Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

in dem zusammenhang auch mal kompliment für die fairness, mit der stevens das spiel und die elfmeterentscheidungen kommentiert hat.
da können sich die herren klopp und tuchel mal ne scheibe abschneiden.
lancelot

Beitrag von lancelot »

@angeldust

Danke !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

lancelot hat geschrieben: Von einem Mittelfeldspieler erwarte ich mehr, als nur rumrennen.
Es ist sicherlich nicht erste Pflicht eines zentralen Mittelfeldspielers, auf Torejagd zu gehen. Gestern hatte Kirch übrigens ein Tor auf dem Schlappen - da fehlte halt das Glück. Man muss jetzt bestimmt keine Erbsen zählen.
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

harryyy hat geschrieben:in dem zusammenhang auch mal kompliment für die fairness, mit der stevens das spiel und die elfmeterentscheidungen kommentiert hat.
Wer ist Tuchel???
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

lancelot hat geschrieben: ...
Wir haben noch einen Antifussballer, der war gestern "Gott sei es gelobt und gepfiffen" nicht auf dem Platz. Ich meine den RSP
Hört doch mal bitte auf damit, damit tut ihr ihm definitiv unrecht.
Ohne RSP hätte es den Ausgleich gegen Mainz net gegeben, und somit auch net den Sieg.
Und gestern hat er nach seiner Einwechslung gekämpft wie ein Löwe.
Ich traue Kurz zu, den richtig nach vorne zu bringen.
Der braucht Zeit. Die hat er jetzt. Am Anfang, als de Dorsch verletzt war, wurde er ins kalte Wasser geschmissen.
Da kann man schon mal alt aussehen - was auch leider geschah.
Aber der kommt - wirst sehen. Hoff ich zumindest.
lancelot

Beitrag von lancelot »

harryyy hat geschrieben:i
Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Man sieht die Entwicklung der Mannschaft, so wie es MK schon seit Wochen wiederholt. Die viel gescholtene Mannschaft zeigt, dass sie an einem guten Tag mit jeder Mannschaft mithalten kann.

Mich persönlich freut es besonders für de Wit. Er hat gestern gezeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Jetzt muss er diese Leistung nur noch regelmäßig abrufen und vor allem die Chance dazu bekommen.

Das Spiel nächste Woche wird enorm wichtig und ich hoffe wir können Selbstvertrauen tanken für das schwere Spiel in Frankfurt.

Ansonsten: Siehe Signatur!
Kämpfen Lautern!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

lancelot hat geschrieben:
Nimmst Du den Tuchel ernst ? Ich nicht. Und ich hatte vorher gebeten, dass mir einer aus dem Forum ein grösseres Arschloch nennen kann, wie der Tuchel eines ist. Keiner konnte mir weiterhelfen.
Bis auf Elmi, aber sein Beitrag wurde ja gelöscht :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wer hatte eigendlich gestern bei Tiffert´s wieder Geburtstag? :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also Ich muss auch sagen, dass das Gestern eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft war.
Für mich sensationell war das Comeback des Olcay Sahan. Wenn man ihn gegen Augsburg gesehen hatte, konnte man sich gar nicht vorstellen, das das der selbe Spieler sein sollte. Giftig, agressiv, lauftark, einfach eine bärenstarke Leistung und eine 1000%-ige Steigerung!
Ebenfals ganz stark fand Ich Pierre De Wit. Viele gute Aktionen, vor allem in der Offensive.
Was mir auch gefallen hat war, das endlich mal schnell umgeschaltet wurde und die Konter sauber ausgespielt wurden.
Wenn man jetzt noch bedenkt, das wir auf der Bank einen Fortounis und einen Vermouth haben, braucht man sich eigentlich was die Offensive angeht, keine Sorgen mehr zu machen.
Zunächst sollten aber jetzt Sahan und De Wit spielen, sie haben ihre Chance eindrucksvoll genutzt, weiter so Männer!!!
VoidBrain

Beitrag von VoidBrain »

ruredeiwel hat geschrieben:Gestern als ich aus Lüdenscheid-Nord kam war ich gar nicht mehr in der Lage hier zu posten...
Aber jetzt :-) einfach nur geil was gestern vom gesamten FCK aufm Platz und vor allem auch auf den Tribünen geboten wurde.
Selbst viele Schalker Fans waren begeistert für das was von uns geboten wurde :-) einfach nur geil was da gestern geleistet wurde,
auch wenn das Herzinfarktrisiko verdammt hoch war ;-)
Hammer Spiel von unserer Truppe (abgesehen von paar Minuten in der zweiten Halbzeit) - darauf lässt sich aufbauen - aber bitte nicht abheben!
Endlich wurden wir wieder für Kampf und Leidenschaft belohnt!
Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!
Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.
angeldust

Beitrag von angeldust »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Man sieht die Entwicklung der Mannschaft, so wie es MK schon seit Wochen wiederholt. Die viel gescholtene Mannschaft zeigt, dass sie an einem guten Tag mit jeder Mannschaft mithalten kann.

Mich persönlich freut es besonders für de Wit. Er hat gestern gezeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Jetzt muss er diese Leistung nur noch regelmäßig abrufen und vor allem die Chance dazu bekommen.

Das Spiel nächste Woche wird enorm wichtig und ich hoffe wir können Selbstvertrauen tanken für das schwere Spiel in Frankfurt.

Ansonsten: Siehe Signatur!
Sehe ich genauso und hoffe, dass de Wit jetzt stetig spielt. Nur so kommt er zu dem Punkt sein Potenzial voll abrufen zu können!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

scheiss fc köln hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben: Von einem Mittelfeldspieler erwarte ich mehr, als nur rumrennen.
Es ist sicherlich nicht erste Pflicht eines zentralen Mittelfeldspielers, auf Torejagd zu gehen. Gestern hatte Kirch übrigens ein Tor auf dem Schlappen - da fehlte halt das Glück. Man muss jetzt bestimmt keine Erbsen zählen.
Da fehlte nicht das Glück, da fehlte es am Vermögen. In einigen Spielen davor haute er den Ball mehrmals vom "Sechzehner" auf die Tribüne.
Naturlich ist ein Mittelfeldspieler kein Torjäger, aber mein Trainer früher hat uns schon gebeten, als Mittelfeldspieler auch mal ein Tor zu schiessen.

Ich zähl keine Erbsen, mein Lieber, ich zähl lieber die Punkte die wir noch holen, und es werden mehr als 40 sein. Ganz sicher.
Übrigens, Dein Pseudonym ist gewöhnungsbedürftig, obwohl ich diesen Verein auch nicht mag.
Zuletzt geändert von lancelot am 16.10.2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Lancelot, es werden mehr als 40 Punkte ...

Schönen Tag noch!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

lancelot hat geschrieben: Ich zähl keine Erbsen, mein Lieber, ich zähl lieber die Punkte die wir noch holen, und es werden mehr als 40 sein. Ganz sicher.
Übrigens, Dein Pseudonym ist gewöhnungsbedürftig, obwohl ich diesen Verein auch nicht mag.
Na, siehste? Die Punkte stimmen auch ohne Kirch-Treffer, meine Liebste. An mein Pseudonym wirst du dich gewöhnen müssen - ich wollte ja auch irgendwas mit "FCK", "1900", "Teufel" oder "Red Devil". War aber alles schon ausverkauft. Ich weiss auch garnicht, wie man als Stadiongänger das Wort "Scheisse" anstößig finden kann.
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Jetz im nächsten Spiel gegen Freiburg 3 Punkte holen und Vorsprung ausbauen ! Von mir aus können wir auch 30 Punkte holen solange wir drin bleiben :wink:
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

VoidBrain hat geschrieben:
ruredeiwel hat geschrieben:Gestern als ich aus Lüdenscheid-Nord kam war ich gar nicht mehr in der Lage hier zu posten...
Aber jetzt :-) einfach nur geil was gestern vom gesamten FCK aufm Platz und vor allem auch auf den Tribünen geboten wurde.
Selbst viele Schalker Fans waren begeistert für das was von uns geboten wurde :-) einfach nur geil was da gestern geleistet wurde,
Hammer Spiel von unserer Truppe (abgesehen von paar Minuten in der zweiten Halbzeit) - darauf lässt sich aufbauen - aber bitte nicht abheben!
Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!

Ich saß auf Höhe der Mittellinie und muss sagen von beiden Seiten ein überdurchschnittlicher Bundesligasupport.
Aber wenn man in einem dramatischen Spiel 1:2 hinten liegt und aus der eigenen Kurve kaum noch was kommt dann finde ich das schon schwach, obwohl man die eigene Truppe noch zum möglichen
Ausgleich hätte unterstützen können. Das wäre bei uns aufm Betze bei so einem Spielstand anders gelaufen
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
lancelot

Beitrag von lancelot »

Blochin hat geschrieben:Lancelot, es werden mehr als 40 Punkte ...

Schönen Tag noch!
So weit wollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. 'Aber die ganzen letzten Spiele machen mich positiv gestimmt und es ist absolut nicht abwegig, dass Du recht haben könntest.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ruredeiwel hat geschrieben: Danke FCK - Danke SuperFans ! Eine "kleine Truppe" macht von der Stimmung her die Nordkurve platt!
und bei Heimspielen heißt es dann, das es zu viel "singsang" und zu wenig oldschool ist... ach jeh, der süße Erfolg und seine Früchte. :D

Kurz hat gestern viel richtig gemacht, Bugera für den verunsicherten Jessen, Sahan und auch Kouhemaha waren allesamt Bereicherungen und haben ihr Potential angedeutet.

wichtig ist jetzt, das nachgelegt wird. wenn Freiburg gespatzt wird haben wir erst mal wieder irchtig luft.

Was würde ich den Shechter (bei aller Klasse und Respekt vor der Leistung Kouhemahas) mal gerne neben Lakic sehen. Diese Pässe in die Gasse fand ich persönlich wunderbar anzuschauen. Lakic würde extrem von diesen Bällen profitieren. Wenn er jetzt noch die Abseitsregel erlernt und mal früher den Abschluss sucht wird auch Itay bald bei uns ankommen.

Kurz zu Marco Kurz: Das was ich mir erhoffte und auch so im Vorbericht niederschrieb ist eingetreten. Ein zusammenrücken, ein entgegenkommen. Das war mit bloßem Auge zu sehen und, verdammt nochmal, es tat gut zu sehen dass wir unsere Rolle als Drecksägge der Liga wieder annehmen und mit Leben füllen wollen.

Und mal ganz freundlich in die Runde: Bitte jetzt nicht alle auf Wolke 7 verweilen um dann nächste Woche nach einer (seehr unwahrscheinlichen) Niederlage wieder alles zu verdammen. Endlich wird der Kampf angenommen. Das war gestern für mich der "echte" Saisonstart.

Schönen Sonntag noch an alle Mit-Lautrer und die die es noch werden wollen.
I solemnly swear that I am up to no good.
angeldust

Beitrag von angeldust »

ruredeiwel hat geschrieben:

Aber wenn man in einem dramatischen Spiel 1:2 hinten liegt und aus der eigenen Kurve kaum noch was kommt dann finde ich das schon schwach, obwohl man die eigene Truppe noch zum möglichen
Ausgleich hätte unterstützen können. Das wäre bei uns aufm Betze bei so einem Spielstand anders gelaufen
Das findest Du aber öfters so vor. In Gladbach war ich auch total erstaunt, dass die Riesenwand von Gladbach Fans in der Nord nur laut wurden, wenn Gladbach ne Riesenchance hatte oder ein Tor geschossen hat!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Einspruch. Das war früher mal so, heutzutage nicht mehr, da wird gepfiffen bei uns. Die West ist nicht mehr das was sie mal war. Da hatte Bayern mit 4 Toren Unterschied geführt und wir haben den Betze zum Sieg gebrüllt. Wie gesagt, es war einmal.
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wenn die Chancen mal alle zu mind. 70-80% genutzt werden wird noch mancher in der bundesliga blöd schaun! :teufel2: :teufel1: :schild: ach ja viele grüsse an den depp :party:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Stimmung war von unsrer Seite her nicht soooo gut.....

Kempf muss unbedingt uff de Zaun bzw. Podest...alles andere ist lächerlich...(nichts gegen den auf dem Podest von gestern)

PS: Gegen 90min. Fahnenschwenkerei :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

lancelot hat geschrieben:
Und da hatte echt niemand den Uli Hoeneß genannt? :wink:
101% AntiMainz
VoidBrain

Beitrag von VoidBrain »

Das ist ja auch der Betze... obwohl auch leider hier sehr schnell gepfiffen wird und wo war die Unterstützung in den letzen Heimspielen als es nicht lief? :nachdenklich: Ich fand den abend gestern super, mit vielen Emotionen auf dem Rasen und auf den Rängen, 2 tollen Fankulturen und leckrem Bier. :love:

Antworten