Forum

1:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Blochin hat geschrieben:Zu diesem Thema habe ich bekanntlich eine andere Meinung. Wenn es sich der FCK erlauben kann, einen Klasse-Verteidiger wie Rodnei, der gefühlte 80 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt, auf der Bank zu lassen, wäre ihm nicht mehr zu helfen. Ich persönlich würde aber Abel im Pokal ranlassen und Rodnei (und Shechter) für das Spiel in Hamburg schonen.
Rodnei hat schon eine Woche Pause gehabt....ausserdem braucht der keine Schonung....der steht voll im Saft.....
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

RonnieHell hat geschrieben:Ein schlechtes spiel das wir aber verdient gewonnen haben. Hätte mir aber schon mehr erwartet nach dem tollen sieg auf schalke. Aber egal, schlecht spielen und 3 punkte holen ist auch was feines und passiert beim fck nicht jeden tag.

man man man ,laßt es mal gut sein mit eurem schlechten Spiel...
so ein Käse aber echt....
ich kanns ned mehr hören
habt ihr Hertha und Köln gesehen...das war schlecht !!!!!!!!!! :!:

Wo war das Spiel schlecht ??? :?:
mit dem notwendigen Glück wird der Ball nicht von der Linie geköpft, springt nicht von der Latte zurück, macht Tiffert den Elfer rein, trifft De Witt den Ball richtig ,...und schon stets 5 : 0 und jeder spricht von nem Bomben Spiel.....
Zur Erinnerung : Jeder der hier schreibt das Spiel war schlecht , hat wohl KEIN EINZIGES in Liga 2 gesehen , zumindest bevor Sasic kam !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Blochin hat geschrieben:Zu diesem Thema habe ich bekanntlich eine andere Meinung. Wenn es sich der FCK erlauben kann, einen Klasse-Verteidiger wie Rodnei, der gefühlte 80 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt, auf der Bank zu lassen, wäre ihm nicht mehr zu helfen. Ich persönlich würde aber Abel im Pokal ranlassen und Rodnei (und Shechter) für das Spiel in Hamburg schonen.
Wenn Abel und Amedick so gut harmonieren gehört Rodnei auf die Bank.
Fast in jedem Spiel hat er einen bösen Patzer gehabt.
Finde Rodnei trotzdem gut....
mit der Leistung vom SA würde ich die Abwehr aber nicht wechseln.
Abel und Amedick haben in der Innenv. hervorragend gespielt :!:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich habe noch nie einen Andersdenkenden beleidigt.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schonen? Gefällt mir nicht. Real soll meinetwegen Ronaldo schonen, oder Özil, wenn die sich das leisten können.

Von unseren 3 (zum Glück sehr guten) IV können normalerweise nur zwei spielen, das hat mit Schonen nichts zu tun.
Und Shechter schonen, wenn der jetzt gerade mal anfängt, ins Rollen zu kommen? Der heißt doch nicht Schoner!
Der soll die Adler schächten!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Lautre-Fan hat geschrieben:@Blochin
auch wenns nur in Klammer steht. Aber das mit Shechter solltest du dir vielleicht noch einmal überlegen :|
Itay Shechter ist immer noch dabei, sich an das Tempo in der BL zu gewöhnen. Marco Kurz hat am Tag der Bekanntgabe seiner Verpflichtung davon gesprochen, dass man Geduld mit Shechter haben müsse, bis er körperlich auf der Höhe sei (in Israel habe er eine Stunde am Tag trainiert). Ich weiß nicht, ob es ihm gut tut, zweimal in der Woche zu spielen. Auch Rodnei kann eine schöpferische Pause gut tun, auch wenn er voll im Saft steht. Es geht dabei ja auch um die psychische Regeneration, nicht nur um die physische (könnte mir vorstellen, dass seine Patzer am Nervenköstum nagen). Ich finde auch, dass man ab und zu auch "durchwechseln" kann - gerade im Spiel gegen einen Zweitligisten (ich weiß, wir brauchen die Einnahmen aus dem Pokal ...).
Zuletzt geändert von Blochin am 24.10.2011, 17:16, insgesamt 4-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Eifelhölle81 hat geschrieben:...
Wie schnell die Aggressivität wieder da ist, hat man ja gesehen, als sich der eine Freiburger an der Eckfahne vor der Ost wegen nichts behandeln ließ...
War schön zu sehen, wie circa zwei Drittel der Südtribüne aufgesprungen sind und wütend protestierten. Haachzzz...
Blochin hat geschrieben:...

Wir haben mit Itay einen Stürmer bekommen, der ... noch Entwicklungspotential besitzt. Bis auf die Größe hat er alles, was einen sehr guten Stürmer auszeichnet...
Um wie viele Zentimeter war denn Gerd Müller bitte größer?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Gerd Müller war kein sehr guter Stürmer, sondern ein Phantom ...
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Yogi hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Ein schlechtes spiel das wir aber verdient gewonnen haben. Hätte mir aber schon mehr erwartet nach dem tollen sieg auf schalke. Aber egal, schlecht spielen und 3 punkte holen ist auch was feines und passiert beim fck nicht jeden tag.

man man man ,laßt es mal gut sein mit eurem schlechten Spiel...
so ein Käse aber echt....
ich kanns ned mehr hören
habt ihr Hertha und Köln gesehen...das war schlecht !!!!!!!!!! :!:

Wo war das Spiel schlecht ??? :?:
mit dem notwendigen Glück wird der Ball nicht von der Linie geköpft, springt nicht von der Latte zurück, macht Tiffert den Elfer rein, trifft De Witt den Ball richtig ,...und schon stets 5 : 0 und jeder spricht von nem Bomben Spiel.....
Zur Erinnerung : Jeder der hier schreibt das Spiel war schlecht , hat wohl KEIN EINZIGES in Liga 2 gesehen , zumindest bevor Sasic kam !!!!
Gutäh, wenns blöd läuft macht der putsila (oder wie er heisst) das 0:1 und wer weiss was dann passiert. Bei einer knappen niederlage und dieser leistung hätte ich mal hier im forum die posts lesen wollen. Man muss doch mal sehen können ob die mannschaft gut oder schlecht spielt, egal ob sie gewinnt oder verliert. Ich bleibe dabei dass das keine gute leistung war aber dass der sieg trotzdem verdient war.
FCK sonst nix!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yogi hat geschrieben: habt ihr...Köln gesehen...
Jaaaa... :love:
Schlossberg hat geschrieben:Schonen? Gefällt mir nicht.
Eben. Die beste Elf muss spielen. Auch gegen Frankfurt.

Aber wenn wir jetzt bei "Innenverteidiger wechsel dich" sind, sage ich, der Amedick kann raus. Dem hängen im entscheidenden Moment eventuell mal seine Haare vor den Augen...
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

Farbe, wir brauchen Farbe.
Blochin

Beitrag von Blochin »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: habt ihr...Köln gesehen...
Jaaaa... :love:
Schlossberg hat geschrieben:Schonen? Gefällt mir nicht.
Eben. Die beste Elf muss spielen. Auch gegen Frankfurt.

Aber wenn wir jetzt bei "Innenverteidiger wechsel dich" sind, sage ich, der Amedick kann raus. Dem hängen im entscheidenden Moment eventuell mal seine Haare vor den Augen...
Dann muss er zum Frisör!
scheiss fc köln

Blochin hat geschrieben: Dann muss er zum Frisör!
Indeed, indeed. Nachdem ich ihn gestern bei "Flutlicht" gesehen habe, muss ich den Gang zum Coiffeur dringend empfehlen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Ronnie Hell (ström)

nee , sooo schlecht wie es manche hier sehen wars echt nicht.
Freiburg liegt uns mit ihrem (guten) Kurzpass Spiel nicht.
Außerdem stehen die hinten relativ gut.
Die 1. HZ war klar von Taktik und neutralisieren im MF bestimmt..
Ziemlich lauf intensiv von beiden...
Solange kein Tor fällt ist das echt schwer gegen Freiburg auch wenn die ganz hinten stehen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

ein dreckiger Sieg der letztendlich verdient war

zum Glück können auch solche Siege das Selbstvertrauen stärken

bitte erklärt Shechter was Abseits ist und herzlichen Glückwunsch an Abel der eine starke Vorstellung ablieferte gegen einen der besten Stürmer der Bundesliga
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

scheiss fc köln hat geschrieben: Das ist ganz leicht zu erklären - die Chance darauf, dass du mit deiner Vorahnung richtig liegst, bzw. der Elfmeter versenkt wird, liegt bei 50 Prozent. :wink:
Sorry, statistisch belegt hat der 1.FCK in den Jahren seiner BuLi-Zugehörigkeit ca. 60% seiner Straßstöße verwandelt. Eine wahrhaft dürftige Quote ! Das geht besser.
diabolic.red

UNBEATABLE hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Das ist ganz leicht zu erklären - die Chance darauf, dass du mit deiner Vorahnung richtig liegst, bzw. der Elfmeter versenkt wird, liegt bei 50 Prozent. :wink:
Sorry, statistisch belegt hat der 1.FCK in den Jahren seiner BuLi-Zugehörigkeit ca. 60% seiner Straßstöße verwandelt. Eine wahrhaft dürftige Quote ! Das geht besser.
Sorry, aber 60% sind 10% mehr als 50%. Wir sind über dem Schnitt. Hurrrraaaa 8-)
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

[quote="mxhfckbetze"]

Ich bin mir recht sicher, dass Rodnei solange auf der Bank sitzen wird, bis A oder A sich verletzen oder gesperrt werden. Sein Stammplatz ist erst mal weg. Soviel Kurz-Denken habe ich inzwischen durchschaut. Ob es gut ist, wird sich zeigen.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

Schlossberg hat geschrieben: Schonen? Gefällt mir nicht. Real soll meinetwegen Ronaldo schonen, oder Özil, wenn die sich das leisten können.

Von unseren 3 (zum Glück sehr guten) IV können normalerweise nur zwei spielen, das hat mit Schonen nichts zu tun.
Und Shechter schonen, wenn der jetzt gerade mal anfängt, ins Rollen zu kommen? Der heißt doch nicht Schoner!
Der soll die Adler schächten!
Mensch Schlossberg, ich liebe deine Rhetorik, deine bildhafte Sprache !
scheiss fc köln

UNBEATABLE hat geschrieben: Sorry, statistisch belegt hat der 1.FCK in den Jahren seiner BuLi-Zugehörigkeit ca. 60% seiner Straßstöße verwandelt. Eine wahrhaft dürftige Quote ! Das geht besser.
Es ging mir nicht um unsere Elfmeterstatistik, sondern um @Holgers gefühlte "Treffsicherheit" seiner Vorahnung. Vor einem Elfmeter kann ich behaupten, das Ding geht rein, oder das Ding geht nicht rein. Und zu 50 Prozent werde ich dabei richtig liegen. :wink:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die beste Mannschaft muss spielen. Eine Niederlage im Pokal kannst du nicht mehr reparieren, in der Meisterschaft sehr wohl. Der Trainer wird das schon richten, da bin ich mir mittlerweile sicher. Marco Kurz kennt seine Leut bestens, dass beweist er mehr und mehr. Wir spielen schon wieder genauso kompakt und unbequem für den Gegner wie in der letzten Saison.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Einspruch!!!
Das war kein schlechtes Spiel :tadel:
Es war kein schönes Spiel, da stimme ich zu. Das bedeudet aber noch lange nicht, daß das Spiel schlecht war. Schöne Spiele kannst du nur spielen, wenn der Gegner auch mitspielt und das war gegen Freiburg einfach nicht drin. Es war ein Spiel, bei dem beide Mannschaften versucht haben, ihre Taktik durchzubringen. Wir hatten dabei das bessere Ende für uns, weil unsere Mannschaft ganz einfach das bessere Team war und die Vorgaben des Trainers 1:1 umgesetzt hat. Das waren auch die Gründe zum Sieg. Von dem ich übrigens vom Anpfiff an voll und ganz überzeugt war. Ich habe das Spiel richtig genossen, weil ich gesehen habe, wie ein Cisse einfach nix zu melden hatte und fast aus dem Spiel genommen wurde. Ich habe es auch genossen, weil die Anzahl der Torchancen steigt und steigt und irgendwann fallen dann auch wieder mal 2 oder 3 Buden. Ich habe besonders die 2. Hälfte genossen, weil ich gesehen habe, daß die SCler fast auf dem Zahnfleisch gingen und wir noch einen Zahn zugelegt haben. Ich habe es auch genossen, daß ein Makiadi den sterbenden Schwan spielte und die Süd kollektiv am Toben war. Ich mag die Süd. :love: Und at last but not at least. Der Knaller an die Unterlatte, der nicht in die Kiste ging, das war doch Betze pur. :teufel2:
Ich war mit dem Spiel mehr als nur zufrieden.
Und wenn wir jetzt noch die Stricher zum Teufel jagen sollten, beim Hundesportverein mindestens 1 Punkt holen und die Doppen endlich einmal aus dem eigenen Stadion prügeln .... Betzeherz was willst du mehr :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.10.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Vor einem Elfmeter kann ich behaupten, das Ding geht rein, oder das Ding geht nicht rein. Und zu 50 Prozent werde ich dabei richtig liegen. :wink:
Nicht ganz richtig. Zwar hast du zwei eindeutige Werte, allerdings wird rein statistisch so ca. 2/3 der Strafstöße verwandelt (in der Bundesliga 2010/11 56/27). D.h. Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg ca. 65%.
Das beste an Elfmetern, eigentlich 12 Yards, ist ihr Erfinder, ein Ire namens McCrum, dem man das nicht Krumm nehmen kann. :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
diabolic.red

Naja, dass sind doch aber ermittelte Werte. Vor dem Schuss gibt es entweder drin, oder nicht drin.
Genau wie Licht entweder an, oder aus ist. Dimmer zählen nicht. :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

Na ja aus dem Spiel genommen wurde Cisse nicht, FCK58. In den Sonntagsanalysen haben einige User behauptet, dass das defensive MF mit dafür verantwortlich war, dass im Sturm bei Freiburg nicht viel lief. Aber Cisse hat jedes Laufduell gegen Abel gewonnen, der sich aber doch insgesamt gut hielt. Solide Leistung eben von Abel, aber auch nicht mehr. Bei entsprechendem Raum für Cisse hätte Abel wahrscheinlich nicht gut ausgesehen. Der war aber nicht da.

Übrigens hat mich Farfan bei seinem Tor gestern beeindruckt. Man sieht mal, dass wir wieder dabei sind. Wir gewinnen in Schalke, Schalke in Leverkusen. Es geht in die richtige Richtung, meine ich.
Antworten