so isses...!Carlo hat geschrieben:RODNEI RAUS! ABEL REIN!!! ES REICHT LANGSAM MIT DIESEM STÜMPER!!!
was ist bloß los mit dem zur zeit???????
so isses...!Carlo hat geschrieben:RODNEI RAUS! ABEL REIN!!! ES REICHT LANGSAM MIT DIESEM STÜMPER!!!
kulak hat geschrieben:Ganz einfach: Wenn er sein Potential abruft ist er unser bester Innenverteidiger.RedPumarius hat geschrieben:Wieso spielt der überhaupt?????????
Nie ist natürlich übertrieben. Er verliert in der Tat derzeit die wichtigen Zweikämpfe. Hoffen wir, dass er das abstellt. Hab auch gehofft, das Vertrauen von MK würde ihn stärken. Aber scheinbar macht er ein Tief durch.Lautreeer hat geschrieben:Wenn!!!!kulak hat geschrieben: Ganz einfach: Wenn er sein Potential abruft ist er unser bester Innenverteidiger.
Nur macht er das irgendwie nie, oder täusche ich mich?
Da verstehe ich den Trainer nicht !!! Ist er in Rodnei verliebt oder was ? Abel und Amedick haben sehr gut funktioniert ! Warum reißt er das denn wieder auseinander !akis hat geschrieben:der rodnei ist einfach nicht besser. so langs gut geht, gehts gut.
zu Recht ! Patzer hin oder her ... immer die gleichen Dinger ... net konzentriert beim Rückpass zum Torwart !!! Rodnei muss sich echt mal zusammenreißen !k-town kicker hat geschrieben:trapp hat den rod ganz schön rund gemacht!