Das kann sein, er war nämlich dort.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:mal eben off topic - ich hätt schwören können dass ich vor dem Spiel zwischen Osteingang 2 und Süd den Manuel Hornig gesehen habe . wer noch ?
Also ich fand denn Lehmann sehr gut als Co-Kommentator. Dazu hatt er denn Elfmeter direkt ohne Wiederholung richtig ausgelegt und bei dem vorm schalke hatt er auch gesagt "Kein Elfmeter " Sorry aber sowas kann man nicht pfeiffen" Im gegensatz war der Moderator eher auf Schalkes Seite. Ijnsgesamt fand ich das er sehr von uns angetan war wie wir aufgetreten sind. Lehmann fand ich voll ok !fcksince93 hat geschrieben:Und der scheiss Lehmann soll seine Fresse halten, Scheiss Sky, wieso laden die den eigentlich ein? Ex Schalker als Kommentator, ja genau! Wutausbrüche toben durch den Kopf.
Jeder Verein wird es sich zweimal oder sogar dreimal überlegen, einen Spieler zu verpflichten, der schon 3(?) Kreuzbandrisse hinter sich hat. Noch einer, und seine Karriere wird wohl zu Ende sein.Markie hat geschrieben:Im Übrigen läuft sein Vertrag aus. Das wäre mal eine Vertragsverlängerung, die es jetzt braucht. Nach der Leistung ist er im Winter weg.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:De Wit ist am Samstag endlich mal richtig aus sich raus gegangen und hat nach dem letztjährigen Heimspiel gegen Gladbach seine beste Leistung im Betze-Trikot gezeigt. Weiter so, Pierro!
Empfand ich auch so... Beim 2:1 fing er schon an zu schwärmen da war der Ball noch nicht richtig hinter der Linie. Analysierte auch gut, wie ich fand. War positiv überrascht!cintia hat geschrieben:Also ich fand denn Lehmann sehr gut als Co-Kommentator. Dazu hatt er denn Elfmeter direkt ohne Wiederholung richtig ausgelegt und bei dem vorm schalke hatt er auch gesagt "Kein Elfmeter " Sorry aber sowas kann man nicht pfeiffen" Im gegensatz war der Moderator eher auf Schalkes Seite. Ijnsgesamt fand ich das er sehr von uns angetan war wie wir aufgetreten sind. Lehmann fand ich voll ok !fcksince93 hat geschrieben:Und der scheiss Lehmann soll seine Fresse halten, Scheiss Sky, wieso laden die den eigentlich ein? Ex Schalker als Kommentator, ja genau! Wutausbrüche toben durch den Kopf.
Andere Preisklasse, aber analog: Die Bayern sind auch nicht davor zurückgeschreckt, den "Mann aus Glas" Robben zu verpflichten. Pierre selbst hat vielleicht auch andere Vorstellungen als nur 2-3 mal in der Saison auf dem Platz zu stehen ...Loweyos hat geschrieben:Jeder Verein wird es sich zweimal oder sogar dreimal überlegen, einen Spieler zu verpflichten, der schon 3(?) Kreuzbandrisse hinter sich hat. Noch einer, und seine Karriere wird wohl zu Ende sein.
M.E. dürfte es keine allzugroßen Schwierigkeiten geben, mit ihm zu verlängern.
Die Tatsachenentscheidung betrifft die Konsequenzen auf dem Platz:Rossobianco hat geschrieben:Und da Tatsachenentscheidungen unanfechtbar sind (und das ist das eigentliche Problem beim DFB!) gibts eben ein Spiel Sperre für nix.
Mir bereitet es auch große Sorgen, dass Rodnei nicht spielt. Die Bedenken von Salamander teile ich. Das Schlimme ist, dass es User gibt, die sich darüber gefreut haben, dass Rodnei eine Sperre erhält, damit endlich Abel zum Zug kommen kann. Und Bugera kann für ein Spiel mithalten. Auf Dauer geht das nicht gut.Steini hat geschrieben:@salamander: Ob die schnellste oder die langsamste Abwehr? Ist vlt. nicht die Frage, denn Stellungsspiel macht 2 sek... auf 50 Meter wett oder so.![]()
Bugerra ist ein ausgebuffter Profi ich mag sein Stellungsspiel, seine Ballkontrolle.
Die Schnelligkeit von Cisse wird Aufgabe von Kirch werden, der somit die 4er Kette entlasten könnte.
Ich erwarte ein ganz schweres Kampfspiel ...wenn dabei ein glücklicher Arbeitsieg heraus kommen würde, hätte unserer immer noch junge Mannschaft den nächsten Schritt getan. So gesehen werden wir ein hoch interessantes Heimspiel erleben. Wir müssen auch damit rechnen das es verdammt lange Null zu Null stehen wird... Geduld wird gefragt sein.
Blochin hat geschrieben:[...]
Mir bereitet es auch große Sorgen, dass Rodnei nicht spielt. Die Bedenken von Salamander teile ich. Das Schlimme ist, dass es User gibt, die sich darüber gefreut haben, dass Rodnei eine Sperre erhält, damit endlich Abel zum Zug kommen kann. Und Bugera kann für ein Spiel mithalten. Auf Dauer geht das nicht gut.
Wenn das Zittern so ausbricht wie in der Turnhalle, soll es mir recht sein.salamander hat geschrieben:, sonst bricht nach einem Ausgleich sofort wieder das große Zittern aus,
http://www.transfermarkt.de/de/mathias- ... _1678.htmlBlochin hat geschrieben:Mir bereitet es auch große Sorgen, dass Rodnei nicht spielt. Die Bedenken von Salamander teile ich. Das Schlimme ist, dass es User gibt, die sich darüber gefreut haben, dass Rodnei eine Sperre erhält, damit endlich Abel zum Zug kommen kann. Und Bugera kann für ein Spiel mithalten. Auf Dauer geht das nicht gut.
Ooops, so ein "Zufall"..... Sachen gibts!UNBEATABLE hat geschrieben:ILICEVIC fällt gegen uns aus ! Besser so, denn oft haben unsere Abrünnigen gleich gegen uns getroffen.