Blochin hat geschrieben:Zu dem Beitrag von Elmi: Dass Kouemaha sich den Ball zu weit vorlegte, sehe ich aber nicht.
Fans wie du, die auf unserem besten Verteidiger rumhacken, bringen uns vielleicht in Liga 2! Gehörst du auch zu denen, die eigene Spieler bei der Bekanntgabe der Aufstellung auspfeifen? Hast du die vielen Spiele gesehen in der Schlussphase der letzten Saison, als Rodnei fast unglaublich präsent war in der Abwehr? Z.B. beim Spiel in Gladbach! Ach ja, Rodnei ist kein Lautrer Bub wie Abel und muss deshalb ja das Doppelte leisten, um Anerkennung zu bekommen. Kredit scheint er bei einigen "Fans" nicht zu haben. Vielleicht liegt es doch - so ein klein wenig - an der Hautfarbe? Für mich zeigt Rodnei mehr Identifikation mit dem Verein als so manche, die beim ersten Gegenwind im Forum anfangen loszukotzen ...Büschel hat geschrieben:Super Leistung-Jungs![]()
Aber der Rodnei bringt uns mit seiner lässigen Spielweise noch in Liga 2 und immer wieder um den Erfolg,deshalb finde ich die Rote Karte gut![]()
Denn jetzt wird Abel seine Chance hoffentlich nutzen![]()
Bitte lasst nicht nach und holt 3Punkte gegen Dreck-Freiburg
Büschel hat geschrieben:[Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder
Steini, sorry, aber das ist doch Unsinn. Drei Punkte sind drei Punkte. Umgekehrt wäre nächste Woche ein Sieg gegen den Breisgau ja auch nicht nur die Hälfte wert, wenn wir gestern verloren hätten. Du weisst doch, wie sich das Eichhörnchen ernährt...Steini hat geschrieben: Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Ich erzähl niemals Unsinn Du ...scheiss fc köln hat geschrieben:Steini, sorry, aber das ist doch Unsinn. Drei Punkte sind drei Punkte. Umgekehrt wäre nächste Woche ein Sieg gegen den Breisgau ja auch nicht nur die Hälfte wert, wenn wir gestern verloren hätten. Du weisst doch, wie sich das Eichhörnchen ernährt...Steini hat geschrieben: Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Ihr dreht es auch wie Ihr es braucht, gell?100%Lautern hat geschrieben:So wird es sein! Unser boeser Trainer und vor allem dann schiesst auch noch ein angeblicher Fehlkauf bzw Fehlausleihe das 2:1 mann mann mann...dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?
Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."?![]()
ACH SCHEIßEGAL!
Heyheymymy999 hat geschrieben:Vor allem hab ich heute gesehen, dass wir auf Bundesliganiveau locker mithalten können.
Ey, Halb-Halbstarker. Bitte!Steini hat geschrieben: Ich erzähl niemals Unsinn Du ...Halbstarker...
Du weißt genau wie ich das meinte...
Gugg uff die Tabelle ich will das Ruhe einkehrt. Ich will gewinnen gegen Freiburg egal wie. Und da ist mir halb und doppelt und iwwerhaupt alles egal...Kapiert Du Halbstarker ...![]()
![]()
Also ob Rodnei unser bester Verteidiger ist mag mal dahin gestellt. Bin auch der Meinung wie mein vorschreiber das Abel und Martin jetzt erstmal die Innenverteidigung bilden die nächsten Spiele. Sehe Abel ohnehin um einiges Stärker als Rodnei und wenn Simunek Fitt sieht alles wieder anders aus.Büschel hat geschrieben:Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du BlinderBlochin hat geschrieben:
Fans wie du, die auf unserem besten Verteidiger rumhacken, bringen uns vielleicht in Liga 2! Gehörst du auch zu denen, die eigene Spieler bei der Bekanntgabe der Aufstellung auspfeifen?
Pro Rodnei!
???Barleby1 hat geschrieben:wie entspannt das forum ohne den wkv ist, unglaublich
???Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?
![]()
Wenn sich sonst keiner hier traut dich mit Katzenscheisse zu bewerfen ich verspüre ne riesen Lust dazu...oder wasche ich damit Sartan den Kopf?![]()
carphunter hat geschrieben:Also ob Rodnei unser bester Verteidiger ist mag mal dahin gestellt. Bin auch der Meinung wie mein vorschreiber das Abel und Martin jetzt erstmal die Innenverteidigung bilden die nächsten Spiele. Sehe Abel ohnehin um einiges Stärker als Rodnei und wenn Simunek Fitt sieht alles wieder anders aus.Büschel hat geschrieben: Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder
Und wie schon oben einer schrieb über schechter, das Geld hätte mann sich Sparen können und lieber Moravek kaufen sollen. Der Micanski kann das mit Sicherheit besser. Und die Option Leihe geht ja auch noch.