Red Devil hat geschrieben:Das Frankfurter Schlachtvieh spielt uns bisher an die Wand.
Sieht also nach dreckigem Sieg für uns aus.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Frank the tank hat geschrieben:es is zum heulen! wir reissen einfach nix.....
Wie wäre wenn du und der Rest der Weibsbilder hier mit dem Heulen erst anfangen würdet wenn das Spiel vorbei ist? Und auch dann nur, falls wir verlieren sollten?
Ist echt schon wieder ekelhaft hier.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Frank the tank hat geschrieben:es is zum heulen! wir reissen einfach nix.....
Wie wäre wenn du und der Rest der Weibsbilder hier mit dem Heulen erst anfangen würdet wenn das Spiel vorbei ist? Und auch dann nur, falls wir verlieren sollten?
Einige Kommentare sind echt unfassbar.
Ihr erwartet von der Mannschaft Kampf und Leidenschaft und selbst heulen hier einige wieder nur rum. Es ist Halbzeit und es steht 0:0. Also lasst es uns anpacken und hört mal auf dauernd zu lamentieren und zu hadern.
Und wenn wir verlieren ist eh Sukuta-Pasu schuld, selbst, wenn der nicht gespielt.
Nö. Er hat einfach halt nur Recht. Wir gewinnen! Und zum Glück für Franfurt steht es noch 0:0. Nur weil Tiffi und Itay bisher noch bissl spielen wollen.
Das ist alles geplant - sieht man doch!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ehrlich gesagt hab ich mir das spielerisch genauso gedacht... Aber ich als Rosnei-Fan verliere auch langsam die Geduld. MK: bitte, bitte lass RSP auf der Bank und hol den Kirch raus, ist mir auch egal wen du dafür bringst...
alter wie hier immer maßlos übertrieben wird.unter betze fans kann man ja wohl mal nach nem stream fragen ohne gleich angeschissen zu werden.zum spiel: frankfurt wird aufsteigen und ist personell ein erstligist,hat mehr geld als wir un d en heimspiel,ich wär in der liga mit nem auswärtspunkt in ffm zufrieden...wir spielen bestimmt nicht gut,aber die sind halt auch gut,es ist noch alles drin.in schalke hat jeder absolut sein potenzial abgerufen,da sieht man was möglich ist,die könnens schon!abel sollte mal für rodnei spielen,der ist ein risiko geworden,auch wenn er die bessern anlagen hat,leider zu viele fehler!