Es ist sicherlich nicht erste Pflicht eines zentralen Mittelfeldspielers, auf Torejagd zu gehen. Gestern hatte Kirch übrigens ein Tor auf dem Schlappen - da fehlte halt das Glück. Man muss jetzt bestimmt keine Erbsen zählen.lancelot hat geschrieben: Von einem Mittelfeldspieler erwarte ich mehr, als nur rumrennen.
Wer ist Tuchel???harryyy hat geschrieben:in dem zusammenhang auch mal kompliment für die fairness, mit der stevens das spiel und die elfmeterentscheidungen kommentiert hat.
da können sich die herren klopp und tuchel mal ne scheibe abschneiden.
Hört doch mal bitte auf damit, damit tut ihr ihm definitiv unrecht.lancelot hat geschrieben: ...
Wir haben noch einen Antifussballer, der war gestern "Gott sei es gelobt und gepfiffen" nicht auf dem Platz. Ich meine den RSP
Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.harryyy hat geschrieben:i
Bis auf Elmi, aber sein Beitrag wurde ja gelöschtlancelot hat geschrieben:Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.harryyy hat geschrieben:i
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.ruredeiwel hat geschrieben:Gestern als ich aus Lüdenscheid-Nord kam war ich gar nicht mehr in der Lage hier zu posten...
Aber jetzteinfach nur geil was gestern vom gesamten FCK aufm Platz und vor allem auch auf den Tribünen geboten wurde.
Selbst viele Schalker Fans waren begeistert für das was von uns geboten wurdeeinfach nur geil was da gestern geleistet wurde,
auch wenn das Herzinfarktrisiko verdammt hoch war
Hammer Spiel von unserer Truppe (abgesehen von paar Minuten in der zweiten Halbzeit) - darauf lässt sich aufbauen - aber bitte nicht abheben!
Endlich wurden wir wieder für Kampf und Leidenschaft belohnt!
Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!
Sehe ich genauso und hoffe, dass de Wit jetzt stetig spielt. Nur so kommt er zu dem Punkt sein Potenzial voll abrufen zu können!DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Man sieht die Entwicklung der Mannschaft, so wie es MK schon seit Wochen wiederholt. Die viel gescholtene Mannschaft zeigt, dass sie an einem guten Tag mit jeder Mannschaft mithalten kann.
Mich persönlich freut es besonders für de Wit. Er hat gestern gezeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Jetzt muss er diese Leistung nur noch regelmäßig abrufen und vor allem die Chance dazu bekommen.
Das Spiel nächste Woche wird enorm wichtig und ich hoffe wir können Selbstvertrauen tanken für das schwere Spiel in Frankfurt.
Ansonsten: Siehe Signatur!
Da fehlte nicht das Glück, da fehlte es am Vermögen. In einigen Spielen davor haute er den Ball mehrmals vom "Sechzehner" auf die Tribüne.scheiss fc köln hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht erste Pflicht eines zentralen Mittelfeldspielers, auf Torejagd zu gehen. Gestern hatte Kirch übrigens ein Tor auf dem Schlappen - da fehlte halt das Glück. Man muss jetzt bestimmt keine Erbsen zählen.lancelot hat geschrieben: Von einem Mittelfeldspieler erwarte ich mehr, als nur rumrennen.
Na, siehste? Die Punkte stimmen auch ohne Kirch-Treffer, meine Liebste. An mein Pseudonym wirst du dich gewöhnen müssen - ich wollte ja auch irgendwas mit "FCK", "1900", "Teufel" oder "Red Devil". War aber alles schon ausverkauft. Ich weiss auch garnicht, wie man als Stadiongänger das Wort "Scheisse" anstößig finden kann.lancelot hat geschrieben: Ich zähl keine Erbsen, mein Lieber, ich zähl lieber die Punkte die wir noch holen, und es werden mehr als 40 sein. Ganz sicher.
Übrigens, Dein Pseudonym ist gewöhnungsbedürftig, obwohl ich diesen Verein auch nicht mag.
Aber wenn man in einem dramatischen Spiel 1:2 hinten liegt und aus der eigenen Kurve kaum noch was kommt dann finde ich das schon schwach, obwohl man die eigene Truppe noch zum möglichenVoidBrain hat geschrieben:ruredeiwel hat geschrieben:Gestern als ich aus Lüdenscheid-Nord kam war ich gar nicht mehr in der Lage hier zu posten...
Aber jetzteinfach nur geil was gestern vom gesamten FCK aufm Platz und vor allem auch auf den Tribünen geboten wurde.
Selbst viele Schalker Fans waren begeistert für das was von uns geboten wurdeeinfach nur geil was da gestern geleistet wurde,
Hammer Spiel von unserer Truppe (abgesehen von paar Minuten in der zweiten Halbzeit) - darauf lässt sich aufbauen - aber bitte nicht abheben!
Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.
So weit wollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. 'Aber die ganzen letzten Spiele machen mich positiv gestimmt und es ist absolut nicht abwegig, dass Du recht haben könntest.Blochin hat geschrieben:Lancelot, es werden mehr als 40 Punkte ...
Schönen Tag noch!
und bei Heimspielen heißt es dann, das es zu viel "singsang" und zu wenig oldschool ist... ach jeh, der süße Erfolg und seine Früchte.ruredeiwel hat geschrieben: Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!
Das findest Du aber öfters so vor. In Gladbach war ich auch total erstaunt, dass die Riesenwand von Gladbach Fans in der Nord nur laut wurden, wenn Gladbach ne Riesenchance hatte oder ein Tor geschossen hat!ruredeiwel hat geschrieben:Aber wenn man in einem dramatischen Spiel 1:2 hinten liegt und aus der eigenen Kurve kaum noch was kommt dann finde ich das schon schwach, obwohl man die eigene Truppe noch zum möglichenVoidBrain hat geschrieben:
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.
Ausgleich hätte unterstützen können. Das wäre bei uns aufm Betze bei so einem Spielstand anders gelaufen
Einspruch. Das war früher mal so, heutzutage nicht mehr, da wird gepfiffen bei uns. Die West ist nicht mehr das was sie mal war. Da hatte Bayern mit 4 Toren Unterschied geführt und wir haben den Betze zum Sieg gebrüllt. Wie gesagt, es war einmal.ruredeiwel hat geschrieben:VoidBrain hat geschrieben:
Stimmung war von unsrer Seite her nicht soooo gut.....VoidBrain hat geschrieben:Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.ruredeiwel hat geschrieben:Gestern als ich aus Lüdenscheid-Nord kam war ich gar nicht mehr in der Lage hier zu posten...
Und da hatte echt niemand den Uli Hoeneß genannt?lancelot hat geschrieben:Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.harryyy hat geschrieben:i
ruredeiwel hat geschrieben:Aber wenn man in einem dramatischen Spiel 1:2 hinten liegt und aus der eigenen Kurve kaum noch was kommt dann finde ich das schon schwach, obwohl man die eigene Truppe noch zum möglichenVoidBrain hat geschrieben:
Das ist ja auch der Betze... obwohl auch leider hier sehr schnell gepfiffen wird und wo war die Unterstützung in den letzen Heimspielen als es nicht lief?Ich fand den abend gestern super, mit vielen Emotionen auf dem Rasen und auf den Rängen, 2 tollen Fankulturen und leckrem Bier.
![]()
Ausgleich hätte unterstützen können. Das wäre bei uns aufm Betze bei so einem Spielstand anders gelaufen