Forum

FCK bietet besten Service der Liga (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

jan hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht so ganz woher der Unmut über den Kartenservice kommt.
.

Das verstehe ich auch nicht.
Ich habe bis jetzt immer ( also auch in den vergangenen Jahren ) gute Erfahrungen mit dem Kartenservice gemacht, unabhängig ob ich Karten online oder telefonisch bestellt habe.
Besonders erfreut mich, daß wir Mitglieder jetzt ein Vorkaufsrecht haben.
miro70
Dauerkarte: Ja

Beitrag von miro70 »

Absoluter Witz...bester Service???? Ich kenne Mitarbeiter vom FCK,die kommen aus dem Schmunzeln nicht mehr raus...
SEAN

Beitrag von SEAN »

miro70 hat geschrieben:Absoluter Witz...bester Service???? Ich kenne Mitarbeiter vom FCK,die kommen aus dem Schmunzeln nicht mehr raus...
Mag ja sein, vermutlich ist es sogar so.
Selbst wenn wir im Service nicht so gut sind wie beurteilt, der Verein wird in nächster Zeit an der Auswertung gemessen, das heißt, zumindest für mich, das man die weiteren Verbesserungen im Servicebereich nicht schleifen lassen kann. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

PRO BITBURGER :D
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

HIHI Cool wir holen ja nummer 1Plätze Choreo un jetzt ja
find ich gut.....
FCK Ole Ole soo lafd die Gschischd 8-) :teufel2:
Westkurve9.1

PROO BITTTTBURGER 8-) Bin Dabei...... FCK OLE OLE :teufel2:
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

Bleib mir weg mit der Bitburger-Plörre. PRO BISCHOFF!!
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

bitburger? des wahnsinns fette beute??? :wink: diese plörre ist doch schneller schal als man prost sagen kann! :D ich will krombacher :!: oder augustiner! :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann sauf halt schneller. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Haben wir für diese Diskussion nicht einen eigenen Bierthread?

Um wieder on topic zu werden: Ich selbst halte den Service unseres Vereins für inzwischen wirklich gut - und alle Mitarbeiter, die sich an der Servicefront engagieren, für sehr sympathisch. Außerdem sind sie augenscheinlich außerordentlich bemüht, nach Möglichkeit alle Wünsche der Mitglieder und Fans absolut kundenorientiert zu erfüllen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich dachte immer, daß du für die Grammatik und die Teenies zuständig bist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

fck-stein hat geschrieben:Die Bratwurst und das Karlsberger schmecken trotzdem nicht mehr.
Hat es das jemals?
Westkurve9.1

Ja SuuupIII Brehme!!!!!
Wir babellnd über Bitburger Liewer:.....
Komm auch ochse lieb mit den Service Mädels am 9.1 Stand ok
liewe glooore mädels un buwe SCHÄÄÄÄÄ...
Wa schunn immer sooo 8-)
Gruss An Die Alten Liewe Vorher KNUTSCHAAA
Westkurve OleOle Ein LEEEWE Lang :teufel2: :teufel2:
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

hardy68 hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:
donn ess halt e Härting Frikadell unn drink e Weissherbschdschorle :D
Ich esse immer ne Kohlerwurst. Ist ein Muss. War es damals schon, als der Kohler noch nen Grill gegenüber Hertie hatte. Und der Geschmack ist immer noch geil!
hier bin ich!
RFB

Beitrag von RFB »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Die Bratwurst und das Karlsberger schmecken trotzdem nicht mehr.
donn ess halt e Härting Frikadell unn drink e Weissherbschdschorle :D
So isses mei Guddschder :D
Just my 2 Cent
soda007

Beitrag von soda007 »

Ich finde, dieser ominöse Artikel kann nur ein Hinweis dahingehend sein, dass beim FCK auch hinter den Kulissen vernünftig gearbeitet wird und das, denke ich, sollte auch in Zukunft der Anspruch sein. Bemerkenswert ist, dass einige hier sagen (und von denen gehe ich aus, dass sie regelmässig ins Stadion kommen), dass Wurst und Bier nicht schmecken. Das finde ich interessant, denn ich war unlängst im Borussenstadion und empfand das genauso.
Viel cooler wäre es doch, wenn ein Verein wirklich eine sehr gute Wurst anbieten würde, eine Wurst die so gut ist, dass die Leute wirklich gerne noch eine Zweite essen würden. Aber das ist wohl nur ein laut ausgesprochener (ausgeschriebener) Gedanke, dann müssten auch die entsprechenden Kapazitäten da sein, an jeden Interessenten eine zweite Wurst verkaufen zu können und auch das muss durchgerechnet werden: Am Ende vom Tag stecken hinter all dem knallharte Kalkulationen, wo man sich einig darüber wird, was die Wurst maximal kosten darf, dann wird der Gewinn pro Wurst festgelegt und die Absatzzahlen hochgerechnet und dann wird das Produkt gekauft, wo das alles unter einen Hut zu kriegen ist. Man schmeckt den Würsten an, dass es so ist, denn bei diesem Ansatz kann die Wurst im Einkauf nur wenige Pfennige kosten.

Ansonsten finde ich solche Ratingartikel sehr zweifelhaft, denn meist ist die treibende Kraft dahinter, jemand, dem das Rating auch etwas nutzt.

Also: weiter vernünftig arbeiten und verbessern, was sich verbessern lässt. So sehe ich auch die weitere Arbeit von SK und MK: ich würde lieber mit beiden ab- und dann wieder aufsteigen, als Unruhe zuzulassen. Was ich noch anmerken möchte, aber hier gar nicht hingehört, ist dass die Eintracht in der laufenden Saison (12. Spieltag Hinrunde 2011/12) schon 31 Tore geschossen hat. Das ist ja der Hammer! Wo steckt eigentlich ein Olaf Marschall, der dem FCK-Sturm mal zeigt, wie man alles reinmacht, was in Richtung Tor fliegt? Das wäre ein Bereich, der dringend verbessert werden sollte...
Hab die Ehre!
Zuletzt geändert von soda007 am 27.10.2011, 07:53, insgesamt 3-mal geändert.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

soda007 hat geschrieben: Viel cooler wäre es doch, wenn ein Verein wirklich eine sehr gute Wurst anbieten würde, eine Wurst die so gut ist, dass die Leute wirklich gerne noch eine Zweite essen würden.
Was für ein Satz! Gesellschaftskritik vom Feinsten.

Davon darf's - um in der Wortwahl kurz mal im Bild der Wurst zu bleiben - gern ein bisschen mehr sein, hier im Forum, wenn's nach mir geht!

Finde deinen Beitrag zur Problematik moderner Fussball und Geschmack der Stadionwurst tatsächlich einen der besten, die ich hier im Forum jemals gelesen habe. Jedenfalls von denjenigen Beiträgen, die den Blick über den Tellerrand hinaus wagen. Und das meine ich nicht ironisch. Obwohl ich mich zugegebenermaßen schon eine Weile gefragt habe, ob du das womöglcih selbst ironisch meinst, so, wie du das schreibst. Bin zu dem Schluss gekommen, du meinst es vollkommen ernst. Dir geht's eben um die Wurst! Und da bin ich vollkommen bei dir.

Was, um zum Blick in den Teller zurückzukehren, die Übertragung der Gedanken zur Wurst auf unsere aktuelle Situation betrifft, stimme ich dir beim Bekenntnis zum Abstieg und Wiederaufstieg mit Kuntz und Kurz, falls es am Ende zu ersterem kommen sollte, obwohl die beiden weiter so großartige Arbeit leisten, ebenfalls zu.

Den Ruf nach Olaf Marschall, nur weil die Eintracht in Liga Zwei ein paar Buden macht, finde ich allerdings ein bisschen deplatziert. Unsere Jungs sind doch auf einem guten Weg, was das Offensivspiel betrifft- nicht nur aber auch an vorderster Front. Denke, in einem halben Jahr werden wir den Kouemaha nicht mehr gegen einen Gekas tauschen wollen. Und wenn der Marco dem Itay irgendann mal die deutsche Abseitsregel so erklärt hat, dass er die auch noch versteht, dann Gnade Euch, Abwehrreihen dieser Liga!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Also, wenn's um die Wurst geht, muss man das doch einfach
lesen. Das habe ich auch gemacht, mehr oder weniger über-
flogen.
Aber bei den letzten beiden Beiträgen (soda und morlautern)
habe ich doch verweilt und jedes Wort mit Bedacht gelesen.
Aus meiner Sicht:
Wenn sich alle so viel Mühe beim Schreiben geben würden,
wäre das Forum so lesenswert, dass es wohl zu einem "Stau"
kommen würde. Soll man also wünschen, dass das nicht so
ist?
Wie dem auch sei, ich habe mich sehr gefreut, dass es
Landsleute gibt und das auch noch zwei Mal hintereinander,
die wissen, dass dieses "dass" mit 2 "ss" geschrieben wird,
für mich mit die einfachste Regel der Welt, viel einfacher,
um wieder ins Forum zurückzufinden, als für Itay, den
Ball ins Tor zu schießen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Wer testet denn da was? :?:
Kann man einen Fußballverein mit einem Hotel oder einem Autohaus vergleichen?

Werden da Kunden gefragt (Konsumenten) oder Passanten in der Fußi, Dauerkarteninhaber oder Vielfahrer? Oder wird das einfach wie in jedem vernüftigen QM-System über Wirtschaftdaten und interne Beschwerdestatistiken erfasst und ausgewertet? :nachdenklich:
Wer erstellt die Statistik? Was bezahlen die Unternehmen, um in diesem Ranking zu stehen? :?

Davon abgesehen bin ich mit unserem Service und der Entwicklung im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr zufrieden. Die machen im Rahmen des (vor allem finanziell) möglichen echt gute Arbeit. :teufel2:

Dennoch ist dieses Ranking für die tatsächliche gefühlte Qualität nichtssagend! Kommt aber gut an... so kurz vor der JHV. Wir sind besser als die Bayern, liebe Mitglieder und Fans (Kunden und Konsumenten....)!!! :love:
(JHV 2011: "Vielleicht laden wir den Uli mal ein, um ihm zu zeigen, wie man mit seinen Fans umgeht" - > Standing Ovations!)
Zuletzt geändert von Rossobianco am 26.10.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Aber Rosso jetzt strickst Du aber einen Schal der lustig ist... :D
Bitte das Ranking ist doch nun wirklich nett gesteuert...und wichtig schon garnett...

ach herrlich ... :D Diese ..JHV iss wirklich an allem schuld...

Auf ein Bier heute Abend in FFM....
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Steini hat geschrieben:Aber Rosso jetzt strickst Du aber einen Schal der lustig ist... :D
Bitte das Ranking ist doch nun wirklich nett gesteuert...und wichtig schon garnett...

ach herrlich ... :D Diese ..JHV iss wirklich an allem schuld...

Auf ein Bier heute Abend in FFM....
Bist du schunn widder online? Was schaffst'en du?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Ich arbeite im Studio und parallel editiere ich gerade 2000 Wave Dateien das dauert und dauert... und in den Wartezeiten dazwischen bin ich online...

Alles Klar...?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Doch Steini, alles gesteuert. Deswegen hat auch VW Wolfshausen den Magath zurückgeholt, weil sie letzter im Ranking wurden.

Die Umfrage hat meines Wissens (gut, mein Schwager sein Arbeitskollge seine Schwester hats erzählt) FG in den Fussgängerzonen gemacht.

Alles ein Riesenskandal !!!! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
soda007

Beitrag von soda007 »

--> wie löscht man seinen Beitrag?
Zuletzt geändert von soda007 am 27.10.2011, 12:50, insgesamt 29-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

soda007 hat geschrieben: ...
Lautern hat gerade mit Hängen und Würgen gegen Frankfurt am Schluß der Verlängerung gewonnen. Besser als verloren, aber nachdem was ich im Ticker gelesen habe, war das wohl eher das Grauen.

Ahoi...
Ein SIEG in Frankfurt, dazu noch im Pokal, kann NIE das Grauen gewesen sein.
Der is immer süss. SCH....egal wie er zustande kam :!: :wink:
Antworten