Eintracht Frankfurt: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Lehmann - Rode, Köhler, Meier - Hoffer, Idrissoushakov hat geschrieben:gibts schon ne aufstellung?
Nazi-Jargon wird übrigens nicht dadurch besser, dass man ihn in Anführungszeichen schreibt.RedPumarius hat geschrieben:Dieser...
Schau dir an, was er bei Gladbach gerissen hat. Es ist nunmal nicht erste Liga.Blochin hat geschrieben:Ich ärgere mich darüber, dass Mohamadou Idrissou bei Frankfurt spielt und nicht bei uns!
Warum gehören Rivalitäten nicht zum Fussball?? Was laberst du eigentlich? Da schaut man einmal aus Frankfurt in den Thread und muss direkt so nen Mist lesen. Und dann gehören auch Beleidigungen dazu. Ist doch normal! Im Stadion aber selbst "Ar*******" rufen oder "Hu*******" rufen und jetzt auf Fein machen. *kotz*cafeloddi hat geschrieben:Wo kommt nur der ganze Hass her? Jeder richtige Fußballfan distanziert sich von solchen Äußerungen. Die die solche Parolen raushauen oder den Fußball dazu benutzen Straftaten zu begehen sind keine Fans. Das sind einfach nur Kriminelle die mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden müssen. Vielleicht gibt es dann bald mal wieder Ruhe um und in den Stadien.
Bei uns wäre er es. "Eigentlich" ist er ein kompletter Stürmer.diabolic.red hat geschrieben:Schau dir an, was er bei Gladbach gerissen hat. Es ist nunmal nicht erste Liga.Blochin hat geschrieben:Ich ärgere mich darüber, dass Mohamadou Idrissou bei Frankfurt spielt und nicht bei uns!
Der einzige der hier labert und das noch dumm, das bist Du. Rivalität hat nichts mit Randale zu tun. Eine große freche Schnauze zeugt noch lange nicht von vorhandener Intelligenz. Über DichK-Town-über-alles hat geschrieben: Warum gehören Rivalitäten nicht zum Fussball?? Was laberst du eigentlich? Da schaut man einmal aus Frankfurt in den Thread und muss direkt so nen Mist lesen. Und dann gehören auch Beleidigungen dazu. Ist doch normal! Im Stadion aber selbst "Ar*******" rufen oder "Hu*******" rufen und jetzt auf Fein machen. *kotz*
So und jetzt geht das SChlachtfest weiter
Müßt ihr das immer hier fragen?fck1977 hat geschrieben:hat jemand ein stream?????
Biiiiiiiitttttttteeeeeeeee