Forum

1:1-Unentschieden in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Objektivkritiker

Beitrag von Objektivkritiker »

Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

@Hauptstadt_Lautrer

Eben. Aber daran ändert weder die Aufstellung, noch der Trainer etwas. Die Chancen sind da, es sind auch genug. Sie müssen nur genutzt werden, und das liegt nur in der Hand der Spieler.

@Objektivlala

Hat sich da jemand schnell nen neuen Account gemacht? Unfassbar. :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
diabolic.red hat geschrieben:Wer jetzt noch behauptet, die Mannschaft hätte kein Potential, der hat den Knall eh nicht gehört.
Definitiv. Es will halt aber auch ein bisschen besser genutzt werden, das Potential. Sonst wird es in der Endabrechnung nicht reichen...
Wenn wir die Torchancen besser verwerten die wir uns erarbeiten, ja dann sind wir absolut im grünen Bereich. Wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen gesteigert hat, und das in jeglicher Beziehung, ist für mich phänomenal. Mir scheint auch wieder ein richtiger und vor allem guter Mannschaftsgeist vorhanden zu sein, das schien am Anfang der Saison nicht so.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

K-TOWN 666 hat geschrieben: ...
Dafür hätt Freiburg gegen Lev letzte Woche gewinnen müssen. Gleicht sich halt alles aus. Irgendwann wirds auch bei uns passen. Und bei dem AUftritt heute in nicht allzu ferner Zukunft!
Und zuhause gegen Hamburg waren sie auch nur am eigenen Unvermögen gescheitert.
Im Nachhinein muss man den Sieg gegen Freiburg richtig hoch hängen.
Bei der Nervenbelastung damals, diese spielstarke Truppe, letztlich dann dominiert, und besiegt.
War damals schon ne klasse Taktikleistung.
Und ähnlich war's heute.
Die Dorfmillionäre kamen überhaupt nicht ins Spiel, obwohl sie zweifelsfrei auf jeder Position scheinbar besser besetzt sind.
Und wenn der Ibisevic den Glückstreffer net macht, gewinnen wir des genauso unspektakulär, aber verdient, wie gegen die Breisgauer.
Wer jetzt noch an dem Können von Kurz zweifelt, dem is nicht zu helfen.
Übrigens :
Der Assist zum Tor kam von Richie.
Nach seinem Treffer bei den Gummiadlern schon wieder eine spielentscheidende Aktion von ihm. Nur mal so, für die Schreihälse, zum Nachdenken...
Ich würde dem Jungen mal so langsam ein paar Sprechchöre aus der West wünschen...hat er sich mehr als verdient !
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

1 Punkt auswärts ist immer gut , auch wenn mehr drin war.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Wir verlieren dieses Jahr kein Spiel mehr!

Ich dreh´ Dorge :love:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hut ab,klasse Leistungen seit Wochen. :verbeug:
Das es nur ein Punkt wurde ist ärgerlich aber zu verkraften.
Wir sind wieder ein Team das ernst genommen wird und nicht wie ein Absteiger spielt.
Warum sollten wir gegen Leverkusen nicht gewinnen?
Langsam scheint die richtige Mischung gefunden zu sein,und seit Walch und Petsos draus sind ist mir auch wohler.Fehlt halt nur noch der finale Knipser.
Zuletzt geändert von Brieschel am 05.11.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@Objektivkritiker
von der Namensgebung hätte ich mir eine objektivere Kritik gewünscht. Deine halte ich für rein subjektiv.
Von hergeschenkt kann doch nicht die Redse sein! Die Jungs sind gerannt, haben gekämpft und mitunter richtig guten Fußball gespielt. Dass die Qualität im Abschluss (noch) fehlt, zeigt das Torverhältnis, aber wir haben ja auch keine Milionen für Gomez oder Pizarro!
Und wenn ich gerade beim Torverhältnis bin. Wir haben doch vergleichsweise wenig Gegentoren. Und da die Kriege in der Abwehr gewonnen werden, habe ich die Hoffnung, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Vor allem weil sich spielerich echt etwas entwickelt.
Meine subjektive Meinung :wink:
derwisch

Beitrag von derwisch »

bugera hat heute auch stark gespielt. schade dass der nicht noch ein wenig schneller ist.
Druff und dewedda!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Und HSV liegt nun auch zurück.

Alles im Lot, Freunde. :wink:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Kann Dir nur beipflichten!!!

Heute würden wir diesem Spiel von Fortounis diesen Jungen nicht mehr bekommen!

Unser Talentspäher aus Leverkusen hat hier richtig gute Arbeit geleistet.
Und wenn Kosta mal den 1.Treffer macht, dann geht der richtig ab!

So bleiben wir drin!!!

Webinho hat geschrieben:Der 19-Jährige Kostas Fortounis war heute einfach brilliant. Er stellte damit die ganzen zusammengekauften brasilianischen Jungmillionäre von der TSG in den Schatten, die doch sonst in den Medien immer so hochgelobt werden.
Hoffenheim war nicht schlecht, wir haben ihnen heute einfach nur das Leben schwer gemacht. Wir haben heute ganz klar wir eine leicht überdurchschnittliche Bundesligamannschaft gespielt. Meinen Respekt an Marco und die Jungs!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
Objektivkritiker

Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
Lestat
Beitrag von Lestat »

derwisch hat geschrieben:bugera hat heute auch stark gespielt. schade dass der nicht noch ein wenig schneller ist.
Ist halt nicht mehr der Jüngste :wink:
Hat aber heute glaube ich in der Rheinpfalz betont das er sich hier sehr wohl fühlt und noch gerne bis 2014 kicken würde. Am liebsten beim FCK. Im Winter wird wohl über einen neuen Vertrag verhandelt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
Das Forum wird auch dich überleben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
diabolic.red

Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
Denn wer kritisch ist, ist intelligent. :lol:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

diabolic.red hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Haben wir was gelernt. Weisheit des Tages.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kropsbachdeiwel

Beitrag von Kropsbachdeiwel »

Super Spiel von der ganzen Mannschaft, den "Hoppern" mal voll an die Wand gespielt.
Aber vor allem Fortunis, der beste Mann auf dem Platz
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

diabolic.red hat geschrieben:
............und kommt sich nicht so wichtig vor. :lol:
Objektivkritiker

... Und sachlich!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mit dem Punkt in Hoffenheim kann ich Leben.
Aber zu den Unentschieden nur die Erinnerung an 95/96. :teufel2:

Absteiger war der 1. FC Kaiserslautern, der mit 18 Unentschieden erstmals aus der Bundesliga abstieg, ebenso wie Eintracht Frankfurt. Dritter Absteiger war der KFC Uerdingen, der durch Umbenennung aus Bayer 05 Uerdingen hervorging.

Soviel zu der Chancenverwertung.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.
hervorragend recherchiert.
die spiele die bilek letztes jahr gemacht hat kannste an einer hand abzählen. is mir jedesmal ein rätsel warum und weshalb der jedesmal gefordert wird.
jessen ist seit 3 spielen wie oft gefordert draußen.
wenn du dir unseren spielaufbau anguckst ist kirch die anspielstation nr. 1.
wenn de den rausnimmst musste auch jemand dahin stellen der das ähnlich machst. wo mir nur tiffert einfällt. und den seh ich lieber offensiv als defensiv.
und an kouemaha zu meckern ist momentan wirklich unangebracht. auch wenn es mir für shechter etwas leid tut.

unser problem immoment ist das wir 12-13 spieler haben die heiß sind, nur kann der trainer nur 11 aufstellen. und das ist das ein tolles problem wie ich finde.
diabolic.red

2:0 Leverkusen. Morgen noch Augsburg mit Heimniederlage und es war wieder ein optimaler Spieltag.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

diabolic.red hat geschrieben:Morgen noch Augsburg mit Heimniederlage und es war wieder ein optimaler Spieltag.
Das sollte sich machen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen die Bayern morgen auch nur ein Stückchen Land sehen werden... :lol:

Dazu noch ohne Jentzsch und Bellinghausen, die die besten Spieler der letzten Wochen bei Augsburg waren...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Objektivkritiker

Sorry no remose, aber wenn es nach vorne gefährlich wird, ist Tiffert ( da bin ich ganz bei dir, was ihn und die Offensive betrifft ) oder de Wit beteiligt aber selten Kirch, der meistens quer oder zurück spielt. Kirch ist i.d. R. dran, wenn es für uns gefährlich wird, da er nur halbherzig dazwischengeht. Hat er den Ball abgespielt, versteckt er sich anschließend. Beobachte es einfach mal.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wat ne Bude Kouma!!!! 0_0 :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten