Wenn wir die Torchancen besser verwerten die wir uns erarbeiten, ja dann sind wir absolut im grünen Bereich. Wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen gesteigert hat, und das in jeglicher Beziehung, ist für mich phänomenal. Mir scheint auch wieder ein richtiger und vor allem guter Mannschaftsgeist vorhanden zu sein, das schien am Anfang der Saison nicht so.Handy-Man hat geschrieben:Definitiv. Es will halt aber auch ein bisschen besser genutzt werden, das Potential. Sonst wird es in der Endabrechnung nicht reichen...diabolic.red hat geschrieben:Wer jetzt noch behauptet, die Mannschaft hätte kein Potential, der hat den Knall eh nicht gehört.
Und zuhause gegen Hamburg waren sie auch nur am eigenen Unvermögen gescheitert.K-TOWN 666 hat geschrieben: ...
Dafür hätt Freiburg gegen Lev letzte Woche gewinnen müssen. Gleicht sich halt alles aus. Irgendwann wirds auch bei uns passen. Und bei dem AUftritt heute in nicht allzu ferner Zukunft!
Webinho hat geschrieben:Der 19-Jährige Kostas Fortounis war heute einfach brilliant. Er stellte damit die ganzen zusammengekauften brasilianischen Jungmillionäre von der TSG in den Schatten, die doch sonst in den Medien immer so hochgelobt werden.
Hoffenheim war nicht schlecht, wir haben ihnen heute einfach nur das Leben schwer gemacht. Wir haben heute ganz klar wir eine leicht überdurchschnittliche Bundesligamannschaft gespielt. Meinen Respekt an Marco und die Jungs!
Ist halt nicht mehr der Jüngstederwisch hat geschrieben:bugera hat heute auch stark gespielt. schade dass der nicht noch ein wenig schneller ist.
Das Forum wird auch dich überleben.Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
Denn wer kritisch ist, ist intelligent.Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
diabolic.red hat geschrieben:Denn wer kritisch ist, ist intelligent.Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
............und kommt sich nicht so wichtig vor.diabolic.red hat geschrieben:Denn wer kritisch ist, ist intelligent.Objektivkritiker hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren FCK-Fan und habe schon einiges an Schweiß und auch die ein oder andere Träne auf dem Betze gelassen. Keine Angst mir liegt der Club sehr am Herzen. Aber vor der ein oder anderen Schieflage kann ich nun mal nicht die Augen zu machen und bin deshalb kritisch.
hervorragend recherchiert.Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.
Das sollte sich machen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen die Bayern morgen auch nur ein Stückchen Land sehen werden...diabolic.red hat geschrieben:Morgen noch Augsburg mit Heimniederlage und es war wieder ein optimaler Spieltag.