Normalerweise geb ich dir Recht mit "Zubrot". Aber in dem speziellen Fall hätt ich die Stricher gern als Hauptspeiseimmerfan hat geschrieben:Ich fräää mich uff Hamburg - ob die sich uff uns frään?
Das ist ein Spiel, bei dem wir nur gewinnen können ...
Klar weiß ich, dass es am Mittwoch im Pokal erstmal weitergeht, aber das ist für mich nur "Zubrot", was zählt ist der LIGAERHALT,
also: Sieg am Sonntag gegen den HSV - oder/ aber/ und -
mindestens 1 Punkt!
Reimt sich sogar!
xXxSharkxXx hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte ! zwar nur 1:0 , hätte ja 2:0 sein können , aber egal 3 Punkte sind 3 Punkte !!
Du meinst die Szene, als sich Itay gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt und dann Richtung Tor läuft? Diese Drehung um 180 Grad? In der Tat ein Wahnsinnstrick! Würde ich gerne noch in Zeitlupe sehen, weil ich mir den gesamten Bewegungsablauf nicht ganz rekonstruieren kann.Marky hat geschrieben:Von "verpennen" kann keine Rede sein. Wir waren hellwach, besonders in der Rückwärtsbewegung. Sonst wären wir gegen den SC Cisse sicher nicht mit 0:0 in die Pause gegangen. Man hat ja in der ein oder anderen Szene gesehen, was er macht, wenn er einen Meter Platz hat.Hulk-94 hat geschrieben:So jetz in Frankfurt noch das Weiterkommen sichernVon mir aus können wir jede Woche die erste HZ verpennen wenn wir gewinnen.
Der Hallo-Wach-Effekt für Mannschaft und Fans war dann dieser Wahnsinns-Trick von Shechter. Ab dann war es ein Betze-Spiel - mit wütend aufstehenden Sitzplatztribünen, verschossenen Elfmetern und Zittern bis zur letzten Sekunde.
Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter. Bleibt hungrig, Lautrer. Nie mehr zweite Liga!
Das ist ganz leicht zu erklären - die Chance darauf, dass du mit deiner Vorahnung richtig liegst, bzw. der Elfmeter versenkt wird, liegt bei 50 Prozent.Holger hat geschrieben:Warum ahne ich meistens schon vorher,dass der wieder verschossen wird?
Also wenn ich so einen Müll lese könnte ichgodmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.
außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.
kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.
tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.
über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.
Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.
SO schlägt uns sogar der hsv
godmK hat geschrieben:Bei der Inkompetenz einiger hier alle meine Posts zu lesen und dem konsquenten wegsehen über fehler die gemacht wurde, frag ich mich echt wie lange restalkohol halten kann und ob man in diesem forum in jedem spieltagthread tatsächlich nur 300x schreiben darf:
"hip hip hurra wir sind die geilsten oh ja" und jeder andere gehört sofort erschoßen
also es ist ziemlich klar wer das forum verlassen sollte und wer nicht. denn die funktion eines forums ist dir und einigen nämlich schon mal nicht klar.
Du hättest mich mal nach dem Spiel sehen sollen.Blochin hat geschrieben:Unter einem dreckigen Sieg verstehe ich etwas anderes. Itay Shechter trifft einmal die Latte, ein Elfmeter wird verschossen. Ab der 60 Minute hat der FCK Gas gegeben und vorher die Breisgau-Brasilianer zermürbt. Warum bitte war das nun ein dreckiger Sieg?