Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

Biguardo hat geschrieben:[...]aber ich lieb euch trotzdem alle.
ICH LIEB DICH AUCH :love:
:pyro:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Biguardo hat geschrieben:Betze Hermann, nimms mir nicht böse, aber du bist gutgläubig. Vertrau nicht irgendwelchen nach Auflage gierenden Schmierblättern, sondern den Leuten die da waren. Ich habe keinen Anlass irgendetwas zu beschönigen.

Wir sind aus dem Zug raus. Nach dem Waldstück wurden von den Frankfurtern 3-5 Böller geworfen.
Im Block kam es am Anfang des Spiels zu Rangeleien, die früher an der Tagesordnung waren und eigentlich nicht der Rede wert sind.
Auf dem Rückweg passierte genau nichts.

Das wars, viel Rauch um nichts, Ende.

Ich muss sagen das die aufbauschende Berichterstattung wirklich erschreckend ist.
Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe. Warum wohl ist der Polizeieinsatz so hoch bei solchen Risikospielen mit FCK Beteiligung? Garantiert nicht wegen Zaunfahnen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sooo geil, dass wir das Ding gestern gewonnen haben.
Habe erst heute Morgen im Morgenmagazin gesehen, weil ich zuvor eingepennt bin :oops: :lol:

Wenn der Super-Richard schon solche Tore erzielt... dann sind wir kaum mehr aufzuhalten :D

Zum Polizeieinsatz und Pyroaktion:

Das mit dem Pyro wird teuer. Sehr teuer fürchte ich.
Sieht gut, ist aber verboten. Deswegen lasst diese Scheisse.
Es sei denn ihr Zündler habt kein Problem das aus eigener Tasche zu zahlen.
Frage mich eigentlich immer was die GL oder die FY (sofern diese daran beteiligt waren) sich bei solchen Aktionen denken.
Denkt ihr nach??
Ich meine, das sieht schon derbst geil, aber lasst es doch einfach solange es verboten ist.

Der Bulleneinsatz ist ja mal absolut überzogen. Dreckige Schlägerbande, die Jungs in Montur. Sorry, wenn ich das so sage, aber dieser Pfefferspray-Wahn ist einfach schlimm.
Zwei Verwandte von mir sind ebenfalls bei der Polizei, gehören aber nicht solchen Einsatztrupps an, und die sprechen auch ständig nur davon was für einen schlechten Ruf diese Schlägertrupps in Montur haben. Zumindest hier in Berlin. Wir haben hier ja eh die gestörtesten Bullen in Deutschland.
Man schaue sich nur an, was schon alles falsch gemacht, als die BFC'ler unseren Block gestürmt haben.

Hoffe der FCK kommt einigermaßen mild davon, aber wirklich glauben kann ich daran nicht.
Da wird der Stefan noch nen "lustigen" Brief vom DFB erhalten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betze-Hermann hat geschrieben: Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe.
Wenn man wie du bis zur Unterlippe in der Scheiße steckt, sollte man nicht noch einen fahren lassen. Du machst dich immer unglaubwürdiger. Erst Zeitung, jetzt TV. Wahrscheinlich Marietta Slomka am Dienstag gehört?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RWP

Beitrag von RWP »

Neustadt-City hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Danke! Besser kann man es nicht sagen. Eigentlich muss man fast Mitleid mit diesen Leuten haben, die einen Tag nach dem vielleicht bedeutendsten Derbysieg der letzten Jahre nicht's anderes zu tun haben, als zum 7485 Mal eine Pyrodiskussion zu beginnen und mit keinem Wort das erwähnen, was gestern geleistet wurde.

Ihr tut mir Leid, dass die 119. Minute bei euch scheinbar schon ein paar Stunden später nicht mehr präsent war. Uns wird sie ein Leben bleiben!
Das ist doch vielleicht der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich alle einigen könnten.

Wie wäre es wieder mit etwas mehr Miteinander? Dieses elendige gegenseitige Bashing geht mir schwer auf die Nerven und das hat auch schon lange nix mehr mit ner vernünftigen Diskussion zu tun.
Betze-Hermann

Ach ja, ob ihrs glaubt oder nicht. Fußball gepielt wurde ja auch noch. Und es war genau das Spiel welches ich so erwartet habe. Zum schluß hat sich aber doch das "KÖNNEN" durchgesetzt und wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen. Für RSP freut es mich am meisten. Nach seiner Einwechslung hatte ich das Gefühl er macht es. Und das habe ich nicht immer. :teufel2:

Es war fast 23:00 Uhr als das Tor fiel und meine Frau schlug mir aufs Maul weil sie dachte ich schreie die Kinder wach. Aber das war mir in diesem Moment sowas von egal. Sie hat mich nur noch geknutscht, sodaß ich mein Maul halte. :teufel2:

Soviel zum Thema unbedeutende 119. Minute.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 27.10.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Dann zahl sie doch wenns nicht schlimm ist. Eure scheiß Argumente sind einfach erbärmlich.
Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr...
Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Verdammt wichtiger Sieg. Wenn auch kein schönes Spiel. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Was zählt ist der Einzug in die nächste Runde. Zum drumherum spar ich mir meinen Kommentar.

Hätte nicht gedacht, dass Pasu uns in die nächste Runde schießt. Ich mag sein Spiel wirklich nicht, aber das war ein wichtiges Ding. Weiter so, dann kann ich mich auch mit seiner Spielweiße anfreunden. Achja...das Bild von Richie...genial...der "Gegner-Auffresser" in Person. :D
.
K-Town-über-alles

Beinhardt hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr...
Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Wir haben schon lange keine laute Kurve mehr!
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

Gähn
Betze-Hermann

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Ich vertraue keine Schmierblättern, sie bestätigen mir nur was ich im TV gesehen habe.
Wenn man wie du bis zur Unterlippe in der Scheiße steckt, sollte man nicht noch einen fahren lassen. Du machst dich immer unglaubwürdiger. Erst Zeitung, jetzt TV. Wahrscheinlich Marietta Slomka am Dienstag gehört?
TV-Ausschnitte kann ich wohl schlecht posten :lol: Ich meinte damit nur, dass ich es im TV gesehen habe und in den geposteten Links nachgelesen. Aber als unglaubwürdig ist man hier ja schnell abgestempelt.

K-Town-über-alles

tomberti hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Dann geh nach Hoffenheim, wenn du keine laute Kurve brauchst.
Wir haben schon lange keine laute Kurve mehr!
Ist mir auch klar. Aber ohne Ultras wärs noch leiser.....
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Denkst du nur ultras kennen lautern lieder? Nicht organisierte fans können auch singen, klatschen, etc... Das vllt dann auch ma spielbezogen..!
tomberti

Beitrag von tomberti »

diabolic.red hat geschrieben:Gähn
Ja, da kannste ruhig gähnen, is ab er so und das werden auch die Duracell-Häschen mit ihren Dauerschwenkfahnen nicht ändern.
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Beinhardt hat geschrieben: Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Genau! Und du wirst dann die nächsten Choreos für die komplette West übernehmen. Besorg dir schonmal Papier und Schere.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

"Es ist unverständlich", empörte sich indes Kuntz, "dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten."

So und nicht anders isses....alle anderen machen es sich sehr einfach, indem man alles Tun nur für seine eigenen Bedürfnisse auslegt.

Reiner Egoismus, der dem Verein schadet und somit auch allen anderen Fans.

Die Gewaltbereitschaft auf allen Seiten ( auch inkl. Polizei) ist für mich erschreckend und abstoßend geworden und wird langfristig dazu führen, dass immer die Angst mitspielt, ob man "heil" wieder nach Hause kommt.
Dies wird auch dem Zuschauerinteresse schaden.
Ich bin für unkontrollierte-Fackler, möchte-gerne-Ultras und Gesellschaft-mit-Füßen-Treter-RAUS!!
Das hat nur noch bedingt mit Fansein zu tun...hier sei auch noch mal die peinliche "Fanfreundschaft" und der noch peinlichere Erklärungsbrief (von den Toiletten) erwähnt. Wie schön war es früher als man aus allen Kehlen das "zieht den Schwaben die Spätzle aus dem Arsch" hörte.
Und nur weil man sich mit den Idioten dieses Vereins zu einem noch größerem Haufen von Idioten macht, soll plötzlich jeder ein Schwabenfreund sein??

Das letzte Jahr FCK hat in dieser Sicht sehr meine Einstellungen zum Fandasein verändert, ich hoffe, dass hier Konsequenzen gezogen werden, egal wie!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hier kacken sich die eigenen Fans schon an, weil die Medien die "ach so bösen Ultras" verunglimpfen... Kann doch wohl nicht wahr sein?! Wir gewinnen in der 119.(!!!!) Minute gegen die Hartgeldstricher und ihr diskutiert über Pyro? Unglaublich.......
Bin selbst KEIN sogenannter "Ultra", aber ohne diese Gruppierungen wäre die Stimmung in JEDEM Stadion zum einschlafen !!!!!!!
Nur der FCK !
SEAN

Beitrag von SEAN »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Aber ohne Ultras wärs noch leiser.....
Sagt wer? Ich kann zwar eigendlich nicht mitreden, da ich nicht mehr auf die West gehe, da ich mich dort nicht mehr wohl fühle, aber:
Es ist richtig, das die Ultras mit Stimmung machen, und sich besonders viel mühe bei den Choreos machen, allerdings gewinne ich (als Außenstehender) langsam den Eindruck, als wenn sich die Ultras langsam wichtiger nehmen, als sie sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Pyrotechnik ist mir scheißegal. Dreckiger Derbysieg - das zählt! Sonst nix.
Betze!
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Jannemann hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben: Und tschüss Ultras... Weiss net ob du es dir vorstellen kannst, die Angestellten des FCK schiessen ihre Tore auch wenn "ihr" net 90 min. kinderlieder singt, fähnchen schwenkt, pyros abfackelt...
Genau! Und du wirst dann die nächsten Choreos für die komplette West übernehmen. Besorg dir schonmal Papier und Schere.

Wer braucht das? Klar, sieht gut aus. Brauchen tuts niemand... Fussball wird auch ohne Choreo gespielt! Un ich geh wegem Fussball ins Stadion un nich um mich wien wild gewordener Affe aufm Zaun zu provilieren, weil ich sonst nix auf die Kette bekomm!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

IronEddie hat geschrieben:Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben mich die Zaunfahnen der Frankfurter ein bisschen (oder doch eher stark) an die Reichskriegsflagge erinnert. Ging das noch jemandem so oder ging da einfach der Historiker mit mir durch?
Also bitte..... :nachdenklich:

Zu den Menschen hier,die die ganzen "Feuerteufel" verurteilen,zur Kasse beten und mit Stadionverboten behaften wollen....

Der Verein soll einfach 10 Cent Pauschalgebühr für Pyrostrafen auf die Eintrittskarten draufgeben und gut ist.

Und den vielen Moralaposteln hier sei gesagt:
Es ist wohl eine Modeerscheinung jedem "Gesetz", und sei es auch noch so bescheuert,zu huldigen und Mißachter zu verabscheuen.
Ein wenig revolutionäres Verhalten würde dem Fussball und der Gesellschaft weiterhelfen :!:

Ansonsten war es ein absolut schöner Abend.
Und am Sonntag gegen den HSV hoffentlich ohne Petric :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
chris
Beitrag von chris »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Ist nicht dein ernst, oder?

Was ich sehe ist, wie die Polizei literweise Tränengas in die Menge sprüht :o :x

Das reicht Dir, über gestern eine Meinung zubilden? :o

Tut mir leid für dich
:nachdenklich:
willste mehr? Bitteschön.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... tteln.html

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 78688.html

Ja, auch Bild ist dabei: http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p ... .bild.html

http://www.fr-online.de/sport/dfb-pokal ... 68396.html

Reicht dir das?

du bist ein opfer... :lol:
ein opfer der medien!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben: Ich will keinen Fussball, wo sich immer jeder an alle Regeln hält. Weder an die Regeln des guten Geschmacks, noch an solche bescheuerten Regelungen wie das Zaunfahnen Verbot.
Das ist ja sowas von undeutsch. Wenn es verboten ist, ist es verboten. Daran hat man sich zu halten. Und wenn der Staat sagt, dass ich beim Katholiken nicht mehr kaufen soll, dann kaufe ich nicht mehr beim Katholiken. So und nicht anders. Wenn Springer, der DFB und das Merkel sagen, dass ich meine Sackhaare rot zu färben habe und mit weißer Schrift "Coca Cola" reinflechten muss, dann lass ich meine Sackhaare eben wieder wachsen und mache das. Ich höre gefälligst auf alles. Widerstand ist "Kinderhool", "Chaot", "Schädling", "die Wurzel allen Übels".
Hut ab, aber für lächerliche Sachen wie PYROTECHNIK lässt sich anscheinend Widerstand mobilisieren. Aber die wirklich wichtigen DInge dieser Gesellschaft duldet jeder und die dumme Merkel und FDP Konsorten wählt ja auch jeder Depp weiter.
Ansonsten steh ich da voll hinter dir, aber vielleicht sollte man mal die Schere zwischen Arm und Reich schließen und dies nicht als "linke" oder "kommunistische" Ideologie abtun.
Meiner Meinung nach drückt sich bei den sogenannten "Idioten" im Fussball nur ihre Wut und Verzweiflung über ihren STand in der Gesellschaft aus.
Das die BILD (Blöd) oder andere Springer und Bertelsmann Medien dies wieder nutzen um nach Polizeieinsatz und Law & Order zu schreien war ja klar.
Aber das man wiedermal Symptome bekämpft und nicht die Ursachen wird in jeglicher Berichterstattung und zwangsweise in der GEsellschaft vollkommen ignoriert.
Die jungen Männer haben keine Perspektive sind wütend und sehen doch im Fussballstadion die einzige Chance mal "Gas" zu geben.
Das ist ein Armutszeugnis für das so hochgelobte Deutschland...
Steini

Beitrag von Steini »

Ach ja nach ein paar Beiträgen habe ich die Lust verloren weiter zu lesen.

Guter Bericht und mir hat das Spiel nicht nur wegen des dreckigen Ausgangs viel Spass gemacht. Denn anders als im TV hat man bekanntlich im Stadion die totale... :D
und die Raumaufteilung unserer Mannschaft wird immer besser.
Das die Stricher trotzdem zu Torchancen kamen ist doch normal, da
A) erwartet das jeder von einem souveränen Tabellenführer der 2. Liga
B) ist die Eintrach besser gewesen als zum Beispiel de Depp oder Augsburg oder gar Wolfsschanzenhausen...
C) war es so wenigstens spannend und gab den Fans der Adler lange das Gefühl: Da geht was...gegen die Bauernschweine...( Wutze wenn schunn denn schunn)
D) ja geiler kann eine Grillparty nicht laufen ...allerneuzigste (119) noch geiler und dann aus die Maus ...tschüssikofski.

Noch was in eigener Sache: Ich habe nur nette Ordner getroffen, was für Y Tongs (Ordner)müssen da am Zaun gestanden haben?

Und noch einen Gruß an Menschen rudimentären Gemüts:

Der schlimmste Schuft im Land ist der Denuziant.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten