Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

@Bladde: Sei ehrlich-Fährmann hat keine Torchance verhindert - Kouhemaha hat sich den Ball zu weit vorgelegt-er wäre nicht mehr dran gekommen (zumindest hätte er kein Tor erzielt)-also Elfer und GELB. Peter Sippel ist eine Witzfigur-behauptet sogar, er hat alles richtig gemacht...
OLD SCHOOL BLOCK
Büschel

Beitrag von Büschel »

Super Leistung-Jungs :!:

Aber der Rodnei bringt uns mit seiner lässigen Spielweise noch in Liga 2 und immer wieder um den Erfolg,deshalb finde ich die Rote Karte gut :!:
Denn jetzt wird Abel seine Chance hoffentlich nutzen :pyro:

Bitte lasst nicht nach und holt 3Punkte gegen Dreck-Freiburg :!:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Zu dem Beitrag von Elmi: Dass Kouemaha sich den Ball zu weit vorlegte, sehe ich aber nicht.
Zuletzt geändert von Blochin am 16.10.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

Sehr schön.... wo sind unsere selbsternannten "Trainer","Schwarzmaler" und "Spielerbeobachter" und ihre hochqualifizierten Kommentare und Beiträge?? Wahrscheinlich können sie es gar nicht glauben das ein Sieg mit der vermeindlich "zerrütteten" und "nicht-bundesligatauglichen" Mannschaft geglückt ist.
Also "Freunde des Schwarzmalens".... immer schön weiter ins schwarze Loch schauen und und nörgeln, kritisieren und "besserwissen".

Übrigens....weiß ich das es "nur" ein Sieg war und noch viele folgen müssen...aber ich bin überzeugt das es als "Team" zu schaffen ist. Und dazu gehören auch die Fans....und da sollte so mancher Schreiberling mal seine Beiträge hier überdenken....

Saisonziel ist und bleibt der Klassenerhalt.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Blochin hat geschrieben:Zu dem Beitrag von Elmi: Dass Kouemaha sich den Ball zu weit vorlegte, sehe ich aber nicht.

Ich mein halt, um ein Tor zu erzielen hätte es nicht mehr gereicht. Das Spiel kommt ja gleich nochmal im TV 8-)
Wenn es doch so ist, dann ist die Rote ja doch berechtigt (lt. Regelauslegung) ?!? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Blochin

Beitrag von Blochin »

Büschel hat geschrieben:Super Leistung-Jungs :!:

Aber der Rodnei bringt uns mit seiner lässigen Spielweise noch in Liga 2 und immer wieder um den Erfolg,deshalb finde ich die Rote Karte gut :!:
Denn jetzt wird Abel seine Chance hoffentlich nutzen :pyro:

Bitte lasst nicht nach und holt 3Punkte gegen Dreck-Freiburg :!:
Fans wie du, die auf unserem besten Verteidiger rumhacken, bringen uns vielleicht in Liga 2! Gehörst du auch zu denen, die eigene Spieler bei der Bekanntgabe der Aufstellung auspfeifen? Hast du die vielen Spiele gesehen in der Schlussphase der letzten Saison, als Rodnei fast unglaublich präsent war in der Abwehr? Z.B. beim Spiel in Gladbach! Ach ja, Rodnei ist kein Lautrer Bub wie Abel und muss deshalb ja das Doppelte leisten, um Anerkennung zu bekommen. Kredit scheint er bei einigen "Fans" nicht zu haben. Vielleicht liegt es doch - so ein klein wenig - an der Hautfarbe? Für mich zeigt Rodnei mehr Identifikation mit dem Verein als so manche, die beim ersten Gegenwind im Forum anfangen loszukotzen ...

Pro Rodnei! Pro Kurz! Pro Shechter! Pro FCK!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.10.2011, 10:03, insgesamt 7-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Keine Schale in der Hand, Manuel Neuer weggerannt - Scheisse 04!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?

:D

Wenn sich sonst keiner hier traut dich mit Katzenscheisse zu bewerfen ich verspüre ne riesen Lust dazu...oder wasche ich damit Sartan den Kopf? :nachdenklich:

Ach was mir gehts heutemorgen viel zu gut um mich mit irgendjemanden anzulegen ...(Ihr Affen) :D Sorry Thomas der musste sein ...ich nehme es sofort zurück und entschuldige mich.
Die letzten Wochen waren für uns alle eine Qual, und so mancher Nerv lag Blank.

Nun gilt es wie eine einzige rote Wand gegen Freiburg hinter unserem Betze zu stehen. Auch hier im Forum sollte mal ein etwas moderater Ton vorherschen. Denn Freiburg ist nicht unbedingt ein Wunschgegner, zu oft haben die bei uns schon gewonnen, also höchste Konzentration ist angesagt.
Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Büschel hat geschrieben:[Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:

:?: Beachte mal die Forumsregel...durch eine Beleidigung wird Deine Meinung nicht bewiesen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ob Büschel weiß, was Regeln sind?

Pro Rodnei!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.10.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Steini hat geschrieben: Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Steini, sorry, aber das ist doch Unsinn. Drei Punkte sind drei Punkte. Umgekehrt wäre nächste Woche ein Sieg gegen den Breisgau ja auch nicht nur die Hälfte wert, wenn wir gestern verloren hätten. Du weisst doch, wie sich das Eichhörnchen ernährt...
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

("Kurz raus"- Rufer) raus.
Und bitte erst zurückkehren nachdem der Jakobsweg zu Fuß bewältigt wurde.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

An alle Hosenscheisser:
Es war so geil, aber irgendwann rafft es mich dahin!
:teufel2:

Und noch ein Lob an die Schalker! Denn selten hab ich nach einem Spiel so entspannt einen getrunken, wie gestern im Schalke Fantreff an der "Mehrzweckhalle"!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Steini

Beitrag von Steini »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Steini, sorry, aber das ist doch Unsinn. Drei Punkte sind drei Punkte. Umgekehrt wäre nächste Woche ein Sieg gegen den Breisgau ja auch nicht nur die Hälfte wert, wenn wir gestern verloren hätten. Du weisst doch, wie sich das Eichhörnchen ernährt...
Ich erzähl niemals Unsinn Du ... :D Halbstarker...
Du weißt genau wie ich das meinte...
Gugg uff die Tabelle ich will das Ruhe einkehrt. Ich will gewinnen gegen Freiburg egal wie. Und da ist mir halb und doppelt und iwwerhaupt alles egal...Kapiert Du Halbstarker ... :lol: :teufel2: :D
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

100%Lautern hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:
So wird es sein! Unser boeser Trainer und vor allem dann schiesst auch noch ein angeblicher Fehlkauf bzw Fehlausleihe das 2:1 mann mann mann... :wink:
Ihr dreht es auch wie Ihr es braucht, gell?
Kritikpunkt war doch keinesfalls, daß Kouemaha eine Fehverpflichtung sei, sondern -ganz im Gegenteil- dass er nicht zum Einsatz kam.
Tatsache ist, MK hat nun mal im Ansatz dass gemacht, was viele gefordert haben. Sicher nicht deshalb, aber dass gleich drei der besonders kritisierten Kicker nicht in der Startelf standen...(auch wenn Jessen möglicherweise verletzt war).
Hat MK für seine Vertragsverlängerung Zugeständnisse machen müssen? Gegenüber SK?
Aber keine Angst, er wird zum 1-Stürmer-System zurückfinden...
Für heute gilt: Hauptsache gewonnen!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 16.10.2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es wird gegen Freiburg nachgelegt werden. Schließlich habe ich mich für die Endabrechnung von Anfang an auf Platz 12 aufwärts festgelegt.Irgendwann müssen wir dann ja mit dem Punktesammeln anfangen. :cloudseven:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.10.2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

Heyheymymy999 hat geschrieben:Vor allem hab ich heute gesehen, dass wir auf Bundesliganiveau locker mithalten können. :teufel2:

schaut mal wo Stuttgart gerade steht.....
hätten wir unsere Chancen genutzt hätten wir VERDIENT gegen Stuttgart gewonnen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

Ist schon klar, wie lange Peter Sippel gesperrt wird?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:[/quote]

@ Büschel ,
manchmal frag ich mich, was ihr für Spiele seht bzw wie ihr Spieler beurteilt... :?:
scheiss fc köln

Steini hat geschrieben: Ich erzähl niemals Unsinn Du ... :D Halbstarker...
Du weißt genau wie ich das meinte...
Gugg uff die Tabelle ich will das Ruhe einkehrt. Ich will gewinnen gegen Freiburg egal wie. Und da ist mir halb und doppelt und iwwerhaupt alles egal...Kapiert Du Halbstarker ... :lol: :teufel2: :D
Ey, Halb-Halbstarker. Bitte!

Wie, du willst das Ruhe einkehrt? Weichei! Schön im sicheren Mittelfeld rumdümpeln... Nix da! Hat da jemand sein "Altenteil" schon fest im Blick?

Ohne mich. Wird Zeit, dass Sukuta-Pasu noch ein einige Male am Tor vorbei schiesst - sonst schläft die Bude hier ja komplett ein. :teufel2:
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Bei aller Freude über das beste Saisonspiel verstehe ich nicht, weshalb jetzt alle "Kritiker" pauschal niedergemacht werden:
Das war das ERSTE zufriedenstellende Spiel über 90 Minuten in dieser Saison.
An diesem Spiel wird jetzt die Bundesligatauglichkeit etc. festgemacht.
Die Kritiker haben die 7 Spiele zuvor als berechtigte Grundlage genommen.
Von daher würde ich doch erstmal sagen "haltet die Füße still" und brecht nicht gleich wegen einem Sieg in Championsleaguefreude aus :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:Ist schon klar, wie lange Peter Sippel gesperrt wird?

der bekommt die Höchststrafe und muß nächste Woche auf dem Betze pfeifen :!:
carphunter
Beitrag von carphunter »

Büschel hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Fans wie du, die auf unserem besten Verteidiger rumhacken, bringen uns vielleicht in Liga 2! Gehörst du auch zu denen, die eigene Spieler bei der Bekanntgabe der Aufstellung auspfeifen?

Pro Rodnei!
Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:
Also ob Rodnei unser bester Verteidiger ist mag mal dahin gestellt. Bin auch der Meinung wie mein vorschreiber das Abel und Martin jetzt erstmal die Innenverteidigung bilden die nächsten Spiele. Sehe Abel ohnehin um einiges Stärker als Rodnei und wenn Simunek Fitt sieht alles wieder anders aus.

Und wie schon oben einer schrieb über schechter, das Geld hätte mann sich Sparen können und lieber Moravek kaufen sollen. Der Micanski kann das mit Sicherheit besser. Und die Option Leihe geht ja auch noch.
Marky

Beitrag von Marky »

Barleby1 hat geschrieben:wie entspannt das forum ohne den wkv ist, unglaublich
???
Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?

:D

Wenn sich sonst keiner hier traut dich mit Katzenscheisse zu bewerfen ich verspüre ne riesen Lust dazu...oder wasche ich damit Sartan den Kopf? :nachdenklich:
???

Was ist denn hier los :?: Naja, ich kann es mir ja fast denken, was hier die letzten beiden Wochen passiert ist...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

carphunter hat geschrieben:
Büschel hat geschrieben: Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:
Also ob Rodnei unser bester Verteidiger ist mag mal dahin gestellt. Bin auch der Meinung wie mein vorschreiber das Abel und Martin jetzt erstmal die Innenverteidigung bilden die nächsten Spiele. Sehe Abel ohnehin um einiges Stärker als Rodnei und wenn Simunek Fitt sieht alles wieder anders aus.

Und wie schon oben einer schrieb über schechter, das Geld hätte mann sich Sparen können und lieber Moravek kaufen sollen. Der Micanski kann das mit Sicherheit besser. Und die Option Leihe geht ja auch noch.

hätte Rodnei nicht im fast jedem Spiel einen Bock (den er aber wieder während des Spiels wettmacht) wäre er einer den Besten IV der Liga.

Moravec bekam von Schalke /Rangnick keine Freigabe.
Ob Micanski besser ist ??? müßig darüber zu diskuttieren...wer weiß das schon ?
Antworten