Chris_KL hat geschrieben:
Zum Spiel: Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn Rodnei spielt, wir abgeschossen werden..sry Rod, sry Leute aber Rodnei in meinen Augen viel zu unbeweglich und in den letzten Spielen zuviel Fehler ! Ich will garnicht sehn wenn ein Herr Hoffer oder ein Gekas auf Rod zustürmen..
Man kann von Rodnei meinetwegen ja halten was man will. Aber wenn Rodnei im Vergleich zu Abel und Amedick unbeweglich sein sollte, hätten wir ein größeres Problem. Hast du dem Amedick mal beim Warmachen zugesehen?
Ja hab ich, ich find alle unsrer IV unbeweglich ! Aber Rodnei hat in meinen Augen zuviele Fehler gemacht..
Frankfurt-Kaiserslautern im 11FREUNDE-Ticker
Wenn der Hesse nicht zum Betze kommt
... muss der Betze eben zum Hessen kommen. In der 2. Runde des DFB-Pokals trifft der 1. FC Kaiserlautern heute Abend auf Eintracht Frankfurt. Konnte der Pfälzer Hügel rechtzeitig an den Main geschafft werden? Der 11FREUNDE-Ticker ermittelt.
Zum Spiel: Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn Rodnei spielt, wir abgeschossen werden.
Man kann von Rodnei meinetwegen ja halten was man will. Aber wenn Rodnei im Vergleich zu Abel und Amedick unbeweglich sein sollte, hätten wir ein größeres Problem. Hast du dem Amedick mal beim Warmachen zugesehen?
Ja hab ich, ich find alle unsrer IV unbeweglich ! Aber Rodnei hat in meinen Augen zuviele Fehler gemacht..
Das hört sich ja schon etwas gemäßigter an. Die Jungs sind allesamt keine Kunstturner, aber der eigentliche Grobmotoriker da hinten ist Amedick. Und wenn du besonderes Augenmerk auf Gekas und Hoffer legst, sind auch Abel und Amedick nicht unbedingt die passende Antwort. Wenn beim Gegner solche "Wiesel" unterwegs sind, sehen solche Kanten wie unsere Innenverteidiger manchmal halt schlecht aus. Auf die Socken können die trotzdem geben.
@lancelot
Das Gefühl habe ich bei dir in immer kürzer werdenden Abständen ebenfalls...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 26.10.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Was soll denn dieser Scheiss hier? Wir hatten vorige Saison mit die beste Innenverteidigung. Und heuer wirds genauso wieder sein. Sie haben sich mittlerweile gefangen.Gar manche Mannschaft der 1. Liga würde sich die Finger abschlecken wenn sie einen von den Dreien (Amedick, Abel oder Rodney) in ihren Reihen hätte. Rodney hat zuviele Fehler gemacht? Hast Du dann wohl nicht gesehen, wie oft der in letzter Sekunde rettete, so oft wie sonst keiner !
Was soll denn dieser Scheiss hier? Wir hatten vorige Saison mit die beste Innenverteidigung. Und heuer wirds genauso wieder sein. Sie haben sich mittlerweile gefangen.Gar manche Mannschaft der 1. Liga würde sich die Finger abschlecken wenn sie einen von den Dreien (Amedick, Abel oder Rodney) in ihren Reihen hätte. Rodney hat zuviele Fehler gemacht? Hast Du dann wohl nicht gesehen, wie oft der in letzter Sekunde rettete, so oft wie sonst keiner !
Wenn du jetzt noch korrekt zitierst, fällt es dir wie Schuppen von den Augen... Lesen - dann blöken!
Geh mir doch nicht auf den Sack! Neid ist ein schlechter Berater, Sir Lancelot
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wie ich finde, die perfekte einstimmung
Frankfurt-Kaiserslautern im 11FREUNDE-Ticker
Wenn der Hesse nicht zum Betze kommt
... muss der Betze eben zum Hessen kommen. In der 2. Runde des DFB-Pokals trifft der 1. FC Kaiserlautern heute Abend auf Eintracht Frankfurt. Konnte der Pfälzer Hügel rechtzeitig an den Main geschafft werden? Der 11FREUNDE-Ticker ermittelt.
Das werd ich nicht tun, mein Lieber, ich hab schon nen Freund
Habe die Ehre !
Wenn du mal korrekt zitieren und lesen würdest, wüsstest du, dass ich kein Wort zu Ungunsten Rodneis geschrieben habe. Also wenn du mich schon anpupen willst, dann bereite dich mal besser vor.
carphunter hat geschrieben:Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Streit mit der Frau gehabt?
Edit: Ich wünsch allen vor Ort viel Spass, bringt die nächste Runde mit und kommt alle wieder Gesund nach Hause!!!
Nöö. Carphunter tippt immer so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
voll das assoziale Niveau.....
dümmer gehts echt nimmer.....
Dummbatze Mundstuhl...
Super asozial...unglaublich...bin ehrlich gesagt etwas schockiert...!
Was ist denn los mit den Nulpenadlern...seit ein paar jahren drehen die voll ab...mehr noch als alle Ostvereine...die scheiss Adlerfront...widerlichers Gesindel...was bilden die sich ein...!
Das alles hat im Fußball ehrlich gesagt nichts verloren...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]