Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

lautrer82 hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:
Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.
Und da hatte echt niemand den Uli Hoeneß genannt? :wink:
Oder den Herrn Weiner ?
Es gibt da noch die Zahnfee, den gesamten Waldhof und und und... :D
lancelot

Beitrag von lancelot »

lautrer82 hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben: Und da hatte echt niemand den Uli Hoeneß genannt? :wink:
Ich hatte jahrelang gemeint, dass es zum Hönes (bewusst falsch geschrieben) keine Steigerung gibt. Es gibt sie:

Den Tuchel !!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

ruredeiwel hat geschrieben:
Einspruch. Das war früher mal so, heutzutage nicht mehr, da wird gepfiffen bei uns. Die West ist nicht mehr das was sie mal war. Da hatte Bayern mit 4 Toren Unterschied geführt und wir haben den Betze zum Sieg gebrüllt. Wie gesagt, es war einmal.
Damals hatte sich die Westkurve noch nicht selbstpropagandistisch und fernsehlike in den Vordergrund gespielt. Damals stand noch das ganze Stadion hinter dem FCK, vor allem auch die Nordtribüne.
saartan

Beitrag von saartan »

An die Kirch - Kritiker: er hat in den letzten spielen richtig gut und solide gespielt, er ist im Mittelfeld immer in Bewegung, spielt gute und präzise pässe und ist einer, der wenn es nicht läuft Verantwortung übernimmt. Nicht umsonst war er in Gladbach und in golfburg noch der beste Spieler in unseren Reihen. Ganz stark auch seine Leistung gegen die tuchteln. Was er noch üben muss, ist die Verbesserung seine Grottige schusstechnik. Aber ich bin mir sicher, dass die positive Entwicklung, die sich bei ihm schon seit Monaten zeigt, fortsetzen wird!
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:

die überlegen gerade welche TAKTISCHEN FEHLER MK wieder gemacht hat.... :lol:
leute, bin auch kritisch gegenüber kurz, war auf schalke :love: gerade aus dem koma erwacht und kann es noch immer net fassen was da abging. So haben wir nix mit dem abstieg zu tun. MK hat auch mal das spielen lassen was die kritiker im vorwarfen, insofern war der druck gut und gerechtfertigt!!!!!!!!! Was supadupa richi angeht, den braucht die welt wirklich net... EGAL, nur der FCK nur die lautrer
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

saartan hat geschrieben:An die Kirch - Kritiker: er hat in den letzten spielen richtig gut und solide gespielt, er ist im Mittelfeld immer in Bewegung, spielt gute und präzise pässe und ist einer, der wenn es nicht läuft Verantwortung übernimmt. Nicht umsonst war er in Gladbach und in golfburg noch der beste Spieler in unseren Reihen. Ganz stark auch seine Leistung gegen die tuchteln. Was er noch üben muss, ist die Verbesserung seine Grottige schusstechnik. Aber ich bin mir sicher, dass die positive Entwicklung, die sich bei ihm schon seit Monaten zeigt, fortsetzen wird!
Sorry, ich war in Gladbach und auch da trifft zu, was ich schon geschrieben habe. Er bleibt IMMER blaß und gibt KEINE Impulse, was ein offensiver Mittelfeldspieler tun sollte!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

saartan hat geschrieben:An die Kirch - Kritiker: er hat in den letzten spielen richtig gut und solide gespielt, er ist im Mittelfeld immer in Bewegung, spielt gute und präzise pässe und ist einer, der wenn es nicht läuft Verantwortung übernimmt. Nicht umsonst war er in Gladbach und in golfburg noch der beste Spieler in unseren Reihen. Ganz stark auch seine Leistung gegen die tuchteln. Was er noch üben muss, ist die Verbesserung seine Grottige schusstechnik. Aber ich bin mir sicher, dass die positive Entwicklung, die sich bei ihm schon seit Monaten zeigt, fortsetzen wird!
Er hat eben nicht gut uns solige gespielt. Er war in Gladbach völlig nutzlos rumgerannt, in Wolfsburg genauso "effektiv" und der beste Spieler in unseren Reihen war er schon garnicht. Sag mal, Mann wo schaust Du denn hin? bDu beleidigst Durch Deine Kirchlobhudelei die anderen Spieler, die sich reinhauen und effektiv sind. Natürlich schaut es gut aus, wenn er keine Fehler macht, er geht ja auch nicht dahin wo es notig wäre. Nochmals: Ein Mittelfeldspieler in der Bundesliga darf auch mal den Gegner stören und vielleicht auch mal ein Tor schiessen. Nicht mal in der zweiten Liga hat er eines erzielt. Erbärmlich !!!
pebe

Beitrag von pebe »

war trotzdem einer der schwächsten im absolut überzeugenden spiel unseres FCK. Hoffe, das erkennt der MK...
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

pebe hat geschrieben:
war trotzdem einer der schwächsten im absolut überzeugenden spiel unseres FCK. Hoffe, das erkennt der MK...
Wenn er den Ball 10cm weiter nach innen setzt ist er der Held. So schnell kanns gehen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

harryyy hat geschrieben:in dem zusammenhang auch mal kompliment für die fairness, mit der stevens das spiel und die elfmeterentscheidungen kommentiert hat.
Gut, daß das auch einer aus dem Heer kritikloser Harmoniefanatiker hier registriert hat.
Stevens ist ein echter Sportsmann. Allerdings war die Fehlentscheidung auch so krass, daß der DFB das Schiedrichtergespann für einige Spiele sperreen sollte. Das war eher Foul von dem Schalker als von Rodnei.
Ich hoffe, Kuntz macht den Mund weiter so auf wie nach dem Spiel. Eine Sperre für Rodnei wäre ein Witz.
Zuletzt geändert von Piranha am 16.10.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Veedaa hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Wenn er den Ball 10cm weiter nach innen setzt ist er der Held. So schnell kanns gehen.
Kann er aber nicht. Das Tor treffen! Hat er noch nie gekonnt und wirds auch nicht mehr lernen. Schau doch mal seine Schusstechnik an, das sagt alles. Und wenn er mal statt der 50. Reihe Tribüne ins Tor trifft, dann ist es wie mit der blinden Henne ......

Den Fortunis noch rein für den Kirch, und gut ist es !!!
Zuletzt geändert von lancelot am 16.10.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

Sorry ich habe beide Spiele vor Ort gesehen und der einzige der in Gladbach aus dem Mittelfeld durch gutes Passspiel und Überblick überhaupt offensivaktionen kreiert hat war Kirch. Er ist seit dieser Saison eben gerade kein mittläufer mehr, sondern ein wichtiger Teil in unserem Mittelfeld - nicht umsonst inzwischen in der stammformation! Aber ihr seid wahrscheinlich diese BILEK-Jünger, der mit seiner Technik und seiner atemberaubenden offensivfähigkeiten stattdessen im Mittelfeld spielen sollte, oder doch lieber ein petsos, an dem man in dieser Saison nicht vorbei kann! Also bitte nicht aufnden eigenen Spieler einhauen, wenn man keine alternativen aufzeigt.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Er hat eben nicht gut uns solige gespielt. Er war in Gladbach völlig nutzlos rumgerannt, in Wolfsburg genauso "effektiv" und der beste Spieler in unseren Reihen war er schon garnicht. Sag mal, Mann wo schaust Du denn hin? bDu beleidigst Durch Deine Kirchlobhudelei die anderen Spieler, die sich reinhauen und effektiv sind. Natürlich schaut es gut aus, wenn er keine Fehler macht, er geht ja auch nicht dahin wo es notig wäre. Nochmals: Ein Mittelfeldspieler in der Bundesliga darf auch mal den Gegner stören und vielleicht auch mal ein Tor schiessen. Nicht mal in der zweiten Liga hat er eines erzielt. Erbärmlich !!!
:danke:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
pebe

Beitrag von pebe »

Ballkontakt hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben: Wer ist Carlo ?
Meiner Einschätzung nach ein 16-jähriger, pickliger Sonderschüler mit Profilneurose.
was soll diese schwule nachtreterei??? Scheiße... Ohne oppsition kein druck, wir haben gewonnen darum geht es allen. Also den moment jetzt genieße, einfach kauleiste zum essen oder trinke nutzen oder fresse halten...
angeldust

Beitrag von angeldust »

saartan hat geschrieben:Sorry ich habe beide Spiele vor Ort gesehen und der einzige der in Gladbach aus dem Mittelfeld durch gutes Passspiel und Überblick überhaupt offensivaktionen kreiert hat war Kirch. Er ist seit dieser Saison eben gerade kein mittläufer mehr, sondern ein wichtiger Teil in unserem Mittelfeld - nicht umsonst inzwischen in der stammformation! Aber ihr seid wahrscheinlich diese BILEK-Jünger, der mit seiner Technik und seiner atemberaubenden offensivfähigkeiten stattdessen im Mittelfeld spielen sollte, oder doch lieber ein petsos, an dem man in dieser Saison nicht vorbei kann! Also bitte nicht aufnden eigenen Spieler einhauen, wenn man keine alternativen aufzeigt.
Wir sind KEINE Jünger, wir haben nur Augen im Kopf :!:

Außerdem kann man hier keinen Vergleich ziehen, denn Bilek spielt defensives Mittelfeld.....
Zuletzt geändert von angeldust am 16.10.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Veedaa hat geschrieben:
Kann er aber nicht. Das Tor treffen! Hat er noch nie gekonnt und wirds auch nicht mehr lernen. Schau doch mal seine Schusstechnik an, das sagt alles. Und wenn er mal statt der 50. Reihe Tribüne ins Tor trifft, dann ist es wie mit der blinden Henne ......

Solange Kirch so gute Spiele wie gestern abliefert, brauch er kein Tor schiessen.
Absolut klasse, was der gestern gespielt hat. :applaus:
pebe

Beitrag von pebe »

Veedaa hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
Wenn er den Ball 10cm weiter nach innen setzt ist er der Held. So schnell kanns gehen.
da kannst aber noch 10 spiele warten, bei dem sind´s immer 10 cm oder 10 m...
Genauso supadupa... der spitzt ja die ohren bei einem halben eigentor... Die werden schon jetzt der kateogorie "es war einmal" zugeordnet. Keiner wüde die vermissen wenn sie irgendwann weg sind, da bin ich mir sicher....
lancelot

Beitrag von lancelot »

saartan hat geschrieben:Sorry ich habe beide Spiele vor Ort gesehen und der einzige der in Gladbach aus dem Mittelfeld durch gutes Passspiel und Überblick überhaupt offensivaktionen kreiert hat war Kirch. Er ist seit dieser Saison eben gerade kein mittläufer mehr, sondern ein wichtiger Teil in unserem Mittelfeld - nicht umsonst inzwischen in der stammformation! Aber ihr seid wahrscheinlich diese BILEK-Jünger, der mit seiner Technik und seiner atemberaubenden offensivfähigkeiten stattdessen im Mittelfeld spielen sollte, oder doch lieber ein petsos, an dem man in dieser Saison nicht vorbei kann! Also bitte nicht aufnden eigenen Spieler einhauen, wenn man keine alternativen aufzeigt.
Sorry Saartan, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du mit dem Zug nach Gladbach gefahren bist? Das würde einiges verständlich machen von Deiner Einschätzung. Wenn ich mit dem Zug zum Betze fahre, dann trinke ich auch schon mal das eine oder andere Bier zuviel.
Ich sag Dir jetzt mal was: Du verstehst nix, aber auch garnix vom Fussball. Du hast noch nie Fussball gespielt. Sonst würdest Du keinen solchen Unsinn schreiben. Der Einzige, der gestern ein Fremdkörper war, gestern, war der Kirch. Alternativen willst Du? Gerne!
Den Fortunis, den Vermouth, den Bilek (der verliert im Gegensatz zu Deinem Kirch keinen Zweikampf, und das ist im Fussball auch wichtig) und noch zwei aus der "Zweiten".
Markie

Beitrag von Markie »

Konnte nicht erkennen, dass Kirch in diesem perfekten Mittelfeld abgefallen ist (außer Nutzung der Chancen wie bei den anderen). Er und de Wit haben abwechselnd die Angriffe überfallartig nach vorne getrieben, die Kanaken konnten gar ned so schnell gucke, wie da kombiniert worden ist. Kann mich nicht erinnern dass die 98er so schnelle und teilweise perfekte Spielzüge hatten (ok war andere Zeit). Wenn man gegen die Millionentruppe SO Chancen erspielt, kann man sehen wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt (und die ganze Zeit gesteckt hat).
pebe

Beitrag von pebe »

Weschtkurv hat geschrieben:

Solange Kirch so gute Spiele wie gestern abliefert, brauch er kein Tor schiessen.
Absolut klasse, was der gestern gespielt hat. :applaus:
? klass war tiffi, klasse war kouemaha, klasse war amedick, KIRCH war schwachstelle und bei gelb rot hätte den auch keiner weiter vermisst. Auswechselung tiffert ("supa29) war nochmal kritisch... was solls, 3 pkt bei den taubenzüchtern :love:
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Markie

Der Kirch ist nicht abgefallen. Der ist nicht aufgefallen.

Der ist rumgerannt, so effektiv wie immer. Nämlich mit 0 (in Worten Null).
Effektivität.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pebe hat geschrieben: ? klass war tiffi, klasse war kouemaha, klasse war amedick, KIRCH war schwachstelle und bei gelb rot hätte den auch keiner weiter vermisst. Auswechselung tiffert ("supa29) war nochmal kritisch... was solls, 3 pkt bei den taubenzüchtern :love:
Nö.
Kirch hat super die Bälle abgefangen, klasse Pässe gespielt, und is wahnsinnig viel gelaufen.
Und Sukuta Pasu hat jede Sekunde, die er auf dem Platz war gekämpft.
Sieht man, wenn man das Spiel nochmal guckt. :wink:
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....sssoooo....heut sin mir mal mit dem großen Bericht vor DBB online :D

http://www.queer-devils.org/2011/10/16/ ... le-klasse/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Piranha

Beitrag von Piranha »

pebe hat geschrieben: . MK hat auch mal das spielen lassen was die kritiker im vorwarfen, insofern war der druck gut und gerechtfertigt!!!!!!!!! r
Was hat er denn deiner Meinung nach anderes gespielt als sonst? :?:
Zuletzt geändert von Piranha am 16.10.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

@ lancelot: zu 1) nein, bin nicht mit dem Zug gefahren, zu 2) nenne mir bitte ein Spiel diese Saison, wo Kirch einen gravierenden Fehlpass gespielt hat, zu 3) Fortunis führst du als alternative an- immerhin, dennoch hat gerade Fortunis den Fehlpass in Gladbach gespielt, der zur Niederlage führte, zu 4) ich spreche dir die Ahnung nicht ab, aber mal nur nebenbei spielt kirch nicht im offensiven Mittelfeld, sondern falls du es nicht kapiert hast im defensiven Mittelfeld. Völlig neu auch, dass defensive Mittelfeldspieler an ihren Toren gemessen und bewertet werden. Dennoch gebe ich dir in einem Punkt recht, sein Abschluss ist bisher zu überhastet und schwach, dass muss besser werden. So genug jetzt über hern Kirch diskutiert, ich freu mich weiter über unseren Sieg!
Antworten