saartan hat geschrieben:Sorry ich habe beide Spiele vor Ort gesehen und der einzige der in Gladbach aus dem Mittelfeld durch gutes Passspiel und Überblick überhaupt offensivaktionen kreiert hat war Kirch. Er ist seit dieser Saison eben gerade kein mittläufer mehr, sondern ein wichtiger Teil in unserem Mittelfeld - nicht umsonst inzwischen in der stammformation! Aber ihr seid wahrscheinlich diese BILEK-Jünger, der mit seiner Technik und seiner atemberaubenden offensivfähigkeiten stattdessen im Mittelfeld spielen sollte, oder doch lieber ein petsos, an dem man in dieser Saison nicht vorbei kann! Also bitte nicht aufnden eigenen Spieler einhauen, wenn man keine alternativen aufzeigt.
Sorry Saartan, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du mit dem Zug nach Gladbach gefahren bist? Das würde einiges verständlich machen von Deiner Einschätzung. Wenn ich mit dem Zug zum Betze fahre, dann trinke ich auch schon mal das eine oder andere Bier zuviel.
Ich sag Dir jetzt mal was: Du verstehst nix, aber auch garnix vom Fussball. Du hast noch nie Fussball gespielt. Sonst würdest Du keinen solchen Unsinn schreiben. Der Einzige, der gestern ein Fremdkörper war, gestern, war der Kirch. Alternativen willst Du? Gerne!
Den Fortunis, den Vermouth, den Bilek (der verliert im Gegensatz zu Deinem Kirch keinen Zweikampf, und das ist im Fussball auch wichtig) und noch zwei aus der "Zweiten".