soda007 hat geschrieben: Viel cooler wäre es doch, wenn ein Verein wirklich eine sehr gute Wurst anbieten würde, eine Wurst die so gut ist, dass die Leute wirklich gerne noch eine Zweite essen würden.
Was für ein Satz! Gesellschaftskritik vom Feinsten.
Davon darf's - um in der Wortwahl kurz mal im Bild der Wurst zu bleiben - gern ein bisschen mehr sein, hier im Forum, wenn's nach mir geht!
Finde deinen Beitrag zur Problematik moderner Fussball und Geschmack der Stadionwurst tatsächlich einen der besten, die ich hier im Forum jemals gelesen habe. Jedenfalls von denjenigen Beiträgen, die den Blick über den Tellerrand hinaus wagen. Und das meine ich nicht ironisch. Obwohl ich mich zugegebenermaßen schon eine Weile gefragt habe, ob du das womöglcih selbst ironisch meinst, so, wie du das schreibst. Bin zu dem Schluss gekommen, du meinst es vollkommen ernst. Dir geht's eben um die Wurst! Und da bin ich vollkommen bei dir.
Was, um zum Blick
in den Teller zurückzukehren, die Übertragung der Gedanken zur Wurst auf unsere aktuelle Situation betrifft, stimme ich dir beim Bekenntnis zum Abstieg und Wiederaufstieg mit Kuntz und Kurz, falls es am Ende zu ersterem kommen sollte, obwohl die beiden weiter so großartige Arbeit leisten, ebenfalls zu.
Den Ruf nach Olaf Marschall, nur weil die Eintracht in Liga Zwei ein paar Buden macht, finde ich allerdings ein bisschen deplatziert. Unsere Jungs sind doch auf einem guten Weg, was das Offensivspiel betrifft- nicht nur aber auch an vorderster Front. Denke, in einem halben Jahr werden wir den Kouemaha nicht mehr gegen einen Gekas tauschen wollen. Und wenn der Marco dem Itay irgendann mal die deutsche Abseitsregel so erklärt hat, dass er die auch noch versteht, dann Gnade Euch, Abwehrreihen dieser Liga!