Heute hatte diie Mannschaft einen guten Tag und die richtige Einstellung... Qualität ist da, das sieht man von Spiel zu Spiel mehr.... dennoch wird nicht jedes Spiel so laufen.
Wichtig ist daher das nächste Spiel gegen Freiburg.
Wichtig war zu sehen, dass unser Sturm passt, wenn sich Micansci auch mal noch aus seinem Tief raus arbeitet, dann haben wir genügend Alternativen und wir werden es schaffen überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Es ist jetzt endlich wieder so, dass wir auch von der BAnk noch nachlegen können, bin guter Dinge!
Sahan - super Kampfleistung und hat uns spielerisch nach vorfne gebracht
de Wit - Wenn er immer so spielen würde... Granate heute
Bugera - hat mir unheimlich gut gefallen, so ein starkes Spiel in HZ 1 und das nach einer so langen Pause.... und die Flanken kommen an... Pro Bugera!
Rodnei - ja, es war ein Fehler, Elfer und Rot war lächerlich, er ist immer für nen Bock gut, das stimmt.... aber er ist unheimlich präsent und unser stärkster Zweikämpfer... ich denke unser bester IV
Kein Unternehmen der Welt kommt ohne Kontinuität weiter, oder wollt ihr gleich raus geschmissen werden, wenn ihr mal einen Fehler gemacht habt?
Mit der ruhigen Hand von Stefan Kuntz wird der FCK dauerhaft wieder in die Regionen stossen in die er gehört.
Noch was zu den Kritikern.... Wenn jemand Kurz kritisieren möchte ist das legitim, aber m.E. gehört er auf den Betze, seht euch einfach mal an wie der diesen Verein lebt... mehr als so mancher auf der Westkurve....
Stefan Kuntz zu kritisieren ist ebenfalls ok, aber das ganze sollte im Rahmen bleiben, denn die Einkäufe aus dieser Saison kann man noch lange nicht bewerten... und Micanski hat nicht eingeschlage, aber es war richtig in zu holen. Was sollen K&K machen wenn die Einstellung nicht stimmt, weil der Spieler sich aus privaten Gründen nicht wohl fühlt und seine Leistung einfach nicht abrufen kann.
Aber den Kopf bzw. den Rücktritt von Stefan Kuntz zu fordern ist absurd.
Das ist ein Lautrer und mit ganzem Herzen dabei. Er hat uns gerettet, ohne ihn würden wir wieder gegen Koblenz oder Waldhof spielen.
Zudem frage ich mich, wie man als "aussenstehender" Fan die Kompetenz eines Stefan Kuntz in Frage stellen kann....
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, geniesst das Gefühl ein tolles FCK-Spiel gesehen zu haben mit optimalem Ende.... und wenn euch die kommenden Tage mal nevern sollte, schaut euch einfach die Tabelle an.....
Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz.....