Hab's nicht gesehen. Was hat er denn dazu gesagt?FCK58 hat geschrieben:Vor allem ging er davon aus, daß die Mannschaft die Qualität hat, die Klasse zu halten.![]()
Nur sein statement zum Ivo - Transfer konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Das war Quatsch.
1. Lektion im "Leitfaden für Ex-Spieler, die positiv in Erinnerung bleiben wollen".FCK58 hat geschrieben:Vor allem ging er davon aus, daß die Mannschaft die Qualität hat, die Klasse zu halten.![]()
ja die ist mir auch aufgefallen die hat die selbe frisur wie der Pudel meiner 80 Jahre alten nachbarin.Betzinho hat geschrieben:Keine schlechte Sendung, muss man wirklich sagen. Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde. Aber das kann man an diesem Wochenende wirklich verschmerzen
Die hat die ganze Zeit so dumm geguckt und ich hatte das Gefühl sie fängt jeden Moment an zu heulen. Das hat die Sendung nur noch besser gemachtBetzinho hat geschrieben:Keine schlechte Sendung, muss man wirklich sagen. Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde. Aber das kann man an diesem Wochenende wirklich verschmerzen
Über die mußte ich lachen. War bestimmt Frau Tuchel.Betzinho hat geschrieben:Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde.
Also Susi Erdmann - als FC Bayern-Fan - ist da dem Pfälzer Löwen doch sehr negativ auffallen.Red Devil hat geschrieben:Das heutige Thema bei Flutlicht:
Am Bundesliga freien Wochenende wird bei uns wieder getalkt. Dafür haben wir eine unterhaltsame und kompetente Runde zusammengestellt:
- Susi Erdmann (Rodel- und Bobweltmeisterin)
- Guido Knopp (ZDF-History-Moderator und Depp 07-Fan)
- Dr. Markus Merk (ehemaliger FIFA-Schiedsrichter und Zahnarzt aus Otterbach)
- Steffen Simon (Chef der ARD Sportschau)
Geredet wird natürlich über die schönste Nebensache der Welt: Fußball. Und über das doch eher mäßige Abschneiden der beiden rheinland-pfälzischen Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern. Aber auch die Nationalmannschaft und der Burn-Out von Ralf Rangnick werden Thema bei uns sein.
zum SWR
Ja, isser und ja, wird's. Gut ich schau es mir nicht an, mag aber den Gedanken, dass Bartels nicht abgelenkt wird uns sich nur dem Deppchef widmen kann. Oh, sorry. Deppcheftrainer, will ja net mehr aus ihm machen, als er ist.Lestat hat geschrieben:Tuchel ist Studiogast?![]()
![]()
Dann hoffe ich doch schwer das Tom Bartels Moderator ist.
Dann könnte es doch lustig werden.