Teufeltrinker hat geschrieben:ohje ohje ohje...was macht eigentlich sahan im Profifussball
Sahan muß in der Halbzeit erstmal rund gemacht werden ! Und wenn Kurz schon am wachrütteln ist , dann bitte die ganze Manschaft wach machen bis auf der Trapp ! Denn der ist der einzige der Wach ist !
Aber Trapp alleine kann das Spiel nicht gewinnen !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
kirch spielt aus 2 metern nen nicht zu verarbeitbaren ball auf shechter. flach wärs gefährlich geworden. itay machts beste draus. der zweite ball auf kirch drischt er in den frankfurter himmel... man verstehts nicht
Also ich finde, dass das 0:0 durchaus positiv zu bewerten ist. Die Frankfurter rennen mit allen Mitteln an, das war doch klar. Natürlich haben wir Glück und Trapp gehabt, aber das brauch man in so einem Spiel auch. Frankfurt ist eben doch mindestens auf Augenhöhe. Insofern... alles drin - und wenn wir uns das Ding im 11m-Schießen holen.
Eine Anmerkung, als absoluter Pro-Rodnei-Poster (und am Anfang hat er sich durchaus gut gemacht) bin ich vorhin auch fast vom Hocker gefallen. Sowas geht gar nicht. Geradeaus gesagt: Das ist BESCHISSEN und kann einfach nicht wahr sein. Er versaut im Grunde das ganze Spiel seiner mitspieler.
Insgesamt eine etwas langwierige erste Hälfte, in der die Eintracht klar das Spiel bestimmte und immerhin zu zwei guten Chancen kam, die beide Gäste-Keeper Trapp stark vereitelte. Von den Lauterern kam dagegen gar nichts.
Da ist nichts hinzu zufügen. Das Frankfurter Schlachtvieh spielt uns bisher an die Wand.
Wir spielen eigentlich wie immer. Unerträglicher Fußball. Gegen Frankfurt kann man rausfliegen aber jeder andere Erstligisten würde heute in Frankfurt gewinnen. Warum Rodnei jedes Spiel so Aussetzer hat ist nicht mehr normal...
Sven FCK hat geschrieben:Wir spielen eigentlich wie immer. Unerträglicher Fußball. Gegen Frankfurt kann man rausfliegen aber jeder andere Erstligisten würde heute in Frankfurt gewinnen. Warum Rodnei jedes Spiel so Aussetzer hat ist nicht mehr normal...
Das bezweifel ich, dass jeder Erstligist heute in Frankfurt gewinnen würde.Frankfurt hat doch eine perfekte Ausgangssituation. Kein Spiel verloren, guter Kader, Heimspiel und keinen Druck...
BurnmasterB hat geschrieben:Wenn RSP reinkommt sehen wir Tore.Nur leider für`s verkehrte Team
MARKO KURZ , ich flehe Dich an ! Bitte Bitte Bitte nicht den RSP bringen! Wenn Du das Spiel gewinnen willst dann mußt du Alle ( bis auf Trapp ) alle den Arsch aufreißen in der Halbzeit !
Wenn das so weiter geht , dann schießt Frankfurt bald das Tor !!!
Aber wir kennen es ja schon von Lautern , wenn sie mal zurückliegen , dann fangen sie an zu kämpfen und Fußball spielen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.