Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Erik
Beitrag von Erik »

Könnt' mich echt dran gewöhnen, an dieses "dreckige 1-0". :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ich auch
wie wäre es mit der Vorab Diskusion gegen den HSV Thomas?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Steini hat geschrieben:Ich auch
oder einer Vorab-JHV-VV-Diskussion!? Bei den vielen Beiträgen zu allen möglichen Themen in allen mögichen "Freds" verlier ich langsam den Überblick!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@hardy68. Deine Ausführungen kann ich mich auch nur anschließen. Was da abgeht seitens der Presse ist unterirdisch und unlauter und SK gibt mit seinem unüberlegtem(?) statement wirklich kein gutes Bild ab. Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Lakic, wo er auch so einen Schnellschuss gelandet hat.
Man muß doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Nach dem Zinnober beim letzten Bulispiel hatte ich vorab auch meine Bedenken, gerade bei einer abendlichen Spielansetzung. Aber, diesmal ungehinderter Bahnverkehr, keine fliegenden Sitzschalen, friedlicher An- und Abgang der überwiegenden Anzahl von Besuchern, wegen oder besser trotz massiver Polizeipräsenz. Die vereinzelten Gewalttaten sollten doch in Relation gestellt werden, was die Beurteilung gewalttätiger Aktionen nicht abmildert. Und, was da sogenannte Journalisten in der Rheinpfalz ablassen, wäre Grund genug das Blättchen abzubestellen, wenn man es denn abonniert hätte. Dummschwätzerische Propaganda - undifferenzierte Aussagen bzgl. Gewalt. Ich find`s zum :kotz:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
ProudDevil

Beitrag von ProudDevil »

Der Zeitungsartikel entspricht genau meinen Wahrnehmungen.

Das waren Szenen, die genauso erwartet (und noch schlimmer) befürchtet wurden. Und im Endeffekt war "alles im Rahmen". Ich persönlich hatte Schlimmeres erwartet.

Der UNFALL mit dem Zug war wirklich ein Unfall und sollte nicht im Zusammenhang mit dem Spiel genannt werden. Ich war vor Ort und habe alles gesehen.

Die Pyro-Aktion fand ich gelungen. Ich habe nichts gegen Pyro, vertrete aber die Ansicht, dass es etwas Besonderes sein sollte. D.h. in wichtigen Spielen, in entscheidenden Spielphasen etc. In Frankfurt hat es gepasst. Und auch hier haben viele (alle!?!) damit gerechnet und wären wohl enttäuscht gewesen, wenn nichts gebrannt hätte...

Wenn man in dieser Beziehung allerdings irgendwas erreichen möchte, sollte man eventuell ganz klein anfangen und schonmal die Gästefans auf dem Betze bei deren Pyro-Aktionen nicht gnadenlos auspfeifen.
(Gegen Freiburg war das erste mal ein leises "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" zu hören)
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Ich kann nur jedem raten eine Beschwerdemail an das (Schundblatt) "Die Rheinpfalz" zu schreiben!

Mir ist fast der Kopf vom Hals gefallen als ich die, mit Verlaub gequirlte Scheisse, gelesen habe!

Dass es eine regionale Zeitung nicht für nötig hält, bei ihrem "Heimverein" einen eigenen Journalisten für eine Tiefgründige Recherche einzusetzen, ist einfach nur erschreckend!
Mich würde interessieren, ob die Redaktion mit 1€-Jobbern gefüllt ist. Für diese Arbeit benötigt man keine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium. STRG + C - STRG + V scheint in Mode zu kommen!

Prost
Mika
Beitrag von Mika »

Wir haben das Derby gegen unserer größten Hassgegner (nach den Barracklern) gewonnen, und keinen interessierts... traurig.. -.-
Da wird sich an einer (übelst geilen) Pyroaktion aufgehangen und irgendwelchen Schmierenblättern mehr geglaubt als Leuten, die auch vor Ort waren. Tatsache ist, dass das eines der ruhigsten Derbys der letzten Jahre , wenn nicht sogar Jahrzehnte war (auch laut Aussagen von Polizisten auf der Rückfahrt im Sonderzug). Und die wenigen Sachen, die vorm Spiel warn, gingen von den Idioten der SGE aus.

Und die sesselfurzenden Dauerkritiker sollten lieber froh darüber sein, dass es noch Leute gibt, die für Stimmung auf den Rängen sorgen. Das sind nämlich auch die Leute, die sich in Liga 2 net zu schade sind, Mo. oder Fr. Abends bei Wind und Wetter zu solchen Grottenkicks wie Paderborn, Ingolstadt oder Rostock fahren.. Aber Hauptsache mal wieder vom Sessel aus gepöbelt. Von Leuten, die nie auswärts fahrn, oder grade mal 3-4 (Heim)Spiele pro Saison besuchen..

Auch kann ich die übertriebenen Aussagen von SK nicht nachvollziehn.
toph

Beitrag von toph »

Ich werde demnächste eine Liste von den Usern hier erstellen,die meinen,dass die paar 10000€ locker zu bezahlen sind und in keinem Verhältnis zu der ach so geilen Pyroshow steht.Diese Liste leite ich einfach an den 1.FC Kaiserslautern weiter,und die entsprechrenden User können sich ja an den Kosten beteiligen.

Ich bin höchst gespannt,wer die Eier hat tatsächlich etwas an der Strafe beizutragen.
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Kleiner Tipp in der aktuellen "Elf Freunde" ist ein guter Bericht über Gewalt im Fußball.

Ich glaube für eine ordentliche Diskussion (und die ist wohl nötig) zu diesem Thema brauch es eine faire Berichterstattung und keine Pauschalierungen á la alle Ultras sind Gewaltbereit.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

toph hat geschrieben:Ich werde demnächste eine Liste von den Usern hier erstellen,die meinen,dass die paar 10000€ locker zu bezahlen sind und in keinem Verhältnis zu der ach so geilen Pyroshow steht.Diese Liste leite ich einfach an den 1.FC Kaiserslautern weiter,und die entsprechrenden User können sich ja an den Kosten beteiligen.

Ich bin höchst gespannt,wer die Eier hat tatsächlich etwas an der Strafe beizutragen.
Hä??? Warum sollte einer etwas für Pyro zahlen? Die sorgt doch für gute Stimmung und alle anderen sollten froh sein, dass es Leute im Block gibt, die für Pyro sorgen.

*IRONIE-MODUS OFF*
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
pebe

Beitrag von pebe »

Einfach mal lesen auf spiegel online!!! Sehr, sehr interessanter beitrag über die gescheiterten verhandlungen des dfb über pyro und die arrogante haltung unseres verbandes gegenüber seinen ANHÄNGERN. 20 iger sollte sich wirklich mal in den ruhestand begeben. Der depp hat doch jedlichen bezug zur realität verloren oder verfolgt ganz andere interessen, sicher nicht die von zahlenden fans.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html
pebe

Beitrag von pebe »

toph hat geschrieben:Ich werde demnächste eine Liste von den Usern hier erstellen,die meinen,dass die paar 10000€ locker zu bezahlen sind und in keinem Verhältnis zu der ach so geilen Pyroshow steht.Diese Liste leite ich einfach an den 1.FC Kaiserslautern weiter,und die entsprechrenden User können sich ja an den Kosten beteiligen.

es geht doch nicht um die "strafe" an sich, sondern wer/warum sie überhaupt ausgesprochen wird. Betrachte es mal etwas abstrackter und nicht auf BILD-niveau.
PS: Würde ich 2.000 000 im jahr verdienen, mit 15 anderen spielern auch, würde ich es anregen durch die mannschaftskasse zu bestreiten Genau, FÜR meine fans. Die wissen aber ALLE nicht mehr wer ihren wohlstand überhaupt ermöglicht.
Hessischer Aussenposten

Mika hat geschrieben: ... Und die sesselfurzenden Dauerkritiker sollten lieber froh darüber sein, dass es noch Leute gibt, die für Stimmung auf den Rängen sorgen. Das sind nämlich auch die Leute, die sich in Liga 2 net zu schade sind, Mo. oder Fr. Abends bei Wind und Wetter zu solchen Grottenkicks wie Paderborn, Ingolstadt oder Rostock fahren.. Aber Hauptsache mal wieder vom Sessel aus gepöbelt. Von Leuten, die nie auswärts fahrn, oder grade mal 3-4 (Heim)Spiele pro Saison besuchen ...
Aha, das heisst also im Umkehrschluss, Leute, die gegen Pyro sind, waren entweder in der 2. Liga nie auswärts an einem Montag oder Freitag oder besuchen max. 3-4 (Heim-)Spiele pro Saison. Geht mir diese Schwarz-Weiß-Malerei auf den Sack!

Nochmal zum Mitschreiben: mir ist es scheissegal, wer für die Pyro verantwortlich ist, egal, ob 15-jähriger Ultra oder 80-jährige Rentnerin. Mir geht es auch nicht nur darum, dass es verboten ist. Ich habe einfach den Anspruch, in einem Stadion zu stehen, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muss, ob neben mir gleich eine Rauchschwade aufsteigt, deren gesundheitliche Unbedenklichkeit ich als Nicht-Chemiker nicht beurteilen kann und der ich mich deshalb NICHT aussetzen will. Ist das so schwer zu verstehen?

Inzwischen bin ich sogar dafür, dass die Strafen für den Verein noch drakonischer werden, damit in das Thema noch mehr sportlicher/finanzieller Druck reinkommt, anders wird es sich leider nicht lösen lassen. Und das sage ich als DFB-Hasser vor dem Herrn!

Und was das Thema "Motivationsfaktor Pyro" angeht: eine fette Choreo wie die zu Ehren Fritz Walters beim Spiel gegen Stuttgart hat auf mich eine sehr motivierende Wirkung, ein Bengalo erzeugt bei mir nur Ärger und tiefe Abneigung gegen die Personen, die ihn abfackeln.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 28.10.2011, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
pebe

Beitrag von pebe »

Steini hat geschrieben:Ich auch
Sorry, steini aber ich glaube da geht es im moment um viel viel mehr als nur eine spielanalyse oder wie im weiteren programmverlauf der spiele aufgestellt und gepunktet wird. Selbst im spiegel stehen wir als beispiel mit dem dresdenspiel als synonym in der gewaltentwicklung im "deutschen fussball". Die dfb-schweine sehen in den fan nur eine zu MELKENDE masse und das obwohl wegen denen überhaupt mit eingeschaltet wird. Mal ehrlich, wenn kein schwanz im stadion wäre, was ist fussball dann noch? Ein messi vor 500 pressevertretern jeden samstag? :lol:

Warum wird im frauenfussball nicht so verdient wie bei den männern??? Richtig, eigenltich haben die fans es in der hand aber das kapieren die nicht...
Hessischer Aussenposten

pebe hat geschrieben: ... 20 iger sollte sich wirklich mal in den ruhestand begeben. Der depp hat doch jedlichen bezug zur realität verloren oder verfolgt ganz andere interessen, sicher nicht die von zahlenden fans. ...
Auch wenn ich dir im Bezug auf die Person Zwanziger recht gebe: ein DFB-Präsident muss die Interessen des Verbands vertreten und die sind nicht immer gleichzusetzen mit denen der "zahlenden Fans"!

Der DFB ist nachgewiesenermassen keine nationale Fan-Interessenvertretung.
Gruß vom HAP
Orschel
Beitrag von Orschel »

Hätte ich kein Problem mit! Wenn wir also die zu zahlende Strafe in Relation zum Gesamtumsatz des Vereins sehen und diesen Prozentsatz dann mit meinem Bruttogehalt gegenrechen, könnte ich prima damit Leben... Kann ja jeder mal für sich ausrechnen... ;)
Paul

Beitrag von Paul »

Und ich kann auch am "zweiten Tag danach" in aller Ruhe mitten durch's Rhein-Main-Gebiet pendeln, mich an meinen Arbeitsplatz begeben und in aller ruhe genießen, wie sich so mancher Eintrachtler leise ärgert oder gar echauffiert, wie sich die Lautrer wieder benommen hätten und wie unverdient es doch war.

Als ich am Ticker saß und mir schon überlegte, wen wir überhaupt für's Elfmeterschießen aufbieten können, kam das 0:1! Ich hab erst gar nicht reagiert vor lauter Ungläubigkeit.

Und zum Glück konnte ich die darauf folgende Szene auch nicht sehen, sonst hätt ich nen Herzkasper gekriegt. Es kam nur noch "Abpfiff"!
Ich sag euch was - sowas tut nochmal doppelt so gut, wenn man mitten "in der Höhle des Löwen" lebt!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pebe

Beitrag von pebe »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Mika hat geschrieben: ... Und die sesselfurzenden Dauerkritiker sollten lieber froh darüber sein, dass es noch Leute gibt, die für Stimmung auf den Rängen sorgen. Das sind nämlich auch die Leute, die sich in Liga 2 net zu schade sind, Mo. oder Fr. Abends bei Wind und Wetter zu solchen Grottenkicks wie Paderborn, Ingolstadt oder Rostock fahren.. Aber Hauptsache mal wieder vom Sessel aus gepöbelt. Von Leuten, die nie auswärts fahrn, oder grade mal 3-4 (Heim)Spiele pro Saison besuchen ...
Aha, das heisst also im Umkehrschluss, Leute, die gegen Pyro sind, waren entweder in der 2. Liga nie auswärts an einem Montag oder Freitag oder besuchen max. 3-4 (Heim-)Spiele pro Saison. Geht mir diese Schwarz-Weiß-Malerei auf den Sack!

Nochmal zum Mitschreiben: mir ist es scheissegal, wer für die Pyro verantwortlich ist, egal, ob 15-jähriger Ultra oder 80-jährige Rentnerin. Mir geht es auch nicht nur darum, dass es verboten ist. Ich habe einfach den Anspruch, in einem Stadion zu stehen, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muss, ob neben mir gleich eine Rauchschwade aufsteigt, deren gesundheitliche Unbedenklichkeit ich als Nicht-Chemiker nicht beurteilen kann und der ich mich deshalb NICHT aussetzen will. Ist das so schwer zu verstehen?

Inzwischen bin ich sogar dafür, dass die Strafen für den Verein noch drakonischer werden, damit in das Thema noch mehr sportlicher/finanzieller Druck reinkommt, anders wird es sich leider nicht lösen lassen. Und das sage ich als DFB-Hasser vor dem Herrn!
ich habe auch einen anspruch auf saubere luft, verklagen wir die autoindustrie weil die städte nach abgasen stinken und bald noch ein paar milliarden schlitzaugen auto fahren... Richtig, bekomme dann gesagt das ich in den wald ziehen soll. Also, wenn du gesundheitliche bedenken hast, dann bleib doch zu hause bei einem gemütlichen bier und schaue sky. Garantiert ohne zigarettenrauch (bin nichtraucher was mich persönlich mehr stört im stadion) und pryodunstwolken.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Guter Bericht!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html.

Die Allgemeine Zeitung dagegen schmeisst heute Hooligans ,Ultras ,Bengalos, und Hassgesänge in einen Topf und bildet sich eine scheinheilige Meinung.

Alles Randale.

Mein Gott,man kann es auch übertreiben. SGE gegen Fck.Ich kenne kein Spiel der letzten 20 Jahre in denen es da nicht gescheppert hat.Das war am Mittwoch nicht immer schön,aber nix neues.

Díe Medienhysterie ist echt der Hammer.

Alles wird in einen Topf geschmissen.Die Ossis die 150.000 Euro Sachschaden betreiben werden gleichgesetzt mit Jugendlichen die Bengalos in der Hand halten.

Ich finde da gibt es schon Unterschiede.

Wenn der Theo,das korrupte Schwein, Konsequenzen fordert muss er gleich bei sich anfangen.

Aber er hat ja durch einen Nebensatz schon angekündigt,wo der Weg hinführen soll.Weg von den Stehplätzen.

Er will mit aller Macht das Eventi-Volk im Stadion haben.Wer schon mal ein Länderspiel besucht hat (Heimspiel),der weiss was ich meine.Da kommen natürlich die Bilder vom Dienstag und Mittwoch gerade Recht.

Ich mag auch nicht alles ,was manche Ultras so veranstalten.Aber es ist die Gruppe,die auch mal das Maul aufmacht und sich nicht alles gefallen lässt und für die Rechte der Fans kämpft.

Wenn der Theo das mit den Stehplätzen war macht werde ich kein Stadion mehr betreten.Das meine ich ernst.

Auf vorgestzten Popcornfußball habe ich keinen Bock.

Und ich hoffe,das die SGE wieder aufsteigt.Diese Spiele sind das Salz in der Suppe.

Diese Emotionen,wenn man in der 119.minute gegen den verhassten Gegner das entscheidende Tor schiesst,kann man sich nicht erkaufen oder vom Band abspielen lieber Theo
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Hintergrund: Wenn ein Fußballfest zum ''Schlachtfest'' wird

Acht verletzte Polizisten, 35 vorläufige Festnahmen, Bengalische Feuer und Rauchbomben, die im Fan-Block des 1. FC Kaiserslautern gezündet wurden - 500 Polizisten und ein Hubschrauber auf Staatskosten im Einsatz.

Das soll Fußball sein? Was hat all dies noch mit Sport zu tun? Das Drumherum des DFB-Pokalspieles zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern - bedrückend, schockierend, skandalös.

(...)

Dann stürmen "Fans" des 1. FC Kaiserslautern in der Commerzbank Arena den eigenen Fanblock, wohl um die Kontrollen zu umgehen und ihr Material fürs Feuerwerk in die Arena zu bringen. Der Hubschraubereinsatz dient dazu, die Waldwege zu kontrollieren, und Angriffe von Frankfurter Gewalttätern auf Lauterer Besucher zu unterbinden. Dort sollen auch Wege mit Glasscherben präpariert worden sein, damit die Lauterer sich beim Rückweg in der Dunkelheit verletzen. (...) zur Rheinpfalz

Fussball-Krawalle
Klub-Bosse fordern harte Strafen

27.10.2011 — 21:19 Uhr

Randale, Ausschreitungen, Schlägereien – die Gewalt rund um den Fußball hat während der zweiten Runde des DFB-Pokals einen Höhepunkt erreicht.

(...)

Auch beim Duell Eintracht Frankfurt gegen Kaiserslautern (0:1 n.V.) gab es schlimme Krawalle. Hooligans hatten bereits auf dem Weg zum Stadion mit Flaschen, Böllern und Steinen geworfen und die direkte Konfrontation mit der Polizei gesucht.

Lauterns Vorstands-Chef Stefan Kuntz (49) nach dem Spiel: „Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten.“

Auch Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen (63) verurteilte die Ausschreitungen: „Diese Vorgänge sind nicht länger hinnehmbar. Es muss eine konzertierte Aktion der DFL geben. Beispielsweise muss darüber nachgedacht werden, dass alle Klubs keine Jahreskarten mehr an bekennende Ultras abgeben. Es müssen Maßnahmen getroffen werden. Ziel kann nur sein, dass diese gewaltbereiten Fans ausgegrenzt werden.“

DFB-Chef Theo Zwanziger (66) sprach gegenüber BILD von einer „erschreckenden Entwicklung“ und einem „Problem, das man nicht allein der Polizei überlassen kann“. (...) zur BLÖD

Auch Zweitligist Karlsruhe muss zahlen 28.10.2011, 11:10
Geldstrafen für Hannover und Mainz

Das DFB-Sportgericht bittet drei Vereine zur Kasse: Wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern müssen sowohl die beiden Erstligisten Hannover 96 und 1. FSV Mainz 05, als auch Zweitligist Karlsruher SC in die Tasche greifen. Im Fall 96 sind es 6000 Euro, bei FSV und KSC 5000. Alle drei haben dem Richterspruch zugestimmt. Dies teilte der DFB am Freitag mit.

(...)

Mit 5000 Euro Geldstrafe kamen die Mainzer davon: Im Derby beim 1. FC Kaiserslautern am 17. September kamen im FSV-Fanbereich Rauchbomben zum Einsatz. Der Karlsruher SC muss die gleiche Summe bezahlen, weil beim Einlaufen vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli am 19. September von KSC-Anhängern mehrere Feuerwerkskörper gezündet wurden. zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hessischer Aussenposten

Paul hat geschrieben: ... Ich sag euch was - sowas tut nochmal doppelt so gut, wenn man mitten "in der Höhle des Löwen" lebt!!!
Kann ich bestätigen.

Wir sind am Mittwoch nach dem Spiel inmitten von zig SGE-lern zu Fuss nach Niederrad gelaufen, natürlich in cognito. :D War das herrlich, sich diese ganzen Hetzereien und Pöbeleien gegen uns live anzuhören und sich dabei zu denken:

Ihr kleinen, geistig minderbemittelten Arschlöcher, ihr müsst am Sonntag um halb 2 wieder schön nach Ingolstadt fahren!

Unbezahlbar...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 28.10.2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben: ... 20 iger sollte sich wirklich mal in den ruhestand begeben. Der depp hat doch jedlichen bezug zur realität verloren oder verfolgt ganz andere interessen, sicher nicht die von zahlenden fans. ...
Auch wenn ich dir im Bezug auf die Person Zwanziger recht gebe: ein DFB-Präsident muss die Interessen des Verbands vertreten und die sind nicht immer gleichzusetzen mit denen der "zahlenden Fans"!

Der DFB ist nachgewiesenermassen keine nationale Fan-Interessenvertretung.
aber hat seine existenzberechtigung durch die! Wären alles schöne ehrenamtler würden sicher nicht mit gildo und angie in der vip louge sitzen. Natürl nicht bei bier und currywurst.... :lol: Man hat ja niveau. Brot und spiele
Hessischer Aussenposten

pebe hat geschrieben: ... ich habe auch einen anspruch auf saubere luft, verklagen wir die autoindustrie weil die städte nach abgasen stinken und bald noch ein paar milliarden schlitzaugen auto fahren... Richtig, bekomme dann gesagt das ich in den wald ziehen soll. Also, wenn du gesundheitliche bedenken hast, dann bleib doch zu hause bei einem gemütlichen bier und schaue sky. Garantiert ohne zigarettenrauch (bin nichtraucher was mich persönlich mehr stört im stadion) und pryodunstwolken.
Herrliche Logik. Und so einfach...
Gruß vom HAP
Hessischer Aussenposten

pebe hat geschrieben: ... aber hat seine existenzberechtigung durch die! Wären alles schöne ehrenamtler würden sicher nicht mit gildo und angie in der vip louge sitzen. Natürl nicht bei bier und currywurst.... :lol: Man hat ja niveau. Brot und spiele
Polemik olé...
Gruß vom HAP
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben: ... aber hat seine existenzberechtigung durch die! Wären alles schöne ehrenamtler würden sicher nicht mit gildo und angie in der vip louge sitzen. Natürl nicht bei bier und currywurst.... :lol: Man hat ja niveau. Brot und spiele
Polemik olé...
:D widerlege sie mir bitte...

Ach ja, wenn wir den hebel für 350 000 000 000 euro schulden in griechenland und in ausgestellte 1.9 000 000 000 000 euro schulden zu fast 30% prozent bei den in ITALIEN in aussicht gestellten schulden. stemmen können. Hey, wen interessiert da einen einstatz von 500 schildkröten und nem heli??? :lol: Nicht mal peanuts. Soll doch gildo mal ice fahren anstatt heli fliegen und mit gutem beispiel voran. Fussball ist der spiegel der gesellschaft und es ist zu leicht abgetan, es verbirgt sich weitaus mehr sprengstoff dahinter. Soviel zu polemik, meine meinung ;-)
Antworten