Forum

Spielbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

De Witt und Bugi haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. De Witt hat das Spiel unheimlich belebt und Tiffert hatte einen starken Tag erwischt. Mann, wie der den Elfer in die Maschen gedroschen hat. Absolute Nervenstärke war das.

Dorge wir uns noch einige Freude bereiten. Gegen die Laufrichtung des Torhüters zu köpfen, dazu gehört schon Erfahrung und Abgeklärtheit.

Einfach klasse :)
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Hui was ein Spiel!

Das letzte mal wo ich ähnliches erlebt habe war Mai 2008 gegen Köln, wobei Stuttgart letztes Jahr auch nicht ohne war. Schwer zu sagen welches Spiel denn jetzt das emotionalste der letzen Jahre war. Ist ja auch Egal.

Jaja diese Emotionen. Diese Verzweiflung als Itay sich gegen Fährmann nicht fallen lässt - doch im fast selben Moment macht ihn das noch sympathischer, hatte ich mich doch erst vor 3 Wochen über diesen Fallsüchtigen Depp Lakic grün und blau geärgert. Dann die 4 Jubelschreie, erst der Zuckerpass von Shechter Jaa! der Elfmeterpfiff Jaa! Bei der roten Karte ein zögerlicheres Jaa! War da nicht was? Überzahl? Auswärts? unsere "Treffsicherheit bei Elfmetern"? und dann noch die Fussballerehre das die eigentlich bestraft genug sind mit dem Pfiff? Egal! Hoffen das der drin ist, dann kann was gehen! Tiffert! Jaaaa!

Jetzt kam die Angst, was wäre wenn das Ding noch verloren geht? Was wäre wenn Raul einen seiner Geniestreiche auspackt? Egal! Wir spielen weiter gut nach vorne. 1 Chance vergeben 2, 3 oh Mann! Wieso? Wieso kann mal nicht was normal laufen und ein 2. Tor fallen? Naja wir sind Lautern, deswegen!

Halbzeit. Erstmal runterkommen. Ein neues Bier aufmachen - soll man mal wieder eine Rauchen? Eigentlich nein, man will ja aufhören und die schmecken ja eh nicht mehr. Egal! Eine noch und dann ists gut für den Abend.
Die Spannung steigt. Schalke kommt gut ins Spiel. Scheisse! Was macht denn Dick da? Und ah! Was macht Rodnei da? Puhh noch gut geklärt und dieser Jurado der kleine Schwalbenkönig hatte sich wieder Fallen lassen. Der Sack! Meine Freundin schreit: Elfmeter!? Ich denke, Nein! Niemals war das ein Elfer! Und der scheiss Lehmann soll seine Fresse halten, Scheiss Sky, wieso laden die den eigentlich ein? Ex Schalker als Kommentator, ja genau! Wutausbrüche toben durch den Kopf. Sippel fingert an seinem Arsch herum. Was? Nein! Der gibt dem Rodnei jetzt Rot! Niemals war das ein Foul und niemals Rot! Scheiss Rodnei! Nein Rodnei wars nicht der war Sippel der Wichser! und Jurado der Wichser!
Tor. Wenn wir mal gut Spielen werden wir verpfiffen! Scheiss Schiri! Scheiss Spanier! Scheiss Welt!

Wir verlieren. Das sagt auch der Kommentator und der Scheiss Lehmann. Wie ich ihn Hasse mit seinem "Junge". Du bist keine 16 mehr Alter!

Langsam kommt wieder Mut oder besser gesagt das "jetzt erst recht" Gefühl. Anfeuerung nun im kleinen Häuschen in Fürstenfeldbruck bei München. Mein Vater war nun auch dabei, zwar Bayern Fan aber wegen mir findet er die Lauterer auch ganz okay. Sogar Lieder werden von mir angestimmt Wir sind die Lautrer! Kämpfen Lautern Kämpfen!
Dorge alleine vor diesem Riesen Unnerstaal zefix nicht getroffen aber Ecke. Warum sind wir bei Ecken eigentlich nicht mehr gefährlich? Warum haut Martin oder Abel nicht mal nen Kopfball rein?

Dann steht da der Dick recht weit vorne. Ohoh Junge geh auf deine Position. Scheisse jetzt hat mir der Lehmann dieses Junge schon eingepflanzt. Egal, guter pass auf Pierro, guter Sololauf! gute Flanke! Dorge! Urschrei! Jaaaaaaa!
Noch ein paar üble Worte in Richtung Schiri, Jurado, Höger und die ganzen anderen Fallkünstler und dann noch mal Jaaa! Yes Baby! Meine Freundin hält sich die Ohren zu und selbst mein Vater sagt dass das jetzt zu Laut war.

Es klingelt an der Tür. Egal weiter hoffen bangen. Mein Vater kommt in dem Moment wieder in die Wohnung als der Höwedes die Riesenchance vergibt. Noch mal YES! Fuck! schreien als 2 Nachbarn in im Wohnzimmer stehen. Nachdem geklärt wurde, dass niemand verletzt ist konnten diese auch wieder lachen. Dabei vergab Dorge noch eine Chance und Sahan mit seinem Fehlpass, noch mal Schrei und wilde Ausdrücke.
Dann wars geschafft! Juhu!

Leider hatte sich der Inhalt der Zigarettenschachtel ziemlich gelichtet. Aber wie so oft an dem Abend: Egal!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

...und in der Hinterhand haben wir noch Fortounis, Vermouth, Nemec und Simunek......
basdri

Beitrag von basdri »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Schiedsrichter ist sicherlich alles gesagt.War die Rote Karte gegen Schalke zumindest noch regelkonform (diese unsinnige Regelung der Doppelbestrafung gehört abgeschafft),...
Warum soll die denn abgeschafft werden?
Der Angreifer wird glasklar daran gehindert, den Ball im leeren Tor unterzubringen, was in vergleichbaren Situationen zu geschätzten 99,9% gelingt.
Stattdessen gibt es einen Elfmeter mit einer 50% Chance, der angreifenden Mannschaft wird also ein deutlicher Vorteil zugunsten der gegnerischen genommen.
Und diese soll dann noch "belohnt" werden dadurch, dass der Verursacher weiter mitspielen darf?
Hieße im Extremfall: gelbe Karte, verschossener Elfer, weiter mit 11 gegen 11.
Und damit würde einzig und allein die angreifende Mannschaft bestraft... man könnte darüber nachdenken den vom Platz gestellten Spieler nicht zu sperren, so dass die Mannschaft nicht in weiteren Spielen auf ihn verzichten muss, aber für mich gehört der Spieler klipp und klar vom Platz.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sehr gut argumentiert, basdri!

Ich hoffe, wir haben mit Kouemaha den eigentlichen Lakic-Nachfolger gefunden. Shechter ist mit seiner Spielweise und Schnelligkeit viel besser in der Position einer hängenden Spitze aufgehoben. Sensationell seine Pässe auf Kouemaha in der Elfmetersituation und auf Kirch kurz vor der Pause!

Das könnte was werden!
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Wer die Geduld aufbringt, wer an sich glaubt und in sich investiert - der wird belohnt - irgendwann.... Forza FCK......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wenn jemand den Elfmeter vorbei schiesst ist er doch selbst schuld.
geowil

Beitrag von geowil »

fcksince93 hat geschrieben:Hui was ein Spiel!

Das letzte mal wo ich ähnliches erlebt habe war Mai 2008 gegen Köln, wobei Stuttgart letztes Jahr auch nicht ohne war. Schwer zu sagen welches Spiel denn jetzt das emotionalste der letzen Jahre war. Ist ja auch Egal.

Jaja diese Emotionen. Diese Verzweiflung als Itay sich gegen Fährmann nicht fallen lässt - doch im fast selben Moment macht ihn das noch sympathischer, hatte ich mich doch erst vor 3 Wochen über diesen Fallsüchtigen Depp Lakic grün und blau geärgert. Dann die 4 Jubelschreie, erst der Zuckerpass von Shechter Jaa! der Elfmeterpfiff Jaa! Bei der roten Karte ein zögerlicheres Jaa! War da nicht was? Überzahl? Auswärts? unsere "Treffsicherheit bei Elfmetern"? und dann noch die Fussballerehre das die eigentlich bestraft genug sind mit dem Pfiff? Egal! Hoffen das der drin ist, dann kann was gehen! Tiffert! Jaaaa!

Jetzt kam die Angst, was wäre wenn das Ding noch verloren geht? Was wäre wenn Raul einen seiner Geniestreiche auspackt? Egal! Wir spielen weiter gut nach vorne. 1 Chance vergeben 2, 3 oh Mann! Wieso? Wieso kann mal nicht was normal laufen und ein 2. Tor fallen? Naja wir sind Lautern, deswegen!

Halbzeit. Erstmal runterkommen. Ein neues Bier aufmachen - soll man mal wieder eine Rauchen? Eigentlich nein, man will ja aufhören und die schmecken ja eh nicht mehr. Egal! Eine noch und dann ists gut für den Abend.
Die Spannung steigt. Schalke kommt gut ins Spiel. Scheisse! Was macht denn Dick da? Und ah! Was macht Rodnei da? Puhh noch gut geklärt und dieser Jurado der kleine Schwalbenkönig hatte sich wieder Fallen lassen. Der Sack! Meine Freundin schreit: Elfmeter!? Ich denke, Nein! Niemals war das ein Elfer! Und der scheiss Lehmann soll seine Fresse halten, Scheiss Sky, wieso laden die den eigentlich ein? Ex Schalker als Kommentator, ja genau! Wutausbrüche toben durch den Kopf. Sippel fingert an seinem Arsch herum. Was? Nein! Der gibt dem Rodnei jetzt Rot! Niemals war das ein Foul und niemals Rot! Scheiss Rodnei! Nein Rodnei wars nicht der war Sippel der Wichser! und Jurado der Wichser!
Tor. Wenn wir mal gut Spielen werden wir verpfiffen! Scheiss Schiri! Scheiss Spanier! Scheiss Welt!

Wir verlieren. Das sagt auch der Kommentator und der Scheiss Lehmann. Wie ich ihn Hasse mit seinem "Junge". Du bist keine 16 mehr Alter!

Langsam kommt wieder Mut oder besser gesagt das "jetzt erst recht" Gefühl. Anfeuerung nun im kleinen Häuschen in Fürstenfeldbruck bei München. Mein Vater war nun auch dabei, zwar Bayern Fan aber wegen mir findet er die Lauterer auch ganz okay. Sogar Lieder werden von mir angestimmt Wir sind die Lautrer! Kämpfen Lautern Kämpfen!
Dorge alleine vor diesem Riesen Unnerstaal zefix nicht getroffen aber Ecke. Warum sind wir bei Ecken eigentlich nicht mehr gefährlich? Warum haut Martin oder Abel nicht mal nen Kopfball rein?

Dann steht da der Dick recht weit vorne. Ohoh Junge geh auf deine Position. Scheisse jetzt hat mir der Lehmann dieses Junge schon eingepflanzt. Egal, guter pass auf Pierro, guter Sololauf! gute Flanke! Dorge! Urschrei! Jaaaaaaa!
Noch ein paar üble Worte in Richtung Schiri, Jurado, Höger und die ganzen anderen Fallkünstler und dann noch mal Jaaa! Yes Baby! Meine Freundin hält sich die Ohren zu und selbst mein Vater sagt dass das jetzt zu Laut war.

Es klingelt an der Tür. Egal weiter hoffen bangen. Mein Vater kommt in dem Moment wieder in die Wohnung als der Höwedes die Riesenchance vergibt. Noch mal YES! Fuck! schreien als 2 Nachbarn in im Wohnzimmer stehen. Nachdem geklärt wurde, dass niemand verletzt ist konnten diese auch wieder lachen. Dabei vergab Dorge noch eine Chance und Sahan mit seinem Fehlpass, noch mal Schrei und wilde Ausdrücke.

Leider hatte sich der Inhalt der Zigarettenschachtel ziemlich gelichtet. Aber wie so oft an dem Abend: Egal!
Toller Post! Hat eindeutig literarische Qualität!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich habe mir noch mal den Elfmeter von Tiffert angesehen.
Mann, der hat ja so einen Antritt, er hätte den Tormann direkt anschießen können, der wär mit dem Ball hinter die Torlienie geflogen.
Da war die geforderte Wucht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Spätzünder hat geschrieben: ...
Da war die geforderte Wucht.
Tja, wir sind halt wuchtig - meeeeenz is nur tuchtlig. :D
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

fcksince93 hat geschrieben:Hui was ein Spiel!

Geiler Post und ich habe es ähnlich erlebt. Schön zu wissen, das es noch andere Verrückte gibt :)
Yogi

Beitrag von Yogi »

docschorle hat geschrieben:Wer die Geduld aufbringt, wer an sich glaubt und in sich investiert - der wird belohnt - irgendwann.... Forza FCK......
wie wahr, wie wahr.... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Der Angreifer wird glasklar daran gehindert, den Ball im leeren Tor unterzubringen, was in vergleichbaren Situationen zu geschätzten 99,9% gelingt.
Mir bricht das Herz, deine tolle Argumentation zu widerlegen, aber: Gerade der Elfer an Schorsch ist ein ganz, ganz schlechtes Beispiel für dein Argument. Denn er legt den Ball zwar am Torhüter vorbei, bekommt den aber aus dem Winkel nie und nimmer gescheit auf das Tor, wenn Fährmann ihn ziehen lässt. Das hat Schorsch gestern bei "Flutlicht" auch mehr oder weniger offen zugegeben. Er spekuliert ausschließlich auf den Strafstoß (ohne dabei eine Schwalbe zu setzen!) und zielt gar nicht auf den Treffer ab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Yogi hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Wer die Geduld aufbringt, wer an sich glaubt und in sich investiert - der wird belohnt - irgendwann.... Forza FCK......
wie wahr, wie wahr.... :wink:
Yepqp, sollten sich mal manche hinter die Ohren schreiben. Auch hier im Forum. besonders dann, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll. Gift und Galle, die es sonst nur von Gegnern gibt. Aber sorry, lassen wir das jetzt. Einfach genießen und auf Freiburg konzentrieren. Das kommende Spiel wird schwer genug. Aber mit der Einstellung wie gegen Schalke ist mir nicht bange. Freu mich für die Jungs, dass ihr Einsatz endlich belohnt wurde. Lass mal da noch mehr Abgeklärtheit vor dem Tor kommen, die Vorbereitung dazu war schon mal klasse.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Der Angreifer wird glasklar daran gehindert, den Ball im leeren Tor unterzubringen, was in vergleichbaren Situationen zu geschätzten 99,9% gelingt.
Mir bricht das Herz, deine tolle Argumentation zu widerlegen, aber: Gerade der Elfer an Schorsch ist ein ganz, ganz schlechtes Beispiel für dein Argument. Denn er legt den Ball zwar am Torhüter vorbei, bekommt den aber aus dem Winkel nie und nimmer gescheit auf das Tor, wenn Fährmann ihn ziehen lässt. Das hat Schorsch gestern bei "Flutlicht" auch mehr oder weniger offen zugegeben. Er spekuliert ausschließlich auf den Strafstoß (ohne dabei eine Schwalbe zu setzen!) und zielt gar nicht auf den Treffer ab.
Hmm, hat sich für mich auch unglücklich angehört, habe es aber auf sprachliche Differenzen zurück geführt, bzw. Übersetzung.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mag sein, ist aber irrelevant. Fährmann wird "optisch" zum Verhängnis, dass er die Hacken hochschlägt, dadurch suggeriert er eine Berührung. Vllt gibt ihm Sippel deshalb leichter rot, wie ohne die "unnatürliche" Bewegung. Das war ja kein Reflex, sondern ein absichtlicher Abwehrversuch.
Der Elfer ist sowieso unstrittig, ganz klar. Und auch wenn alle auf Sippel zu Recht rumhacken wegen dem zweiten Elfer und dem Witz-Rot für Rod, denke ich, dass man die Karte gegen Fährmann nach den derzeitigen Regeln geben muss!

Warum aber diese Regel ändern? Passiert das außerhalb (wie zuletzt bei Wiese) schreit auch jeder nach Rot! Wieso? Weils da dann keinen Elfer gibt? Persönliche Strafe höher, weil Spielfortsetzung anders? So ein Quark! Dann müsste man für alle Notbremsen nur Gelb geben, egal wo! Weil ich nie sicher sein kann, dass der Ball auch hundertpro im Netz zappelt!

Foul ist Foul, und innerhalb des Strafraums eben Elfer! Was hat das mit dem Verhindern einer absoluten Torchance zu tun? Wer will beweisen, ob Schorsch den Ball noch kriegt? Ich denke auch ehernicht, aber vllt dotzt er gegen den Pfosten oder springt in ein Erdloch....

Die Regel macht schon Sinn so! Nicht der Schweregrad des Fouls darf hier entscheidend sein, sondern nur die Chance aufs Tor oder nicht! Und deshalb ist auch die Entscheidung Rod Rot zu zeigen aus Sippels Sicht korrekt. Wenn er Elfer gibt, muss er auch Rot geben! Gelb geht einfach nicht, weil freie Schussbahn vor Trapp!
Nur wars halt ein Stürmerfoul von Jurado....aber das ändert nicht die "richtige Regelauslegung" als Folge aus der Fehlentscheidung.

Deshalb war es keine Konzession. Einfach nur ein falscher Pfiff mit der logischen Konsequenz. Und da Tatsachenentscheidungen unanfechtbar sind (und das ist das eigentliche Problem beim DFB!) gibts eben ein Spiel Sperre für nix. Also sperren wir prinzipiell jeden der nix gemacht hat, und schaden damit einer Mannschaft, die ducrh die Fehlentscheidung Elfer schon hart genug bestraft ist, vllt deshalb Punkte verliert. Das ist der eigentliche Skandal. Schlechte Schiris gibts immer, aber ein Verband der ihnen damit Prokura für Strafbemessung gibt?
Zuletzt geändert von Rossobianco am 17.10.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
bladde

Beitrag von bladde »

Xwell hat geschrieben:Das tolle Gefühl hatten wir auch, bis uns ne Hundertschaft GE-Ultras auf dem Weg zum Parkplatz begegnet ist... Weit und breit keine Polizei. So nahm eben alles seinen Lauf. Traurig aber wahr.

Egal, der FCK hat 3 Punkte mehr in der Tasche.
Komisch, solche Probleme hatte ich trotz etlicher aufwärtsfahrten (Stehplatz Gäste, Anreise im privat-Pkw und nicht als Truppe, rotweisses Outfit) noch nie.

Wie's in den Wald reinschallt....
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
sportreport78

bladde hat geschrieben:
Xwell hat geschrieben:Das tolle Gefühl hatten wir auch, bis uns ne Hundertschaft GE-Ultras auf dem Weg zum Parkplatz begegnet ist... Weit und breit keine Polizei. So nahm eben alles seinen Lauf. Traurig aber wahr.

Egal, der FCK hat 3 Punkte mehr in der Tasche.
Komisch, solche Probleme hatte ich trotz etlicher aufwärtsfahrten (Stehplatz Gäste, Anreise im privat-Pkw und nicht als Truppe, rotweisses Outfit) noch nie.

Wie's in den Wald reinschallt....
Dann hast Du vielleicht bisher nur Glück gehabt. Ohne es genau zu wissen, sollte Dein letzter Satz nicht sein, oder?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

http://www.youtube.com/watch?v=8WvO3b89J_s

dann kann man sich ja denken, was auf der rückfahrt im partybus abgegangen ist... :D
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="bladde"][quote="Xwell"]Das tolle Gefühl hatten wir auch, bis uns ne Hundertschaft GE-Ultras auf dem Weg zum Parkplatz begegnet ist... Weit und breit keine Polizei. So nahm eben alles seinen Lauf. Traurig aber wahr.

Egal, der FCK hat 3 Punkte mehr in der Tasche.[/quote]

Wie's in den Wald reinschallt....[/quote]

Mann, wie das nervt in Deutschland. Sobald irgendeiner irgendwo was verbieten will (Paintball spielen, Alkohol im Stadion, irgendwas halt) und die Betroffenen protestieren meldet sich einer und schreit "Sollen sie ruhig verbieten, Ich brauch das sowieso net".

Und sobald irgendeiner berichtet, dass ihm etwas Unangenehmes passiert meldet sich einer und unterstellt ihm Lügen, weil ER selbst ja sowas noch nie erlebt hat und es deshalb ja wohl auch nicht sein kann.

Erst denken, dann posten. Der User Xwell hat in seinen bisherigen Postings nicht den Eindruck hinterlassen, dass er ein agressiver Dummschwätzer ist.
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mir bricht das Herz, deine tolle Argumentation zu widerlegen, aber: Gerade der Elfer an Schorsch ist ein ganz, ganz schlechtes Beispiel für dein Argument. Denn er legt den Ball zwar am Torhüter vorbei, bekommt den aber aus dem Winkel nie und nimmer gescheit auf das Tor, wenn Fährmann ihn ziehen lässt. Das hat Schorsch gestern bei "Flutlicht" auch mehr oder weniger offen zugegeben. Er spekuliert ausschließlich auf den Strafstoß (ohne dabei eine Schwalbe zu setzen!) und zielt gar nicht auf den Treffer ab.
Ja, das hat er so oder ähnlich ausgedrückt, aber so weit hat er sich den Ball nun auch wieder nicht vorgelegt, zumal er in vollem Lauf war.
Das er die "Einladung" annimmt war viel weniger seine Entscheidung als die Fährmanns, der ihn einfach nur umsenst.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
...

Was Itay angeht: so langsam bin ich der Meinung, dass Shechter sich wesentlich leichter tut, wenn er sich hinter einem Zentrumsstürmer à la Kouemaha etwas hängen lässt und quasi einen verkappten 10er gibt. Seine große Stärke ist das 1 gegen 1, er braucht einfach entsprechende Räume, die er, wenn er zu weit vorne drin spielt, nicht hat. Hinzu kommt, dass er eine gute Übersicht und die erforderliche Technik hat, um auch ein ganz feines Pässchen zu spielen (siehe 1. HZ auf Schalke).

Sollte man vielleicht mal dauerhaft ausprobieren...
Sehe ich ähnlich. Man hat gesehen, dass es gegen Schalke schon sehr gut funktioniert hat.
Xwell
Beitrag von Xwell »

Jetzt sag ich mal ne Kleinigkeit dazu... Ich hoffe, dass wir die Einzigsten waren die sich den Stress antun mussten.

Wir sind Leute, die Spaß am Fussball haben und gerne Stimmung machen, in unserer bunten Gruppe sind junge, ältere, ultraorientierte, oldschool-orientierte, Trikotträger, Kuttenträger, Fahnenschwenker und trotzdem kommen alle Prima zurecht. Keiner will Streit oder Gewalt. Wer uns nicht kennt, kann uns gerne kennenlernen. Ich mag keine unqualifizierten Vorurteile.

Wir suchen in keiner Hinsicht Streit. Vor allem sollte man wirklich so blöd sein und nach einem Auswärtssieg zu dritt 100-150 Schalker Kategorie B - C "Fans" anpöbeln???...

Wenn man was posten will erstmal alles durchlesen, dann nachdenken und dann schreiben. Manche verwechseln die Reihenfolge gerne mal.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Tiefes Durchatmen. Feut mich für die Jungs, vor allem wenn sie vor dem Spiel noch mal ein cooles Video drehen:

:love:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Tiefes Durchatmen. Feut mich für die Jungs, vor allem wenn sie vor dem Spiel noch mal ein cooles Video drehen:

:love:
Cooles Video, auch wenn es offensichtllich ein Fake ist...aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
Antworten