ausgelutscht, der wurde heute eines besseren belehrt.

:lol:

Danke an den, der diesen sensationellen Einfall hatte!

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT


Dem schliesse ich mich an. Wobei ich damit rechne, dass der Song ab sofort vom DFB verboten wird. Also muss ich dem Genie in unseren Reihen doppelt danken. :teufel2:


Vergesst mir nicht den Scooter Song - Maria (I like It Loud), mit dem es kurz vorher angefangen hat. :D :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Mathias » 05.11.2011, 23:08


Es war mehr drin. Das 1:0 ärgert mich tierisch! 3 Punkte wären verdient gewesen.
Es ist wie bei mir in meinem Leben: "Du bist zwar toll, aber.. es reicht halt nicht..."

FUCK OFF! Ehrlich! Da krieg ich das kotzen!

Wir sind "nett". Wir sind zum "FC St. Pauli" mutiert. Wir sind nicht St. Pauli!!!
Wir sind der "böse, gemeine, dreckige FCK!"
Wir lassen uns nichts gefallen. Bolzt sie um! Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

Nur der FCK!

http://www.ipernity.com/blog/matteskoeln/183303
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Chaparo » 05.11.2011, 23:17


Das Spiel hat irgendwie spaß gemacht. Das war eins der 3 besten Spiele in den letzen Wochen, das der FCK auf dem Platz gezeigt hat. Fortounis ist ein Juwel. Technisch stark, lauffreudig, schnell und durchsetzungsfähig. Alleine ihm zuzuschauen war zeitweise eine Augenweide.

Dieses Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber ich bin trotzdem zufrieden, über die Art und Weise wie das Ergebnis zustande kam. Und erst dieses Tor. Wenn das nicht in die engere Auswahl zum Tor des Monats kommt, dann weiss ich auch nicht.

Unser Support war richtig laut und anhaltend. Kein Wunder eigentlich. Was kam von den Gastgebern in deren Fan Block ? Na was wohl ? Richtig: praktisch NICHTS. WIR haben in diesem Fall das Stadion gerockt.

Auch die Hoffenheimer, mussten eingestehen, daß der Ausgleich mehr als verdient war. Hoffenheim ist noch gut bedient mit dem Punkt.

Keine weite Anfahrt, wie sonst oft und ein Spiel welches zu den besten zu zählen ist, welches ich die letzten Wochen live im Stadion verfolgen durfte. Weiter so, dann klappts auch noch öfter mit den hundertprozentigen Torchancen.....die dann nämlich auch reingehen. :)



Beitragvon Brieschel » 05.11.2011, 23:19


Verstehe nicht,was es zu motzen gibt.Vor Wochen praktisch abgestiegen,nun richtig gute Spiele,Anschluss ans Mittelfeld gefunden.
Was solls den noch sein??
Wie z.Z. gespielt und gekämpft wird ist für unsere Verhältnisse super,leider fehlt uns halt der eiskalte Vollstrecker.Ansonsten Hut ab.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 05.11.2011, 23:20


Paul170 hat geschrieben:
zet hat geschrieben:ohowowowow ... hab mir grade mal die Pressekonferenz angeschaut :D Sieht fast so aus, als hätte Stani zu den verwöhnten Millionären kein so guten Draht .... ich glaub, der wünscht sich auch nach Pauli zurück ... wenn ein Trainer mal so über seine Mannschaft spricht, dann kann man sich anfangen, sorgen zu machen ..... :teufel2:


Wo kann man sich diese anschauen?


http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

geil auch die bild-unterschrift: Während Lauterns Trainer Marco Kurz zufrieden mit seiner Mannschaft ist, fehlen Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski vor Ärger die Worte. :D



Beitragvon betze_oli » 05.11.2011, 23:20


So auch mal wieder daheim!
War ne richtig geile Auswärtsfahrt mit einer geilen Stimmung!

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!
In 2 Auswärtsspielen immer jeweils einen Punkt geholt! :teufel2:
Super! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon franky0576 » 05.11.2011, 23:28


gutes spiel unserer farben!
waren zwar 3 punkte drinne aber 1 punkt beim projekt - das läuft!!!
war ja ganz kurz pyro-action zu sehen - wurde das von anderen fans ausgetreten oder warum war der spuk (zum glück) so schnell vorbei?
"zum glück" betreff sanktionen....
ansonsten geile stimmung!!! :teufel2:



Beitragvon whuZa » 05.11.2011, 23:37


Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter! :teufel2:

Das Highlight war sowieso am Anfang, "put your hands up in the air" - einfach der ganze Block die Mittelfinger hüpfend oben :love: :love:



Beitragvon bene667 » 05.11.2011, 23:39


whuZa hat geschrieben:Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter! :teufel2:

Das Highlight war sowieso am Anfang, "put your hands up in the air" - einfach der ganze Block die Mittelfinger hüpfend oben :love: :love:


Das hätte ich zu gerne gesehen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon whuZa » 05.11.2011, 23:40


bene667 hat geschrieben:
whuZa hat geschrieben:Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter! :teufel2:

Das Highlight war sowieso am Anfang, "put your hands up in the air" - einfach der ganze Block die Mittelfinger hüpfend oben :love: :love:


Das hätte ich zu gerne gesehen :D


Es war endlos geil!!
Hoffentlich taucht ein Video davon auf :wink:

Naja trotzallerdem, 2 Pkt verschenkt...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste