RonnieHell hat geschrieben:Ein schlechtes spiel das wir aber verdient gewonnen haben. Hätte mir aber schon mehr erwartet nach dem tollen sieg auf schalke. Aber egal, schlecht spielen und 3 punkte holen ist auch was feines und passiert beim fck nicht jeden tag.
Einspruch!!!
Das war
kein schlechtes Spiel
Es war kein schönes Spiel, da stimme ich zu. Das bedeudet aber noch lange nicht, daß das Spiel schlecht war. Schöne Spiele kannst du nur spielen, wenn der Gegner auch mitspielt und das war gegen Freiburg einfach nicht drin. Es war ein Spiel, bei dem beide Mannschaften versucht haben, ihre Taktik durchzubringen. Wir hatten dabei das bessere Ende für uns, weil unsere Mannschaft ganz einfach das bessere Team war und die Vorgaben des Trainers 1:1 umgesetzt hat. Das waren auch die Gründe zum Sieg. Von dem ich übrigens vom Anpfiff an voll und ganz überzeugt war. Ich habe das Spiel richtig genossen, weil ich gesehen habe, wie ein Cisse einfach nix zu melden hatte und fast aus dem Spiel genommen wurde. Ich habe es auch genossen, weil die Anzahl der Torchancen steigt und steigt und irgendwann fallen dann auch wieder mal 2 oder 3 Buden. Ich habe besonders die 2. Hälfte genossen, weil ich gesehen habe, daß die SCler fast auf dem Zahnfleisch gingen und wir noch einen Zahn zugelegt haben. Ich habe es auch genossen, daß ein Makiadi den sterbenden Schwan spielte und die Süd kollektiv am Toben war. Ich mag die Süd.

Und at last but not at least. Der Knaller an die Unterlatte, der nicht in die Kiste ging, das war doch Betze pur.
Ich war mit dem Spiel mehr als nur zufrieden.
Und wenn wir jetzt noch die Stricher zum Teufel jagen sollten, beim Hundesportverein mindestens 1 Punkt holen und die Doppen endlich einmal aus dem eigenen Stadion prügeln .... Betzeherz was willst du mehr

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse